Affaire im freien Fall?!

Märzveilchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2024
Beiträge
80
Liebes Märzveilchen,

ich hab mir grad alles durchgelesen und ja, diese rosarote Brille kennt doch mindestens jede hier. Ich verstehe voll und ganz, dass du ihn auf einen Podest stellst und für dich "eure kleine, schöne Welt" gerade zusammen bricht. Es war doch alles so schön.... Das ist sehr zermürbend, denn man weiß nicht, woran man ist, was man denken und fühlen soll.

Sollte die Tatsache über die Kollegin stimmen, sieht es für mich leider ganz so aus, als würde er dich warmhalten. Denn man(n) weiß ja nicht, wie sich die Geschichte mit der Kollegin entwickelt.
Es scheint so, als würde eine EF und eine AF für sein Ego nicht ausreichen :(

In deiner Situation würde ich mich erst mal zurück ziehen und mich sammeln. Mir einen schönen Tag machen und mich ablenken. Vielleicht hilft es dir, deine Gedanken zu ordnen.

Liebe Grüße
BK
Danke für deine Antwort liebe BahlsenKeks,
ja du hast vollkommen recht, ich weiß nicht was ich denken soll. Die Sache mit der Kollegin stimmt wohl nach seiner Aussage nicht.
Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Mitfünfziger eine EF und 2 AF braucht. Aber es soll ja Sachen geben an die man nicht denkt.

Ich versuche schon seit Tagen meine Gedanken zu ordnen, komme aber noch nicht wirklich weiter.
Ich müsste dazu wissen was ich für ihn bin, dann kann ich besser damit umgehen.
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
70
Danke für deine Antwort liebe BahlsenKeks,
ja du hast vollkommen recht, ich weiß nicht was ich denken soll. Die Sache mit der Kollegin stimmt wohl nach seiner Aussage nicht.
Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Mitfünfziger eine EF und 2 AF braucht. Aber es soll ja Sachen geben an die man nicht denkt.

Ich versuche schon seit Tagen meine Gedanken zu ordnen, komme aber noch nicht wirklich weiter.
Ich müsste dazu wissen was ich für ihn bin, dann kann ich besser damit umgehen.
Liebes Märzveilchen,

bitte pass auf dich auf und hinterfrag seine Antworten auch bisschen, also in dir drin. Glaub nicht sofort alles blind was er dir erzählt. Dieser Mann hatte und hat eine Affäre(n) und so wie es sich anhört, wäre er auch nicht abgeneigt noch eine weitere zu haben?!
Wenn du dir gerade so unsicher bist in allem, dann würde ich an deiner Stelle mich etwas zurück ziehen. Unternimm was schönes, zeig/erzähl ihm bei Gelegenheit ruhig, wie toll dein Tag war.
Wenn er merkt, dass er dich sicher hat, dann kann er das voll und ganz ausnutzen.
Ich weiß wie schwer es sein kann, die kalte Schulter zu zeigen, aber ich habe das Gefühl der hat voll Oberwasser. Kann mich aber auch täuschen liebes Veilchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Märzveilchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2024
Beiträge
80
Liebe BahlsenKeks, ich versuche es..
Ja eben, weil es -wenn auch unsicher- doch möglich ist, dass es anders sein kann, fällt es mir so schwer.
 

Märzveilchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2024
Beiträge
80
Liebe Alle,

ich möchte euch kurz berichten und auf den aktuellen Stand bringen.

Zwischenzeitlich gab es ein Gespräch mit meinem AM und auch mit Wolfgang. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an dich Wolfgang.

Da ich doch so unsicher bzgl. meines Status bei meinem AM war, habe ich ihn gefragt. Ich wollte wissen was ich für ihn bin und wo er uns aktuell sieht.

Seine Antwort würde ich als ehrlich einschätzen. Er sagte, dass er sich in mich verliebt habe, aber zur Zeit an keine Trennung von seiner Frau denkt. Die äußeren Umstände würden es nicht zulassen und ihm hänge diesbezüglich auch seine letzte Affäre nach, für die er kurz davor war sich zu trennen. Und die ihn rückblickend betrachtet nur Unheil gebracht hätte.
Das kann ich gut verstehen und auch nachvollziehen.
Auch habe ich ihn nochmal auf die Möglichkeit einer weiteren zusätzlichen Affaire seinerseits angesprochen.
Er würde nichts provozieren und auch nichts aktiv dafür tun. Meinte auch, dass parallel noch eine Frau wohl auch zu viel wäre.

Er ist nach wie vor zugewandt, liebevoll und an Treffen interessiert.

Wolfgang hat mir anschaulich und ausführlich erklärt warum sich die schriftliche Kommunikation von Seiten des AM reduziert.

Nun bleibt mir quasi erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten wie es sich weiter entwickelt. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich noch immer ihn irgendwann ganz für mich zugewinnen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.299
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben