Alles verkehrt...

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
:Kuss:Liebe suri! Danke...

Ja, meine Absicht ist jetzt, das alles hinter mich zu bekommen. Jetzt ist auch grad noch der richtige Zeitpunkt, denn Weihnachten rückt näher. Ihr Jahrestag ist in dieser Zeit jetzt, erstes Silvester, ihr Geburtstag, meine Leidenserinnerung....
Nein, nein, das muss aufhören! Wenn es keine irgendwie gelebte Liebe sein kann, brauche ich das nicht!
Ich wäre gerne so locker wie du und Severin und andere. Aber das bin ich nicht. Ich habe grad gar keinen Bock drauf, jemals wieder eine Affäre zu haben. Ich fall da zu tief rein.
Gut, sag niemals nie,..... aber jetzt brauch ich das erstmal nicht....
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Du, ich bin gar nicht so locker!
Dass ich nicht mehr so extrem festgebissen bin in meiner Sache, das hat sehr lange gedauert und war harte Arbeit!
Aber, weißt Du, die leben ja auch schön locker-flockig ihr Leben weiter. Und währenddessen, während sie Karriere machen, mit ner anderen vögeln, sich ab und zu beim Wichsen an uns erinnern, sitzen wir zu Hause und heulen? Für immer? Neeee...:schuettel:
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Ok, ich brauche eine professionelle Hilfe da raus zu kommen. Ganz ehrlich!

Gibt es so etwas halbwegs vernünftig über Internet? Persönlich wäre besser, aber da hätte ich echt zeitlich Probleme. Hab ja keinen offiziellen Grund.

Ich komm nicht weg von ihm. Ich hab ihm heute geschrieben. Wieder einmal.
Du bist ein riesen A.... Du hast seit der ersten Mail sowohl mit mir als auch mit meinen Gefühlen gespielt. Ein Zeitvertreib, der die Trennung von EF erleichterte, eine Neugier auf die Deutsche.
Ich kann mir einfach nicht verzeihen, da so voll drauf reingefallen zu sein.

:) ja, ja, amore mäßig voll getroffen. Nicht zu laut schimpfen.

Und jetzt, zu allem Überfluss schreibt er:
Wartest du noch auf eine Antwort auf heute?

Ich:
Vielleicht ja, vielleicht nein. Weiss nicht wirklich.

Er:
Ich kann dir nicht antworten, weil du die Antwort schon kennst.

Ich:
Nein, die Antwort kenn ich nicht. Ich weiß nicht mehr was wahr ist und was nicht. Vielleicht ist es auch egal.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe amore,
Was brauchst Du für einen offiziellen Grund für eine Therapie? Haste halt Depressionen, Burn Out...
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Suri, meinem LP gegenüber. Irgendwas muss ich ja sagen....
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ja, das meinte ich ja. Fühlst Dich halt total erschöpft, und weißt nicht genau, wieso. Ist ja jetzt für eine arbeitende Mama nichts Ungewöhnliches.
Man braucht nicht immer eine "Krankheit", um in Therapie zu gehen. Ich kenn viele Leute, die wegen recht harmlosen Sachen ne Therapie gemacht haben.
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Ja suri, Terapie kann man immer machen. Auch wenn es mir gerade äußerlich faat nicht anzusehen ist, wie kaputt mich das macht. Anfang des Jahres hatte ich ne Art burn out. AmM und Arbeit waren der Grund. Da kam ich Wochen kaum aus dem Bett und alle wussten von meiner 'Depression'. Da ging einfach gar nichts mehr!

So, jetzt schreib ich noch, was gestern war. Es ist wohl grad nicht anders möglich für mich....

Gestern nacht hatte ich von AM geträumt. Das erstemal wieder seit langem. Sehr intensiv erotisch.
Ich bin davon aufgewacht und habe im halbschlaf um 4Uhr morgens ihm meinen Traum geschrieben....
Darunter schrieb ich:
Eine einzigartige Intimität.
Du träumst keine solchen Träume mehr von mir.
Darum erneut, blockier mich, hilf mir endlich abschließen zu können.

Er:
Ich habe ds alles jetzt mindestens 20 mal gelesen...
Der erste Teil erregt mich, das weisst du......
der zweite.... solche Träume....
über der glühenden Kohle mag Asche sein, aber ein Hauch verweht sie und darunter befindet sich stets die glühende Kohle.....

Ich:
Männer gefällt es zu jagen, aber Frauen gefällt es gejagt zu werden, 'verdient' zu werden und mit Genuß 'verschlungen' zu werden (klingt übersetzt nicht so beschissen!)
Und wenn du dich an meine Fähigkeiten, Feuer anzumachen erinnern kannst...;) oder ist es gar mein Hauchen, daß zum Erlöschen führt? !

(Dieser Teil ist aus meiner allgemein bekannten Unfähigkeit entstanden, im Kamin das Feuer anzumache! Der ist bei uns im Winter täglich an und jeder der mich kennt, weiss auch, dass ich erstmal eine Wagenladung Altpapier verbrenne, eher sich da halbwegs was tut....)


Er:
Darüber muss ich nachdenken


:lachtsichtot: Mk! Mk! Meiner denkt jetzt auch nach!!
Ich musste echt lachen als der Satz kam und an dich denken!! Auch, wenn dir grad gar nicht danach ist... :*

Jedenfalls find ich es schon klasse, dass ER mich praktisch auffordert, die Asche wegzupusten! :der_spinnt_gewaltig::schiefes_gesicht: hä? Wat will der? Dass ich hauche??
??? Will der jetzt doch echt, dass ich ihn sexuell Anrege und 'mein Bestes' gebe, am besten ihn bezirze und mich wieder als Nutte anbiete?? Ja, mein Lieber, toll, so ein Sextoy parat zu haben, dass sich auch noch immer wieder selber anbietet!

Oder was anderes könnte er damit gemeint haben?

Ja, mir ist klar, dass ich selber Schuld bin. Finde seine Aussage dennoch mutig.
Ich tu doch schon ständig pusten und blasen ( ;) )
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Amore. :Kuss:

Lese bei Dir und allen fleißig mit.
Deiner denkt nun auch nach, oh man.
Ich lächle derzeit wenig stimmt aber ich musste darüber schmunzeln.

Ich denke bei meinem AM und mir war es das jetzt.
Da kommt nix mehr. Aber was kann ich tun, nix.
Bin schwach geworden habe nach 23 Tagen gemailt. Ihn gefragt was er mit Zeit will, sicher falsch aber was bringt mir das Warten. Muss jetzt sowieso wieder warten.
Das was er macht macht hier keiner, unser Kontakt besteht über nen Account wo ich hoffen muss er sieht rein.
Ich will Gewissheit.
Aber mein Gefühl sagt mir nicht's gutes.

Aber nun zu Dir, sorry.
Bei deinem AM...ich verstehe ihn nicht.
Was will er?
Du schriebst er solle dich blockieren was er nicht tut.
Er kann nicht ohne dich schätze ich so ein.
Aber recht aus sich raus kommt er auch nicht.

Hast du ernsthaft erneut über eine Therapie nach gedacht?

Lg Kopf hoch.


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 15.11.2014 - 14:43:48
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach meine liebe Amore...

...was machst du denn für Sachen...;)

Erstmal zu der Therapiesache ein paar Worte. Kann mir schon vorstellen, dass es erstmal ein paar Nachfragen gibt, wenn Du eine Therapie anfängst, zumal Deine Umwelt in letzter Zeit keine allzu schlimmen Symptome bei Dir feststellen konnte. Aber ich finde auch, wie Suri sagt, eine allgemeine Erschöpfung oder Unzufriedenheit, oder irgendein psychosomatisches Symptom würde schon als Erklärung reichen. Heutzutage macht doch fast jeder irgendwann Mal eine Therapie, zumindest hier, weiß nicht, wie das in bella italia so ist...;)
Es kommt natürlich drauf an, wie misstrauisch Dein LP ist. Ich wäre misstrauisch, wenn mein Partner eine Therapie anfängt aus mir erstmal unersichtlichen Gründen, da würde ich immer vermuten, dass es was mit der Beziehung zu tun hat. Aber Männer sind da bestimmt leichtgläubiger, oder?

Und ja, Am....also das war wirklich nicht ganz so optimal mit der schlaftrunkenen sms. Also so ein bisschen kann ich Deinen AM auch verstehen, dass er gar nicht weiß, was er antworten soll und sich erstmal aus der Situation zieht um nachzudenken (ob er das wirklich macht, sei dahingestellt, auf jeden Fall wollte er das Gespräch beenden).
Du schreibst ihm intime Träume die Deine Wünsche und Sehnsüchte in Bezug auf ihn zeigen und teilst ihm das mit. Im gleichen Atemzug ein Vorwurf, dass er das gleiche nicht von Dir träumt und dann, dass er Dich löschen soll.

Was soll denn der gute da denken? Das wird doch gerade für einen Mann hochgradig verwirrend sein und er wird sich gar nicht mehr auskennen. Und das mit der Glut ist doch eindeutig. Er empfindet nachwievor was für dich, das wird halt immer wieder von Asche bedeckt (also Streitereien und Rückzug etc.), aber es braucht nur ein kleiner Hauch zu kommen, wie zum Beispiel eine erotische sms von dir, und schwupps, lodert das Feuer wieder.

Ich glaub, der weiß im Moment nicht mehr wo hinten und vorne ist und zieht sich deswegen zurück.
Willst Du ihn soweit provozieren und reizen, dass es ihm dann endgültig reicht und er Dich wirklich blockiert? Das könntest du doch wirklich einfacher und mit mehr Rücksicht auf Deinen eigenen Selbstwert haben, indem Du es selber tust. Zumindest mal für ein paar Tage, einfach mal ausprobieren, wie es sich anfühlt. Du kannst die Nummer doch jederzeit wieder eingeben ins Handy.

Drück Dich mal liebe Amore

:Kuss:
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Flaumi02 schrieb:
Es kommt natürlich drauf an, wie misstrauisch Dein LP ist. Ich wäre misstrauisch, wenn mein Partner eine Therapie anfängt aus mir erstmal unersichtlichen Gründen, da würde ich immer vermuten, dass es was mit der Beziehung zu tun hat. Aber Männer sind da bestimmt leichtgläubiger, oder?
Ja, ich denke schon, dass er sich sehr eundern würde. Mir geht es z.Z nämlich wirklich gut eigentlich. Und ich hätte auch ein großes zeitliches Problem, da ich nie eine Zeitluecke habe, die ich dafür nutzen könnte....
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mir schon helfen würde, den Absprung zu schaffen. Mir fehlt da grad jemand, der mich da aus der Nähe wenigstens anfangs unterstützen kann.

Flaumi02 schrieb:
(ob er das wirklich macht, sei dahingestellt, auf jeden Fall wollte er das Gespräch beenden).
Das sehe ich jetzt anders. ER hat das Gespräch begonnen!
Wie oft habe ich schon so manches geschrieben in den letzten Monaten, und auch um blockieren gebeten und er hat halt einfach nicht geantwortet! Eine Antwort ist seinerseits eine von ihm bewusst gewählte Aktion, und nicht eine normale Reaktion!
Und auch der Satz: darüber muss er erstmal nachdenken.
Normalerweise antwortet er einfach nicht mehr, wenn er ein Gespräch beenden will. So einen Satz hat er doch gar nicht nötig und nie von sich gegeben in diesen Monaten!
Nicht, dass ich jetzt tatsächlich damit rechne, er würde da nachdenken und gar noch ein Ergebnis mitteilen. Nein, so naiv bin ich nicht mehr. Aber in dem Moment hat er drüber nachgedacht. Davon bin ich überzeugt. Nachgedacht, nicht über uns!, sondern über die Theorie. Allgemein einfach.
Früher haben wir häufiger über gegenseitige Ansichten nachgedacht. Das macht er gern.

Flaumi02 schrieb:
Willst Du ihn soweit provozieren und reizen, dass es ihm dann endgültig reicht und er Dich wirklich blockiert? Das könntest du doch wirklich einfacher und mit mehr Rücksicht auf Deinen eigenen Selbstwert haben, indem Du es selber tust.
Yup, der Traum war jetzt echt nicht geplant, aber ich will ihn provozieren, dass er mich blockieren muss! Ich kann nicht mehr, Flaumi, mir fehlt grad die Kraft für den Einstieg in den Ausstieg. Ich habe seine Nummer so oft gelöscht! Vor wem verliere ich denn da was?
Natürlich versuche ich es auch selbst.
:) wird scho...

(hab Teile gelöscht wieder, da ich darin nicht klar verständlich gemacht habe, was ich meine)


Zuletzt modifiziert von amore am 16.11.2014 - 07:03:16
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Amore....Ich kann mich so gut in dich hineinversetzen.
Es geht und ging mir aehnli ch.
Und die Frage aber:
Was verlieren wir ?
Gar nix !
Die Frage stelle ich mir andauernd. Was verlieren wir ?
Einen Mann dem die Stunde mit uns reicht.Uns aber nicht.
Koennten wir die Stunde nicht anders nutzen irgendwie ?
Sind sie es wert ?
Ich versuche derzeit mich das immer wieder zu fragen.Was gibt er mir ? Macht es mich happy wenn er appt ?
Nicht er ist verantwortlich fuer unser Wohlbefinden.....sondern wir selber.
Das spuere ich Tag fuer Tag.Komisch....aber die Zeit aendert so manches....Drueck dich.
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Tja, wie soll es anders sein. Mir geht es nicht gut.
Was wollte er mir mit dem pusten sagen? Ich meine, ich kann ihm doch nicht noch mehr hinterherrennen!

Mir wäre lieber gewesen, er hätte gar nicht geantwortet.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Amore,

ich denke, das mit dem Pusten war eher allgemein gemeint. Dass nur irgendwer pusten muss, oder ein Windhauch die Asche verstreut, und darunter kommt dann die Glut wieder zum Vorschein. Wer nun pustet ist denke ich nicht wichtig, er weiß nur darum, genau wie Du, dass die Glut halt nachwievor nicht erloschen ist, egal was drumherum passiert.

Lg vom
Pinguin
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Danke, Pingu! Ich weiß, dass du selber grad genug mit dir zu tun hast.
Extra Bussi also für dein Dasein!

Ich habe es nicht genau übersetzt! Er hat gesesagt: DU musst nur pusten!
Also nicht allgemein!

Er ist wie Gift. Ich habe seine Nummer wieder gelöscht. Zum tausendsten Mal.
Aber ich versteh diesen Satz nicht. WAS will er? Ist er sich denn gar nicht bewusst, was er da schreibt?
Ich darf mich nicht an dem Satz festhaengen, aber er zeigt mir halt mal wieder so volle Kanne, dass ich einfach gar nichts verstehe.

Und ich spüre so stark sein nicht vorhanden sein! Er ist einfach weg. Mehr als jemals. Vielleicht unterstreicht seine Aussage mir das auch. Asche auf der Glut. Das Feuer ist erloschen und lässt sich nicht einfach durch ein bisschen pusten neu entfachen. Da müsste Holz nachgelegt werden. Aber halt von wem....!? Ich denke von mir ist es einfach nutzlos!

Ich will weg kommen. Ich muss. Es tut weh, Asche zu sein.
Er ist ja noch daheim. Hat genug Zeit. Aber mich gibt es nich in seinem Leben.


Zuletzt modifiziert von amore am 18.11.2014 - 04:47:13
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Amore,

ich glaube da könnten wir jetzt eine philosophische Diskussion drüber führen, wie er den Satz gemeint haben könnte ;)

Fakt ist aber, es ist noch Glut da, und wer auch immer, kann sie entfachen.

Dass er jetzt zu Hause ist und sich nicht meldet, ist aber doch nachvollziehbar. Eure Kommunikation in den letzten Tagen/Wochen war ja nicht einfach, bringt Komplikationen, Ärger auf beiden Seiten, viele Missverständnisse und heftige Emotionen.

Dem versucht er jetzt einfach aus dem Weg zu gehen und meldet sich von sich aus nicht.

Super, dass Du es geschafft hast mit dem Nummer löschen. Auch wenn Du es schon 1000 Mal versucht hast, irgendwann ist der Versuch erreicht, wo es klappt!!

Drück Dich liebe Amore,

Dein (zerrupfter) Pingu
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hallo ihr Lieben,

Ich dachte, ich zieh mich hier ein wenig zurück und mache mein kuddelmuddel bis ich irgendwie an einen Punkt anlange, an dem es echt nur noch eine strenge Richtung gibt.

Aber ich würde euch jetzt dennoch gerne um Rat bitten.

1. Kurz zu Flaumi: die Übersetzung von mir war nicht exakt. Er hatte schon geschrieben, dass ICH nur zu pusten brauche....
und so viel Kommunikation gab es ja nicht zwischen uns. Eher leider wieder vermehrt Gefuehlsausbruchsmails von mir.
Irgendwie habe ich aber dennoch den Eindruck, dass AM nach den typischen Regeln reagiert. Hab ich maĺ wieder ein Brett vorm Kopf und von aussen gesehen ist alles ganz klar?

Jedenfalls hab ich ihm ein Treffen vorgeschlagen. Dienstags. Ich wollte eigentlich mit ihm nur reden und abschließen.
Er war einverstanden.
Ich konnte ihm auch ein bisschen meine Zwispaeltigkeit erklären. Dass ich eine Haelfte in mir habe, die ihn zum Teufel schicken möchte, weil es einfach nix mehr ist.
Und die andere Hälfte hat immer wieder Lust auf ihn und führt zu Kurzschluss-Nachrichten.
Er hat mir zugehört. Interessier, auch nachgefragt, hat aber nichts wirklich drauf geantwortet.
Wie könnte es anders sein, es kam dann zu o sex, mehr ging nicht, wegen seiner Wunde. Und dann haben wir noch geredet.

Und ......wieder habe ich daraufhin nichts mehr von ihm gehört.

Freitag habe ich daher geschrieben: (eigentlich halt das uebliche, nur sehr klar und direkt)
Dass es schön ist, mit ihm zusammen zu sein, aber ein schlimmes Gefühl zu wissen und dann auch zu erleben, dass ich, sobald ich von ihm wegfahre, einfach vergessen bin.

Für o-sex bin ich noch gut genug, aber zu mehr reicht es nicht.
Er soll es jetzt nicht falsch verstehen.
Ich weiß, dass man so etwas nicht beeinflussen oder erzwingen kann.
Vor einem Jahr war ich verzweifelt darüber, heute nur noch traurig.
Ich finde langsam meinen Weg, aber ich denke, es würde halt schneller gehen, wenn er mich blockiert. Es ist irgendwie ein psychologischer Faktor.
Für ihn ist es nur eine Einstellung des Handys, denn eigentlich hat er mich ja schon vor langem blockiert, seitdem er mich nicht mehr von sich aus sucht.

PS heute kostet der Jahrmarkt nur Euro 1 pro Fahrgeschaeft.

Yes, ganz amore-like!

Jedenfalls:
Heute war er auf dem Jahrmarkt (ich bin ihm aus dem Weg gegangen und ich denke nicht, dass er mich gesehen hat.
Und vorhin hat er mir ein Foto von seinen selbst verzierten Zapfen fuer Weihnachten geschickt und geschrieben:
Bestellungen werden gerne angenommen :)

Ist das sein Versuch, mir zu antworten? Doch wieder ein bisschen Kontakt zu versuchen? Geht er tatsächlich ein wenig auf mich ein?
Oder bloß ein plumper Trick, um sicher zu sein, demnächst wieder verwöhnt zu werden....?


Zuletzt modifiziert von amore am 22.11.2014 - 23:32:46
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Amore,

ich habe Deinen letzten Eintrag jetzt ein paar Mal gelesen und ich muss gerade ehrlich zugeben, ich tue mir schwer mit irgendeinem Ratschlag.
Vielleicht weil einfach keine klare Linie zu erkennen ist.

Mein Therapeut würde über diesen Satz stolpern:
"Es kam dann zu O-Sex".

Es kam? würde er einfach nur fragen und dann nix mehr sagen....

Und dann würde ich relativ schnell darauf kommen, dass ICH es darauf ankommen lassen hab, also in dem Fall Du oder er....das das ein aktiver Prozess ist und ES nicht einfach so geschieht.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, jemanden ganz loszulassen und gleichzeitig genauso weiter zu machen, mit Sex-Treffen, mit emotionalen emails etc.. Ja, Du schreibst, letztes Jahr war es Verzweiflung, jetzt nur noch Traurigkeit.
Vielleicht hast Du auch irgendwann einfach keine Lust mehr, das Spiel weiterzuspielen, es wiederholt sich ja alles nur, jede Runde wieder.

Liebe Amore, sei mir nicht böse, dass mir momentan nichts schlaues zu Deiner Situation einfällt. Und ich deswegen auch keine guten Tipps habe, wie man jetzt auf seine sms antworten könnte. Da könnte man locker was sexuelles drauf schreiben, aber ich bin mir halt nicht sicher, in welche Richtung du gehen möchtest.

Wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit auf dem Jahrmarkt.

Liebe Grüße von Deinem
Pinguin
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Ich weiß, dass mir nichts zu raten ist, da ich einfach keinen Weg einschlagen kann und länger durchziehen.

Und, dass es zu den Intimitäten kam...klar gewollt. Von mir, aber vor allem auch von ihm.
Er hat mir so ruhig zugehört. Das letzte Mal als ich persönlich mit ihm über Gefühle von mir oder ihm gesprochen habe, vor Monaten, ist er immer gleich nervös und verärgert geworden.
Dieses mal, hat er sogar Sachen nachgefragt. Das hat mich natürlich wieder eingelullt.

Es kam dazu, weil es gewollt war, klar, Flaumi.

So, ich weiss, bei mir ist jeder Ansatz einer Hilfe scheinbar fruchtlos und führt zu nichts. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen Vorschlag, wie ich mich verhalten sollte.

Er hatte ja gestern dann geschrieben. Gegen 23 Uhr habe ich ihm darau geantwortet. Ich dachte, sollte es wirklich ein Versuch seinerseits sein, mir entgegen zu kommen, so sollte ich das nicht ganz ignorieren. Aber sicher auch wieder falsch von mir...

Gut, ich bin also kurz auf seine Weihnachtsbastelei eingegangen. Nicht zweideutiges, nichts super witziges.

Und heute hat er doch tatsächlich wieder geschrieben!
Wieder nur blabla im Grunde. Auf meine Nachricht kurz eingegangen.
ABER er schreibt! Von sich aus!

Bitte sagt mir ganz klar, ob ich das jetzt wieder sofort zu positiv sehe!
Oder kann es echt sein, dass er es wenigstens versucht, meiner letzten Mail entgegen zu arbeiten und auch einen 'normalen' Kontakt zu mir zu halten? Zudem am Familiensonntag!

Wie darf ich und soll ich am besten reagieren?
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Ich habe bisher nichts geschrieben.
Jetzt schickt er mir ein Foto mit Kids beim basteln und einen kurzen Kommentar!

Klar möchte ich ihn nicht verschrecken. Weder indem ich ihn 'überlaste' mit zu intensivem Kontakt, noch durch ignorieren.....

:S
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben