Affäre zu ende oder nicht?

S

Saphira79

Gelöschter User
Ich habe ihm geschrieben, ob er lesen könnte und das ich jetzt nicht mehr von ihm belästigt werden möchte.
Du glaubst doch nicht, daß ich mich mit ihm treffe und meine Popo irgendwo hinbewege....

Anrufe mit unbekannter Nummer bekomme ich auch schon wieder.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Geh dran und frag obs Am ist? Wenn es dann die EF ist wird sie kotzen :lach:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Heute habe ich den Anruf leider verpasst, AM konnte es nicht sein, er war auf der arbeit. Macht auch keinen Sinn.
Das werde ich nächste mal auch tun :lach:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich bin mittlerweile so wütend. Ich kann ihm auch schreiben, was er für ein Arxxx ist, wird er auch gekonnt überlesen. Das gibt es doch einfach nicht. !))
Mir ist so ein Mensch noch nicht untergekommen....!))
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich an deiner Stelle wäre um 14 Uhr hingegangen und hätte es persönlich beendet und ihm ein paar Takte erzählt! Wirkt viel besser als schriftlich , dass vergisst er dann so schnell nicht
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ganz ehrlich, das habe ich nicht eingesehen. Denn ich hätte dafür extra zu seinem vorgeschlagenen Treffpunkt fahren müssen und bei aller Liebe, das mache ich nicht mehr für ihn.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Nee hättest sagen können :okay, aber 14 Uhr geht nicht. Erst ab 15 Uhr hab ich zeit und dann hätte er sich gefreut, und du wärst aufgetaucht und hättest ihn runter geputzt :smile:

Wenn du ihn das denn wirklich auch in die Augen hättest sagen können.......

Spielt nun aber keine rolle mehr, weil du ja nicht hinfährst....mal sehen wie seine Reaktion ist

Du könntest auch ihn bzw seine Adresse blockieren....dann kriegt er bei jeder Mail ne: Undelivery scheiß Mail, konnte nicht zugestellt werden und dann läuft er Amok!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe Saphira, das hast du ganz richtig gemacht! Bleib weiter so stark :ritter:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Nee hättest okay, aber 14 Uhr geht nicht. Erst ab 15 Uhr hab ich zeit und dann hätte er sich gefreut, und du wärst aufgetaucht und hättest ihn runter geputzt :smile:

Ich würde ihm nicht im Geringsten entgegenkommen. Dann hat er nur wieder die Bühne, die er haben will...

Liebes, du hast ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er dich in Ruhe lassen soll. Bleib dabei...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich würde ihm nicht im Geringsten entgegenkommen. Dann hat er nur wieder die Bühne, die er haben will...

Liebes, du hast ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er dich in Ruhe lassen soll. Bleib dabei...
Ja mag sein...ich war ja noch nie an diesem Punkt..
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Nee hättest sagen können :okay, aber 14 Uhr geht nicht. Erst ab 15 Uhr hab ich zeit und dann hätte er sich gefreut, und du wärst aufgetaucht und hättest ihn runter geputzt :smile:

Wenn du ihn das denn wirklich auch in die Augen hättest sagen können.......

Spielt nun aber keine rolle mehr, weil du ja nicht hinfährst....mal sehen wie seine Reaktion ist

Du könntest auch ihn bzw seine Adresse blockieren....dann kriegt er bei jeder Mail ne: Undelivery scheiß Mail, konnte nicht zugestellt werden und dann läuft er Amok!


Ich hätte keine Probleme ihm das alles in die Augen zu sagen. Er hätte später nicht gekonnt, weil er sein Kind abholen muß. Das hat er mich alles wissen lassen.

Ich würde ihm nicht im Geringsten entgegenkommen. Dann hat er nur wieder die Bühne, die er haben will...

Liebes, du hast ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er dich in Ruhe lassen soll. Bleib dabei...

So sehe ich das auch. Ich bin ihm so oft entgegengekommen, das mache ich einfach nicht mehr.
Ich habe da kein Verständniss mehr für.
Wahrscheinlich werde ich am WE jammern aber so will ich nicht mehr behandelt werden.

Nächste Woche wird noch spannend, denn er hatte am Mittwoch ja angekündigt nächsten Donnerstag vorbei zukommen.
AM stand schonmal einmal vor meiner Tür, als ich ihm schrieb, ich hab keine Zeit und einmal stand er einfach so abends mal hier...
Das bleibt dann spannend :lach:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Saphira,

du bist wütend und willst nicht mehr... Habe ich dich da so richtig verstanden?!

Falls ja, warum antwortest du ihm immer wieder? Das macht nur dann Sinn, wenn du es scheinbar genießt, dass er dir hinterher bettelt. Durch dein aktives Verhalten gehst du auf das Nähe-Distanz Spielchen ein und es bringt euch null weiter, geschweige denn wird er aufhören.

Ich würde mich an deiner Stelle tatsächlich komplett zurückziehen! Keine Antworten mehr! Auch nicht, dass er aufhören soll. Das gibt ihm immer wieder das Signal, dass du dich mit ihm beschäftigst und es in Wirklichkeit eh nicht durchziehen kannst/willst.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich war eben so wütend.
Ja ich will nicht mehr und kann nicht mehr. Ich werde ihm nicht mehr antworten.
Irgendwann wird der Herr das schon verstehen.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey Liebes,

das kenne wir alles ne? Du musst jetzt bitte tapfer bleiben und ihm zeigen, dass Du jetzt diejenige bist die sagt wo es lang geht und nicht er!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Sphinx,

ich versuche mein Bestes.
Gerade trudelt wieder eine Email von AM ein, er wünscht mir ein schönes WE.
Wie freundlich doch von ihm.:PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Dem geht immer mehr die Düse, und er will dich unbedingt in seinem Dunstkreis halten. Mich macht das auch wütend, wie er deine Worte einfach übergeht... :headshake:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Die ganzen letzten Wochen hat er nur aus seiner Pause Emails geschrieben, jetzt geht es auch von zuhause?
Vorallem, der muß gerade zuhause gewesen sein und hat sicherlich seine Emails schnell gecheckt, weil ich ja nichts mehr geschrieben hatte.
Ich werde auch immer wütender, weil er wirklich meine Nachrichten ignoriert. Der liest das entweder gar nicht oder blendet das komplett aus.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Saphira,

wie geht es dir momentan mit der Situation? Kam noch was von AM?
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Emoticon,

nein ich hab seit Freitag frühen Nachmittag nichts mehr gehört und ich habe auch nicht damit gerechnet.
AM schreibt am WE nicht mit dem offiziellen Handy eine Email. Es liegt ja offen, damit EF immer reinschauen kann und wenn er es länger in der Hand hat und schreibt, wird sie bestimmt sofort wissen wollen, was er da macht. Sie hat ja ständig ein Auge anscheinend auf ihn, wenn sie da ist.

Ich werde zu 100 Prozent morgen von ihm hören.
Es geht immoment ganz gut. Gestern am späten abend hat er mir sehr gefehlt.
Heute morgen sehe ich aber einfach, daß bei mir viele Kristalle abgefallen sind. Er hat sich so zurückgezogen und ich habe auf diese Spielchen einfach keine Lust mehr.

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.354
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben