Affaire und nun weiss ich nicht weiter

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Vielen lieben Dank Euch für Eure Meinungen!!!

Es bedeutet mir wirklich viel, das ich nicht mehr alleine alles durchdenken muss, sondern Hilfe von Euch bekomme!

Ich werde mit der Kette nun vermutlich warten. Nur wenn es absolut passend ist und ich mich danach fühle sie ihm wirklich mit einem lockeren Augenzwinkern zu geben, ohne ins emotionale zu verfallen , dann geb ich sie ihm und ansonsten befolge ich wohl euren rat und warte.

Wir haben uns gestern kurz gesehen, da ich eine Strasse von ihm entfernt beruflich was zu erledigen hatte.

Hab ihn dann kurz besucht, nachdem er mich ja den Tag vorher schon sehen wollte, ich da aber ja bewusst keine Zeit hatte.

Ich war also kurz bei ihm und er immer noch ziemlich krank. Hat sich sehr über meinen Besuch gefreut.

Nach einer halben Stunde bin ich aber wieder gegangen, ich hatte ja noch zu tun.
Nicht ohne den Kommentar, das ich ja dann den Kranz mal abbestellen könne, wenn es ihm ja schon etwas besser ginge.

Bei meinem Besuch hab ich quasi noch eine Info über seine Freundin bekommen. Nämlich das sie ihn generell nie , also gar nie besucht wenn er krank ist, damit er sie nicht ansteckt. Da hab ich mir nicht verkneifen können zu sagen " das muss ich nun nicht verstehen"

Heute schrieb er mir schon mehrfach. Unter anderem, was er denn bitte machen soll wenn ich in Urlaub bin. Worauf ich ihm antwortete, na sich von mir erholen und hoffentlich feststellen das das ne Blödsinnige Idee war und ansonsten genauso wie ich hoffentlich eine gute Zeit haben.
Darauf antwortete er er müsse sich von mir nicht erholen, im Gegenteil. und das das mit dem feststellen der Blödsinnigkeit würde sicher nicht passieren.
Darauf schrieb ich nur " selbst schuld " mit nem Smilie

Und nun zu meiner nächsten Frage an Euch- ich weiss einfach wirklich nicht woran ich bei Ihm bin, so dumm das auch klingen mag. Wir haben noch nie über Gefühle irgendwelcher Natur gesprochen. Ich habe keine Ahnung was das mit uns ist, wird oder wie auch immer. Klar das Gute ist, er hat mir somit auch nie falsche Versprechungen oder so gemacht, aber ich fürchte einfach das er das als angenehme Freundschaft Plus sieht.....

Folgende Infos kann ich vielleicht mal zum besseren Einschätzen noch zu seiner LG liefern.
Sie sind seid ca 6 Jahren zusammen.
Leben aber nicht zusammen.
Sie ist ca 20 Jahre älter als er ( ist seine erste Freundin die älter als er ist ). in einem Gespräch mit ihm fiel einmal der Satz von ihm " vielleicht wird das mit dem altersunterschied langsam doch zum Problem- bezog sich auf Unternehmungen und Interessen.
Sie ist beruflich erfolgreich und intelligent.
Sie besucht ihn nur am We oder er sie, da sie unter der Woche früher wie er ins Bett geht und dann ihre Ruhe will.
Sie teilt nicht seine Hobbys und Interessen, darauf bezogen was er in seiner Freizeit macht. Sie ist extrem eifersüchtig und verbietet ihm quasi teile seiner Hobbys auszuleben. Wo er sich zähneknirschend fügt, da er keine Lust auf Diskussionen hat. Ihre eifersucht bezieht sich auch darauf wenn er dinge mit seiner Tochter oder sonstigen Familie unternimmt.
Und wie erwähnt, sie besucht ihn niemals wenn er ansatzweise krank ist.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie es um seine Gefühle ihr gegenüber bestellt ist. Es wird ja schon einen Grund geben warum sie zusammen sind.

Vielleicht könnt Ihr mir ja nochmal helfen mein Hirn zu sortieren!!!!


Wäre super lieb und könnte ich echt gerade brauchen !


Zuletzt modifiziert von balzac2016 am 24.09.2016 - 16:00:26
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Ok das ich gerade nun extremes kk habe ist irgendwie seltsam .... Hiiiilfe
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
balzac2016 schrieb:
Und nun zu meiner nächsten Frage an Euch- ich weiss einfach wirklich nicht woran ich bei Ihm bin, so dumm das auch klingen mag. Wir haben noch nie über Gefühle irgendwelcher Natur gesprochen. Ich habe keine Ahnung was das mit uns ist, wird oder wie auch immer. Klar das Gute ist, er hat mir somit auch nie falsche Versprechungen oder so gemacht, aber ich fürchte einfach das er das als angenehme Freundschaft Plus sieht.....

Oh je, das KK kennt hier jede von uns, lass dich drücken!

Also, ich bleibe bei meiner Meinung, es läuft super zwischen euch! Nach Freundschaft Plus klingt das für mich nicht. Ihr flirtet, aber auf einer sehr liebevollen Ebene.

Und das mit seiner LG klingt seeeeehr seltsam. Klar, irgendwas wird es gegeben haben, was die beiden mal verband. Aber das scheint ja immer mehr nachzulassen. Wenn ich das richtig verstehe: Einerseits klammert sie total und hat wohl Angst, ihn zu verlieren, andererseits ist sie nicht bereit, irgendwas zu investieren... Seltsam.

Ich schätze es so ein: wenn das zwischen denen so weiterläuft, hast du super Chancen, du füllst genau das alles aus (Hobby, Fürsorge...), was er sich wünscht, aber von LG nicht bekommt.
Gefahr würde ich höchstens sehen, wenn er mal ein Gespräch mit ihr sucht und die beiden sich dann richtig aussprechen. Aber bei den meisten Leuten ist es dann eh schon zu spät für eine Rettung, da sie zu lange geschwiegen haben.

Mein Rat: Mach einfach so weiter, wie bisher. Es wird sich meiner Meinung nach von ganz alleine steigern!!
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Hallo Balzac!

Für mich klingt das so, als wäre dein AM so an der Grenze zwischen Verliebtsein und dich mögen, also ein wenig verliebt. Das erklärt sicher auch deine Gefühle deswegen. Es ist nicht nichts, aber nicht 100 Prozent und in dieser Zwischenwelt wird man verwirrt, traut seiner Wahrnehmung nicht und weiß nicht, woran man ist. Ich schätze mal, mit Geduld und nem langen Atem lässt sich das steigern, bis du sicher sein kannst, was er fühlt.

Was seine Freundin betrifft, gibt es wohl ein paar Punkte, mit denen er unzufrieden ist (was gut ist), aber meiner Erfahrung nach heißt das gar nichts. Männer können manchmal sehr lange und intensiv in Frauen verliebt sein, die ihnen wenig geben und viel fordern, mehr jedenfalls als umgekehrt. Es ist jedenfalls gut, dass sie nicht zusammen wohnen. Offenbar waren die beiden nie an dem Punkt, an dem es richtig "ernst" werden sollte.

Genieß nen schönen Sonntag ohne KK!
 

Calla

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
20
Liebe balzac,

ich finde, die Ausgangsposition liest sich hier recht gut für dich.
Was deinen AM konkret an seine Freundin bindet, weiß wohl nur er. Irgendwas wird da schon sein. Allerdings gibt es hier so viel unglücklichere Konstellationen mit Ehen, Kindern, Häusern usw. , die eine Tremnung irre schwer machen - das ist bei euch schonmal nicht gegeben.
Du bist in einer Situation, in der du noch keine Fehler gemacht hast (du verdrehst, was ich meine?) und mit geschickt angewandter Strategie vermutlich ganz viel in die richtige Richtung lenken kannst.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und dass du dein Kopfkino los wirst.
Liebe Grüße
Calla
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Danke Danke Danke euch !!!!

Mir ist bewusst , das ich die Lage zwischen ihm und seiner Freundin nicht beurteilen kann . Das steht mir auch gar nicht zu . Was die beiden miteinander haben können nur sie wissen . Und nur sie können wissen ob das ihnen reicht .Genauso wie ich bei ihm nie schlecht über sie reden würde . Das würde nur bewirken das er sich aus Verbundenheit auf ihre Seite stellt . Alles was ich wohl machen kann ist ich Selbst sein . Und eventuell reicht ja dieses selbst ihm langsam zu zeigen, das es etwas anderes gibt und das etwas gutes ist . Wie sich das Ganze entwickelt - keine Ahnung . Und ja gar nichtvzu wissen wie er das sieht ist schwierig für mich - das kenne ich so auch nicht .

Ich glaube aber das es für ihn extrem ungewohnt ist, einer Person gegenüber auch mal Schwäche zu zeigen , und das es eine gabzbneue Erfahrung für ihn war dies bei mir zu können . Da war schon einmal so ein Moment. Wir waren bei ihm auf dem Sofa - haben nach einer Menge Spaß gekuschelt und er ist in meinem Arm kurz eingenickt - das war ihn erst total unangenehm .... Und dann meinte er er wäre schon ewig nicht mehr so entspannt gewesen und hätte sich schon lange nicht mehr so Wohlgefühlt.

Habe mein kk heute dank euch halbwegs im Griff gehabt . Ich habe momentan so viele Gedanken im Kopf - mit LG mit AM .... Irgendwann platzt der Schädel ....


Zuletzt modifiziert von balzac2016 am 26.09.2016 - 07:51:20
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Ich werde ihn nachher nochmal ein letztes Mal vor dem Urlaub sehen - bin gespannt wie das wird ....
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Puh gerade wieder zurück . Das Treffen war extrem intensiv . Und erstmal - nein hatten keinen sex- da er immer nichbkeicht angeschlagen ist . Haben uns wie immer toll unterhalten . Und sehr viel sagen wir mal Vorfreude aufgebaut , wenn man sich nach dennurkauv wiedersieht .... Extrem intensive Umarmungen und auch verdammt zärtliche Gesten Von ihm . Er hat zB mein Gesicht ganz vorsichtig festgehalten und mir über die Wange gestrichen .... Seinen Kopf an meine Schulter gelehnt und zig mal betont das ich mich doch bitte melden soll . Und mir aber gesagt ich solle den Urlaub genießen , die Akkus aufladen . Und ja ich bin schwach geworden und hab ihm die Kette gegeben - hat aber einfach gut gepasst - als ich ging sagte er ich solle ihn nicht vergessen und ich sagte das hätte ich doch schon längst .... Neckisches Geplänkel halt, aber dadurch das ich diejenige bin die geht definitiv mit der Machtposition auf meiner Seite . Und hab ihm dann nur den Umschlag hingelegt mit den Worten fast vergessen , für gute Dienste .

Aber auch ohne das - was mich total irritiert hat, als ich ging und seid dem - ich hab total zittrige hänge und nen Puls der fast durchdreht ....

Hab jetzt noch nichts von ihm gehört ob er den Umschlag aufgemacht hat . Mal gespannt ob da was kommt .

Mist , bin echt fertig gerade . Eigentlich im positiven Sinne , aber mit so einer zärtlich intensiven Verabschiedung hab ich nicht gerechnet .
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Ich nochmal - er hat den Umschlag aufgemacht und sich extrem gefreut . Wie ich denn noch wissen könnte das er genau die Kette schon ewig wollte ... Etc ... Nun schreibt er extrem viel . Und es passt ihm offensichtlich nicht wirklich das ich mit meinem LG in den Urlaub fahre - da kommen so Sprüche wie " die Dessous kannst du aber ruhig zuhause lassen " . Ubd zum ersten Mal hat der mit ein Herzchen Kuss smilie geschickt .
Ja ok ich interpretiere Zuviel . Und sollte im Urlaub wohl nicht allzu sehr erreichbar sein ?
Argh ... ER soll doch kristallisieren .... Warum hab ich das Gefühl das ich das gerade total mache ... Ist ja nicht Sinn der Sache

Habt ihr Meinungen zu der ganzen Sache heute ?
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
balzac2016 schrieb:
Ja ok ich interpretiere Zuviel .

Nö, tust du nicht. Es wird schon so sein, wie du es empfindest. Natürlich steigert es sich immer weiter bei euch...


balzac2016 schrieb:
Und sollte im Urlaub wohl nicht allzu sehr erreichbar sein ?

Ich würde die Erreichbarkeit auf jeden Fall zurück fahren, aber nicht untertauchen. Vielleicht immer nur RE-agieren.


balzac2016 schrieb:
Habt ihr Meinungen zu der ganzen Sache heute ?

Ja, ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schon die ganze Zeit habe. Du hast gute Chancen! Er kristallisiert!! Und du auch, ist doch dann umso schöner!
Du machst alles richtig, und auch dein Urlaub kommt nun genau richtig...

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Gedanken und Gefühle bzgl. LG im Urlaub gut sortieren kannst. Den AM kannst du gedanklich mal etwas zur Seite tun, der läuft jetzt gerade nicht weg.
Nimm das gute Gefühl von heute mit und kümmere dich nun erstmal um deine andere Baustelle.
Schönen Urlaub, genieß ihn bitte!!! :)
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Danke für deine Antwort Kleene !

Ja der Urlaub ist gutes Timing . Deswegen wollte ich das ganze dann ja vorher nochmal kurz steigern . Hätte nur nicht gedacht, das mich das so mitnimmt .

AM hat mir gestern beim schreiben nachdem er mir gesagt hat was ich nicht einfachen soll ;) auch noch mehrfach viel Spaß gewünscht . Das ist ja lieb , aber irgendwas von wegen das er mich vermisst wäre toller gewesen . Wie gesagt ich bin einfach durch den Wind weil ich null einschätzen kann was er fühlt und ob er was fühlt . Und normalerweise kann ich Leute immer total einschätzen .

Und mit LG - ich werde da im Urlaub versuchen ohne Vorbehalte ranzugehen und einfach schauen wie wir zusammen funktionieren . Wobei ich da schon gestresst bin da die kompletten Vorbereitungen an mir hängengeblieben sind . Er hat seinen Koffer gepackt und das wars . Trotz bitten um Mithilfe meinerseits - da kam nur ein du machst das schon . Das ist nicht wirklich die Teamarbeit die ich mir wünsche sondern wieder die Mutti Schiene die mich so nervt . Hab das diesmal aber gemacht da ich keine Lust hatte das das in Chaos ausartet .

Wir werden sehen . Mein kk läuft auf Hochtouren und ich bin froh heute Nachmittag im Flieger zu sitzen . Aber ich hab am Urlaubsort WLAN - werde mich also bei euch melden und hoffe von euch zu hören .
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Guten Morgen Balzac,

tja das Problem ist, dass er solche Dinge wie die Kette wohl richtig interpretiert und sie ihm eine gewisse Sicherheit vermitteln.

Die Ausrede "es hat gerade gepasst" kennen alle Damen und Herren hier aus dem AF übrigens :PP Die Aktion war definitiv nicht gut, aber ich bin sicher, das weißt Du auch.

Ich würde vorschlagen, dass Du Dich im Urlaub auf keinen Fall von Dir aus meldest und falls er was schreiben sollte, sehr neutral und zeitverzögert reagierst, wenn überhaupt.

PS: Diese doofen Smileys - hänge Dich da nicht zu sehr dran auf. Wie immer zählen Taten mehr als Worte und irgendwelche bunte Bildchen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen angenehmen Urlaub, nutze die Erholung für Dich und schicke das KK zur Hölle.
 

Calla

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
20
Liebe Balcac,

ich bin da im Moment ganz bei Schattenfrau. Du läufst Gefahr, gerade viel zu viel investieren. Dein AM wird merken, dass du dich verliebt hast...

Gerade jetzt, wo du eben nicht genau einschätzen kann, wieviel dein AM wirklich für dich empfindet und wo er steht, wäre es besser, konsequent hinter ihm zu bleiben.
Dafür kommt der Urlaub gerade Recht. Nutze diese Chance, dich zu entziehen und SEIN Kopfkino ans Laufen zu bringen :-))

Ich wünsche dir, dass du standhaft bleiben kannst.
Hab einen schönen, erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße
Calla
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Balzac,

habe mich eben eingelesen.
Ist ja noch ziemlich jung Dein Strang.
Das sieht alles gut aus für Dich was AM angeht.

Bitte befolge den Rat von Calla und rege sein KK an indem Du erstmal unerreichbar bist.

Du hast dadurch das Du schnell hier im Forum Heimat gefunden hast gute Chancen es nicht zu versemmeln.
Deine Saskia
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Balzac,

ich hoffe, du genießt deinen Urlaub und bekommst auch neue Erkenntnisse dahingehend, wo du mit LG und AM emotional stehst - eine spannende Zeit, in vielerlei Hinsicht, davon gehe ich aus...

Ansonsten bin ich ganz bei Calla und hoffe, dass du erstmal eine Weile auf Abstand gehst zu deinem AM. Ihm die Kette zu geben fand ich ehrlichgesagt ein bissl viel... Wöre wahrscheinlich gut, wenn du jetzt eine Weile auf Abstand gehst. AM hat vermutlich einiges an Sicherheit getankt in den Tagen vor deiner Abreise in den Urlaub...

Bin schon gespannt auf dein Update.

Alles Liebe
Caira
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Hallo ihr lieben , nun also das aktuelle Update .

Bin seid Samstag aus dem Urlaub zurück und irgendwie nicht wirklich schlauer.

Der Urlaub war an und für sich traumhaft - was bei Karibik nicht allzu schwer ist .

Nun zu LG - es war im Urlaub in der tat entspannter wie sonst und ja wir hatten auch Spaß zusammen . Es war teilweise wieder wie früher . Und dennoch habe ich so ein komisches Bauchgefühl - er spricht immer wieder an wie er sich die Zukunft wünschen würde - und da geht es immer darum das ich diese finanzieren soll . Sind das nur spinnereien von ihm oder bewusst oder unbewusst der Grund warum er mit mir zusammen ist ? Er streitet das natürlich ab , aber steter Tropfen höhlt den Stein und ich weiß nicht mehr was ich glauben soll .

Auch nervte es - das er wirklich zig mal am Tag also eher andauernd - andere Frauen angaffte und mit Kommentaren wie geile Titten oder geiler Arsch nur so um Sich warf . Ich bin da bestimmt nicht zickig , aber wenn Frau sich Mühe gibt sich zurecht zu machen etc und der eigene Mann immer nur andere Frauen bemerkt ist das irritierend . Gleichzeitig ist er aber total eifersüchtig gewesen wenn mich ein anderer Mann nur angesehen hat . Was mich nebenbei null interessiert hat . Als ich ihn angesprochen habe das seine Kommentare doch langsam etwas nerven meinte er nur ich würde überreagieren und das sei ja nur lustig gemeint . Nebenbei ich mag es generell nicht wenn man dauernd so von Frauen spricht , sie komplett zum Objekt deklariert .

Ich merkte im Urlaub jedoch auch das meine Gefühle für lg noch sehr stark sind und das wir in vielen Bereichen wiederum gut harmonieren und auf einer Wellenlänge sind .

Was besser geworden ist ist das er im Urlaub kaum launisch war und das er mir nach unserer Rückkehr von sich aus Geld für die Wohnung und Einkäufe gegeben hat .

Daher vermutlich meine zwiegespaltene Meinung .

Jetzt ist lg für zwei Tage in seine alte Heimat gefahren seine Familie besuchen . Und er meldet sich kaum , aber wenn er sich meldet und ich nicht sofort zurückschreibe wird er zickig .

Zum AM. Ich hab mich nicht von mir aus bei ihm gemeldet . Er schrieb mir täglich im Urlaub . Nach einigen Tagen schickte ich ihn ein tolles Strandbild und schrieb das es toll sei und mir super ginge . Da schrieb er dann noch mehr - er würde mich vermissen und meine Kette tragen die sei so toll . Und ob ich ihn vermissen würde - darauf schrieb ich nur das ich in dieser Traumkulisse ja gar keine Zeit für so was hätte . Wie gesagt er schrieb munter weiter .

Als ich Samstag ankam wollte er mich auch gleich sehen - ich sagte aber das ich keine Zeit hätte , da nach dem Urlaub viel zu tun sei . Wir haben uns erst dann Mittwoch beim Sport gesehen und er hat vorher geschrieben das er sich sehr darauf freut und mich dort auch die ganze Zeit beobachtet .

Abends bin ich dann noch zu ihm- er sagte wieder das er mich vermisst habe und wir haben entspannt geredet und ja wir hatten tollen sex- allerdings von seiner Seite mit wesentlich mehr kuscheln und mehr liebevolle Zärtlichkeiten als sonst . Lagen noch lange bei ihm auf dem Sofa er in meinem Arm . Heute ( Donnerstag ) hat er auch schon wieder angefragt ob wir nen Kaffee trinken gehen .

Jedoch ist auch hier mein Bauchgefühl verwirrt - hat er einfach nur seinen sex und meine bequem unkomplizierte Freundschaft plus Gesellschaft vermisst ?

Ich habe das Gefühl immer weniger zu wissen , statt mehr .
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Kann man bei AM nicht einfach mal nachfragen was Sache ist ? Oder ist das völlig im Bereich des taktischen selbstmordes ?

So in der Art :

Mal eine direkte Frage - und nein vorab , es gibt darauf keine richtige oder falsche Antwort . Auch eine taktische Antwort ist völlig unnötig . Ne ehrliche Antwort ist alles was ich will , völlig wartungsfrei, nur aus reinem Interesse .
Was ist das mit uns für dich eigentlich ? Und warum ?
Und zur Erleichterung ein paar Antwortmöglichkeiten , von denen jedoch natürlich keine zutreffen muss -
-Eine nette Flucht aus dem Alltag
- etwas Abwechslung
- Freundschaft plus
- Plus ohne Freundschaft
- Whatever
Ich weiß das du es bevorzugst nicht einschätzbar sein zu können 😉
Aber einer der Vorteile die wir haben sollte doch sein das wir bei allen Spielereien direkt miteinander reden können
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Taktischer Selbstmord.

Er muss selbst damit um die Ecke kommen.

Wenn Du nachfragst, bringst Du Dich in eine unterwürfige Stellung.

Du solltest für Deinen weiteren Lebensweg eine Entscheidung unabhängig von einem Mann treffen.

Für mich kommt es nun ein bisschen rüber, als würdest Du Deine laufende Beziehung beenden, wenn AM Dir eine gewisse Sicherheit signalisieren würde.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Balzac,

ich sehe das wie Schattenfrau. Außerdem brauchst du eigentlich keine Worte, weil die Taten für sich sprechen.

Dein AM hat dich vermisst und sich gefreut, dich wieder zu sehen. Er war kuscheliger (also gefühlsmäßig ein bisschen stärker angesprochen), aber er macht dir keine großen Liebesschwüre und bettelt dich nicht an, deinen Freund zu verlassen, also wird er emotional nicht so weit sein, sondern einfach die schöne Zeit mit dir genießen.

Wenn du ihn ansprichst, wird er dir wahrscheinlich alle deine Punkte bejahren (außer das Plus ohne Freundschaft), du wirst dich genauso verwirrt fühlen wie jetzt!

Vertrau besser darauf, dass du auf einem guten Weg bist bei ihm.

Lg Mauve
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Danke ihr lieben für eure Antworten !

Zunächst einmal das mit dem Tacheles reden kam eher daher das ich generell eben ein Mensch bin der es hasst wenn er nicht weiß woran er ist . Nicht auf die jetzige Situation bezogen sondern generell .Aber klar habt ihr recht, das war mir eigentlich auch klar .

Und zu Schattenfrau- ich mache meine Entscheidung nicht von am abhängig . Auch hier sehe ich das es den Anschein machen könnte, ist aber wirklich nicht so .

Meine Entscheidung kann nur darauf beruhen was generell gut für mich ist und das unabhängig von irgendeinem Kerl . Denn es ist mein Leben und das mus unabhängig von einem Mann gelebt werden .

Mein lg war ja jetzt zwei Tage weg - und ist jetzt wieder da . War wie gesagt seltsam . Einerseits meldete er sich kaum , was für mich völlig ok war , da er ja Familie und Freunde besucht hat und ich wollte das er das in Ruhe genießt . Andererseits wurde er total zickig wenn ich mich nicht sofort zurückgemeldet habe wenn er mir geschrieben hat . Das beste war heute morgen hat er um 6.30 geschrieben und dann im Sekunden Takt warum ich mich nicht melde .... Dabei weiß er das ich um die Zeit mit den Hunden draußen bin . Dann war er den ganzen Tag maulig bis er jetzt eingekommen ist.

Mit am hatte ich mich ja wie gesagt Mittwoch Abend getroffen . Und dann nochmal eigentlich nur kurz Donnerstag auf einen Kaffee ( sein Vorschlag ) daraus wurden aber 3 Stunden wo wir nur geredet haben . Abends hat er dann noch gefragt ob er mich abends noch mal anrufen dürfte - was ja wenn lg da ist nicht möglich ist . Haben dann noch mal zwei Stunden Tele . Mit viel lachen und total entspannt .
Und ja heute wollte er mich auch treffen - hab ihm da aber abgesagt , weil ich es nicht übertreiben will . Also hatte ich heute den ganzen Tag keine Zeit . Außerdem ist lg heute jetzt wieder da .

Und leider - ja es fehlt mir ihn zu sehen . Mist .

Aber morgen sehen wir uns zwangsweise eh beim Sport . Wenn auch natürlich nur distanziert .

Und er fragte gestern ob ich Sonntag oder Montag Abend Zeit hätte, aber nur wenn es keinen Stress mit lg gäbe , da er gerne bei sich für mich kochen würde .

Samstag weiß ich ist seine lg bei ihm .

Von der hat er die Tage gar nichts gesagt , was ich jedoch gewiss nicht als gutes Zeichen sehe , sondern eher als geht mich ja auch nichts an . Er erwähnte nur beiläufig das sie sich ja eigentlich nur noch samstags abends sehen würden .

Mein Hirn ist dermaßen wirr zur Zeit . Und ich hoffe sooooo sehr das euch noch etwas zu den geschilderten Sachen einfällt , auf eure Meinungen zu allem .

Heute Abend nehme ich mir auch wieder Zeit um auf eure Stränge , in die ich mich erstmal wieder einlesen musste zu antworten .


Danke euch !


Zuletzt modifiziert von balzac2016 am 14.10.2016 - 17:37:06
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben