Alice lost in Wonderland

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Supi :smile:

Keine Sorge, wenn er heute keine Antwort mehr bekommt - schadet das auch nichts ! Eher hilft es noch ...
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Traeumi,

ich sehe das ähnlich wie die anderen, aber ich würde darauf in jedem Fall antworten.
Da du ja in Kontakt mit Wolfgang stehst würde ich auf seinen Vorschlag warten, meine Idee wäre:
"Na du bist vielleicht lustig ;) gut gehts :) und selbst?"
oder
"Na du bist vielleicht ein Spaßvogel ;) gut gehts :) und selbst?"


So in der Art würde ich das machen, seine Vorlage gibt nicht so schrecklich viel her, da kann man dann auch nicht so schrecklich viel falsch machen finde ich.

lg Klara

P.S.:
Popcorn könnt ihr behalten, ich habe gerade saure Gummibärchen gegessen :lach:
 

Traeumelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
470
Vielen lieben dank Klara!!!

Wenn ihr euch alle einig seid, dann warte ich mal auf den Chef. Ansonsten kriegt er dann halt erst morgen ne Antwort.

Ne halbe tüte Chips hab ich schon intus. Den Rest möge man mir bitte entreißen!!!!!
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Traeumelinchen!

Mit Klara ihren Vorschlägen kannst Du auch nur richtig liegen ! :)

Die Chips nehm ich :D
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Träumi,

ich bin der Azubi in Sachen Antworten. Warte bitte auf Wolfgang aber meine Antwort wäre.

Danke, alles okay:-) ich hoffe du hast auch einen netten Abend;-)

Aber warte bitte auf Wolfgang

lg
bhreden


Zuletzt modifiziert von bhreden am 04.01.2014 - 23:26:11
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Ich hätte noch Ochsenziemer zum knabbern im Angebot :lach::lach::lach:
Habe ich heute meinem Hund gekauft, stinkt wie eine Sau! :Kotzsmiley: wie das kalorienmäßig aussieht weiß ich allerdings nicht :smile:
 

Traeumelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
470
Seeeeehr gut Cappu nimmt mir die Chips weg und die Nonne schmeißt mit Hundefutter um sich :PP die Chips stinken aber irgendwie auch.... Und Kalorien sind egal. Wenn man alles in kleine stücke schneidet ist es garantiert fettfrei :lach:

Danke capo dei capi. Ich warte und übe mich in Geduld :)
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Was ist denn jetzt hier los ? Bin ich hier richtig bei der Ernährungsberatung ?

Ich hätte da dann noch Hirschsehnen aus Bioanbau im Angebot? Wer mag ?:PP

Mensch Treaumi,was du nu hier wieder losgetreten hast..Unfassbar...:schuettel::schuettel:

Und MEINE Popcorn wollen se mir auch wegnehmen...Tztztztz


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 04.01.2014 - 23:56:48
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
bhreden schrieb:
Hallo meine liebe Klara!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ochsenziemer

:lach:;):PP

tamische ; Hähne du bist:lach:

lg
bhreden

PS: in meinen Land Ochsen zahm es heißt!


Zuletzt modifiziert von bhreden am 04.01.2014 - 23:49:16
boah ich krieg die Krise, dann habe ich also heute Morgen eine Tüte voll Bullenpenis gekauft? Ich wusste nicht was das ist, nur, das es für die Hunde gut sein soll. *lach* Die Bullen hätten sich auch besser mal öfters ihr Seil gewaschen, stinkt erbärmlich :lach:
Na ja, immerhin hatte ich heute einen Penis in der Hand.
Bhreden bist du dir da sicher? Das waren 90 cm lange Stöcke die ich hab klein schneiden lassen. Jetzt erzähl mir bitte nicht das 90 cm Normalgröße für einen Penis ist :lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Klärchen,

Holsteiner Hengste ich im Stall hatte! Das sind dinge die dir einfach Freude in deine Augen zaubern ;-)

lg
bhreden
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Doch Klara,

im lebenden Zustand sind die sooooo lang....
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Boah :lach: und nein Bhreden, das zaubert mir sicherlich keine Freude in die Augen. :lach: Wieder was dazu gelernt! :smile:

P.S.:Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue sehe ich aus wie Träumelinchens Avatar *staun* :lach:


Zuletzt modifiziert von Schwester Klara am 05.01.2014 - 00:10:09
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Und Klara,

ich im Stall immer auf den Laufenden war welche Frau gerade ihre Tage hatte.

Unser Herr ganz einfach seine Antenne ausgefahren hat!;)

lg
BPM
 
U

uma

Gelöschter User
hahahahihihihahaha...ihr seid lustig...echte aufmunterung vor dem schlafengehen.
merci, uma
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Schwester Klara schrieb:
Jetzt erzähl mir bitte nicht das 90 cm Normalgröße für einen Penis ist :lach:

Wurde an Deinem Tisch etwa bislang nur mit kürzerem Besteck gegessen? :::
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Schwester Klara schrieb:
sagen wir mal so, lieber Jens, es war kein Bullenpenis eher eine Pferdeschwanz :lach:

Dann ist ja gut, hatte schon Angst, dass unser Klärchen nicht ordentlich versorgt wird () :lach:
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
lache mich gerade schrott :lach:

4.1 und Lady war keine Lady mehr, bullenpenisseidank! :lach::lach:
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebes Träumelinchen. Mir fällt auf, wenn ich so die letzten Einträge bei Dir lese, dass er eigentlich erst dann so etwas komisch wurde, als Du ernsthaft begonnen hast, eine Wohnung zu suchen. Interessant. Denn das ist oft der Knackpunkt, an dem viele Beziehungen scheitern, wie auch das eigentliche Zusammenziehen. Dann reicht es bei einem oft nicht mehr aus, er kriegt kalte Füße. Ein sehr bekanntes Phänomen.

Im Moment jedoch, da Du Dich komplett zurückziehst, kann er wieder raus aus der Versenkung.

Interessant auch, dass das gesamte Beziehungsrisiko doch eher zu Deinen Lasten gegangen ist. Du hättest Dein gesamtes gewachsenes Umfeld und soziales Netz aufgeben müssen, vielleicht auch weg von den Großeltern und allen anderen, die Dir helfen würden im Notfall. Sei froh, dass er nicht erst nach dem Umzug kalte Füße bekommen hat.

Alles Liebe für Dich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.104
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben