Affäre zu ende oder nicht?

S

Saphira79

Gelöschter User
Er scheint immoment ein geknickter Mann zu sein der für nichts mehr Kraft hat oder ich bin ihm einfach egal.
Er ist ja nur noch am jammern und hat ja gesagt, er kann nicht mehr, er denkt er hat einen Burn Out.
Soll er, mir ist das jetzt zu doof.
So muß ich mich nicht behandeln lassen. Normal ruft er an, wenn er das sagt.
Er hat sich ja schon öfter mal nicht gemeldet, wenn er schreiben wollte, aber wenn er gesagt hat er ruft an, hat er das immer getan. Wie Samstag ja auch.

Und ich fasse es nicht, da kommt gerade eine Email von ihm.
Ich kotze gleich , ehrlich Mädels.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Er wäre bei seinem Bruder, anrufen kann er nicht.
Er benutzt seinen Laptop also den von seinem Bruder für die Emails und er würde mich Freitag gerne nach seiner Arbeit kurz sehen wollen und nächste Woche hätte er Nachtdienst, das heißt denke ich, er will vorbei kommen.
AM :stocksauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
hmmmmmmmm......mensch man könnte glauben er macht das Push und Pull absichtlich:smile:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Soll er doch machen wie er will. Ich bin doch nicht sein Hampelmann.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Saphira,

egal für welche Option Du Dich später entscheidest - Affaire weiterführen oder beenden.

Jetzt ist die Zeit für klare Worte an den Eiermann (sorry) ...

VG
Samsara
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich hab ihm doch letzte Woche klare Worte gegeben.
Diese Worte möchte der Herr aber überhören und ausklammern.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich hab ihm doch letzte Woche klare Worte gegeben.
Diese Worte möchte der Herr aber überhören und ausklammern.

Ich fürchte, weil du ihm immer noch eine Bühne zum Überhören und Austoben bietest, meine Liebe :brav:

Es kostet dich Kraft ohne Ende und du wirst wütend...dennoch fällt es dir schwer loszulassen?!? Hast du mal darüber nachgedacht, warum es dir so schwer fällt loszulassen?
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ich hab ihm doch letzte Woche klare Worte gegeben.
Diese Worte möchte der Herr aber überhören und ausklammern.


Ich fürchte, weil du ihm immer noch eine Bühne zum Überhören und Austoben bietest, meine Liebe :brav:


Herzdame hat aus meiner Sicht die richtigen Worte getroffen: Du bietest ihm weiterhin eine Bühne. Zieh ihm den Boden unter den Füßen weg, indem Du Dich jetzt nicht mehr meldest und ihm ggf. vorher eine email schreibst, in der Du die Ruhe einforderst, weil er Dir z. B. mächtig auf den Keks geht und Du das so nicht haben willst.

Er muss sehen, dass Du Dich veränderst. Nur so wird er sein Verhalten anpassen.
Es ist ein schei... Spiel, aber so wie es momentan ist, tut er Dir zur Zeit nicht gut.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Schlaf eine Nacht drüber u WENN antworte ihm morgen ....

Eventuell wäre es gut das du ihn noch mal wieder siehst ...ihm dann aber klar machst das du kein Interesse mehr an einer Affäre hast u auch nicht sein Kummer Kasten bist ...je nachdem wie das Treffen ausgeht könnte es dich aber auch wieder total runter ziehen ...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Saphira,

ich verstehe dich wirklich! Mir würde dein Am auch nerven und du solltest hn die Pistole auf die Brust setzen.

Aber und jetzt erschlag mich nicht, für mich als Dritte, die keine Emotionen zu ihm hegt, tut er mir leid. Leid im sinne von, dass er wirklich ernstzunehmnde psychische probleme hat. Er ist wirklich einer der Ams hier im Forum der mir leid tut :blush:

Nicht falsch verstehen!!!! So an sich halt, wie du ihn beschreibst, wirkt er eben so krank, dass er mir leid tut. Ansonsten natürlich nicht! Mich würde er zu tode nerven mit seinem Katzenjammer....aber eben so als Dritte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Schlaf eine Nacht drüber u WENN antworte ihm morgen ....

Eventuell wäre es gut das du ihn noch mal wieder siehst ...ihm dann aber klar machst das du kein Interesse mehr an einer Affäre hast u auch nicht sein Kummer Kasten bist ...je nachdem wie das Treffen ausgeht könnte es dich aber auch wieder total runter ziehen ...

Da kann ich leider nicht mitgehen. Diese Chance ihm zuzuhören, hatte er bereits am Samstag. So viele Chancen braucht kein Mensch, denke ich :coolwink:

Er gefällt sich in seiner Opferrolle und suhlt sich darin. Da fällt mir ein Spruch zu ein:

Sorry, nicht mein Zirkus,
Nicht meine Affen!

Das Spiel gerade hat nur sekundär mit der Liebe zu Saphira zu tun. So empfinde ich es als Außenstehende.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ihr Lieben, ihr habt alle recht.
Ich habe ihm schon eine Email geschrieben. Ich bin absolut nicht mehr bereit da einzusteigen.

Ja mein AM ist psychisch krank. Ich hatte ihm schon gesagt, daß er sich Hilfe holen muß. Er hat mir gesagt, daß er früher schon Psychopharmaka genommen hat und ich denke, er kommt da allein nicht mehr raus.
So Leid mir es tut und so viele Gefühle wie ich für ihn habe.
Ich kann einfach nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Liebe Saphira ...nachdem was du jetzt hier geschrieben hast ist es wohl echt das beste los zu lassen ...ich glaub auch das er professionelle Hilfe braucht

Tut mir leid für dich ...ja es ist wohl besser wenn du die reissleine ziehst bevor du daran kaputt gehst

Ich umarme dich ...
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich habe eben die Mail ,die ich ihm geschickt habe, nochmal gelesen. Sie ist nicht nett geschrieben, aber ich bin es komplett leid, mich so respektlos behandeln zu lassen.
Er wird ab sofort aus meinem Leben gestrichen.
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Saphira,

ich habe mich wieder geupdatet - guter Plan!

Liebe Grüße:herz:
Antea
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke Dir liebe Antea.

Mir tut es in der Seele weh, aber was AM da gerade veranstaltet, geht so auf meine Kosten.
Ich habe hier gestern bitterlich geweint und als ich dann seine Mails durchlas, ich fasse das einfach nicht.
Wie selbstverständlich schreibt er, daß er nächste Woche dann kommen würde, als wäre es das selbstverständlichste und ich müsste das doch wissen.
Bei AM ist es aber nicht selbstverständlich und ich bin doch nich nur sein Fixx :blush: für zwischendurch, wenn er es mal nötig hat. :Wut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
versuch abzuschalten irgendwie mal.......Und genieß deinen freien Tag :smile:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich fasse es nicht.
AM hat mir gerade geschrieben und er ignoriert mich einfach weiter.
Fragt mich, ob wir uns heute um 14 Uhr inkl. Treffpunkt sehen können.
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.336
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben