Alles kompliziert und total verzwickt

Geheim

Neues Mitglied
Registriert
3 Juli 2013
Beiträge
1
:'(Hallo ihr lieben

Ich hab ein Riesen Problem. Ich Fang mal an. Bin gerade mal 4 Jahre verheiratet mein Mann und ich lieben uns so sehr aber es fing alles im oktober an mein mann musste Bluthochdruck Tabletten nehmen, er wurde zusehends depressiv und hat das auch nicht mit Hilfe der Ärzte nicht abstellen können so kam es das er Silvester. Zu viel getrunken hatte und ich am nächsten Tag ins Krankenhaus mit Schädelbruch kam. Ich weiß was jeder denkt weg mit ihm. Ich hab's versucht wir sind jetzt 7 Monate getrennt,aber mir geht's immer schlechter ich vermisse ihn so schrecklich bin nur noch am weinen. Er ist an den Tag in eine Anstalt. Gegangen als ich ins Krankenhaus musste und macht seit dem eine Therapie bis nächstes Jahr. Ich würde ihm so. Gern noch. Eine Chance geben. Das ganze Problem ist ich hab mich unüberlegt in eine neue Beziehung gestürzt ich dachte ich Sei soweit. Das nächste ist es ist mein ermann mit dem ich. Jetzt zusammen bin. Wir wollen nächsten Monat in den Urlaub fliegen. Das andere Ostmeier zwei. Kleinen Kinder mögen ihn sehr aber sie vermissen auch ihren Vater. Ich hab solche Angst meinem Mann gegenüber zustehen bei der Scheidung die ich eigentlich garnicht mehr will. Ich weiß nicht mehr weiter bin völlig fertig

Ich wäre dankbar über Kommentare oder besser für ein wirklich guten Rat

Lg Diana
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Geheim schrieb:
:'(Hallo ihr lieben

Ich hab ein Riesen Problem. Ich Fang mal an. Bin gerade mal 4 Jahre verheiratet mein Mann und ich lieben uns so sehr aber es fing alles im oktober an mein mann musste Bluthochdruck Tabletten nehmen, er wurde zusehends depressiv und hat das auch nicht mit Hilfe der Ärzte nicht abstellen können so kam es das er Silvester. Zu viel getrunken hatte und ich am nächsten Tag ins Krankenhaus mit Schädelbruch kam. Ich weiß was jeder denkt weg mit ihm. Ich hab's versucht wir sind jetzt 7 Monate getrennt,aber mir geht's immer schlechter ich vermisse ihn so schrecklich bin nur noch am weinen. Er ist an den Tag in eine Anstalt. Gegangen als ich ins Krankenhaus musste und macht seit dem eine Therapie bis nächstes Jahr. Ich würde ihm so. Gern noch. Eine Chance geben. Das ganze Problem ist ich hab mich unüberlegt in eine neue Beziehung gestürzt ich dachte ich Sei soweit. Das nächste ist es ist mein ermann mit dem ich. Jetzt zusammen bin. Wir wollen nächsten Monat in den Urlaub fliegen. Das andere Ostmeier zwei. Kleinen Kinder mögen ihn sehr aber sie vermissen auch ihren Vater. Ich hab solche Angst meinem Mann gegenüber zustehen bei der Scheidung die ich eigentlich garnicht mehr will. Ich weiß nicht mehr weiter bin völlig fertig

Ich wäre dankbar über Kommentare oder besser für ein wirklich guten Rat

Lg Diana

Hallo liebe Geheim und einen herzlichen Willkommensgruß.

Erst mußt mal erklären, was ein Ermann ist und was Ostmeier zwei bedeutet?

Du hast also Kinder? Wie alt sind die? So wird wohl niemand erkennen, worum es genau geht.

Dein Mann hat Dich in seinem depressiven Zustand so verletzt, dass Du ins Krankenhaus mußtest?
 
P

Peter171

Gelöschter User
hallo geheim.

wie man das rausliest, hat dein mann dir im alkoholisierten zustand den schädel eingeschlagen...das wird (so denke ich) nicht das erstemal gewesen sein und auf garantie auch nicht das letzte mal sein das er handgreiflich wird.

liebe hin, liebe her...einen den schädel so einzuschlagen das er mit nen schädelbruch in kh muß grenzt schon an versuchten totschlag...egal ob besoffen, unter drogen oder mit depressionen. ich hab früher auch samstags und auf partys einen getrunken...trotzdem kann man sich zusammenreißen.

aber jetzt was anderes...hast du denn noch kontakt mit ihm?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
liebe Geheim,

herzlich willkommen hier im Forum,

du hast recht, du hast leider ein Riesenproblem und du musst dir über dieses Forum hinaus zusätzlich Hilfe suchen. Nicht nur dein Mann, auch Du brauchst ärztliche oder beratende Hilfe, die dich in dieser Zeit unterstützt.

es gibt keinen Zusammenhang von Bluthochdruck und Depressionen und jemandem den Schädel zu Bruch schlagen. Es gibt keine Entschuldigung dafür.
Vom eigenen Mann zusammen geschlagen werden, ist ein furchtbares traumatisches Erlebnis. daher brauchst auch du Hilfe.

Du hast noch Kinder. es hätte auch sie treffen können.

das alles ist sehr schwer für dich zu verstehen, weil du diesen Mann noch liebst. Er hat aber ein Gewaltpotential, das nicht zu tolerieren ist.
Hat er eine Anzeige bekommen?
hast du den Helfern gesagt, dass er der Grund deines Schädelbruchs war? oder habt du und dein Mann gesagt, es war ein Unfall?

war er denn schon vor diesem Vorfall aggressiv?


Zuletzt modifiziert von Mod Felis am 03.07.2013 - 15:42:37
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Geheim,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich viele neue Mitglieder noch selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Greyhound

Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
26
Willkommen im Forum Geheim,

dein noch Ehemann hat schon einmal eine Grenze überschritten und wenn dies einmal geschehen ist, dann geschieht es auch ein zweites und auch ein drittes Mal. Davon bin ich überzeugt!

Du hast auch eine Pflicht gegenüber deiner Kinder, diese vor einer potenziellen Gefahr zu schützen! Der Garant für das Wohl deiner Kinder sollte an erster Stelle stehen.

Wenn du schreibst
so kam es das er Silvester. Zu viel getrunken hatte und ich am nächsten Tag ins Krankenhaus mit Schädelbruch kam.
, dann kann ich daraus leider nicht erkennen, wie es dazu gekommen ist. Hat er dich mit bloßer Faust geschlagen?

Würdest du einen Hund, von dem du weißt, dass er bereits einen Menschen gebissen hat, in eine Familie mit Kleinkindern geben? Wenn Nein, warum?

Gruß Greyhound


Zuletzt modifiziert von Greyhound am 06.07.2013 - 02:14:50
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben