Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi Therry ich lass dir einen fetten Drücker da ! mit 27 hab ich noch die Welt gerockt und dein Prinz kommt , halte dich nicht mit Nieten auf. Ich hab mein Leben dadurch versaut und darf nun meinen Prinzen suchen und das in der Mitte des Lebens, das ist viel schwieriger, weil die meisten Kerle einen Dachschaden haben. Bei mir ist doch auch mega viel Drama , viele Tränen und ich muss auch immer wieder vorn vorne anfangen. Ich hab noch das Problem das ich selber einen an der Klatsche habe und immer wieder emotional flexibel alles kaputt mache.

Lass dich nicht unterkriegen , Süße ! du bist 27 ,hast schon mächtig viel erreicht und hast es nicht nötig .

Lies meine Sig ;) :herz::brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Liebe Therry,

es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht :) Sehr schön.
Deine Traurigkeit wird in nächster Zeit vermutlich immer noch mal wieder hochkommen, aber du scheinst auf einem guten Weg zu sein und ich wünsche dir, dass du bald hier bald schreiben kannst, dass der Eiermann emotional für dich komplett abgehakt ist.

Drück dich!
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo meine Lieben :herz:

Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage mit euren Liebsten verbracht.

Von meinem OdB kam - wie ich erwartet habe - nichts mehr. An meinem Geburtstag hat es mich noch ein wenig traurig gemacht, aber ich komme ansonsten ganz gut damit klar.

Dafür gibt es allerdings auch schon den nächsten Akt in meinem Liebes-Drama - mit dem ich gar nicht gerechnet habe.

Ich habe mich am Abend vor Weihnachten bzw. eher mitten in der Nacht mit einem alten Freund aus der Schule getroffen. Ich hatte ihn bereits vor zwei Montanen mal im Strang hier erwähnt...

Wir waren während unserer Schulzeit sehr eng befreundet. Zu der Zeit war ich in einer katastrophalen Beziehung, er hatte auch irgendwann eine Freundin. Mein Freund und seine Freundin waren beide tierisch eifersüchtig und haben immer vermutet, dass zwischen uns etwas lief - war aber nie so. Wir waren einfach nur super gut miteinander befreundet und haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Unser Umgang miteinander war aber wirklich so, dass der Gedanke (von außen jedenfalls) nicht abwegig war.
Als er von der Schule gegangen ist und eine Ausbildung angefangen hat und seine Freundin zunehmend versucht hat unsere Freundschaft kaputt zu machen, haben wir uns aus den Augen verloren... Nach ein paar Jahren haben wir uns durch Zufall wieder gesehen und wieder viel Kontakt gehabt. Mit seiner Freundin war er da immer noch zusammen. Ein paar Monate später haben wir an Karneval total betrunken rumgeknutscht - seine Freundin hat es mitbekommen, die beiden haben sich darauf hin getrennt. Wir hatten weiterhin Kontakt, der dann aber irgendwann auch auslief... Bis er sich diesen Oktober nach mehreren Jahren Funkstille wieder bei mir gemeldet hat. Ich war zufällig bei mir in der Heimat und wir haben uns direkt am nächsten Tag gesehen. Alles war wie früher: Wir waren ein Herz und eine Seele und haben uns so gefreut, uns zu sehen.

Am 23.12. haben wir uns spontan um 00:30 in der Stadt getroffen und sind mit einem alten Schulfreund von uns und noch anderen Freunden von ihm etwas trinken gegangen und waren in einem Club. Er hat mich quasi von Anfang an immer wieder in den Arm genommen und an meinem Arm und Bein "rumgefummelt" - habe ich mir nichts bei gedacht, weil er das früher schon immer bei mir gemacht hat. Irgendwann hat er dann in einem Nebensatz erwähnt, dass er seit kurzem eine Freundin hat, "die ganz okay und nett ist". Später ist er immer wieder auf meinen Ex-Freund zu sprechen gekommen: dass er nie verstanden hat, warum ich eigentlich mit ihm so lange zusammen war, warum ich mich so schlecht habe behandeln lassen, dass er immer auf meiner Seite war (obwohl er mit meinem Ex sogar befreundet war), aber sich nie eingemischt hat, weil er mich nicht verletzen wollte und er das inzwischen bereut. Dass ich an der Trennung seiner Ex quasi Schuld bin, hat er als das Beste, was ihm passieren konnte, bezeichnet. Im Club haben wir die ganze Zeit zusammen getanzt und sind uns immer näher gekommen. Dann habe ich gesagt: "Wäre ich deine Freundin, würde ich dich grade ziemlich scheiße finden". Er: "Ich mich auch - aber so war es doch zwischen uns beiden schon immer." Irgendwann hat er mich geküsst und wir haben ziemlich lange rumgeknutscht. Zwischendurch hat er dann rausgehauen: "Hätten wir das vor 10 Jahren mal auf die Reihe bekommen, wären wir jetzt verheiratet."

Irgendwann sind wir aus dem Club raus und zur Bahn gelaufen. Da habe ich dann halb im Scherz gesagt: "Du nimmst es ja nicht so genau mit Treue". Daraufhin ist er stehen geblieben, hat mir tief in die Augen geschaut und ganz ernst gesagt: "Ich bin zweimal in meinem Leben fremdgegangen - beide male deinetwegen. Du weißt, dass das mit dir etas anderes ist, Therry. Dieses Techtelmechtel geht doch seit Jahren zwischen uns".

Als wir an der Haltestelle angekommen waren, hat er mich gefragt, ob ich noch mit in seine Wohnung komme (er wohnt direkt an der Haltestelle) - da war es bestimmt schon 5 Uhr morgens. Daraufhin sind wir hoch, relativ schnell bei ihm im Bett gelandet und hatten S6. Danach bin ich noch ein bisschen bei ihm geblieben und dann morgens um 6:30 Uhr nach Hause gefahren.

Seitdem haben wir ein paar WA geschrieben. Ich bin ziemlich verwirrt und mit der Situation überfordert. Kennt ihr den Ausdruck "the one who got away"? Der Begriff geistert mir schon seit einigen Jahren in Bezug auf ihn durch den Kopf...

Hat da jemand von euch eine Meinung zu?

Fühlt euch alle gedrückt :herz:
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Meine Meinung ist folgende: sein Verhalten ist absolut daneben. Soetwas macht man nicht. Wer augenscheinlich unglücklich in seiner aktuellen Beziehung ist sollte sich trennen. Und zwar im günstigsten Fall bevor man fremdgeht. Wo war denn seine Freundin am Abend vor Weihnachten? Traurig ...

Tut mir Leid wenn das jetzt hart klingt, du weisst ich bin immer auf deiner Seite ... aber für sein Verhalten habe ich kein Verständnis.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oooohhhh Therry,

was für eine spannende Geschichte!

Ich seh das nicht so arg eng, ich mein, klar, ist nicht super von ihm gewesen, keine Glanzleistung, aber wenn da jahre-, ach, jahrzehntelang so eine Spannung zwischen euch war, aber der Zeitpunkt immer nicht gepasst hat, entlädt es sich dann halt irgendwann, auch wenn es gerade ungünstig ist ... Und da hat er dann in dem Moment einfach keine Zeit zum Nachdenken oder irgendwas Klären gehabt, das war ja ein sehr spontanes Treffen, dann flogen wieder die Funken und bäm...

Wie sieht es denn bei dir aus? In deiner Gefühlswelt? Würdest du da mehr wollen? Oder war das jetzt eine Sache, die ihr quasi "hinter euch bringen" musstet, damit das Gefühl von "the one who got away" weg geht?

LG
Kartoffel
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich seh das mit seiner Freundin gerade auch nicht so eng. Natürlich ist es doof - allerdings sind die wohl eher noch im Kennenlernen. Soweit ich weiß, gab es sie vor zwei Monaten noch nicht und richtig verknallt in sie hat er auch nicht gewirkt. Ich fänd’s auch besser wenn er Single wär - aber an dem, was passiert ist, kann ich ja nun auch nichts mehr ändern.

Meine Gefühle fahren mal wieder Achterbahn. Ich bin hin und her gerissen: Ich bin so froh, dass wir uns wieder gefunden haben und will nicht, dass unser Kontakt schon wieder abbricht. Andererseits war dieser Abend mit ihm so bombastisch - der S6 zwar leider nicht so ganz, aber das war wohl unserer Nervosität und dem ein oder anderem Drink geschuldet. Mich hat das ganze eher anfixt - das Gefühl von „the one who got away“ ist eher noch stärker da. Ich will wissen, wo das ganze hingehen könnte...

Wir haben ein bisschen auf WA geschrieben. Ich glaube, dass wir beide gerade nicht ganz so wissen, was wir sagen und wie wir damit jetzt umgehen sollen. Ich bin da jetzt ein wenig aus der Deckung gegangen, kann seine Nachrichten aber nicht ganz einordnen :nanu:

Hier unser Verlauf seitdem ich morgens bei ihm weg bin:

Er: Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten...hat mich gefreut dich gestern wiederzusehen...auch wenn wir etwas übertrieben haben...dafür muss ich mich bei dir entschuldigen...beschissenes timing

Ich: Danke dir auch! Hab mich auch sehr gefreut :) Mach dir meinetwegen keinen Kopf! Hoffe bei dir ist alles okay? Ich fühl mich ein wenig mies...

Ich: Hey du! Ich hoffe du hast Weihnachten gut überstanden :) Ich weiß irgendwie nicht wirklich, was ich von dem Abend halten soll. Ich habe mich so gefreut, dich zu sehen! Keine Ahnung, ob das nur schlechtes timing oder generell keine super clevere Idee war... Ich würde dich jedenfalls echt gerne sehen und hoffe, dass das nicht zwischen uns steht :(

Er: Weihnachten ist bei mir noch voll im Gange *Weihnachtsmann* war wahrscheinlich etwas von beiden...hab mich aber auch sehr gefreut das es dich noch geklappt hat dich zu sehn am Samstag;) hoffe auch das wir uns jetzt nicht wieder aus den Augen verlieren...das wäre echt schade;)

Ich:
Dann wurdest du wohl auch ordentlich beschenkt? :)
Na dann sollten wir wohl dafür sorgen, dass wir uns dieses Jahr noch sehen! Oder? ;)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ein bisschen langsamer mit deinen Nachrichten :zwinkern:
(Edit: Damit meine ich weniger Nachrichten und weniger fordernde Nachrichten - nicht nach Treffen fragen!)

Also, er ist ja derjenige mit Freundin, d.h. er sitzt da nun zwischen den Stühlen. Ich denke, da solltest du ihm die Zeit lassen, gründlich nachzudenken. Und bloß nicht festnageln wollen, auch nicht auf ein neues Treffen ...

Du kennst das Spiel ja eigentlich: Lass den Mann mal machen :zwinkern:

Und bei ihm gilt das besonders, da es ja noch die andere gibt. Da ist Druck dann fatal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Und grade fällt mir das natürlich noch viel schwerer als sonst :lach:

Ich denk gerade „jetzt oder nie“. In ein paar Tagen bin ich wieder weg aus unserer Heimat und wenn sich bis dahin nichts tut, wird sich da wohl auch nichts ergeben...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich denk gerade „jetzt oder nie“. In ein paar Tagen bin ich wieder weg aus unserer Heimat und wenn sich bis dahin nichts tut, wird sich da wohl auch nichts ergeben...

Das merkt man deinen Nachrichten an. Ich versteh dich sehr gut! Aber es ist .... nicht die allerbeste Strategie ... :zwinkern: Er soll dieses jetzt-oder-nie-Gefühl bekommen, das wird er aber nicht, wenn du ihm nun schon alle Sicherheiten gibst ....
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Oh Mann. Jahrelang hab ich ihm nicht gesagt, wie gut ich ihn finde, weil ich immer dachte ich wär wie eine kleine Schwester für ihn... Jetzt weiß ich, dass es ihm genauso ging. Gibt es nicht mal einen Zeitpunkt, an dem es okay und gut ist mit offenen Karten zu spielen? :blush:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Den gibt es, der ist aber nicht jetzt :lach:

Generell nach S6 als Frau wohl erstmal zurückhalten, und wenn der/die andere nicht Single ist, ebenfalls :smile:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Menno :lach:

Jetzt warte ich eh erstmal auf eine Antwort von ihm. Verabredet waren wir für dieses ja eh noch - allerdings hatten wir das vor diesem Abend abgemacht. Mal schauen, ob er noch will. Wenn nicht, weiß ich ja, wie er zu der Sache steht. Aus seinen Nachrichten ist das bisher ja nicht ganz ersichtlich, oder?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Nein, ist es nicht, aber ich denke, das ist verständlich. Erstens ging alles sehr schnell, und dann werden noch eine ganze Menge Schuldgefühle bei ihm sein sowie die Frage, was bzw. wen er eigentlich will ...
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Dann übe ich mich mal weiter in Geduld und lenke mich heute ab. Gleich bin ich mit Freunden in der Stadt unterwegs :)
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Wahrscheinlich steigere ich mich da grade einfach in etwas total belangloses rein. Wir haben uns gesehen, haben zu viel getrunken, sind im Bett gelandet - that‘s it.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hallo Therry,

warte erstmal ab, er antwortet bestimmt noch. Aber ich kenne diese Ungeduld nur zu gut :) Was würdest du dir denn von diesem Kontakt erhoffen? Denn zu seiner aktuellen Beziehung kommt ja noch die Distanz (nehme mal an, ihr wohnt nicht in derselben Stadt)...

Liebe Grüße
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Eva!

Ich möchte einfach wissen, wohin das ganze führen könnte. Zwischen uns ist schon so lange dieses Knistern... In meinem kleinen Köpfen sind wir schon seitdem wir uns kennen ein altes Ehepaar - auch wenn ich das nie als echte Option gesehen hab :lach:

Die Distanz ist tatsächlich blöd, allerdings ist es ja meine Heimat und ich bin da schon öfter und kann mir auch vorstellen, dahin wieder zurück zugehen (irgendwann). Bin eh ein Freund von Fernbeziehungen :)
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu! Er hat sich gemeldet.. Hab die Nachricht bisher nur in der Vorschau gelesen. Er ist die nächsten Tage Abend verplant, will heute in seiner Mittagspause aber mit mir Essen gehen...

Da sag ich jetzt schon zu, oder?
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Wir treffen uns um 2 Uhr zum Essen :smile:

Wie soll ich mich denn idealerweise verhalten? Wenn er sich ganz „normal“ verhält, dann wir er mich wieder alle paar Minuten in den Arm nehmen - da kann ich dann auch echt schwer rauslesen, wie er die Situation sieht :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.966
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben