affäre/Zweitbeziehung ...gemeines Ende!

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
Dafür ist leider nicht viel Zeit da ich arbeiten muss,... Aber ich mache das beste draus.
Nun hab ich auch noch gesehen das sie schon wieder Urlaub hat.... Da wirkt nochmal richtig. Ihr super Typ scheint sie ja mit seinem scheiss Geld gut zu versorgen, sonst könnte sie sich das garnicht leisten. Auf der anderen seite freu ich mich für sie das zeit mit ihrer Tochter hat. Aber so hab ich natürlich noch mehr das Gefühl völlig vergessen zu sein wenn die jetzt sooo viel Zeit zusammen verbringen. Ja, ich vermisse sie furchtbar u die 3 Monate bzw 6 Wochen kommen mir wie eine Ewigkeit vor.
Ich versteh die einfach nicht (mehr) :-(
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Lieber marmar,

so doof sich das anhört aber objektiv kannst froh um den urlaub sein. Denn ich geb dir 100% Sicherheit, dass sie den nicht geniessen wird. Ne Frau, die wen anders liebt, kann gefühlsmäßig nicht mehr zurück zu EM, selbst wenn sie (erstmal?) physisch bei ihm bleibt. Und vergessen können wird die Affäre keiner der beiden, nicht sie und nicht EM.

Ich hab dir schon mal gesagt, eigentlich ist die Zeit hier dein Freund. In zwei Wochen schicken wir mal einen neutralen Pling und schauen, ob sie ihren Groll, den ich als Ausdruck ihrer Überfroderung und des immensen inneren Druck (und dem von EM) ansehe, schon verloren hat.

Bis dahin bleib bei dir und konzentrier dich auf Dinge, die dich abseits einer unerfüllten Liebe glücklich machen.

Halt durch!
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
Danke Cora, das hat mich etwas aufgebaut.
Ich sehe es ja auch so, aber eben immer wieder diese negativen Gedanken dabei,.... zB eben das sie mich Vllt garnicht geliebt hat u mich komplett belogen hat. Schwer vorstellbar, aber dennoch bedrückt mich der Gedanke. Vllt hat sie durch die "Affäre" erst gemerkt was sie daheim hat,... Auch schwer vorstellbar.
Was den Urlaub betrifft fällt mir ein,.... Das sie die letzten Urlaube immer nur ihrer Tochter zu liebe gemacht hat,....er war halt mit,... So ihre Aussage.
Es war wohl auch zeitweise ganz gut weil es ja Urlaub war,... Aber wie gesagt, war er wohl eher der kleinen zu liebe.
Aber ob das alles so stimmt weiß man ja halt nicht.
Ich hoffe so sehr das deine Worte sich bewahrheiten u hoffe ganz doll das es so ist wie ist u vor allem auch das alles so war wie es sich angefühlt hat,... Auch wenn hier andere schon sagten das es ja jetzt wieder anders sein kann.

Danke dir
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
Ich mache mir ja nun ständig Gedanken über den pling den ich irgendwann setzen möchte.
Durch euch hab ich ja schon gelernt das man da eigentlich keine Gefühle oder Vorwürfe einsetzen soll. Aber ich frage mich, ob es nicht auch falsch ist irgendwas zu spielen. Ich weiß, das sagt die Strategie,... Aber ich würde ihr schon gern irgendwie mitteilen wie es um mich steht u auf was ich indirekt warte. Letztendlich ist es ja so,... Das wenn sie nichts mir für mich übrig hat oder ich ihr völlig egal bin, sie eh auf garnichts reagiert.

Mir fallen Text ein wie folgender:

Hi Du.
Ich gehe mal davon aus das es dir inzwischen super gut geht. Ich hingegen kämpfe noch immer mit der Situation und komme mit der Funkstille und deinem Verhalten mir gegenüber überhaupt nicht zurecht. Ich bin dir nicht böse, sondern eher verletzt u sehr enttäuscht!
Wenn dir noch was an mir als Mensch liegt, würde ich mich freuen wenn du dich irgendwann mal meldest, wenn du bereit dazu bist.Schöne Grüße



Das ist sicher zu viel des Guten oder?
 

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
Hey marmar,

ja das ist zu viel des guten. Ich denke du würdest sie dadurch noch weiter ins Mauseloch drängen.
Du willst sie ja aber eigentlich wieder zurück, deshalb musst du gegen deine Gefühle handeln und was lockeres und unbeschwertes schreiben. So entsteht kein Druck und du lockst sie, wenn sie vom Kopf her bereit ist, langsam aus ihrem Mauseloch hervor.

Wenn sie dann auf deine Nachricht reagiert, ist ein großer Schritt bereits geschafft:smile:
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
Ddie frage für mich ist halt, ob sie da überhaupt drin ist.
Wenn ich an die letzte doofe Nachricht vor dem Blockieren denke, wird mir da ständig ganz anders :-(
Aber gut, hab mir ja gedacht das das sicher zu viel ist.
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
ich muss mal wieder meine gedanken loswerden... da mein karussel einfach nicht anhält.
dieses vermissen und warten auf eventuell nichts macht mich völlig kirre, auch wenn ich mich so gut es geht ablenke. ich verstehe dieses verhalten einfach nach wie vor nicht und ich bekomme meine gefühle nicht in den griff. sie fehlt mir so sehr und es macht mich rassend den Gedanken zu haben, überhaupt keine rolle mehr zu spielen... aus dem Sinn zu sein. Ich weiss das sie das noch nicht vergessen hat... aber meine Gedankenspirale dreht sich ständig um sie... als wäre es erst ein paar tage her. sie macht einfach so weiter, als wäre nichts gewesen,....das kann doch garnicht sein.
ich wünsche mir so sehr das sie sich von sich aus meldet und mir alles erklärt oder wieder einmal einfach unerwartet vor meiner tür steht. kann nicht mal jemand zu ihr fahren und sie durchschütteln? :-)
sorry wenn ich mich wiederhole, aber ich muss das einfach loswerden .... .


BITTE MELDE DICH !!!! Ich vermisse DICH !!!!
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Lieber Marmar....wir alle kennen das Gedankenkarussel.Du liebst sie halt,das kann man ja nicht abstellen. Auch deine Wünsche sind nachvollziehbar. Ich hätte auch gern noch einmal eine Stunde mit ihm,nur um ihm alle Fragen zu stellen.
Wenn du magst,lies mal bei mir,waren interessante Posts heute.
Ich habe keine Chance mehr....aber die miese Hoffnung ist noch am Leben. Mein ExAM macht zur Zeit Familienurlaub....dabei sagte er wärend der Affäre,er plant keinen Somnerurlaub,wer wüsste,was bis dahin ist...
Bei mir geht es nur noch ums Loslassen.
Kellerkatze hat zu dem ganzen hätte,wäre,sollte,diesen Fragen,ob man es versaut und alles falsch gemacht hat,geschrieben,es hilft nicht,sich so in Frage zu stellen.
Nur eins zählt.Wenn er mich gewollt hätte,wäre er jetzt bei mir.

Egal,wie du denkst und fühlst,lass alles zu....aber nicht melden!
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
hi dream...
ja das habe ich vorhin tatsächlich schon in deinem strang gelesen.
nun klar....man weiss leider nicht was wäre/hätte/könnte sein, wenn dies oder jendes gewesen wäre.... und das sie da wäre, wenn sie mich haette gewollt leuchtet mir auch ein.... aber solange ich keine wirkliche klarheit darüber habe was da überhaupt los war von jetzt auf gleich, trage ich die hoffnung in mir...das sie schon wollte, aber aus welchem grund auch immer nicht konnte. sie hat es mir bis dahin mehr als gezeigt und deutlich gemacht.... wir waren ja schon auf dem weg. nur aus dem grund weil alles so offen und komisch ausgelaufen ist, hält es mich auch in gewisser Weise bei ihr...bzw bei dem glauben das da was nciht stimmt und ich vllt noch eine chance habe. ich geb ihr ja auch die zeit zum nachdenke
n oder was auch immer... vllt nutzt sie die, ohne das überhaupt zu wissen. ich denke mir, sie hat das ende nie ausgesprochen, weil es sie garnicht wollte.... sie tat mir wahrscheinlich mit absicht weh, damit ich sie vergesse, weil sie mir grad nicht das geben kann was ich verdiene.... nur leider ging das nach hinten los....denn böse oder sauer bin ich ja garnicht...nur enttäuscht.
in unseren letzten wochen, als wir schrieben...schrieb sie einmal " Ich mache dich nicht glücklich, Ich wünschte es wäre so" .... Im nachhinein denke ich das sie da schon keinen Ausweg bzw keine Lösung (wie sie es immer nannte) gefunden hat oder sich dachte, das sie keinen findet. Auch als ich Ihr schrieb "Ich liebe dich noch mehr" ... (weil sie das auch immer schrieb).... antwortet sie "Noch ist gut :-(" ....
ich habe sie einfach im Herzen und denke sehr oft an das "haette/müsste/könnte etc" ... es sind ja nun "erst" 6,5 Wochen.... das ist wie ich in anderen Strängen lese keine Zeit, auch wenn es sich ewig anfühlt. Ich möchte meine Geschichte nicht mit anderen unbedingt vergleichen... aber bei manchen hat es auch etwas länger gedauert und es nahm seinen Lauf. Klar, bei sehr vielen leider auch nicht.
Aber das ist wohl der Preis den ich mit mir trage.... das ich eben nicht weiss was kommt. aber meine liebe zu dieser frau ist einfach so groß... das ich ihr die eventuelle Zeit schenke und da für Sie bin.... . In einer meiner letzten Mails an Sie, bevor ich geblockt wurde, hab ich auch geschrieben... das sie weiss, wo sie mich findet und das meine tür nur angelehnt ist.

puhhh.... auch wenn es oft das gleiche ist... aber es tat gut, jetzt das rauszuassen...diese ganzen gefühle... man möchte sie am liebsten in die ganze welt schreien.... dabei sind sie nur einer Person unter Millionen Menschen gewidmet und diese hört sie nicht ....
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Ich verstehe dich,denn es geht mir ähnlich. Da waren so viele Gefühle,solche Offenheit. Seine Frau hätte sein Herz verspielt und es zählt nun,was kommt. Und ich liebe ihn noch,doch ich kann nichts erzwingen. Er hat sich für die Familie entschieden,sicher hat seine Frau auch Druck gemacht. Aber ich wäre schon glücklich,wenn wir wenigstens in Kontakt geblieben wären....auch das verwehrt er mir,
Liebesschwüre hatten wir auch genug.
Ich bin ja in etwa in ihrer Situation.Verheiratet,kleine Tochter. Aber hätte er mich gewollt,ich hätte meine Handtasche und mein Kind genommen und wäre ihm ans Ende der Welt gefolgt.Hätte Haus und Geld und alles andere zurückgelassen. Was hindert sie dann daran?
Auch ich hoffe noch immer. Wenn ich zaubern könnte,bekäme ich heute eine Mail : Urlaub war eine einzige Qual,EF kann nicht verzeihen und ich dich nicht vergessen. Ich komme jetzt zu dir. Will dich,für immer.
Ich würde sofort mit ihm gehen.
Wenn sie wollte,könnte sie. Ich wünsche dir von Herzen,dass du bekommst,was du erhoffst. Aber achte darauf,dass du nicht kaputt gehst an der Hoffnung.
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
ja scheint recht ähnlich zu sein bei uns..
aber genau das ist es ... der druck von aussen, Dinge (Verbindlichkeiten, Finanzielles...) die sie dort behalten... aber glaubst du ehrlich das sowas auf dauer gut geht bzw das da jetzt heile welt ist. das thema wird unseren beiden Lieben immer wieder aufstossen und ihren Partnern ganz sicher auch.... . das hält meine hoffnung am leben.... einfach umschalten können die nicht, wenn sie für uns so grosse gefühle hatten...auch wenn sie sich noch so dagegen wehren und sich was vormachen.... die lügen sich meiner Meinung nach selber an um es erträglich zumachen. und wenn sie die Gefühle etc nicht gehabt haetten, wäre es wohl nicht so weit gekommen.... Der Rückzug ist eher Angst und Druck geschuldet... und sicher auch eine Art Abhängikeit. So ist es ganz sicher bei meiner Maus... denn ich weiss ja in welcher verzwickten Lebenslage sie gerade war...da konnte sie nciht einfach ihr Töchterchen packen und losziehen. Und wenn das alles gelogen gewesen wäre,... dann haette sie mich eh nicht verdient und ich haette auch kein interesse mehr daran. aber das glaube ich einfach nicht... dafür war zu viel, dafür war es von aussen zu einsichtig.... da war kein versteckspiel...wir haben nach wohnung gesucht und anderen bürokratiekram besprochen und nach der vorgehensweise gesucht.ich denke, das spielt niemand auf dauer.---aber die Kraft hat wohl nicht mehr gereicht....zumindestens nicht aktuell. Aber ich denke bzw hoffe sehr das sie sich gedankenmaessig oft genau so im kreis dreht wie wir. und bei deinem wird das nicht groß anders sein.... man kann gefühle vllt kurzzeitig verdrängen und sich die situation schön reden... aber gefühle verschwinden bei niemanden so schnell und die gedanken aus dem kopf auch nicht.... ausser sie waren nie echt.

Ich danke dir und wünsche dir natürlich trotz allem auch alles Gute ;)
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Lieber Marmar,

das Forum ist doch da um deine Gefühle heraus zu lassen, egal wie oft es sich wiederholt...sei stolz das du es überhaupt kannst, jeder Mensch braucht ein Ventil.


Die Fragen die du dir stellst, sind normal aber auch ungesund, du solltest nicht im "hätte, könnte, sollte, wäre" leben, das ändert überhaupt nichts an deiner Situation im Gegenteil, sie verschlechter sie - den Schmerz kann dir leider keiner nehmen, deine Verzweiflung und deine Holflosigkeit auch nicht, wir können dich halten und zuhören und beraten...der Schmerz muss raus um Heilung zu erfahren....

Du kannst dich selbst dabei Unterstützen, indem du dir vertraute suchst, die dich auffangen, auch neben dem Forum hier, hast du einen guten Kumpel zu dem du mal ein paar Tage gehst, das kann sehr gut tun, nicht allein zu Hause zu sein...verwickel dich nicht selbst in Fragen, die keine Antwort haben, du suchst und suchst und suchst und findest nicht....sage innerlich laut Stopp wenn du in "hätte" usw verfällst, sage es dir immer wieder, ich vertraue auf mein Leben, das alles so richtig ist wie es kommt und wie es gekommen ist, alles hat einen Grund und einen Sinn, und mein Leben macht keine Fehler, es ist immer richtig denn es ist mein Leben!

Solche Dinge mir einzuprägen hat mir über vieles geholfen, desto länger das man sich das sagt, irgendwann spürt man in sich etwas wie Wärme, Vertrauen, Geborgenheit und dies alles in sich zu finden, als im anderen zu suchen, ist eine berreicherende Erfahrung. Versuche es, sag nicht gleich nein es geht nicht, versuche es erst und sag dann "ok, hat nicht geholfen" - nehme dir 15 Min am Tag, mach was schönes, eine Parkbank am See, oder zu Hause, Handy aus, TV aus, und geh diese Gedanken tief durch, atme tief dabei...du kannst es auch draußen machen, in der Wiese, hebe die Hände dem Himmel entgegen, und stell dich barfuss in die Wiese, bete es runter und versuche dich zu erden...ich liebe mittlerweile solche Rituale, sie helfen mir wirklich sehr....versuche, daran zu denken, wie du nach oben fest mit dem Himmel verbunden bist, und nach unten wachsen die Wurzeln aus den Füßen und du bist fest mit dem Boden verwurzelt....du spürst Halt....

Vielleicht kommst du so zur Ruhe, du hast noch knappe 3 Wochen, stärke dich!

Und dann gehst du auf diese Frau zu, aber nicht mit den Worten die du geschrieben hast, das ist zu viel Druck, Vorwürfe und Forderungen....

Das treibt sie weg bzw sie macht dicht, noch mehr...der Pling ist dazu da ober der andere schon bereit zu einer Kontaktaufnahme ist, nicht mehr und nicht weniger...keine Liebeserklärungen oder sonstiges...auf keinen Fall...

Wie wäre es mit "Hey, ...wie geht es dir? Ich habe gerade an dich denken müssen"

Neutral, kurz, du zeigst deine Zuneigung indem du dich nach ihrem Befinden erkundigst und deine Liebe weil sie dir nicht aus dem Kopf geht....

Was sagen die anderen zu dem Pling ?
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
danke kira für deine worte und die tips....
ich lenke mich ja ab, mein so gut wie jeden abend bei freunden oder unterwegs und tagsüber arbeiten... von daher, ich geb mein bestes und mummel mich nicht zu hause alleine ein.... das funktioniert auch nicht.
was den pling angeht, wirds wohl erst dann richtig interessant wenn es losgeht,... aber letztendlich wird es wohl sowas in der richtung sein wie du vorgeschlagen hast.
aber... ich hoffe natürlich noch sehr das sie sich vorher meldet.... dann haette ich diesen druck nicht... aber klar, ich glaube auch nicht so wirklich daran. aber wer weiss... nächste woche geht die schule wieder los.... und das leben daheim geht wieder in den alltag über, da er dann auch wieder arbeitet etc.... und man weiss ja auch garnicht, wie es die letzten wochen bei den beiden war. ich warte noch mindestens bist ende september von mir aus.... . mitte oktober haben wir uns letztes jahr das erste mal gesehen.... da begann quasi alles.... vllt kann man auch das dann als Aufhänger nehmen. Ich übe mich weiter in Geduld.... auch wenn es schwer fällt.... aber Geduld heisst für mich auch Vetrauen. Ich trag Sie täglich in meiner Brust... vllt merkt sie das irgendwann. Am liebsten wäre mir hier diese Mikadosache, die ich hier u da schon gelesen habe :-). ich mag nicht als erstes umfallen... . und vllt war ihre letzte nachricht wirklich einfach nur schrott und sie wartet genau so auf ein zeichen von mir....wer weiss.
ich weiss nur, das bei dem spiel dann keiner gewinnt.... und deswegen muss ich mich irgendwann melden....
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Marmar,
ich schreib dir erstmal hier, dann bei mir.
Also, ich hab mich gerade auf den neuesten Stand der Dinge bei dir gebraucht.(hab leider nicht immer so viel Zeit).
Du grübelst darüber nach, was der Grund ist und ich habe das Gefühl, dass du ihn selbst schon geschrieben hast (ist natürlich auch nur Spekulation). Ich bin ja in einer ähnlichen Lage wie sie ( Kinder, Haus, verheiratet). ich denke, dass ihr wirklich alles zuviel geworden ist. Ihre Aussage, dass sie dich nicht glücklich machen kann; Das zeigte eigentlich schon ihre Überforderung und dann all die anderen Dinge (keine Wohnung gefunden, Kind etc.). Das ist ihr wohl alles über den Kopf gewachsen und sie wusste keinen anderen Ausweg als diesen. So stell ich mir das vor.

Vielleicht hilft es dir bei Allem ( auch bei deinem Pling), dich in Ihre Lage zu versetzen. Wie würdest du an ihrer Stelle auf was reagieren?
Mir ging es ja die ganze Zeit auch so wie dir, dass ich am liebsten alle meine Gefühle, Gedanken etc. schreiben würde. Aber das würde sie definitiv vertreiben. Ich hab es so gemacht: immer, wenn ich meine, ich habe was mitzuteilen, dann schreibe ich es in die Notizen. Das ist wie eine Nachricht, nur die geht nie raus. Es haben sich einige angesammelt, aber es werden weniger. Ich bin es los, es ist sicher verwahrt und es geht mir damit besser. Kann ich absolut empfehlen.


Die guten Zeitpunkte werden mehr, versprochen. Und du weisst, du bist hier nicht alleine. Alle haben ein offenes Ohr und helfen, wie sie können.
Alles Liebe..
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
he katze

danke für deine worte.
ja die überforderung, das über den kopf wachsen... ich denke mir das alles, und letztendlich sagen das so auch viele... weil es anders fast nicht erklärbar ist, wenn sie kein abgebrühter eiskalter mensch ist. ich verstehe das auch irgendwo... aber ich frage mich wo sind ihre gefühle u gedanken hin, wo ist die ganze enorme liebe auf einmal hin. und vor allem wo kommt auf einmal die angebliche liebe für ihren mann wieder her...so schnell?! und... bei aller überforderung frage ich mich auch, warum sie so rabiat handelt. womit hab ich das bitte in so einer art verdient, wenn sie doch vorher mich in dem glauben gelassen hat das alles gut sei und soweiter. ist es nur flucht? oder war ich einfach doch nichts?!
ich versuche mich ständig in ihre lage zu versetzen und auf deine frage wie ich auf einen pling oder ähnliches reagieren würde hab ich nicht wirklich eine antwort....was es mir ja zusätzlich erschwert. wenn ich wirklich wüsste was da los war, würde mir die antwort darauf sicher leicht fallen. wenn ich jemand liebe, dann freue ich mich doch von demjenigen eine nachricht zubekommen. wenn er mir gleichgültig und egal ist, würde es mich nerven. aber vllt wäre es ihr auch ganz u garnicht egal.... aber sie würde dennoch aus vernunft nicht antworten oder wieder was gemeines schreiben.
ich weiss einfach nicht wie ich an sie rankomme... sie ist mir mit dieser art u weise so fremd,...ich kenne sie so nicht. ich will nichts falsch machen, aber auch ncihts unversucht lassen. ich frage mich auch....was erwartet sie von mir? soll ich einfach so weitermachen, sie vergessen und so tun als war nichts? das kann ich mir nicht vorstellen! wenn überhaupt eher, das sie hofft das ich sie vergesse... weil sie so gemein ist, sie es aber eigentlich nicht will.
ach...ich weiss es einfach nicht...mich macht diese situation...diese funkstille einfach fix u fertig. sie kann uns doch nicht einfach vergessen haben oder mich einfach abgestellt haben. das passt nicht zu dem vorangegangenen zusammen.
und wenn es so wäre, das sie überfordert war etc wie du schreibst.... wo ist das letzte halbe jahr hin? vergessen? und auf einmal ist heile welt,...weil man sich ergibt?
wir waren auf so einem guten weg... der täglich näher an unser ziel wuchs...und aufeinmal soll er abgekappt sein.
wie gesagt, ich verstehe die situation und alles was dazu gehört... das hab ich ihr auch immer zu verstehen gegeben... aber das sie mich so verletzt.... ob nun mit absicht oder nicht...das versteh ich nicht. und gleich garnicht, das sie jetzt glücklicher sein soll. sie war zu hause nicht glücklich und hat durch die schulung und die zeit danach gemerkt, das zu hause nichts in ordnung ist und sie das so nicht mehr möchte. wäre sie sonst ständig geflüchet? und dann soll innerhalb weniger tage sich das blatt wenden und man merkt wie schön es doch alles ist? das kann ich nicht glauben... . ihr blöder EM soll auf einmal der Super-EM sein? es war ja vorher schon alles Mist... wie soll das gehen?
immer wieder die selben fragen.... ohne antwort.... .
ich gebe ihr noch viel zeit... meine liebe ist so groß, das ich ihr fast alles verzeihen würde.... nur müsste sie dazu überhaupt mal reden. und das geht nicht wenn man andere blockt und wegschiebt. ich frage mich auch...ob sie überhaupt nur ansatzweise weiss, wie sehr mich ihr verhalten mit nimmt. ich glaube kaum.... die überforderung hat sie wohl gleichgültig gemacht.
ich vermisse sie so sehr...als wäre sie gestern erst zur tür raus. sie ist so tief in meiner brust.... und das hab ich ihr auch gesagt. ich hoffe das sie es IIIIIRRRRGendwann doch wieder schätzt. ich kämpfe in dem ich irgendwie warte.... und warte und warte :-(

das mit den nachrichten mache ich auch sehr oft. anfangs hab ich sie sogar in den WA-Chat geschrieben, da die ja eh nicht gesendet werden..... .
ansonsten schreib ich eben hier immer wieder so gut wie das gleiche.... da sich in meinem herz u in meinem kopf nichts ändert. ich liebe diese frau ...
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey marmar:smile:

Bin leider noch nicht dazu gekommen mich bei dir komplett durchzulesen.
Ich mache das aber schnellstmöglich.Ich lasse Dir aber einen grossen Kraftdrücker da,damit du weiter so tapfer durchhälst:smile:
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Marmar, :smile:

deine Situation gefällt mir aktuell nicht wirklich gut, ich mache mir etwas Sorgen um dich!

Es scheint als hättest du sehr schmerzhaften Liebeskummer und das meine ich ernst und damit ist nicht zu Spaßen!

Es ist gut wenn du hier schreibst, da kannst du einen großen Teil loswerden, der dich bedrückt, aber dieses Gedankenkrausell um sie, um ihren EM, um ihre Gefühle ob du ein Nichts für sie warst, wo die Liebe zu dir hin ist und zu ihrem EM plötzlich wieder da....das gefällt mir nicht, diese Fragerei ist normal, aber es sollte besser werden, sonst machst du dich selbst kaputt! Ich verstehe deinen Drang nach Antworten, hatte ich auch, aber irgendwann hab ich erkannt, das es einfach so ist und ich keine Antwoten bekomme, ausser die, das er nicht bei mir ist, egal warum wieso weshalb..die Fragen haben mich gequält und ich habe meiner treuen Freundin die Ohren damit vollgeheult bis ich merkte das mir nichts bringt, mich weiter dieser Quälerei auszuliefern und dann hörte ich mehr und mehr auf damit und es ging mir tatsächlich besser und das wünsche ich dir auch!

Gibt es Zeiten wo du abschalten kannst ? Wenn ja, wann und welche und was tust du in dem Moment ?

LG Kira

Kopf hoch!
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
da ich den ganzen Tag arbeite, bin ich halbwegs dort auch abgelenkt...abends bin ich meist bei freunden oder anderweitig mit freunden unterwegs.
das funktioniert auch soweit super.... es ist nur so, das diese gedanken zwischendurch ständig auftauchen...mehr auch nicht. in ein loch fall ich manchmal, wo ich vllt mal ne stunde nicht so recht weiss wo hin mit mir und meinem kopf....aber so akut ist es nicht wie du vllt denkst.
es ist nur eben so das diese fragen bleiben u ich es mich ständig erneut frage.
da diese dinge für mich unerklärlich sind bzw unverständlich.... weil sie nicht zusammen passen. und das es nicht einfach nur so ist weiss ich bzw bin ich mir fast sicher.... und das denken sich auch andere.
allein die beiträge hier im forum bestärken mich ja teilweise und zeigen mir das ich nicht total irre bin oder in einer totalen scheinwelt lebe. es zeigt mir das ihr verhalten eben nicht normal ist und ich vllt noch eine chance habe, auch wenn sie vllt gering ist oder du keinen positiven ausgang für mich siehst. nicht das ich mich an jedem strohhalm festhalte... aber natürlich höre ich auch auf das positiv feedback, die mir meinem Mut erhalten. Ich möchte nicht alles schwarz sehen nur weil es vllt bei 70% nicht geklappt hat oder es beim Schweigen geblieben ist... Ich weiss auch das ich vllt nie eine antwort bekommen werde, aber ich hoffe drauf...sehr sogar. bzw möchte ich es eben nicht einfach so beruhen lassen....noch nicht. aber das hatten wir ja auch schon des öfteren das ich das nicht unbedingt muss. mach dir nicht allzu grosse sorgen!das ist sehr lieb von dir u weiss ich auch zu schätzen! ich höre auch auf die dinge die vllt nicht so toll klingen und mache aus beidem einfach eins und das beste draus. aber wie schon öfter gesagt, werde ich nicht einfach einen haken machen und mich gehen lassen, in dem ich alles vergesse und über bord werfe während ich davor flüchte. vllt ist es auch eine art illusion der ich hinterher renne, wer weiss das schon... aber ich möchte mich nicht irgendwann ärgern, das es ich aufgegeben habe. sollte ich antworten bekommen die mir nicht gefallen oder sollte ich woher auch immer andere informationen bekomme die sich nicht mit meinen decken... würde ich mit sicherheit dann auch alles mögliche tun um es abzuhaken.
aber, und da will ich jetzt nicht nochmal alles aufzählen, solang es so schleierhaft ist und es nie wirklich ein richtiges ende gab....bleib ich am ball. ihre letzte nachricht mag für viele irgendwie eindeutig sein und sie quält mich auch, da sie für mich auch so klingt. aber wie schon oft gesagt, passt das null zum rest...überhaupt nicht...für mich ist es nur flucht oder widerwillen...wie auch immer. manchmal wird man beim flüchten aufgehalten...und darauf setze ich nunmal... wenn ihre gefühle so stark waren, wie sie sie immer beschrieben und beteuert hat, ist der fluchtweg nicht weit.
wie schon oft erzählt, war das hier keine affäre die nur zum f...n da war.... das war weitaus mehr um es einfach so aus dem nichts zukappen und abzuhaken. das war wie eine beziehung die auf dem weg schönen und glücklichen Weg aufgehalten wurde, ohne streit oder sonstige auseinandersetzungen. wenn ihr das wichtig war, klar wäre sie dann hier und nicht bei ihm... aber ich habe wie gesagt auch verständniss für ihre situation... und wieviele paare leben denn in einer zweckgemeinschaft oder sonst was, nur weil sie es nicht schaffen da raus zukommen. wo ein wille ist, ist auch ein weg...klar. aber vllt brauch sie auch noch zeit um nochmal anlauf zunehmen und wollte mir nicht zukunft versauen oder sonst was. wenn sie gefühlsmässig und alles andere nicht mehr bei mir gewesen wäre haette sie es doch beenden können! das wäre doch das einfachste gewesen. sie haette auf meine frage, ob es Aus ist, einfch mit JA antworten können.... das hat sie nie.... das gab es nie. wenn sie will, dann kann sie alles haben....noch warte ich wie gesagt .... auch wenn sie das vllt nicht weiss und mich verdrängt oder sonst was.
und wenn nicht, dann kann ich immer noch alles an die wand fahren und mir denken "shit happens...das war´s".

ah man, schon wieder so ein langer text.... . sorry, wenn sich immer mal wieder alles wiederholt. aber das ist wohl das verfahrene, weil ich auch oft nciht weiss wie ich es schriftlich ausdrücken soll....wie und was ich nicht verstehe und/oder warum das überhaupt so ist. da ist sicher auch noch ganz viel mehr was da mit reinrühren würde....aber das fehlt einem garnicht so auf die schnelle ein und man schreibt und schreibt u schreibt..... um einfach irgendwie verstanden zu werden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.825
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben