Affärenfrauen - Allein zu Hause

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
So meine Lieben, hier der Strang für alle AF um die Weihnachtszeit zusammen durch zu stehen.

Mir wird jedenfalls nicht langweilig.
Meine Heizungsanlage ist undicht und ich werd versuchen über Weihnachten jemanden zu finden der das repariert, denn am Sonntag flieg ich ja weg und da sollte es bis dahin wieder funktionieren :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Oh ist das toll :smile: ein Strang für AF :herz:

Super Idee Dinah ()
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
HiHo!
Oder HoHoHo? :lach:

Siehst du, @Dinah - ich hatte gern meine Ruhe über Weihnachten und bin an 2 von 3 Tagen familiär unterwegs… bin jetzt schon im Stress. Sozusagen vorsorglich.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ohje ich bin ja sowieso nicht so ein Fan von Weihnachten. Irgendwie sind meistens alle gestresst anstatt besinnlich zusammen.

Aber hoffen wir doch mal, dass unsere AM auch alle gestresst und genervt zuhause sind :lach:


Kennt jemand einen guten und zuverlässigen Heizungsbauer, darf auch gern gut aussehen :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ich bin wie in meinem Strang erwähnt leider etwas alkoholisiert. :lach:. Das Gefühl ist nicht übel ! :PP

Bin ab morgen mit Verwandten beschäftigt. Passt schon !
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich bin wie in meinem Strang erwähnt leider etwas alkoholisiert. :lach:. Das Gefühl ist nicht übel ! :PP

Bin ab morgen mit Verwandten beschäftigt. Passt schon !

OH ja ich habe mir tatsächlich auch dieses Jahr einiges an Wein gekauft für die Feiertage :blush: eigentlich trinke selten aber ich glaube ich habe es verdient endlich zu entspannen :lach: eine Woche Urlaub... Juhuu
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Schön trinken hilft ja leider nur für den Moment :lach:

Ich gehe morgen noch arbeiten hab dann nur das Wochenende krieg ich um ...ich liebe eigentlich diese Zeit aber dieses Jahr ist irgendwie der Funke weg :headshake:

:eristda:
So letztes Geschenk ist eingepackt dann bringen wir es hinter uns
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Mallorca, oh wie schön:smile: War ich noch nie.
Weiß gar nicht warum.
Ich fliege Montag in die Karibik. Ich wollte weit weg sein, ich hab mir das jetzt gegönnt nach allem.


Ich hab auch schpn einen im Tee
Das steckt bei mir schon der Freudsche Versprecher:lach: Ich hab Glühwein mit nem Schuss Schnaps:Betrunken:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Nach Mallorca, aber nicht zum Ballermann :lach:
Bisschen Wandern, bisschen Radfahren, viel Wein und Tapas :lach: Haben ein Appartement direkt am Hafen. Ich freu mich auf die 18 Grad und Sonnenschein.

Bisschen Heizung wird man da schon brauchen. Aber Tagsüber kann man gut draußen sitzen :coolwink:


Ich hab Glühgin :alk:

Oh toll.

Sollten eine aftour machen nach malle mit wein.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Meine Lieben, ich wünsch euch schöne Weihnachten. Lasst es euch gut gehen mit leckeren Essen Und guten Getränken. :weihnachtslady:
:weihnachtsbaum:
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Einen schönen Weihnachtsmorgen und ein schönes Fest, Euch allen :herz: ich geselle mich mal dazu, wenn ich darf. Danke Dinah für diese super Idee!!!
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
ich geselle mich mal dazu, wenn ich darf. Danke Dinah für diese super Idee!!!

Natürlich, dafür ist der Strang ja da.

Ich bin schon ziemlich lange wach, der Kopf kreist... Meldet er sich, meldet er sich nicht :blush:

Zudem muss ich dem Handwerker hinterher telefonieren... Wobei ich Männern ja eigentlich Grundsätzlich nicht nach telefoniere :schuettel:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Guten Morgen ihr Lieben:smile:
Ich habe Kopf:nanu: Das Glas war gestern tief:blush:
Ich war dennoch auch früh wach.
Meldet er sich, meldet er sich nicht
Das kann ich gut verstehen.
In meinem Fall hoffe ich inständig, er verschont mich. Bei mir wäre es ja eh nur blabla und geht nur um ihn.

Zudem muss ich dem Handwerker hinterher telefonieren...
Ich hatte neulich ein Problem mit dem Warmwasser, der Klempner der kam, war schon eine Augenweide:coolwink:

Vielleicht hast da optisch die Aussicht auf ein Schmankerl:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
In meinem Fall hoffe ich inständig, er verschont mich. Bei mir wäre es ja eh nur blabla und geht nur um ihn.
Ich denke aber schon dass er sicherlich Weihnachtsgrüße los werden will. Aber wie du sagst, auf ein allgemeines balbla kann man verzichten. An Weihnachten schicken eine ja allerhand Menschen Grüße die sich komischerweise das ganze Jahr nicht melden und man sonst auch keinen Kontakt hat. Find ich immer nervig. Die ganzen Exen werden sich sicher auch wieder melden :schuettel:

Vielleicht hast da optisch die Aussicht auf ein Schmankerl

Ich werde berichten, aber erstmal jemand erwischen ()
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
An Weihnachten schicken eine ja allerhand Menschen Grüße die sich komischerweise das ganze Jahr nicht melden
Stimmt. Und was mich unter Stress setzt ist, wenn ich am 24. plötzlich Weihnachtspost im Briefkasten habe von Menschen, von denen ich schon ewig nichts mehr gehört habe:lach:
Hab dann immer so ein Torschuss-Panik Gefühl, ob ich noch antworten müsste:schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben