Affäre zu ende oder nicht?

S

Saphira79

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

nach der netten Nachricht vor zweieinhalb Wochen von Ex AM habe ich nichts mehr von ihm gehört und damit gerechnet habe ich auch nicht.
Seine EF wird jetzt patroullieren wie ein Schießhund und sein goldener Käfig in dem er eh schon wegen EF saß, wird nur noch schlimmer werden.
Ich würde so gerne mal Mäuschen da spielen bei denen.
Jetzt ist mein AM doch 3 x mit mir aufgeflogen obwohl er seiner EF ja schon im November beteuerte mit mir sei es Aus. Soll er bei seiner EF versauern und das wird er auch. Ich verstehe zwar nicht, wie man sich gegenseitig so viel vormachen kann aber sollen sie ihr Glück versuchen :lach:

Ich glaube nicht, daß ich je von ihm hören werde mehr und er ist vielleicht der erste AM hier im Forum der sich nicht mehr mucken wird :lach:
Er fehlt mir immoment nicht und mir ist es egal ob er sich je wieder melden wird oder nicht.
Er hat mich einfach zu mies behandelt und so einen Mann möchte ich nicht in meinem Leben.

Ganz liebe Grüße an Euch alle :Kuss:
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Liebe Saphira

dein Post ist schön. Du wirkst reflektiert und wieder mehr in deiner Mitte ruhend.

Ich freue mich sehr für dich!

lg, Mariposa
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Saphira,

Für mich liest Du Dich schon recht gut, ich glaube zwar nicht das es hier und da Momente gibt wo er Dir nicht fehlen wird.
Trotzdem finde ich das du auf nen super Weg bist, für Dich den besten Weg zu finden.
Ich wünsche Dir von :herz: ales gut und halt uns bitte auf den laufenden


Ps.: Irgendwann wird er doch ankommen ()
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ganz lieben Dank liebe Mariposa,

Dir auch lieben Dank Klatschmohn für Deine Worte.

Ja ab und an habe ich ganz kurze Momente, da fehlt mir mein AM und seine Berührungen.
Dann kommen aber meist wieder seine Egotrips in mein Gedächtnis und wie er mich teils behandelt hat und ich es zu lang mitgemacht habe.
Schon ist AM wieder aus meinen Gedanken verschwunden und ich hoffe, so bleibt es auch.

Ihr seit Euch ja sicher das AM nochmal irgendwann ankommt, wir lassen uns überraschen oder lieber doch nicht :smile::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Saphira,

Es klingt auch für mich so, dass du ein ganzes Stück Abstand gewonnen hast.
Da ist natürlich der Gedanke daran, das er sich wieder meldet.
Ich denke auch, dass das sehr wahrscheinlich ist. Ist nur die Frage wann.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir weiterhin gut geht und du weiter an Stärke gewinnst.
Alles Liebe
Katze
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich Update Euch mal, obwohl es da nicht sehr viel gibt.

Ich habe jetzt seit 4 Wochen nichts mehr von Ex AM gehört. Er ist fast noch täglich in meinen Gedanken, aber er schleicht sich da nur kurz hinein.
Vor 1 Jahr hatte er mir gesagt, daß er sich scheiden lassen will, es fiel mir heute so ein....nun sitzt er immer noch in seinem goldenen Käfig und versauert mit seiner EF.
Ich kann das nicht verstehen, ich kann auch eine EF nicht verstehen, die diese Ehe so mit macht obwohl wir 3 x aufgeflogen sind :headshake: na sei es drum....

Mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich habe einen sehr netten Mann kennen gelernt. Wir können Stundenlang telefonieren und werden uns nächste Woche treffen. Gestern hat er mich sogar 3 x kurz angerufen ()
Mir gefällt er sehr und ich lasse mich mal überraschen wohin die Reise geht...aufjedenfall geht sie weit weg von AM.

Liebe Grüße
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Saphira,
Ich freu mich so ein angenehmes Update von Dir zu lese.
Du liest Dich als hättest du deinen Weg gefunden. Das freut mich unendlich für Dich.

Ich hoffe es sehr das der neue Mann in Deinem Leben Dir Ruhe , Geborgenheit und Sicherheit geben kann und wird. :trost:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Saphira :moin:

ich habe mich auch sehr über dein Update gefreut und drücke alles, was ich habe, das du nächste Woche ein tolles Treffen hast mit dem neuen Herren!

:Kuss:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Saphira,

ich freue mich, dass es dir immer besser geht und du jemanden kennengelernt hast. Viel Glück mit dem Herrn und alles Liebe :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Saphira!

Auch von mir....Glückwunsch, dass du auf einem guten Wege bist und jemanden kennen gelernt hast! Ich wünsche Dir ganz viel Glück!:smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ohh Saphirchen das freut mich!!! Halte uns bitte auf dem laufenden!!!:herz:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Saphira,
auch von mir die besten Wünsche.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und bin gespannt, wie die das Treffen wird.
Liebe Grüße
Katze
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich Danke jeder einzelnen von Euch :Kuss:

Ja AM ist ein ganzes Stück weit aus meinem Leben getreten.
Sollte er sich je wieder melden, bin ich immoment sogar versucht zu sagen, daß ich ihm nicht antworten werde.
Wozu auch? Ich werde und möchte nie wieder eine Affäre sein.

Der Singlemann mit dem ich schon ein paar Wochen schreibe und telefoniere ist so anders wie AM. Leider konnten wir uns noch nicht treffen, weil er in der Reha war, aber jetzt ist er zuhause :zwinkern:
Er meldet sich jeden Tag, ruft mich wirklich oft an und es ist schön, nicht Tagelang darauf zu warten, daß ein Mann sein Handy anmacht, weil er das ja verstecken muß.
Er trägt sein Herz auch eher auf der Zunge und schreibt wirklich sehr nette Dinge.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße an Euch alle
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch mal auf dem laufenden halten.

Ich habe ja Kontakt mit einem netten Singlemann. Wir nähern uns auch immer mehr an. Am Freitag kommt er zu mir und wir wollen uns einen schönen Abend machen.
Ich habe aber ein Problem dabei und mein Singlemann hat das auch schon gemerkt, es war gestern Thema.
Ich habe einfach große Angst mich ganz auf ihn einzulassen und das hat er auch schon angesprochen.
Es stimmt, ich habe Angst und bin einfach mistrauisch und das kommt zum Teil auch durch die Affäre. Ich habe Angst wieder tief zu fallen und darum bremse ich mich einfach selbst.
Ich weiß auch gerade nicht, wie ich das anders hinkriege und das belastet mich schon.
Mein Singlemann ist sehr lieb und versteht mich auch aber auf Dauer ist das nur belastend .

Von AM habe ich nichts mehr gehört und er ist auch kaum noch in meinen Gedanken.

Ganz liebe Grüße an Euch tollen Ladys hier.

:Kuss:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Saphira,

ich finde es toll, dassEx-AM kaum noch eine Rolle spielt.

Zum Singlemann: Das klingt toll. Aber überstürze nichts und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wenn es ihm ernst ist, gibt er dir auch die Zeit Lass alles auf dich zukommen.
Ich kann verstehen, dass du (noch) Probleme hast, dich einzulassen. Aber das kommt mit der Zeit!
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Liebe Saphira, ein tolles Update! :herz:
Und dieser Singlemann scheint richtig Potenzial zu haben :smile::lach:

Zum Singlemann: Das klingt toll. Aber überstürze nichts und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wenn es ihm ernst ist, gibt er dir auch die Zeit Lass alles auf dich zukommen.
Ich kann verstehen, dass du (noch) Probleme hast, dich einzulassen. Aber das kommt mit der Zeit!

Ich stimme Engel hier zu 100% zu, entspann dich und mach das jetzt noch nicht zum Thema. Lass alles auf dich zu kommen und geniesse die vielen kleinen zarten Schmetterlinge.. warte ab, wie du denkst und fühlst, wenn ihr mal mehr Zeit persönlich miteinander verbracht habt - das kommt meistens doch alles von allein :zwinkern:
Setz dich da nicht unter Druck, ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück! Du hast es verdient, so wie jede hier!:smile::herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Saphira,
Danke für das schöne Update.

Ich denke das Du auf einen guten Weg bist, logisch das Dich die Erfahrungen der A vorsichtig werden lassen. Aber ich (persönlich) finde das gar nicht so verkehrt. wenn Dein Singlemann das zu akzeptieren weiss und Ihr Euch die nötige Zeit gebt, kann doch darauf eine wunderbare auf Vertrauen basierende Partnerschaft entstehen.

Fühl Dich gedrückt, ich freue mich immer von Dir zu lesen.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke Ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber mein Singlemann ist Geschichte.
Also wir waren ja verabredet für morgen, aber der Herr hat es sich heute anders überlegt. Erst hat er mir jetzt die ganze Woche was von Uns vorgeplappert und heute dann, wir passen nicht zusammen bla bla. Ich hab dann jetzt seine Nummer gelöscht und zweifel langsam an der Männerwelt.

Trotzdem ist AM weiterhin völlig aus meinen Gedanken.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
:hilfeeeee_smiley: Oh man, was für nen Depp, wie kann er von jetzt auf gleich die Meinung ändern?

Es tut mir so leid Saphira, :zerknutschen:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Habe gerade das gleich gedacht, wie Klatschmohn. Sehr ungewöhnlich so schnell seine Meinung zu ändern.

Männer :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.329
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben