Affaire .... und es nimmt kein Ende ...

B

Blueflower

Gelöschter User
:brav:Vor 2 Jahren hätte ich noch gelacht bei diesem Thema, weil es auf mich nicht zutreffend war und mir eher befremdlich. Ein NoGo! Nun ja , nun ist meine 20 Jährige Beziehung am Ende aus unterschiedlichsten Gründen die ich über ein Jahr tagein tagaus hinterfragt habe. Gesprochen wird in meiner Partnerschaft nicht, er ist kein Mensch der gern über soetwas spricht und schon gar nicht über seine Gefühle und Gedanken. Das meine Liebe zu ihm immer mehr abnahm konnte ich nur schwer verstehen.

Wir arbeiten zusammen .
Er ist sozusagen einer meiner Vorgesetzten.
Dann bekamen wir einen neuen Chef.

Wir arbeiten immer noch alle unter einem Dach.
Dann passierte der Supergau. Ihr könnt es euch denken. Ich blöde verliebe mich in diesen Mann.
Der Kampf war groß die Bombe nicht platzen zu lassen.
Irgendwann bemerkten wir beide, das da mehr ist wie nur Sympatien füreinander.
Ihr kennt es. Tagelanges Schreiben usw.
Man könnte Bücher füllen.
Nun war klar, seine Ehe auch am Ende.
30 Jahre!
Kinder aus dem Haus. Nur noch eine da, die nicht die Kurve bekommt eine Ausbildung durchzuhalten. Mittlerweile 18 Jahre alt.
Ihm war klar das er ein neues Leben möchte, es ging so nicht weiter. Alles was erzählt wurde , an dem habe ich keine Zweifel. Habe auch keine rosarote Brille mehr auf...
Dennoch hält er nach wie vor die Füße still Zuhause.
Ich für meine Person habe bereits entschieden das ich im kommenden Jahr hier die Segel streichen werde. Er fand das auch gut wie er sagte, denn dann würde ihm sein Abgang wahrscheinlich auch leichter fallen . Also sozusagen von dem Einen Nest in das andere.
Ja.... ich muss selbst schmunzeln.
Zudem habe ich jetzt nach viel Leid erfahren .... Männer brauchen Sicherheit, es gibt wenige die sich waghalsig in eine neue unbekannte und ggf Unsichere Sache fallen lassen. Ab einem gewissen Alter macht man das nicht mal einfach so. Da hängt viel dran!!!
Viele verweilen dann lieber in ihrem Schicksal. Statistiken besagen das 90 Prozent der Männer , die eine neue Frau haben und wollen, dennoch in ihrer Ehe bleiben , geht es Ihnen auch noch so schlecht. Männer sind bequem und lieben ihr Nest. Übrigens „ Krebsmänner“ sehr .
Entweder dauert so etwas Jahre und der Leidensdruck muss so hoch werden oder es wird nie etwas.
Ich für mich hatte schon Resümee gezogen, weil meine Liebe Affaire auch wieder zurück ruderte, es zu beenden. Nun hat er es beendet. Eine Woche qual.....
Nun wissen wir das es so auch nicht geht. Und haben wieder Kontakt.
Aber eine wirkliche Alternative gibt es derzeit auch noch nicht .
Das Hoffen geht weiter..... auf was auch immer, man wird bescheuert.
Aber Liebe lässt sich nicht ausschalten .... Wenn es so einfach wäre, hätte ich mich hier heute nicht angemeldet. Ich brauche mal den Austausch. Habt lieben Dank Blue
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Blueflower :smile:,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 
J

Juna

Gelöschter User
Hallo Blueflower,

wie alt seit ihr denn? Du bist von deinem EM getrennt-habe ich das richtig verstanden?

Dein AM hat will sich jetzt auch trennen?
Oder wie meinst du das, dass es derzeit noch keine richtige Alternative gibt?

So viele Fragen:lach:
 
B

Blueflower

Gelöschter User
Hallo Blueflower,

wie alt seit ihr denn? Du bist von deinem EM getrennt-habe ich das richtig verstanden?

Dein AM hat will sich jetzt auch trennen?
Oder wie meinst du das, dass es derzeit noch keine richtige Alternative gibt?

So viele Fragen:lach:
Hallo Scorpus,:liftup:....
Ja, vom EM/Lebensgefährten getrennt wohne aber noch Zuhause.
AM will die Scheidung ... „ irgendwann“ .... Wann ?...... Das weiß er selbst noch nicht. Kalte Füße Prinzip eben.... Angst, Unsicherheiten....Schlechtes Gewissen....
ja.... ist so , leider ...
 
B

Blueflower

Gelöschter User
Hallo liebe Blueflower :smile:,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
Dankeschön
 
B

Blueflower

Gelöschter User
Hallo Blueflower,

wie alt seit ihr denn? Du bist von deinem EM getrennt-habe ich das richtig verstanden?

Dein AM hat will sich jetzt auch trennen?
Oder wie meinst du das, dass es derzeit noch keine richtige Alternative gibt?

So viele Fragen:lach:
Alter vergessen : ich 46. EM 55 AM 52
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir arbeiten zusammen .
Er ist sozusagen einer meiner Vorgesetzten.
Dann bekamen wir einen neuen Chef.

Wir arbeiten immer noch alle unter einem Dach.

Liebe Blue, da hast du ja wirklich den Hauptgewinn.
Stelle ich mir alles andere als einfach vor.

Nun bist du bereits getrennt bzw die Trennung wurde ausgesprochen.

Und dein AM tut sich natürlich schwer....

Ich für mich hatte schon Resümee gezogen, weil meine Liebe Affaire auch wieder zurück ruderte, es zu beenden. Nun hat er es beendet. Eine Woche qual.....
Nun wissen wir das es so auch nicht geht. Und haben wieder Kontakt.

Wer hat aktuell den Kontakt wieder aufgenommen?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Blue,
ich muss bei deinem Text schmunzeln, du schreibst gewitzt und frisch :lach:

Die Konstellation "du - EM - AM" ist wahrlich nicht gerade günstig :oh:, das könnte noch zu Spannungen untereinander führen.

Deine Beschreibung der Beziehung zu AM ist nur oberflächlich, also ohne Details.
Wie tief steckt ihr denn schon in einer Affäre? Mit allem was dazu gehört?
Ihr scheint euch ja gesprächlich auch sehr gut zu verstehen, euch viel anzuvertrauen?

Dass er sich trennt, darfst du wohl erstmal nicht erwarten... das besagt ja schon deine Statistik :lach:
Wichtig ist da nur, was DU willst und welche Erwartungen du an AM hat.

Was genau möchtest du? Was erwartest du von der Affäre?

Liebe Grüße.
 
B

Blueflower

Gelöschter User
Liebe Blue, da hast du ja wirklich den Hauptgewinn.
Stelle ich mir alles andere als einfach vor.

Nun bist du bereits getrennt bzw die Trennung wurde ausgesprochen.

Und dein AM tut sich natürlich schwer....



Wer hat aktuell den Kontakt wieder aufgenommen?
Hauptgewinn hast du treffend ausgedrückt :::. Ich hab sozusagen den ultimativen roten Knopp gedrückt und dabei gelacht, wie so ne wahnsinnige :lach:.....
Ging aber nicht mehr anders. Ich habe sooooooooo lange darüber nachgedacht ob ich mich ihm gegenüber überhaupt mitteilen soll dahingehend.....
habe ja immer wieder gemerkt das da auch etwas in ihm brodelt . Und irgendwann ist es dann raus. Da haben wir uns blöd angeguckt und noch in der selben Sekunde im Arm gelegen. Er sagte damals“ ich bin so froh das du endlich etwas gesagt hast, ich hätte es nicht geschafft
 
B

Blueflower

Gelöschter User
Hallo Blue,
ich muss bei deinem Text schmunzeln, du schreibst gewitzt und frisch :lach:

Die Konstellation "du - EM - AM" ist wahrlich nicht gerade günstig :oh:, das könnte noch zu Spannungen untereinander führen.

Deine Beschreibung der Beziehung zu AM ist nur oberflächlich, also ohne Details.
Wie tief steckt ihr denn schon in einer Affäre? Mit allem was dazu gehört?
Ihr scheint euch ja gesprächlich auch sehr gut zu verstehen, euch viel anzuvertrauen?

Dass er sich trennt, darfst du wohl erstmal nicht erwarten... das besagt ja schon deine Statistik :lach:
Wichtig ist da nur, was DU willst und welche Erwartungen du an AM hat.

Was genau möchtest du? Was erwartest du von der Affäre?

Liebe Grüße.
Wie tief stecke ich drin ?..... :-)
„ kopfkino“
Ok, ausgeschaltet .....
Ja, sehr tief. Wir wissen alles voneinander.
Haben auch alles durch . Alles.
Wenn wir reden oder schreiben geht das stundenlang.
Wir ticken sozusagen im Einklang.
All das hat mir gefehlt in meiner Partnerschaft .
Und ja, mittlerweile sehe ich in ihm den Partner den ich auch bis zum Ende begleiten möchte.
Er möchte es auch .
Dennoch sind alle anderen Umstände drumherum sehr schwierig zu bewerkstelligen.
Klar könnte man Nägel mit Köppe machen , Auf und Davon...... Aber dafür sind wir beide auch zu sehr Realisten.
Aber es macht weich im Kopf. Das alles auszuhalten. Der komplette Tagesablauf wird dadurch bestimmt. Es ist nervenzermürbend
 
B

Blueflower

Gelöschter User
Liebe Blue, da hast du ja wirklich den Hauptgewinn.
Stelle ich mir alles andere als einfach vor.

Nun bist du bereits getrennt bzw die Trennung wurde ausgesprochen.

Und dein AM tut sich natürlich schwer....



Wer hat aktuell den Kontakt wieder aufgenommen?
Den Kontakt hat er wieder aufgenommen mit den Worten:“ ich kann nicht mehr, ich kann nicht ohne Dich , mir ist es so schwer , ich könnte mit das Herz aus der Brust reißen. Bitte verzeihe mir alles aber bleib.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Den Kontakt hat er wieder aufgenommen mit den Worten:“ ich kann nicht mehr, ich kann nicht ohne Dich , mir ist es so schwer , ich könnte mit das Herz aus der Brust reißen. Bitte verzeihe mir alles aber bleib.


Ok.
Und du hast dem zugestimmt, Blue?

Ich würde sagen, du solltest an ein Zeitlimit denken, was du ihm noch einräumst.
Denn:
So lange er die Möglichkeit hat, beides zu haben, wird er sich nicht entscheiden.


Hast ja sicher schon damit gerechnet? :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blueflower

Gelöschter User
Ok.
Und du hast dem zugestimmt, Blue?

Ich würde sagen, du solltest an ein Zeitlimit denken, was du ihm noch einräumst.
Denn:
So lange er die Möglichkeit hat, beides zu haben, wird er sich nicht entscheiden.


Hast ja sicher schon damit gerechnet? :trost:
Ja, damit habe ich durchaus gerechnet und du hast sicher auch recht damit. Dennoch stellt sich mir die Frage ob es richtig sein kann ihm sozusagen ein Ultimatum zu stellen? Ende vom Lied könnte sein, das er sich zurück zieht und lieber leidet.
Dann habe ich ihn verloren .
Eigentlich will ich das ja nicht.
Andersherum.... wer will schon ggf Jahre warten ?
Sind ja auch meine Jahre die Flöten gehen.
Vielleicht sollte ich mir lieber etwas anderes suchen . :cry
Wenn da nicht diese beschi...... Liebe wäre ..... Und vielleicht gibt es ein Happy End .... vielleicht aber auch nicht ....
Wer kann das schon sagen?
Und alle die hier mitlesen .... und ihr noch nicht soweit seid.... noch vor diesem Schritt steht sich auf einen verheirateten Mann einzulassen ..... ÜBERLEGT lieber 10x.
Diese Qualen zu ertragen rechtfertigen auch die Liebe nicht. Daran geht man kaputt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dennoch stellt sich mir die Frage ob es richtig sein kann ihm sozusagen ein Ultimatum zu stellen?

Nein, kein direktes Ultimatum, Blue.

Du nimmst ihm da nichts ab, sondern du entscheidest dann! - Für dich.

Wir lassen uns da schon etwas einfallen... Sinn der Sache ist es, dass du nicht länger auf ihn wartest, denn auch du hast ein Leben...
Er kann nun gerne zuhause bleiben, du orientierst dich anderweitig....
So ungefähr...

Andersherum.... wer will schon ggf Jahre warten ?
Sind ja auch meine Jahre die Flöten gehen.

Eben.
Du solltest wieder mehr auf dich schauen.

Liebe Blue, ich befürchte, nur so wird es gehen.... :trost:
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Blue,

deine Geschichte liest sich fast so wie meine. Unglaublich. Ich weiß wie du dich fühlst und ich stehe vor demselben Schritt wie du. Ich habe auch Angst vor dem Cut. Der letzte hat nicht funktioniert.
Aber so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben weil wir leiden jämmerlich.

Alles Liebe für Dich:herz:
 
B

Blueflower

Gelöschter User
Nein, kein direktes Ultimatum, Blue.

Du nimmst ihm da nichts ab, sondern du entscheidest dann! - Für dich.

Wir lassen uns da schon etwas einfallen... Sinn der Sache ist es, dass du nicht länger auf ihn wartest, denn auch du hast ein Leben...
Er kann nun gerne zuhause bleiben, du orientierst dich anderweitig....
So ungefähr...
............ Ja, so ungefähr habe ich es mir auch gedacht. Allerdings wie zeige ich ihm das? Direkt mitteilen ? Hmm.... Ich denke da wird er mehr wie gekränkt sein und innerlich zu Staub verfallen und es dann wieder beenden :nanu:
Er würde dann sicher an meiner Liebe zu ihm zweifeln. Ich kenne ihn. Andersherum hätte er aber sicher auch Verständnis dafür und würde mich ziehen lassen ......
Ich sag‘s euch .....“ Hamsterradgeschichte!“
:clap:..... zum bekloppt werden ......


Eben.
Du solltest wieder mehr auf dich schauen.

Liebe Blue, ich befürchte, nur so wird es gehen.... :trost:
 
B

Blueflower

Gelöschter User
Liebe Blue,

deine Geschichte liest sich fast so wie meine. Unglaublich. Ich weiß wie du dich fühlst und ich stehe vor demselben Schritt wie du. Ich habe auch Angst vor dem Cut. Der letzte hat nicht funktioniert.
Aber so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben weil wir leiden jämmerlich.

Alles Liebe für Dich:herz:
Willkommen im Club ‍♀️........... lass uns bitte gegenseitig helfen . Bevor wir noch inner weißen Jacke landen und mit dem Kopf wackeln
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Musste ich mal so zitieren, Blue:

............ Ja, so ungefähr habe ich es mir auch gedacht. Allerdings wie zeige ich ihm das? Direkt mitteilen ? Hmm.... Ich denke da wird er mehr wie gekränkt sein und innerlich zu Staub verfallen und es dann wieder beenden :nanu:
Er würde dann sicher an meiner Liebe zu ihm zweifeln. Ich kenne ihn. Andersherum hätte er aber sicher auch Verständnis dafür und würde mich ziehen lassen ......
Ich sag‘s euch .....“ Hamsterradgeschichte!“
:clap:..... zum bekloppt werden ......



Das sehen wir dann, Blue...
Wir machen das schon so, dass es dann gut zur Situation passt.

Und natürlich auch ohne Schuldzuweisungen oder ähnlich... wie gesagt, du triffst dann eine Entscheidung und stellst keine Frage an ihn.

Falls er dich dann wirklich ziehen lassen sollte (wovon wir mal nicht ausgehen), dann wäre das allerdings auch die bessere Lösung für dich, um aus dieser Geschichte raus zu kommen.

Bevor wir noch inner weißen Jacke landen und mit dem Kopf wackeln

Das hat noch ein paar Jährchen Zeit, Blue.
Noch wackelst du mit dem Hintern... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Blue,.
dein Thema hier in Forum berührt mich sehr.
Du wünschst dir das, wovon viele hier träumen :herz:
Aber Liebe lässt sich nicht ausschalten .... Wenn es so einfach wäre, hätte ich mich hier heute nicht angemeldet
Ja, wenn jemand den Ausknopf findet, hätte ich gern eine Info :smile:

So, wie du schreibst , könnt ihr trotz aller Versuche irgendwie nicht ohne einander :herz:
Ich verstehe dich jedoch sehr gut, dass du nicht ewig in der Wartespirale hängen bleiben möchtest :zwinkern:

Liebe Blue, mit der Hife, die du hier erhälst, wirst du deinen weiteren Weg klarer sehen können.
Ich drücke dir erstmal ganz fest die Daumen , dass du das bekommst, was du dir am meisten wünschst :herz:
LG Dornröschen
 
B

Blueflower

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben ,
habt lieben Dank für all eure aufmunternde Worte. Das tut wirklich gut und zeigt mir, das ich mit solch einem Problem gar nicht allein auf der Welt da stehe.
Ja, und ich wünsche mir von Herzen das es da mal ein Happy End geben wird und natürlich nicht nur für mich .

Und wisst ihr welche Frage mich auch beschäftigt ? Meine eigene Beziehung die ich seit 20 Jahren führe.
Habe immer kopfschüttelnd beiseite gestanden wenn mir andere berichtet haben das sie sich getrennt haben. Der Grund ? = Antwort:“ Wir lieben uns nicht mehr, es ist kaputt, wir haben uns auseinander gelebt!“
Ich konnte so etwas NIE nachvollziehen .
Habe ich nicht begriffen , wie man jemanden liebt und dann nach einigen Jahren oder auch einigen vielen .... plötzlich nicht mehr .
Nun stand ich da und hatte dieses Gefühl selbst. Wollte es nicht wahr haben. Bin fast bescheuert geworden. Mein Sexleben plötzlich vorbei. Ich war untenrum komplett tot .
Bin sogar zur FA gelaufen und berichtete von meiner absoluten Unlust. Dachte ich wäre krank. Meine Ärztin hat gelacht aber dennoch einen Hormonellen Check durchgeführt . Ergebnis :“ Alles bestens !“
Von ihr kam dann die ultimative Chartfrage :“ Naaaaaaa, wie sieht’s denn in ihrer Partnerschaft aus?“
Und da standen mir schon die Tränen in den Augen, somit war alles gesagt.
............
Dann fing mein Gedankenkino an und ich schaute mal genauer hin. Was ich so tat und was mein Partner .
Joa.... dachte ich . Ich bin hier das Arsch und er ruht in sich selbst. Keine Wertschätzung, wenig Respekt, keine Partner mehr auf Augenhöhe, der Tagesablauf gleicht einer WG und wie zwei fette Kumpels. Ich fühlte mich nicht umschwärmt , fühlte mich nicht mehr wie eine Frau. Gesprochen wurde nur das nötigste und über Probleme schon gar nicht . Er hat da einen guten Schalter im Kopf den er ständig und sofort umkippt.
Ende. Und Ruhe.,
Ich weiß nicht wann ich aufgehört habe mich da zu positionieren, mich mitzuteilen und überhaupt. Ich hab einfach den Mund gehalten.
Bis zu dem Tag des Zusammentreffens mit dem AM!
DA war ein Mann der zuhörte, einer der gesagt hat „ sowas wie dich müsste man auf Händen tragen ( ich weiß, hört sich bescheuert an)... ( mag auch nicht dieses Selbstbeweihräuchern)..... Aber es wurde gesagt. Da war aufeinmal all das was ich gesucht hatte und auch bräuchte. Ich bemerkte wieder das ich eine Frau bin und nicht nur der Kumpel mit dem man Pferde stehlen konnte. Was natürlich auch schön ist. Aber so ein bisschen alte Schule mag ich schon .
Ach .... Herrjeh...... Und nu Sitz ich hier , gefangen in dem Shit. Weiß dass das eine zuende ist. Das andere vllt nie kommt und denke immer noch nicht an mich . Komme aus meiner eigenen Wohlfphlzone nicht heraus , habe Ängste alleine zu wohnen, habe Ängste wegen den Finanzen ( es würde etwas schwieriger) usw .
Aber panne wie man denkt .
Warum nicht einfach machen ? Warum nicht ? Alles liegt einem scheinbar klar vor Augen und man sagt sich innerlich „ He, meine Jahre laufen, die Uhr tickt, mach was draus !“
Und dann bekommt man dennoch den Arsch nicht hoch .
Da fehlt doch ne Spur , oder ?
Oder habe ich irgendwas übersehen ?
Irgendeinen Haken muss es da doch noch geben warum man das tut wie man es tut . Oder ist man einfach nur komplett bescheuert und hat Schiss vorm Leben?
:cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben