Alice lost in Wonderland

B

Bella-Dina

Gelöschter User
Wir machen Party..Und NEBENBEI arbeiten wir auch ein bisschen..

Wie kann man nach üer 20 Jahren nur soooo futterneidisch sein...Immer wieder schön...:rofl::rofl:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 31.12.2013 - 21:59:32
 

Traeumelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
470
Bin begeistern was bei euch so abgeht :)

Tja beim Futter hält man es am besten wie beim Kaffee. sind wir ja mit groß geworden!!!! :lach:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Hallo Traeumi,

wie geht es dir denn momentan so ? Wo biste denn abgeblieben ? Ich vermisse dich hier...:zwinkern:

LG, Bella
 

Traeumelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
470
Bellalein, ich bin hier. Mir ist nur gerade nicht wirklich nach schreiben. Ich hab versucht mich etwas zurück zu ziehen und zur Ruhe zu kommen. Lese bei euch mit, bin aber nicht wirklich in der Lage was produktives von mir zu geben im Moment :(

Der Vogel schickt mir gerade ein Bild auf dem steht:
:sonnensschein:

Und was will uns der Autor mit dieser Glanzleistung sagen? :cry


Zuletzt modifiziert von Traeumelinchen am 16.01.2014 - 18:04:24
 

Traeumelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
470
Wolfgang hat mir jetzt als Antwort geschrieben: Schade, dass Du mich mit so einem Bild in Verbindung bringst . Wenn ich an Dich denke, denke ich immer an andere Sachen ;)

Und er schreibt:
:sonnensschein:


Zuletzt modifiziert von Traeumelinchen am 16.01.2014 - 18:04:51
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Oha Treaumi,

bei dir bewegt sich ja was......Brauch ich Popcorn ?

Unser Wolfgang wird das schon meistern....Ich freu mich für dich...:lach::lach:
 

Traeumelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
470
Hm Popcorn kann nie Schaden süße :PP hast für deinen Ehrentag schon Kaffee gekocht?

Jetzt hat er noch hinterher geschickt:
:sonnensschein:


Zuletzt modifiziert von Traeumelinchen am 16.01.2014 - 18:05:17
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
hallo Treaumi,

da ist ja was in Bewegung, dürfen wir von der BPM auch etwas von dem Popcorn haben ;)

Der Boss wird das sicher gut machen.

Wir von der BPM dir ganz feste die :thumbsup: halten.

lg
bhreden
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Traeumelinchen schrieb:
Hm Popcorn kann nie Schaden süße :PP hast für deinen Ehrentag schon Kaffee gekocht?

Jetzt hat er noch hinterher geschickt:
Hoffe alles gut

schreibst du darauf noch etwas?
 

Traeumelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
470
Lieber bhreden, natürlich bekommt die BPM eine extra Portion Popcorn :)

Clari, ich weiß es nicht, warte eigentlich noch auf die lieben Strategen und hoffe jemand kann mir was raten :) ich würde schon gern mal wieder ein Gespräch in Gang bringen.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Treaumi,

wenn ich jetzt schon Kaffee koche haben die morgen Eiskaffe...:lach::lach:

Man man, bei dir ist mehr los,als bei mir....Wo gibt`s denn sowas ? :thumbsup::thumbsup:

Ja ja Traeumi, verteil mal schön mein Popcorn....Bin ja mit groß geworden..!!


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 04.01.2014 - 21:14:32
 

Puertoni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
202
Hui, ich habe mir gerade, so gut es ging, deine Geschichte durchgelesen. Bewunderung dafür, dass du so ausdauernd bist!!! Scheinbar lohnt es sich wirklich, auch wenn man nicht weiß wo es hinführt.

Ich drücke dir die Daumen, dass wieder "mehr gefühlsmäßiges" kommt. ;)
 

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
liebes Trauemi

ich denke schon das du darauf etwas antworten solltest...kann dir aber leider keinen Rat geben was du darauf schreiben kannst...

Aber die Strategen werden doch noch kommen

drück dich mal
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Traeumelinchen schrieb:
Clari, ich weiß es nicht, warte eigentlich noch auf die lieben Strategen und hoffe jemand kann mir was raten :) ich würde schon gern mal wieder ein Gespräch in Gang bringen.

Kann ich gut verstehen.. ich als Azubi-Strategin überlege auch gerade. Aber irgendwie finde ich, dass das gar nichts hergibt ohne das es mega unnatürlich wirkt..
Also vielleicht einfach "ja" aber darauf wird er dann auch nichts mehr schreiben wahrscheinlich
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebes Traeumelinchen!

Ich mag zwar kein Popcorn, möchte aber trotzdem dabei sein :smile:

Viel kann man darauf eigentlich nicht schreiben...

Wolfgang kann Dir den besten Ratschlag geben und eine Antwort eilt doch nicht - deshalb warte lieber ab !

:girl-eats:

Liebe Grüße
Cappu
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Danke Cappu,

dann kannst du mir ja deine Portion Popcorn wiedergeben...http://www.lachmeister.de]
url]
[/URL]http://www.lachmeister.de]
url]
[/URL]

Nicht dass ich darauf geifern würde..Ich geb ja gerne,aber nicht immer und nicht alles...:oh::oh:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 04.01.2014 - 23:37:34
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Bitte bitte liebe Bella-Dina!

Ich nehm dann lieber Schokolade oder die Chips-Tüte :lach:
 

Traeumelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
470
Danke euch ihr lieben. Und nicht streiten, Bella hat bestimmt Popcorn für alle, sie ist ja damit groß geworden :PP

Clari, er hatte ja geschrieben:
:sonnensschein:

Und dann noch ne stunde später nachdem er gesehen hat das ich es gelesen habe:
:sonnensschein:


Zuletzt modifiziert von Traeumelinchen am 16.01.2014 - 18:05:54
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Wie geschrieben, ich würde auf Wolfgang warten.

Auf seine letzte SMS kann man nicht viel mehr, wie z.B. Klar, alles bestens :) schreiben...

Aber ich könnte mir vorstellen, Wolfgang hätte eine gute Idee, was man auf die vorige SMS antworten könnte :

Nein Träumi... Ich hab das nur so geschickt weil es lustig ist...

Deshalb würde ich auf beides jetzt erst mal nichts antworten..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.338
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben