Affärenfrauen - Allein zu Hause

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.841

Vor allem mit guten Getränken! :lach:

Auch von mir ein 'Merry X-Mas' in die Runde! Trotz allem oder erst recht deswegen. Wenn selbst Bridget Jones nicht von Schäferhunden angefressen worden ist, wird das auch keiner von uns passieren) :zwinkern:

:weihnachtsbaum::weihnachtsbaum::weihnachtsbaum:

@Seastar - dir einen supertollen Urlaub! Steche sie in See, so wie es sich für eine(n) Seastar gehört! :herz:

Wer fährt noch weg? @Dinah!? Dir auch einen schönen Urlaub (mit sehr vielen öööööö)! :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
dir einen supertollen Urlaub! Steche sie in See, so wie es sich für eine(n) Seastar gehört! :herz:
Danke Hira:herz: Das wetde ich machen und schön mit Getränk unter der Palme liegen:silvester13:

Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten und wir lassen uns wie Bridget nicht unterkriegen :prost: :weihnachtsbaum:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Guten Morgen zusammen,

Danke Dinah für die Einladung hierher und die tolle Idee!:smile:

Gott sei Dank bin ich auch vollgepumpt mit Familie, das hilft.
Mir graust es immer am ärgsten vor ruhigen Tagen.

Bei mir war neulich auch so ein Handwerker Pracht Exemplar!
Hose unter Ar...Ritze, Bauch darüber, duschen überfällig...

Ich hoffe, Dinah, Du hast mehr Glück! :lach::lach::lach:

Dann mal auf allgemein fröhliche Weihnachten :prost:
mit oder ohne AM Kommentar, wie individuell gewünscht,
gerade bräuchte ich persönlich keinen!

Was auch immer passiert:
Wir wissen wir sind tolle Frauen!!!
Immer dran denken! Einiges haben wir einfach auch gar nicht nötig!!!
:Mutzel:

Und Handy nur für hier benutzen unter Alkohol, Mädels :rambo:!!
Keine Kurzschlussaktionen, betrunken und emotional, gilt auch für mich! :blush:
Bleibt stark!
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Mein AM hat sich vorhin gemeldet mit Weihnachtsgrüssen… ich hab es mir offiziell noch nicht angesehen, nur in der Vorschau. Bisher hat er mich nie an Heiligabend angeschrieben… bin schon bissel froh… ich lass es jetzt mal stehen und antworte erst später. Bleibe lieber bei euch Ladies und nem Glühwein (nur noch nicht um diese Zeit ;))
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
What?:oh:
So früh schon! :oh:
Da konnt's wohl jemand nicht erwarten!:lach:

Freu mich für Dich!
:juhu:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Bei mir war neulich auch so ein Handwerker Pracht Exemplar!
Hose unter
Ähm okay, sowas will ich hier heute nicht haben :schuettel:
So wie es aussieht krieg ich eh keinen Handwerker her. Werd ich wohl selbst regeln müssen, wie so oft. Na spart zumindest Geld. Besorgt mir jetzt mal ne Rohrzange... Wünscht mir Glück :kopf_haut:
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Hab mich auch gewundert, dass er direkt morgens schreibt bzw. Dass er überhaupt schreibt. Hab’s immernoch nicht angeschaut, muss erstmal meine Tiere versorgen, das liebe Landleben ;)
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
AM hat sich gemeldet.
Laut Vorschau mache er 2 Tage schon ein, ob er überhaupt schreiben darf! Frohe Weih...
Mehr seh ich nicht.
Und jetzt?:cry
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Dinah und seastar euch einen schönen Urlaub, das wird euch bestimmt gut tun :smile::herz:

Und ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute :weihnachtsbaum:

Meine Kinder sind schon total aufgeregt :smile: so unbeschwerte kleine Engel
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Laut Vorschau mache er 2 Tage schon ein, ob er überhaupt schreiben darf!
Ob er schreiben darf? :oh: Der Krux ist ja, er hat vorher nicht gefragt und dennoch geschrieben :herz::lach::herz: Da hat es dann aber doch jemand nicht ausgehalten:coolwink:
Gute Frage, man müsste wissen, was noch in der Nachricht steht, packt er seinen Koffer um überzulaufen oder wollte er nur seinen Gruß loslassen. Übertrieben formuliert natürlich.
Ich drück dich mal:herz:

Dinah und seastar euch einen schönen Urlaub, das wird euch bestimmt gut tun :smile::herz:
Danke Du Liebe:herz::herz::herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Meine Kinder sind schon total aufgeregt :smile: so unbeschwerte kleine Engel
Das fand ich immer am Schönsten als meine klein waren:smile:

Das jüngste Kind feiert Weihnachten in einer Gastfamilie übern großen Teich:cry Wir telefonieren heute Nachmittag, wenn es aufsteht. Mir fehlt mein Kind so:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Wow! Hälst du es aus nicht zu lesen oder siehst du alles in der Vorschau

Hab es jetzt gerade gelesen, so lange hab ich‘s dann doch nicht ausgehalten, aber immerhin fast bis mittags ;) er hat zwei Nachrichten geschrieben, hab aber noch nicht geantwortet und werd da auch deutlich standhafter sein. Antwort gibt es erst heute Abend nach der Feierei oder sogar morgen.
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
AM hat sich gemeldet.
Laut Vorschau mache er 2 Tage schon ein, ob er überhaupt schreiben darf! Frohe Weih...
Mehr seh ich nicht.
Und jetzt?:cry

Uiuiuiui spannend! Erstmal zurücklehnen und genießen, oder? ;) Freu mich sehr für Dich, dass er sich gemeldet hat! Jetzt nur nicht zu schnell anbeißen ;)
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Jetzt muss sich nur noch AM melden und alles is tippitoppi... Aber ich befürchte den Gefallen tut er mir nicht :cry
Abwarten:herz: Es ist noch nicht aller Tage Abend:herz:
:brav:

hab aber noch nicht geantwortet und werd da auch deutlich standhafter sein.
:rambo: Gut so! Er darf auch etwas Gedankenkarussell haben und auf sein Handy gucken.

Ich hab auch schon einen Text bekommen:nanu:

Er endete mit:
Du bist die Frau in meinem Herzen. Dich hab ich sehr lieb.

Amen. Jupp, nicht mehr und nicht weniger.
‐-------------------------------------------------
Anm. Der Seastar Redaktion: AM wurde schon ne ganze Weile nicht gesehen:wueste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben