Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Liebe Therry,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Mein OdB und ich hatten auch vor einem Monat das letzte Mal Kontakt. Wenn du den Drang hast dich zu melden, denke daran, dass er den Schlussstrich gezogen hat und er nun an der Reihe wäre, Kontakt wieder aufzunehmen. Und vor allem, wie du dich danach fühlen würdest, wenn beispielweise gar keine Reaktion oder nur eine sehr enttäuschende, mieser als jetzt auf alle Fälle. Vielleicht helfen dir ja diese Denkanstöße.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Therry,

ich schließe mich da eva an.
Auch wenn es schwer ist, melde Dich nicht bei ihm. Eva hat es schon gut geschrieben. Damit begibst Du Dich wieder in eine Warteposition und im Resultat wirst Du sehr wahrscheinlich enttäuscht wenn er nicht so reagiert wie Du es Dir wünscht.

Lass nochmal etwas Gras über die Sache wachsen. Glaub mir, ich kann mehr als gut nachvollziehen wie es Dir gerade geht. Aber auch das wird in ein paar Tagen wieder verschwunden sein und irgendwann denkst Du gar nicht mehr über OdB nach :smile:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Liebe Eva,
Liebe Nadilein,

Danke für eure lieben Worte. Ihr habt vollkommen Recht! Ich werde ihm natürlich nicht schreiben. Seine Nummer ist ja auch schon lange gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme. Er hat ja wirklich viel rumgeeiert - so einen Mann will ich gar nicht haben. Das war viel zu viel emotionaler Stress für mich. In so eine Situation möchte ich nie wieder kommen!

Diese kleinen Rückschläge werden wahrscheinlich noch öfter kommen - ist wohl ganz natürlich. Aber es wird immer besser und irgendwann, weiß ich gar nicht meh, wer er war :lach:

Weiter geht‘s :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Diese kleinen Rückschläge werden wahrscheinlich noch öfter kommen - ist wohl ganz natürlich. Aber es wird immer besser und irgendwann, weiß ich gar nicht meh, wer er war
Yep. Scheiß Gefühle. Ist manchmal wie 2 Schritte vor und 3 wieder zurück. Aber mit der Zeit wird es besser oder du lernst den nächsten Mann kennen. Zumindest lösen sich bei mir so die Probleme.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo liebste Therry,

Wie Dein Date ablief würde mich auch brennend interessieren :coolwink:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Aber mit der Zeit wird es besser oder du lernst den nächsten Mann kennen. Zumindest lösen sich bei mir so die Probleme.

Genau das will ich nicht - also, dass sich durch einen anderen Mann die Probleme lösen. Mein Glück will ich nicht von jemand anderem abhängig machen, dafür bin viel mehr ich selbst verantwortlich. Da arbeite ich grade ganz doll dran und es klappt schon viel besser als früher :smile:

Wie war denn dein Date gestern? :)

Achja, das Date war... nett. Wir hatten im Dezmber bereits ein Glühwein-Date und waren am Donnerstag im Kino. Wir haben uns vor dem Kino getroffen und er hatte schon Tickets gekauft. Haben vor und nach dem Film uns nett unterhalten und hatten Spaß im Kino. So richtig flirty war‘s allerdings nicht...

Er ist ein lieber und sehr aufmerksamer Mann, aber irgendwie fehlt mir das Gewisse etwas. Die große Love-Story wird es wohl nicht werden, aber ich mag ihn. Wir schreiben (für meine Verhältnisse jedenfalls) relativ viel und sehr unterhaltsam. Er findet da jedenfalls ein gutes Maß zwischen zu viel und zu wenig melden und steigt selbst aus, wenn’s langweiliger wird. Mal schauen wie das weiter geht. Wahrscheinlich sehen wir uns nächstes Wochenende wieder :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Er ist ein lieber und sehr aufmerksamer Mann, aber irgendwie fehlt mir das Gewisse etwas. Die große Love-Story wird es wohl nicht werden, aber ich mag ihn.

Ist doch auch okay Therry, es kann ja auch nicht jeder Mann, den man trifft, sofort was fürs Herz sein. Das braucht Zeit und halt auch das "Gewisse Etwas" wie du schon sagtest.

Liebe Grüße,

Maja
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hallo liebe Therry

Ich habe deine Story wie ein spannender Krimi in den letzten Tagen nur so aufgesogen! Mit dir gelitten und mich mit dir gefreut. Schade klappte es nicht so, wie du es für dich gewünscht hast.
Nun bin ich gespannt, wie es bei dir weitergeht und wünsche dir echt von :herz:, dass du bald glücklich wirst.

Ganz viel Liebe
Amidala
 
Y

yersina

Gelöschter User
oh man Therry,

habe mir deinen ganzen Strang durchgelesen.....das erinnert mich so an mich und mein OdB. Ich habe die gleichen Fehler gemacht wie Du. Bei mir ist es noch nicht ganz gelaufen...aber wenn ich jetzt nicht den Schalter komplett umlege war es das.

Es tut mir so leid, dass es bei Dir so gelaufen ist. Aber wir haben was dazu gelernt und das ist ja auch was.

Lieber Gruß

Yersina
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Therry,

auch dir ein wundervolles neues Jahr mit ganz viel Liebe und tollen Männern - äh, oder einem tollen Mann? :lach: :herz:


Er ist ein lieber und sehr aufmerksamer Mann, aber irgendwie fehlt mir das Gewisse etwas. Die große Love-Story wird es wohl nicht werden, aber ich mag ihn.

So ging es mir mit meinem Vorweihnachts-Date auch. Leider hat er dann so sehr Vollgas gegeben und von gemeinsamer Zukunft und Kindern und Hund und Haus gesprochen, dass ich da im Umkehrfall die Vollbremse einlegen musste.
Da habe ich die Dynamik mal wieder am eigenen Leib erlebt :lach:

Schreibst/Triffst du dich noch mit ihm? War's inzwischen schon flirtiger?

LG
Kartoffel
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu ihr Lieben,

ich lass auch mal wieder etwas von mir hören und benötige euren Rat.

Von meinem Eiermann habe ich nie wieder etwas gehört - der war letzte Woche allerdings auf meinem LinkedIn-Profil ::: Hat mir ein bisschen KK beschert, aber eigentlich denk ich nicht mehr viel an ihn.

Der „ganze nette“ Tindermann hat sich ganz dezent davon geschlichen.. Vor drei Wochen wollte er unbedingt ein Date, das er aus familiären Gründen absagen musste. Danach kam nichts mehr von ihm - wirklich schlimm finde ich das allerdings nicht ()

Jetzt aber zum interessanten Teil, bei dem ich (wie auch sonst) ein bisschen überfordert bin:
Eine gute Freundin, die auch meine Kollegin ist, und ich haben gestern ein paar Leute zum Essen bei mir eingeladen. Die meisten kannten sich untereinander nicht - war eine bunt zusammengewürfelte Truppe. Da waren auch zwei Männer dabei, die ich vorher nicht kannte. Der um den es geht ist ein Ex-Arbeitskollege von ihr.Nach dem Essen sind meine Freundin und ich mit den Jungs spontan in einen riesigen Elektro-Club gegangen. Da waren noch ein paar andere Freunde von den Jungs dabei - am Ende waren es so 7 Typen und wir zwei Mädels.

Mit dem Ex-Arbeitskollege meiner Freundin habe ich mich den ganzen Abend schon super verstanden - dachte aber nicht, dass wir flirten würden. Im Club haben wir dann irgendwann rumgeknutscht und sind gegen halb 7 morgens zusammen zu mir - die Initiative ging komplett von ihm aus. Ich bin da quasi nur mitgegangen. Er hat dann bei mir übernachtet und ist bis heute Mittag geblieben. War jetzt natürlich nicht das cleverste ihn mit nach Hause zu nehmen. Ich hatte echt gut einen sitzen und habe da nicht wirklich drüber nachgedacht...

Bei mir war‘s wirklich noch schön. Wir haben uns heute morgen ewig über Bücher und Filme unterhalten während wir gekuschelt und immer mal wieder geknutscht haben. Es war gar nicht diese komische Stimmung, die es meistens nach einem ONS gibt - falls ihr wisst was ich meine :lach:

Irgendwann ist er dann nach Hause. An der Tür hat er noch einen Witz über ein Getränk gemacht, das ich einfach gar nicht mag - er hatte es gestern im Taxi getrunken und ich hab ihn damit geneckt, dass er alleine auf‘s Sofa muss, weil ich ihn nicht mehr küssen mag. Genau bekomm ich‘s nicht mehr zusammen, aber sinngemäß war es so etwas wie „Wenn ich davon jetzt einen Schluck trinke, willst du mich wohl nicht mehr, oder? Dann schmeiß ich das Getränk mal lieber von meinem Speiseplan“. Danach hat er mich dann nochmal geküsst und sich mit „wir sehen uns dann im Aufzug“ (wir arbeiten im gleichen Gebäude) verabschiedet.

Mit seinem Freund, den ich auch erst gestern kennengelernt habe, habe ich heute auf FB geschrieben. Meiner Freundin hat er heute Nachmittag geschrieben, dass es ein super Abend war und wir das gerne wiederholen könnten. Mir folgt er seit einer Stunde bei instagram - auf FB kam nichts von ihm und meine Nummer hat er auch nicht. Bei instagram habe ich ihn dann auch mal abonniert...

Und jetzt bin ich ein bisschen planlos. Warte ich drauf, dass er sich meldet oder wir uns per Zufall über den Weg laufen? Soll ich ihm bei Instagram schreiben oder bei FB einfach eine Anfrage schicken? Für Donnerstag hatten wir in der Gruppe eine gemeinsame Mittagspause ausgemacht und für Samstag ist er bei mir zu einem Vortrinken für eine Karnevalsparty eingeladen - hat hat sich allerdings ergeben bevor wir rumgeknutscht haben.

Irgendwie ist der schon süß.. würde ihn echt gerne nochmal sehen ()

@Amidala: Du Liebe :herz: Ich hoffe du konntest für dich etwas mitnehmen. Mit dem eiermann sollte es einfach nichts sein - ist wohl auch besser so. Mir geht‘s ohne das ganze Drama so viel besser!

@yersina: Fühl dich gedrückt! Hab bei dir immer mitgelesen.. diese blöden Männer können einen echt fertig machen !))
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Schön, wieder was von dir zu lesen, Therry :smile:

Und deine Erlebnisse hören sich doch echt spannend an! Freut mich sehr :herz:


Und jetzt bin ich ein bisschen planlos. Warte ich drauf, dass er sich meldet oder wir uns per Zufall über den Weg laufen? Soll ich ihm bei Instagram schreiben oder bei FB einfach eine Anfrage schicken? Für Donnerstag hatten wir in der Gruppe eine gemeinsame Mittagspause ausgemacht und für Samstag ist er bei mir zu einem Vortrinken für eine Karnevalsparty eingeladen - hat hat sich allerdings ergeben bevor wir rumgeknutscht haben.

Da wartest du natürlich, bis er sich meldet :smile: Ihr hattet Sex, jetzt musst du dich zurückhalten. Schau mal, was Admina Schneewittchen bei Nettchen im Strang (auch hier im Kennenlernen), ich glaub auf Seite zwei, geschrieben hab.
Zum Thema: schneller Sex, wie verhalte ich mich als Frau.

LG
Kartoffel
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich bin zwar noch neu, aber eins habe ich gelernt. Nicht sofort s6 und die Männer machen lassen. Mit meiner Ungeduld habe ich mich jetzt in eine sehr schwierige Lage versetzt. Das wünsche ich niemanden.
Ihr trifft euch doch bald in der Gruppe, da gibt es doch sicher Kniffe.
Mal abwarten was die Erfahrenen für Tipps geben.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Okay - ich werde dann natürlich nichts machen und schauen, ob von ihm etwas kommt. Bin jetzt eh erstmal drei Tage beruflich unterwegs. Im Aufzug könnte ich ihm also frühestens Donnerstag begegnen... Ich frag mich nur, ob es nicht ein bisschen lächerlich ist, dass ich mit seinem Kumpel schreibe, aber nicht mit ihm?!

Irgendwie war das echt nicht so der typische ONS. Nach dem Club haben wir gar nicht mit einander geschlafen, sonder n nur gekuschelt und uns unterhalten. Sex gab‘s dann heute morgen erst - und da bin ich deutlich mehr auf meine Kosten gekommen als erst () Ich weiß auch gar nicht, wie‘s dazu überhaupt kommen konnte. Ich sah echt alles andere als attraktiv aus. Ich bin eh eher der Typ „Kleine Süße“ und nicht wirklich super sexy - und dazu kamen dann noch zwei aufgeschlagene Knie und tausend blaue Flecken an den Beinen. Die Anziehung kam da glaub ich echt deutlich mehr aus unserem Gespräch... :lach:


Schön, wieder was von dir zu lesen, Therry :smile:

Und deine Erlebnisse hören sich doch echt spannend an! Freut mich sehr :herz:

Danke, Kartoffel :herz: Mir geht‘s auch grade echt super. Kann gerne so weiter gehen :zwinkern:


Nicht sofort s6 und die Männer machen lassen. Mit meiner Ungeduld habe ich mich jetzt in eine sehr schwierige Lage versetzt. Das wünsche ich niemanden.

War halt echt nicht so clever - aber ändern kann ich’s ja nicht mehr. Schneewittchens Post in deinem Strang hat mir aber ein bisschen Mut gemacht. Mal schauen was noch kommt - vielleicht gefällt der mir bei genauerem Hinschauen ja auch gar nicht mehr... :lach:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Oh Gott jetzt hab ich ein Match mit ihm bei Tinder :lach:

Wir hatten gestern Abend in großer Runde eine ausführliche Diskussion über Tinder. Ich glaube, dass er da eigentlich gesagt hat, dass er nicht mehr rumwischt... hat er mich da jetzt gesucht oder was?

*edit*
Ich hab als letztes gematched - sollte ich ihm dann doch schreiben? Könnte da meine Standard „Tinder-Line“ schreiben über die wir uns gestern unterhalten haben.. oder sowas wie „Hast du jetzt geboostet, um bei mir ganz vorne zu landen? ;)“, weil der Boost gestern auch sehr lange diskutiert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Oh Tinder bin ich leider raus. Ich habe keine Ahnung was ein Boost ist. Da müssen wir auf die anderen warten.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich hab als letztes gematched - sollte ich ihm dann doch schreiben? Könnte da meine Standard „Tinder-Line“ schreiben über die wir uns gestern unterhalten haben.. oder sowas wie „Hast du jetzt geboostet, um bei mir ganz vorne zu landen? ;)“, weil der Boost gestern auch sehr lange diskutiert wurde...

Nicht schreiben :smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476

Dito :)))

Du bist jetzt natürlich aufgeregt, weil der Match hier kam. Ganz ehrlich, wäre doch ein super Aufhänger für ihn jetzt zu schreiben, oder? Quasi auf dem silbertablett :)) lehn dich zurück, du hast nichts zu verlieren, ihr seht euch ja sowieso wieder, hättet ja schon was ausgemacht, auch wenn das noch nicht so fix ist :)

Aktuell sehe ich es mit dem Kennenlernen auch eher locker. Man hat ja nichts zu verlieren, muss sich ja nicht schon zwei Tage später wieder sehen (auch wenn es noch soooo schön wäre :smile:)

Ich glaube, da sind wir Frauen einfach schon viel zu früh schon bisschen zu vernarrt. Also: locker bleiben, das kommt schon gut so :coolwink:

Und: mach dir keine Gedanken wegen seinem Freund, mit dem du auf fb chattest. Ist ja nicht dein Problem ;) dein Flirt könnte sich ja einfach melden und gut ist :)

Das kriegt der schon noch hin. Euer treffen hat sich eigentlich ganz süss angehört :)

Drück dir die Daumen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.640
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben