Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Therry, Liebes... jetzt bin ich aber richtig erschrocken.

Heute gibt es keine Analysen und Erklärungen...
Bitte erst mal sacken lassen und zur Ruhe kommen.
Wir sind für dich da und wir werden dir wieder auf die Beine helfen.
Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird!

Versuche mal für heute zu schlafen.... morgen ist ein neuer Tag und dann sehen wir weiter. Schön Schritt für Schritt.

Ich drücke dich mal ganz doll... :herz:

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Therry,

das ist natürlich eine unschöne Sache.:trost:
Ich habe Deinen Strang immer wieder mit verfolgt und ehrlich gesagt, habe ich sowas vermutet.:(

Dieses Rumdrucksen wegen dem Racletteabend war für mich schon ein entsprechendes Anzeichen, weil es mich u.a. an einen Flirtcoach erinnert hat, der ganz locker mal über seine Vergangenheit und seine Verhaltensweisen berichtet hat.
Darin kam u.a. vor, dass bei solchen Verabredungen er entweder rumeierte, um weder eine Zu - noch eine Absage machen zu müssen oder grds. dann zu spät kam, um eben den Freundinnen aus dem Weg gehen zu können, weil er die jeweilige Frau nicht als seine zukünftige Freundin betrachtet hatte, sie aber wohl noch "halten" wollte.
Dann noch dieses "Druck machen" bei Euch und einlenken müssen .... das war, in meinen Augen, für ihn dann wohl das erste Anzeichen für ein eventuelles Aus für euer Techtelmechtel.
Dein "Liebesgesülze" hat den Rest gemacht und er nun die Reißleine gezogen, weil es ihm zu eng wurde.


Ich denke, es ist gut, dass Du seine Nummer gelöscht hast und hoffe, dass Du Dich nun um Dich kümmerst und Du Dich auf Dich fokussierst.:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich bin gerade einfach nur sauer. Er ist einfach nur ein riesiger Arsch!
Therry, nein, bitte sage nicht solche Dinge. Und hinterfrage was er bisher gesagt hat.
Ist es nicht so, das Dein Bauchgefühl Dir schon alles gesagt hat?
Dienstag und Donnerstag gab es zwei Situationen, in denen er seine Zweifel hätte anbringen können. Ich fühle mich so verarscht!!! :stocksauer:
Ist es so? Oder hast Du Dinge überhört?
Dienstag haben wir das erstmal miteinander ohne Kondom geschlafen. Ich hab ihm davor noch gesagt, dass das für mich eine große Bedeutung hat, super viel mit Vertrauen zu tun hat und eigentlich nur in eine Beziehung gehört... Er hat das ganze treu doof bestätigt.
Männer denken nicht wie wir, sie handeln nur nach Gefühl und er mochte Dich sehr.
Donnerstag hab ich liebestrunken rumgesülzt, dass ich wohl bald ein Problem habe, weil ich so verknallt bin. Da hat er noch gefragt, was daran denn problematisch sein soll, und gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Alle klar!
Es tut mir sehr leid. Therry, Du bist gut wie Du bist. Aber Du möchtest auch etwas erzwingen. Er spürt das... Mehr kann ich auch nicht dazu sagen... :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Bitte hört auf mit euren erhobenen Fingern und „ich hab‘s gleich gewusst“.

Ihr wart nicht in die Sache involviert und kennt ihn nicht. Ich bin kein naives Dummerchen, das sich die Welt schön redet.

Warum müsst ihr noch hinterhertreten? Reicht es nicht, dass er es gestern beendet hat?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe Therry,

was gestern passiert ist, tut mir unendlich leid. Fühl dich fest gedrückt! :trost: Wie Venus schon sagte, lass das erstmal alles sacken und komm ein wenig zur Ruhe.

:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Bitte hört auf mit euren erhobenen Fingern und „ich hab‘s gleich gewusst“.

Ihr wart nicht in die Sache involviert und kennt ihn nicht. Ich bin kein naives Dummerchen, das sich die Welt schön redet.

Warum müsst ihr noch hinterhertreten? Reicht es nicht, dass er es gestern beendet hat?
Das war nicht meine Absicht. Tut mir leid.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
was gestern passiert ist, tut mir unendlich leid. Fühl dich fest gedrückt! :trost: Wie Venus schon sagte, lass das erstmal alles sacken und komm ein wenig zur Ruhe.

Danke, Tanoa :herz:

Ich komme mir einfach nur benutzt vor. Und ich verstehe es nicht :cry
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Meine Süsse, ich möchte dich ganz, ganz fest (auch wenns aus der Ferne ist) drücken. Du hast das nicht verdient und es tut mir Leid, dass es nun so gekommen ist. Du bist eine tolle Frau und ich bin mir sicher wenn ich mir so unsere Stränge und unser Alter anschaue das wir bei einem Gläschen Wein so einiges zu bequatschen hätten. <3 (oder Glühwein, thihi!)

Es gibt eigentlich nicht viel was man sagen könnte um die Situation für dich jetzt besser zu machen, aber ich drücke dich dennoch ganz, ganz fest.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Meine Süsse, ich möchte dich ganz, ganz fest (auch wenns aus der Ferne ist) drücken. Du hast das nicht verdient und es tut mir Leid, dass es nun so gekommen ist. Du bist eine tolle Frau und ich bin mir sicher wenn ich mir so unsere Stränge und unser Alter anschaue das wir bei einem Gläschen Wein so einiges zu bequatschen hätten. <3 (oder Glühwein, thihi!

Danke, meine liebe Forever :herz:

Ich kann‘s noch gar nicht richtig fassen. Ich verstehe nicht, was an mir so falsch ist :cry Eigentlich müsste er froh sein, dass er mich haben könnte. Wenn man ehrlich ist, bin ich eigentlich komplett außerhalb seiner Liga - auch wenn das jetzt gemein und eingebildet klingt :blush:

Du wohnst nicht zufällig im Norden? :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Therry,

Das tut mir sehr leid :headshake:
Ich kann sehr sehr gut nachempfinden, wie es Dir nun geht, du bist nun in einem emotionalem Ausnahmezustand. Das braucht nun einige Tage, um es sacken zu lassen.
Verstehe Dich da sehr gut!

Es ist unsensibel da nun nachträglich auf vergangene Situationen einzugehen und zu schreiben: "War klar..." Ich denke, Therry weiß selber schon noch, wie die Reaktionen aus dem Forum waren, wir müssen das nun nicht direkt wieder aufkochen lassen. Es ist immer einfacher Dinge zu sehen, wenn man emotional nicht involviert ist. Auch provokante Nachfragen bringen doch hier nichts, außer dass es noch mehr wehtut.
Inwiefern soll das nun einer Strangerstellerin in ihrem derzeitigen Kummer helfen, außer sie noch weiter aufzuwühlen?

Therry, bitte versuche es nun sacken zu lassen. Weine, wenn Du weinen musst.
Und wenn es Dir ganz schlecht geht, schreibt Dich Dein Hausarzt auch krank, das ist bei Liebeskummer ganz normal. Also schau mal, wie es Dir geht und ob Du es schaffst, arbeiten zu gehen.

Fühl Dich bitte auch nicht benutzt!
Für ihn hat es sich in den Situationen selbst ja auch immer toll angefühlt, er hat dich da nicht getäuscht oder benutzt. Das ambivalente Denken kam ihm immer erst dann, wenn ihr nicht zusammen ward. Das passiert unterbewusst. Er wollte dich nicht benutzen und für ihn hat es sich in den Momenten, wo du da warst, auch nicht so angefühlt.

Sei ganz lieb gedrückt,
Maja :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen liebe Therry !

das tut mir sehr leid. :trost:


du hast ein Recht auf deine verletzten Gefühle - bitte denke nicht darüber nach, was an dir 'falsch' sein könnte. :herz:

halte dich von ihm jetzt fern, falls er nochmal Kontakt sucht -
ich finde, du kannst mit dir im Reinen sein, versuche dich um dich selbst zu kümmern, weine dich aus bei Freunden...du bist stark in deiner Emotionalität. :herz::trost:
es werden für dich sehr sicher auch wieder sehr schöne Erfahrungen kommen !
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Guten Morgen Therry,
Wir hätten es uns alle so sehr gewünscht, dass ihr beide glücklich werdet. Maja hat es gut geschrieben, weine, wenn dir danach zumute ist.

Wir alle kennen diesen Schmerz und nichts oder niemand kann ihn dir gerade abnehmen :headshake:

Benutzt musst du dich nicht fühlen, er hat es schon ehrlich versucht, aber manchmal reichen die Gefühle unseres gegenüber einfach nicht aus oder sind nicht so stark wie unsere. Das tut weh - sehr weh.

Nach jeder Zeit der Trauer, kommt auf wieder die Zeit der Freude - man sieht es nur noch nicht - bei allen dunklen Wolken die man gerade um sich hat.

Ich bin früher an solchen Tagen gern an die Elbe gegangen und hab mir den Wind um die Ohren brausen lassen - und den Pegelstand des Flusses mit meinen Tränen höher werden lassen.

Vergiss in dieser Zeit nicht, welch Geschenk du bist. Eine tolle warmherzige Frau :herz:

Irgendwie und ohne dir Hoffnung machen zu wollen, bin ich der Meinung, er kontaktiert dich irgendwann wieder. Antworte erstmal nicht - solange nicht, bis du einigermaßen wieder gefestigt bist.

Ich sende dir ganz viel Kraft und Zuversicht :herz:
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Danke, meine liebe Forever :herz:

Ich kann‘s noch gar nicht richtig fassen. Ich verstehe nicht, was an mir so falsch ist :cry Eigentlich müsste er froh sein, dass er mich haben könnte. Wenn man ehrlich ist, bin ich eigentlich komplett außerhalb seiner Liga - auch wenn das jetzt gemein und eingebildet klingt :blush:

Du wohnst nicht zufällig im Norden? :zwinkern:

Absolut gar nichts ist an dir falsch! Und die darauf folgende Aussage klingt weder gemein noch eingebildet, ich weiss ja was du damit sagen willst. Er hat einfach nicht gesehen bzw. sehen wollen wie toll du bist. DU bist der Schatz den er nicht zu schätzen wusste. Das macht dich aber nicht weniger zum Schatz.

Doch tue ich. :herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Es ist unsensibel da nun nachträglich auf vergangene Situationen einzugehen und zu schreiben: "War klar..." Ich denke, Therry weiß selber schon noch, wie die Reaktionen aus dem Forum waren, wir müssen das nun nicht direkt wieder aufkochen lassen. Es ist immer einfacher Dinge zu sehen, wenn man emotional nicht involviert ist. Auch provokante Nachfragen bringen doch hier nichts, außer dass es noch mehr wehtut.
Inwiefern soll das nun einer Strangerstellerin in ihrem derzeitigen Kummer helfen, außer sie noch weiter aufzuwühlen?

Danke, Maja, du sprichst mir aus der Seele!

Therry, bitte versuche es nun sacken zu lassen. Weine, wenn Du weinen musst.
Und wenn es Dir ganz schlecht geht, schreibt Dich Dein Hausarzt auch krank, das ist bei Liebeskummer ganz normal. Also schau mal, wie es Dir geht und ob Du es schaffst, arbeiten zu gehen.

Wie gern ich grade einfach nur im Bett liegen und weinen würde. Ich hab allerdings ein wichtig Projekt und muss morgen zu einem Kunden fliegen... Wenn ich jetzt krank bin, reißt mein Chef mir den Kopf ab und das war‘s mit meiner Beförderung...

Fühl Dich bitte auch nicht benutzt!
Für ihn hat es sich in den Situationen selbst ja auch immer toll angefühlt, er hat dich da nicht getäuscht oder benutzt. Das ambivalente Denken kam ihm immer erst dann, wenn ihr nicht zusammen ward. Das passiert unterbewusst. Er wollte dich nicht benutzen und für ihn hat es sich in den Momenten, wo du da warst, auch nicht so angefühlt.

Ich fühl mich so verraten von ihm, weil er in den letzten Tagen so viele Schritte auf mich zugemacht hat. Donnerstag hat er mir z.B. noch gesagt, dass er sich extra den Tag nach meinem Geburtstag frei nimmt, damit wir uns noch eine schöne Zeit machen können bevor ich für zwei Wochen in meine Heimat fahre... Darauf ist er gestern im Kino sogar noch zu sprechen gekommen. Ich versteh einfach nicht, was plötzlich passiert ist...

Mein großes Problem ist leider, dass ich ihm einfach nicht glaube, dass da nicht genügend Gefühle vorhanden sind... ihn hält irgendwas anderes ab. Er meinte gestern schon in Bezug auf etwas anderes, dass er einfach gerade keine Zeit mehr hat für Dinge, die er so gerne macht, und nur noch unter Stress steht. Da passe ich wohl auch einfach nicht rein gerade :cry

Vergiss in dieser Zeit nicht, welch Geschenk du bist. Eine tolle warmherzige Frau :herz:

Danke :herz: Aber leider kann ich das nicht wirklich glauben. Seit 4,5 Jahren bin ich Single.. in der Zeit war nie jemand dabei, der auch nur irgendwie richtiges Interesse an mir hatte... Ich wurde so oft ausgenutzt und angelogen. Ich weiß nicht, warum sich das jetzt ändern sollte :cry

Irgendwie und ohne dir Hoffnung machen zu wollen, bin ich der Meinung, er kontaktiert dich irgendwann wieder. Antworte erstmal nicht - solange nicht, bis du einigermaßen wieder gefestigt bist.

Wieso glaubst du das? Das war gestern ziemlich endgültig und ich hab einen echt würdelosen Abgang hingelegt.

Guten Morgen liebe Therry !

das tut mir sehr leid. :trost:


du hast ein Recht auf deine verletzten Gefühle - bitte denke nicht darüber nach, was an dir 'falsch' sein könnte. :herz:

halte dich von ihm jetzt fern, falls er nochmal Kontakt sucht -
ich finde, du kannst mit dir im Reinen sein, versuche dich um dich selbst zu kümmern, weine dich aus bei Freunden...du bist stark in deiner Emotionalität. :herz::trost:
es werden für dich sehr sicher auch wieder sehr schöne Erfahrungen kommen !

Danke für deine lieben Worte, Felis :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Therry,

ich les ja meist nur still mit, hab deine Geschichte aber von Beginn an verfolgt und wollte nun auch nochmal loswerden: An dir ist NICHTS falsch!

Forever hat das total toll geschrieben:

DU bist der Schatz den er nicht zu schätzen wusste. Das macht dich aber nicht weniger zum Schatz.

... genau so ist es! Und es wird derjenige kommen, der dich als den größten Schatz erkennt und dann auch dementsprechend behandelt.

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommenden Tage und dass du ganz schnell wieder aus dem aktuellen Tränental herausfindest. Lass alles raus - denn ohne Regen kein Regenbogen. Und dass du den irgendwann demnächst am Horizont aufblitzen siehst, wünsch ich dir!!

Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt! :trost:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich wünsch dir viel Kraft für die kommenden Tage und dass du ganz schnell wieder aus dem aktuellen Tränental herausfindest. Lass alles raus - denn ohne Regen kein Regenbogen. Und dass du den irgendwann demnächst am Horizont aufblitzen siehst, wünsch ich dir!!

Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt! :trost:

Danke :herz:

Ich werde mir die größte Mühe geben. Ich leider allerdings immer sehr. Mir geht das immer so nah und ich kann nur schwer abschließen... Es hat zwei Jahre gedauert bis ich mit meinem Ex abschließen konnte, obwohl wir nur 1,5 Jahre zusammen waren...:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben