Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Therry, ich denke, er versucht jetzt, dir die Trennung eben nicht ganz so hart an den Kopf zu werfen. Hinzu kommt sicherlich auch sein schlechtes Gewissen...

Warum kann ich das einfach nicht sehen? :Wut:
Für mich sagt er halt einfach nur immer zu, dass es momentan (er will ja nichts endgültiges sagen!) nicht geht. Haut mir dann was gemeines an den Kopf bricht den Kontakt ab - um dann spätestens nach 3 Tage wieder anzukommen und alles zu revidieren, mir zu sagen wie toll ich bin und dass er ja doch Gefühle für mich hat. Das passt einfach für mich nicht mit nicht so hart sein und wirklich Abstand zu wollen zusammen...

Aber jetzt höre ich auf rumzuhirnen und mach‘s mir mit meinem Buch im Bett bequem. Ändern kann ich ja gerade eh nichts.. :ab_ins_mausloch:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Mädels,

er hat mir geschrieben :hibbelig_smiley:

Hey Urlauberin... Bist du schon auf dem Weg nach Tansania?

Ich habe die Nachricht ein bisschen stehen lassen und ihm dann geantwortet, dass es morgen Abend losgeht. Hoffe, das war okay?

Mal schauen, ob da noch etwas kommt oder das eine blöde Orbit-Nachricht war. So ganz verstehe ich es ja nicht... und jetzt hoffe ich naives Ding natürlich, dass er mich sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mädels,

er hat mir geschrieben :hibbelig_smiley:

Hey Urlauberin... Bist du schon auf dem Weg nach Tansania?

Ich habe die Nachricht ein bisschen stehen lassen und ihm dann geantwortet, dass es morgen Abend losgeht. Hoffe, das war okay?

Mal schauen, ob da noch etwas kommt oder das eine blöde Orbit-Nachricht war. So ganz verstehe ich es ja nicht... und jetzt hoffe ich naives Ding natürlich, dass er mich sehen will.



:brav: Ich drück die Daumen! :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich will auch das Männchen laufen lassen können :grins:

Ich liebe es :lach: es drückt soviel aus :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
:brav: Ich drück die Daumen! :herz:

Hat nix gebracht. Er wollte wohl nur eine Info von mir haben. Wieso bin ich eigentlich so doof und hoffe noch auf irgendwas?! :bratpfanne:


Hey Urlauberin.. Bist du schon auf dem Weg nach Tansania?
Hey du, Morgen Abend geht’s los. Jetzt erstmal *unsere Stadt*
Oh ha! Aufgeregt?
Die Freude überwiegt... ;)
Hehe
Das freut mich
Sag mal, rein interessehalber, hast du etwas von *Name* bekommen?

Nee, noch nix zur Stellenanzeige

Ich will auch das Männchen laufen lassen können :grins:

Ich liebe es :lach: es drückt soviel aus :lach:

Ich liebe dieses Männchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Jetzt hat er nochmal nachgelegt:

Das ist ja eine Pfeife..
Ich wünsche dir eine richtig gute Zeit da unten! Hab einen guten Flug und pass auf dich auf!

Was soll das? Mich macht das wahnsinnig... Warum meldet er sich denn immer wieder mit solchen Orbit-Nachrichten? :cry
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Vom klassischen warm halten über das Mildern eines eventuellen schlechten Gewissens gibt es da zahlreiche Möglichkeiten ...

... und in seinen Kopf gucken kann niemand.

Mich nervt das. Klar ist es schön, dass er anscheinend ja doch irgendwie an mich denkt - aber das ist einfach zu wenig. Solange da nicht mehr kommt, bedeutet das rein gar nicht. Für mich wär es nur einfach besser, wenn er sich dann gar nicht mehr meldet. Solche Nachrichten schmeißen mich immer wieder zurück :cry

Zum Glück fliege ich gleich für 3,5 Wochen mit meiner besten Freundin in Urlaub! Hoffentlich ist der große Kummer danach endlich vorbei
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit lese ich wieder fleißig bei euch mit - und ich glaube, es wird auch bei mir mal wieder Zeit für ein Update:

Vom Kummer von meinem letzten OdB habe ich mich mehr oder weniger erholt. Ich hab meinen Urlaub genutzt, um meine Wunden zu lecken und wieder zu mir zu finden, und er ist für sein Studium weggezogen. Wir haben noch sporadisch Kontakt, aber mehr auch nicht.


Seit gut 6 Wochen treffe ich mich mit einer neuen Tindebekanntschaft, dem Werber. Er ähnelt meinem letzten OdB kein bisschen - ist eigentlich ganz gut :lach: Er ist 6 Jahre älter als ich und ist voll bei sich angekommen. Das gefällt mir!

Das Kennenlernen läuft echt gut und angenehm. Er meldet sich wirklich jeden Tag und bemüht sich um Dates mit mir. Am Anfang wollte er deutlich mehr und alles schneller als ich, inzwischen hat sich das aber ganz gut eingependelt. Er ist trotzdem noch die treibende Kraft und meldet sich viel mehr als ich. Ich reiß mir kein Bein aus, um Zeit für ihn zu finden, und kann seine Nachrichten gut auch mal ein bisschen stehen lassen. Ich habe auch erst nach mehreren Dates mit ihm Sex gehabt - das war bei meinen letzten beiden OdBs ja anders :blush:

Seit Sonntag fühlt es sich allerdings ein bisschen komisch an. Wir haben uns Donnerstag und Freitag Abends gesehen, jeweils mit Übernachtung. Da war eigentlich alles schön und ganz normal. Es gab da nur ein kleines Problem im Bett von seiner Seite ()
Sonntag nachmittag war ich nochmal ganz spontan eine Stunde bei ihm. Darüber hatte er sich zwar sehr gefreut, aber dann aus meinen Augen echt merkwürdig verhalten: Zuerst lagen wir auf dem Sofa, al ich mich ein bisschen angekuschelt habe ist er allerdings recht schnell aufgesprungen und hat angefangen seine Wohnung aufzuräumen ::: Da habe ich ihm kurz bei zugeschaut, bin dann aber recht schnell gegangen...

Heute nachmittag wollte er mich eigentlich sehen, ihm ist da allerdings beruflich etwas zwischen gekommen. Gerade gab es ein etwas merkwüdiges Gespräch auf WA aus dem ich dann ausgestiegen bin und ihm eine gute Nacht gewünscht habe.

Ist das jetzt diese berühmte Rückzugsphase, die im Kennenlernen statt findet, oder interpretiere ich da zu viel rein? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er gerade versucht Nähe zu vermeiden ::: Melden tut er sich trotzdem andauernd.

:herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Therry,
Schön dich wieder zu lesen :herz:
Ich denke das hat mit dem Missgeschick im Bett zu tun, weis ja nicht was da passiert ist (abgeschlafft, keine ausreichende Erektion etc) dass kann bei Männern durchaus schon mal zu Nähe Vermeidung führen. Am besten ihn kommen lassen (böses Wortspiel) und die Ruhe bewahren. Nicht drauf ansprechen und alles locker wie bisher laufen lassen. Alles noch im grünen Bereich, er meldet sich ja noch ausgiebig. Wahrscheinlich hat er Angst das es wieder passiert, es ist ihm unangenehm etc... Männer ():herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Clara,

schön, dass du hier bist - und herzlichen Glückwunsch zum Mod! :herz:

Ich denke das hat mit dem Missgeschick im Bett zu tun, weis ja nicht was da passiert ist (abgeschlafft, keine ausreichende Erektion etc) dass kann bei Männern durchaus schon mal zu Nähe Vermeidung führen.

Ja genau - ich glaub er hat irgendwie Probleme mit Kondomen. Hat er zwar so nicht gesagt und auch immer brav von alleine eins ausgepackt, aber irgendwie läuft es ab da nicht mehr so ganz gut. Hat mich bisher aber auch noch nicht so wahnsinnig gestört - kann ja mal passieren und er weiß sonst ziemlich genau, was er zu tun hat :lach:

Am besten ihn kommen lassen (böses Wortspiel) und die Ruhe bewahren. Nicht drauf ansprechen und alles locker wie bisher laufen lassen. Alles noch im grünen Bereich, er meldet sich ja noch ausgiebig. Wahrscheinlich hat er Angst das es wieder passiert, es ist ihm unangenehm etc... Männer ():herz:

Er meldet sich zwar immer noch mehrmals täglich, aber im Vergleich zu vorher ist das schon weniger und ein bisschen liebloser. Sonst hat er mir ungefragt immer mitgeteilt, wann er Zeit hätte, und wollte mich oft sehen. Jetzt kommt da deutlich weniger. Ganz komisch ::: Vielleicht stell ich mal seine nächste Nachricht ein. Weiß nicht so ganz, wie ich auf ihn gerade am besten reagieren soll.

Irgendwie lasche ich gerade auch etwas ab, weil das wieder kompliziert wird... da habe ich inzwischen keine Lust mehr drauf. Und 100% von ihm überzeugt bin ich auch noch nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Therry,
da er sich noch so oft meldet, seh ich da persönlich noch nicht so die Gefahr das er total abgelascht ist. Ich habe das leider schon häufiger erlebt, gerade erst wieder bei meinem hübschen, wenn das bei denen nicht so funktioniert- sie da echt dran zu knabbern haben ()
Eigentlich ist es gut, dass du ein wenig ablascht. Dann kannst du halt lockerer rea- und agieren. Vielleicht das nächste treffen auch nicht in den eigenen vier Wänden - sondern draußen, irgendwas was Spaß macht :smile:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu,

ich brauche mal eine Einschätzung von euch:

Wir haben uns gestern auf seine Initiative hin getroffen und ich habe auch bei ihm übernachtet - hatte schon vorher gefragt, ob ich das möchte. Der Abend war echt nett, aber auch irgendwie ein bisschen komisch :::

Wir haben uns am frühen Abend getroffen, sind etwas essen gegangen, in seine Stammbar (wo ein Ex-OdB von mir plötzlich aufgetaucht ist ()) und haben uns noch auf einen Drink mit einem guten Freund von ihm getroffen. Wir sind dann aber recht zeitig zu ihm nach Hause und haben noch eine Serie angefangen.

Es gab den ganzen Abend über echt wenig Körperkontakt - zwar immer mal wieder ein bisschen was, aber im Vergleich zu den Treffen davor schon weniger. Ich hab mich auf Claras Rat hin damit auch zurück gehalten, aber viel kam von ihm auch nicht. Bei ihm zuhause wurde es dann auch etwas mehr. Miteinander geschlafen haben wir nicht (hab meine Tage ()), aber ich hab ihn dann noch verwöhnt.

Heute morgen hat er mir zwar brav Pancakes zum Frühstück gemacht, aber irgendwie war die Stimmung komisch. Ich bin dann auch recht schnell nach Hause.

Irgendwie stört mich das grade. Ich kann gar nicht sagen, ob das grade einfach nur an meinem Ego kratzt oder mich wirklich traurig macht.

Ich bin mir wirklich noch nicht sicher, ob er echtes Beziehungspotential hat. Ich möchte ihn mir eigentlich schon noch näher anschauen... aber mir hat gestern wirklich das Engagement gefehlt. Richtig auf Rückzug ist er ja auch nicht - er wollte schließlich gestern, dass ich einen seiner besten Freunde kennenlerne. Erwarte ich da gerade zu viel?

Eure leicht genervte und etwas verwirrte Therry :herz:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Therry,

Begeisterung hört sich anders an. Wie man in den Wald hineinruft....;)

Warum, wieso weshalb er sich etwas zurückzieht musst du selber herausfinden. Das kann ja viele Gründe haben und muss auch nichts mit dir zu tun haben. Solange Ihr Euch trefft und eine schöne Zeit zusammen habt sollte doch alles o.k. sein.

Definiere mal "Beziehungspotential". Was muss Mann den dafür deiner Meinung nach mitbringen?

LG Hulahoop
 
J

Jaezz

Gelöschter User
So lange Ihr Euch trefft und eine schöne Zeit zusammen habt sollte doch alles o.k. sein.

Begeisterung hoert sich Anders an ()

:zwinkern:

Salut Therry,
Mir fiel allerdings auch das 'Beziehungsmaterial' ins Auge.
Mein Eindruck ist etwas- du arbeitest potentielle Beziehungskandidaten ein wenig ab- wenn man sich die Frequenz derer in Dem Zeitraum von dir hier ansieht.Es ist ja gut,wenn du Bei einem d.M. 'erfolglosem' Versuch mit xy nicht allzu Lange in Trauer etc. verharrst und dich neu orientierst.
In der Frequenz hier wie von dir geschildert koennte man allerdings auch auf den Gedanken kommen,du selbst hast nicht mehr viel mehr Konzept als : Passt xy in das Schema F ?
Wenn nicht- auf zum Naechstem.
Das ist Dann mE ggf zu duenn.Da fehlt den eigenes Konzept,deine eigenes Richtlinie.
Nur auf den anderen schauen- ist das nicht.
Hej , es geht dabei auch um Emotionen,auch deine eigenen.Verliebtheit,Verbundenheit usw usf
Woraus naehrt sich das,woraus besteht das fuer dich.
Versteh Mich nicht falsch,ich moechte dir nicht sagen du haettest bislang irgendwas ' falsch' gemacht oder verpasst.Nur diese Komponente- DU- was bist Du, wo willst Du eigentlich hin und damit auch einem gewisse 'Weichheit', ein Vertrauen in etwas- wie 'Liebe'.....da frag ich Mich fuer Mich.Das laueft doch auf einer anderen Ebene als NUR- xy hat die Performance hingelegt oder auch nicht.
Da spielst auch Du eine grosses Rolle.
Was willst Du,was wuenschst Du dir fuer eine erfuellende Beziehung ist mehr als : XY erfuellt das nicht.
Keine Ahnung ob ich das jetzt halbwegs verstaendlich machen konnte,worauf ich hinaus wollte .
Ich hoffe es :lach:

Jaezz

Und sorry- ich schreibe von einem tablet mit daemlicher autokorrektur,Weil englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Huhu Therry,

worüber ich beim Lesen eben gestolpert bin...

Es gab den ganzen Abend über echt wenig Körperkontakt - zwar immer mal wieder ein bisschen was, aber im Vergleich zu den Treffen davor schon weniger.

ich hab ihn dann noch verwöhnt.

Hattest du da dann wirklich so richtig Lust drauf?

Ich frag deshalb so blöd, weil du dann nochmal schreibst:

aber mir hat gestern wirklich das Engagement gefehlt.

Und da wunder ich mich ein wenig, dass er dann von dir so viel Engagement bekommt.

Also mir wäre da vermutlich die Lust vergangen, wenn ich mein OdB als so frei von Invest und schon eher negativ im Verhalten empfunden hätte, wie du es getan hast.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo ihr drei,

Ich freue mich euch in meinem Strang zu lesen! Danke für eure Beiträge und offenen Worte - aber uff: da musste ich erstmal schlucken!

Ich finde meinen Werber toll! Ich versuche mich nur gerade selbst etwas im Zaum zu halten - hab keine Lust mich in etwas zu verrennen - und habe versucht meine Beiträge recht neutral zu formulieren :blush:

Aber erstmal der Reihe nach:

Mein Eindruck ist etwas- du arbeitest potentielle Beziehungskandidaten ein wenig ab- wenn man sich die Frequenz derer in Dem Zeitraum von dir hier ansieht.Es ist ja gut,wenn du Bei einem d.M. 'erfolglosem' Versuch mit xy nicht allzu Lange in Trauer etc. verharrst und dich neu orientierst.
In der Frequenz hier wie von dir geschildert koennte man allerdings auch auf den Gedanken kommen,du selbst hast nicht mehr viel mehr Konzept als : Passt xy in das Schema F ?
Wenn nicht- auf zum Naechstem.
Das ist Dann mE ggf zu duenn.Da fehlt den eigenes Konzept,deine eigenes Richtlinie.
Nur auf den anderen schauen- ist das nicht.

Liebe Jaezz,

wenn ich das lese, möchte ich nur ganz laut NEIN rufen. So nehme ich mich nämlich gar nicht wahr... Ich bin schon wirklich lange Single und damit glücklich. Über einen festen Partner an meiner Seite würde ich mich freuen, brauche ihn aber nicht zwingend. Ich weiß ziemlich genau, was ich mir von einem Partner wünsche und genauso, was ich nicht will. Aktiv auf der Suche bin ich auch nicht - über meine letzten OdBs bin ich vielmehr zufällig gestolpert...

Ich würde sogar sagen, dass ich Beziehungen eher vermeide. Ich will keinen Kompromiss eingehen, weil jemand ganz nett, sympathisch und irgendwie ganz passend zu sein scheint - ich will die ganz großen Gefühle.

Und weil ich mich für einen ziemlichen Jackpot halte ist das nicht ganz einfach :lach:


Definiere mal "Beziehungspotential". Was muss Mann den dafür deiner Meinung nach mitbringen?

Gute Frage, Hula! Hoffentlich ist meine Antwort verständlich... ist ganz schön herausfordernd, das auf den Punkt zu bringen.

Ein Mann mit Potential für eine Beziehung muss mit mir mithalten können: Ich will mit ihm rumblödeln und Nächte durchtanzen können, aber genauso möchte ich ins Theater gehen und tiefgründige Gespräche führen.
Er soll mir auf Augenhöhe begegnen, es mir aber auch nicht zu leicht machen. Ich will an und mit ihm wachsen.

Mit einem Mann mit Beziehungspotential teile ich gemeinsame Interessen, habe ähnliche Vorstellungen vom Leben und vertrete gleiche Werte. Er ist für mich aber auch interessant, gerade weil er auch ein eigenes Leben hat. Genauso lässt er mir Freiräume.Ich muss mir vorstellen können, dass wir unser Leben langfristig miteinander teilen können.

Auch wenn das alles passen sollte - wenn da nicht die ganz großen Gefühl bei sind, ist er nicht der Richtige für mich. Er würde mich nicht glücklich machen und genauso wenig würde ich ihn glücklich machen.

Hattest du da dann wirklich so richtig Lust drauf?

...

Und da wunder ich mich ein wenig, dass er dann von dir so viel Engagement bekommt.

Also mir wäre da vermutlich die Lust vergangen, wenn ich mein OdB als so frei von Invest und schon eher negativ im Verhalten empfunden hätte, wie du es getan hast.

Ich hatte da wirklich Lust zu und es hat auch zur Situation gepasst. Am nächsten Tag kam erst das blöde Gefühl, ist inzwischen allerdings schon wieder etwas besser geworden. Als ich meiner Freundin vom letzten Tag erzählt hab, sind mir ein paar Sachen aufgefallen bei denen er sich wirklich sehr gut um mich „kümmert“. Er meldet sich auch jeden Tag mehrmals. Er ist sehr viel aktiv um dieses Kennenlernen bemüht als ich.

Ich grübel nur die ganze Zeit, was denn momentan eigentlich mein Problem an der aktuellen Situation ist. Ich kann das gar nicht so richtig sagen. Es lief alles wie am Schnürchen und dann hab es diese eine Nacht mit seiner „Panne“ - und seitdem ist es ein wenig komisch :::
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich brauche mal Hilfe beim Formulieren einer Antwort.

Wir gehen heute Abend auf ein Konzert von einem Freund von ihm. Irgendwie ist er grade schon bemüht, dass wir uns sehen und fängt an mich in seinen Freundeskreis zu integrieren. Aber mir gefällt unsere Kommunikation grade nicht mehr... die war eigentlich immer recht locker und lustig. Er meldet sich zwar mehrmals am Tag, aber irgendwie fühlt es sich für mich komisch an. Ich kann das allerdings gar nicht an bestimmten Sachen festmachen...

Jetzt hat er also geschreiben, nachdem er gestern Mittag aus unserem Gespräch einfach ausgestiegen ist:

Ich habe wieder sitzend duschen müssen ...
Ich glaube, ich habe mein Leben nicht im Griff.


Das heißt, dass er gestern unterwegs war und einen Kater hat. Ich weiß nicht, warum er mir das jetzt mitteilt. Was soll ich darauf antworten? Mich nervt die Nachricht irgendwie. :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.287
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben