Alles verkehrt...

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hatte ihm kurz und frech nach Stunden geantwortet.
Und er hat wieder geschrieben!

Wieder habe ich Stunden vergehen lassen und erst jetzt wieder was geantwortet.
Und er sofort was zurück.

Es macht mir fast Angst! Heute ist Sonntag. Seit 10 Monaten ein unausgesprochenes tabu!
Und ER schreibt aktiv. Auch schon seit Wochen nicht mehr.

So plötzlich. Ich weiß nicht, wie es handhaben.
Mein 'Wunsch' war ja immer eine 'liebevolle' also nicht pur sexuelle Affäre mit relativ normalem, regelmäßigen Kontakt.
Ich bezweifle doch stark, dass er das plötzlich genauso sieht! So von heute auf morgen.

Nur eine Phase des Mitleids, weil er sich dann doch etwas schäbig vorkommt, sich von mir befriedigen zu lassen und dann oins Nichts zu verschwinden?
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Huhuhu Mausiii....wie geht es dir heute ?
Hoff etwas besser :)
Habt ihr Kontakt ?
Drück dich tolle !!!!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Amore,

ich würde es jetzt erstmal gar nicht groß hinterfragen, einfach freuen und drauf achten, dass du in deinen Antworten nicht subi wirkst (ich weiß, Du verfolgst gerade keine Strategie, ich finde das aber trotzdem wichtig ;) ).

Liebe Grüße
Flaumi
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Danke broken!
Nein, gestern gab es keinen Kontakt.

Danke auch flaumi!
Gedanken mach ich mir schon.Denke ich, würde sich hier jede machen, wenn AM plötzlich sein Verhalten ändert und etwas macht, was wir uns lange schon wünschen.
Ich versuche es nicht groß zu bewerten, aber man wundert sich halt.
Und ich hätte natürlich durch richtiges Verhalten meinerseits gerne seines "gefördert". Dass er halt nicht verschreckt wird oder zu sehr gefordert.
Weiss leider nicht, wie.

Aber das ist ja jetzt auch wieder egal.
Danke
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe amore,

Nutze sein momentanes Subi-Verhalten aus, um an Macht zu gewinnen!
So, wie Flaumi schrieb, schreib nicht subi zurück, keine Gefühle, keinen Druck. Versuch locker und frech, aber nicht fordernd rüberzukommen.
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hallihallo!

Nach einer längeren Forums KS hoffe ich doch jetzt mal wieder auf ein Wort von euch.

Ich habe mich hier etwas heraus genommen, weil es halt leider irgendwann jemanden wie mir nichts mehr zu raten gibt. Ich dreh da in einem Dauerkarusell doch stets die gleichen Kreise.

Nun, viel hat sich inzwischen nicht geändert. Das Karussell dreht sich weiter, allerdings sind ein paar Lichter angegangen.

Wir hatten heute unser erstes Treffen seid dem letzten hier erzählten vor wohl etwa einem Monat oder so.
Ich hatte mehrere emotionale Einbrüche wie immer halt,....und habe dabei einen erstaunlichenEffekt festgestellt:
wenn diese Einbrüche in den letzten Monaten eher überlesen wurden seinerseits und ihn wenn überhaupt nervten, so kam dieses mal eigentlich jedesmal eine Reaktion.
Keine Beantwortung unausgesprochener Fragen, aber eine Art, irgendwie gegensteuern zu wollen.

Schwer zu beschreiben für mich.

Jedenfalls hab ich immer mehr auf endlich Schluss gesteuert, und er hat plötzlich ein Treffen gewollt. Drei Tage letzte Woche hat er immer wieder einen Vorschlag gemacht. Ich konnte teils nicht, hab verschoben, dann kam was dazwischen bei ihm... jedenfalls kein Treffen.
Von mir auch null gesucht, und einmal sogar kurz erwähnt, dass ich gar nicht recht weiß, ob ich ihn treffen möchte. Ernst gemeint und so gefühlt.

So, dann hab ich ihn erneut um blockieren gebeten. Ich war wirklich am Punkt, wenn er mir jetzt hilft, danke, sonst sxhaff ich das auch so. Besser ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende!
Er versteht inzwischen, warum mir das blockieren so wichtig ist....
und prompt wollte er heute wieder ein Treffen

Und wir haben uns also gesehen.
Er hat seinen Kopf gleich in relax Position auf meinen Schoß.
Mir war aber eher nach Distanz. Und so hab ich angefangen, über uns zu reden.
Es bringt nichts, hier alles wieder zu geben.
wichtig finde ich:
- er hat sich gerne auf das Gespräch eingelassen
- er hat versucht, seine Haltung mir gegenüber so zu erklären:
er kann seine Gefühle nicht so in Worte fassen, wie ich das mache.
Seit einigen Jahren hat er festgestellt, es lebt sich leichter, wenn man sich nicht so viele Fragen und Probleme bereitet. So z.B. wenn er jemanden über längere Zeit nicht sieht, heißt das nicht, dass dieser 'weg' ist.
Er kann zur Zeit sich kaum frei bewegen, da wegen OP noch daheim und auch kaum schreiben. Sie begleitet ihn fast auf Schritt und Tritt, weil sie halt beide daheim sind.
Auch das heißt aber nichts.
- auf meine direkte Frage hin: hast du mich lieb:
Ohne zu zögern ein klares Ja

Ich solle alles gelassener nehmen, dann tue er sich auch leichter, auf mich zu zu gehen.


Mein Kopf ist jetzt natürlich wieder voll.
Ich schwebe in keinem Gefühlshoch, weil er mich lieb hat.
ich bin noch voller Gesprächsstoff, wir hatten keine Zeit mehr.

Meine Frage: will ich das? kann mir hier natürlich keiner beantworten. Das muss ich selber.
Aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen, alles etwas zu ordnen.
Und:
Wenn bei ihm praktisch jetzt der direkte, Klare-Aussage-Weg eigentlich zu einer teilweisen Aussprache geführt hat, sollte ich

a) ihn dann jetzt in Ruhe lassen, keine Gesprächsfortfuehrung suchen, ihn komplett in Ruhe lassen
b) weiter in der Aussprache gehen
c) meine weiteren Gedanken verdrücken, und einfach mal versuchen, es lockerer anzugehen mit dem Wissen: ok, Gefühle sind vorhanden, auch bei ihm.

Ps es kam nicht zum Sex, wahrscheinlich bin ich deshalb noch so relati vgut distanziert! grins

Es tut mir leid, euch um Hilfe zu bitten ohne selber zu schreiben. Meine eigene Unfähigkeit im Durchblicken bei mir führt leider auch dazu, dass ich mich als allgemein unfähigen Berater sehe....
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Amore,

schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Ich denke, er hat Dir ja eine klare Richtung vorgegeben:

"Ich solle alles gelassener nehmen, dann tue er sich auch leichter, auf mich zu zu gehen."

Und daraus würde sich dann ergeben, dass Handlungsrichtung C die richtige ist:

c) meine weiteren Gedanken verdrücken, und einfach mal versuchen, es lockerer anzugehen mit dem Wissen: ok, Gefühle sind vorhanden, auch bei ihm.


Dass was er beschrieben hat, dass Gefühle vorhanden sind, auch wenn man sich nicht ständig meldet, hat man hier ja schon oft gehört. Männer haben da auch einfach ein anderes Zeitgefühl. Ich denke, bei denen heißt ein paar Wochen nicht melden wirklich nicht automatisch, dass sie uns vergessen haben.

Die Frage ist allerdings, ob Du es auch kannst, das gelassen nehmen. Denn Dich hat ja am meisten gestört, dass er in der SB unterwegs war. Ist das auch zur Sprache gekommen oder wäre das etwas, was Du gerne noch weiter mit ihm besprechen wollen würdest???

Liebe Grüße
flaumi
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Amorreee....

falls Du das hier liest, ich wünsche Dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten! Hab gelesen dass Du auf dem Weg nach Hause bist, hoffe Du hast ein paar schöne Tage.
Bin trotzdem gespannt, für welche Variante Du Dich mit AM jetzt entschieden hast!

Liebe Grüße von
Flaumi
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hallo da!

Ja, lieber Pingu, ich war mal wieder in der Heimat und ich hab auch an dich gedacht, weil wir ziemlich in deiner Naehe mal waren! :)

Es hat mir sehr gut getan. Sowohl einfach zum Erholen vom Alltagsstress, als auch der Abstand zu AM.

Nun ist es bald ein Jahr, dass ich hier aufgeschlagen bin. Letztes Jahr um Weihnachten hat er beschlossen, mit Neuer eine feste Beziehung beginnt.
Ein Jahr. Und ich bin immer noch nicht frei!
Aber hat sich etwas getan? Gab es eine Entwicklung?

Ich persönlich muss es für mich bejahen. Vielleicht ist es keine große Entwicklung, aber ich weiß eines heute noch deutlicher als vorher:
ich bin ein Gefühlsmensch. Ich muss lernen, cooler zu werden, aber auch, mich einfach mehr zu akzeptieren, so wie ich bin.
Warum ich so stark an AM hänge, liegt sicher auch an einigen anderen Faktoren, die ich jetzt deutlicher sehe und irgendwie angehen muss.

Jetzt aber zu meinem aktuellen Stand mit AM.

Ich habe ihn bald einen Monat nicht gesehen. Letzter Stand war ja, dass er mir zugesagt hat, mich gern zu haben.
Und ja Flaumi, mein Hauptproblem ist die SB. Und daher hab ich ihm das dann auch geschrieben. Ist ja sonst eh nicht lange abzuwarten, dass ich wieder meinen Emo-Anfall habe. Also lieber gleich durch.

Kurz und gut, :) er hat mich geblockt. So schnell kanns gehn! Sein absolut wunder Punkt! Und ich voll rein gebohrt! Eigentlich ziemlich neutral, absolut nicht anklagent, sondern einfach nur festgestellt, dass ich halt leider damit nicht kann, aber das halt sein Weg ist.
Wummms, waren die Schotten dicht.
Aber vorher hat er mir noch sonstwas vorgeworfen, wie viel Fantasie ich hätte und wo ich das alles sehen würde und wenn es so wäre, aber es sei ja nicht so, mich das nichrs anginge.

Boa, war ich da sauer! Ich wollte ja blockiert werden, aber nicht, weil er beleidigt ist und mich anluegt und beschimpft!
Also hab ich ihm mal erklärt, was Frauen auf dem Portal denn alles so sehen können. Und zwar jede x-beliebige Frau. Nix da, von wegen Privacy. Wenn er sich da so zeigt, muss er auch damit rechnen, gesehen zu werden, samt sämtlicher Infos wie Häufigkeit, Zeit, Ort, blablabla.

Ja, ich glaube tatsächlich, der wusste das nicht!!
Er hat nämlich dann doch wieder geantwortet und versucht, so ein bißchen die Länge der Luegenbeine zu verlaengern! ;) und er hat es nicht mehr gewagt, mir erneut zu viel fantasie oder so vorzuwerfen.
Wie naiv doch Männer sein können! Was für ein Idiot!

Ok, weiter im Text.
Jedenfalls wollte er mich dann doch noch sehen, besonders, als er mitbekam, dass ich Weihnachten gar nicht da waere und hat es fast täglich probiert.
Leider oder zum Glück hat es nie gepasst und ich hab es sogar zweimal überlesen!

Waehrend meines Urlaubs, hat er immer wieder mal angekopft. Weihnachtsgrüße, Neujahrswuensche, kurz von seinem Hobby Fotos. Knappes. Aber er hat versucht, Kontakt zu halten. Ich habe immer Stunden später geageantwortet, weil ich tatsächlich besseres zu tun hatte.
Und dann.... dann war ich zurück. Wie ein Gefangener, der Ausgang hatte.
Und da ich ihm auch noch frech geantwortet hatte am Vortag, kam von ihm....NICHTS.
Und ich hab noch eher der Nachmittag rum war eine prima Emo-Message geschickt!
Yeah, welcome back, in jeder Form!

Das war Montag. Gestern war ich brav, aber heute hab ich dann auf freche Art um Antwort gebeten.
Und wir haben einiges geschrieben. Ich wieder mehr, aber auch er.
Ergebnis: immer das Gleiche.
Er sagt, dass er mich gern hat, ist ja klar.

?? Klar?? Für ihn vielleicht. Aber mir bestimmt nicht, nach dem Jahr!

Er sagte auch: Ich kann dir nicht das bieten, was du dir wünschst: Zeit und Kontinuität.

Wir haben noch über unwichtigigeres ddiskutiert, auf die obige Aussage habe ich noch nicht geantwortet.

Was will ich von ihm? Zeit und Kontinuität?
Ja, schon. Aber als Folge von dem, was mir noch wichtiger erscheint: ihm wichtig sein, eine spürbare Verbindung zwischen uns, seine Sehnsucht, lachen.

Schreib ich das? Warum sagt er jetzt dauernd, mich lieb zu haben. Er sagte so etwas nur selten. Vielleicht ist er da jetzt lockerer mit Luegen. Oder er hat sich gelangweilt, so lange daheim und ohne viel Chancen, SB Damen zum Kaffee einzuladen.

Warum sehne ich mich nach seinen Armen, obwohl sein Glanz so stark gebroekelt hat?
Warum AM und nicht LP, der ja eigentlich ìm Vergleich nur besser dastehen kann?

War mal wieder etwas länger. Aber es hat wie immer gut getan, es zu schreiben.

Allen noch verspätet ein gesundes, glückliches neues Jahr! Vor allem viel Kraft !

Amore
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Amore,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Auch Dir noch ein schönes neues Jahr!

Ich finde, auch wenn sich in der Konstellation an sich nicht viel geändert hat, klingst Du viel gefestigter als noch vor einem Jahr. Da ging es Dir ja nun wirklich ganz ganz schlecht, heute klingst Du viel lockerer. Und kannst auch lockerer damit umgehen, wenn Du mal wieder einen Emo-Anfall hattest.

Wie es insgesamt weiter geht, wird wohl die Zeit zeigen. Er wird sich nicht großartig ändern, auch das mit der SB wird er wahrscheinlich nicht sein lassen. Vielleicht wird er Dir aber irgendwann unwichtiger. So klingt es fast schon ein bisschen, dass er etwas in den Hintergrund gerückt ist und nicht mehr so viel Wichtigkeit hat. Und das ist doch schon mal was!

Dass LP eigentlich ja die bessere Wahl ist, das sagt halt der Verstand. Aber das Herz meint eben was anderes und lässt sich so schnell nicht klein kriegen, auch wenn der Verstand die Kriterien die das Herz braucht, um schneller zu schlagen, nicht nachvollziehen kann.
Aber so ist es ja bei vielen hier.

Dass er Dich gern hat, ist auf keinen Falle eine Lüge, das brauchst Du nicht anzuzweifeln, auch nicht nach dem Jahr voller Hochs und Tiefs. Wenn er Dich nicht gern hätte, hätte er doch schon lange den Kontakt abgebrochen. Er ist doch auf Dich nicht angewiesen, wenn er eh dauernd in der SB unterwegs ist. Euch verbindet schon was. Aber Du solltest ihm halt auch glauben, wenn er sagt, dass er Dir das, was Du erträumst, nicht geben kann. Das hat mein Ex-Am auch immer wieder gesagt. Und das ist ja was dran. Und das müssen wir akzeptieren.

Liebe Grüße erstmal von
Flaumi


Zuletzt modifiziert von Flaumi02 am 10.01.2015 - 19:12:49
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
So. Hiermit bitte ich um strategische Unterstützung.
Leider beteilige ich mich schon länger nicht mehr aktiv bei anderen. Dazu kam ich mir einfach zu unfähig vor. Aber ich lese viel und vielleicht hab ich ja doch wieder den Mut.

Ich möchte in meinem Affärenroman, oder eher -Trauerspiel (?), weiterschreiben!
Ja, immer noch im gleichen Buch, immer noch die gleichen Hauptdarsteller, aber eine neue Seite, ein neues Kapitel.

Viele würden mir jetzt sicher gerne raten, gerade jetzt auszusteigen. :) Das gleiche würde ich nämlich gerne vielen von euch Mädel hier raten.....
nun ja. Es wäre DER Moment schlechthin. Und dennoch... nein.

Es kann sein, dass ich in kürzester Zeit wieder genauso leide wie vor kurzem. Insbesondere, da ich mir selber die Frage: kannn es überhaupt eine glückliche Affäre geben?
mit: nicht über längere Zeit..... beantworte.

Also warum das Ganze? Es gibt kein Weil. Es ist so.

Vorab, es ist inzwischen kein Wunder passiert. Ich bin immer noch die gleiche Emo-Anfall-Tuete, er immer noch der Undurchsichtige.
Aber....
Er wiederholt weiterhin, wie bereits vor Weihnachten plötzlich und auch später, dass er Gefühle für mich hat. Mit zeigen hapert es da leider noch total.
Und ich bin wohl auf Grund der langen Sexabstinenz mit ihm und einiger Verhaltenshammer seinerseits gerade auf Punkt Null.
Für mich ist das Kapitel unserer 2-jaehrigen Affäre (das letzte Jahr zaehle ich nicht!) abgeschlossen. Und genau das habe ich ihm gesagt.

Er ist für mich eine Person, die es gilt neu kennen zu lernen. Auch weiss ich nicht, was ich für Gefühle für ihn habe.
Meinerseits versuche ich wirklich, was war, ruhen zu lassen. Besser gesagt, ist es grad einfach so. Ich muss mich nicht drum bemühen.
Und so hatten wir vor drei Tagen ein kurzes erstes Treffen. Ein sich Vortasten.
Wir haben uns so gut verstanden, wie lange nicht! Es kam nur zum Schluss zu etwas küssen, mehr nicht. Ich musste dringend weg und er wollte mich nicht gehen lassen.

Dann schweigen. Mir ging es gut dabei, ich wartete auf nichts. Am nächsten Abend von ihm:
Sind wir schon wieder in einer Krise?

Ich war baff. Hatte er darauf gewartet, dass ich wieder losschreibe?
Naja, hab dann einfach nur scherzhaft geantwortet.

Gestern kam ein weiteres Treffen nicht zu stande.

Heute hab ich gemeint, ob wir nicht lieber versuchen wollen, Freunde zu sein, da ich sehe, dass er doch Schwierigkeiten hat, einen Kontakt mit mir zu führen.
Er darauf:
mal was zum Überlegen: wenn es für mich eine rein sexuelle Sache wäre, hätte ich diese Probleme nicht!

So steht es also grad.
Ich versuche Leichtigkeit rein zu bringen, ihn erst wieder etwas kennenzulernen, aber hab das Gefühl, dass SEIN Gefuehlschaos da leider alles blockiert. Und sein Stolz.

In diesem neuen Kapitel möchte ich weniger strategieren, um bei IHM etwas zu erreichen, als viel mehr mich nicht wieder völlig zu verlieren!
Ich fühle mich gerade "gesund" und würde das gerne bleiben....

Pingu,.... :* ;)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Amore,

na, da hat es sich ja schon ein wenig gewendet jetzt!! Kaum siehst Du es lockerer und willst nochmal bei Null anfangen wir er emotionaler und es kommt zu Geständnissen seinerseits. Und wenn man drüber nachdenkt, hat er ja recht. Wenn er keine Gefühle hätte, würde er es ja locker sehen können und es würde, auch von seiner Seite aus, nicht immer so kompliziert werden. Also, da wird schon was da sein an Gefühlen!

Er ist verunsichert im Moment, weil er Dich so nicht kennt. Deshalb auch die Frage, ob ihr jetzt wieder in einer Krise seid. Der kennt sich grad nicht wirklich aus und macht sich wahrscheinlich schon so seine Gedanken, wie er Dein Verhalten einschätzen soll.

Und dass Du selber im Moment nicht weißt, was Du für ihn empfindest, ist ja das wichtigste. Und genau das wird er merken, dass Du etwas unentschlossen und zögerlich bist und auch nicht so genau weißt, was jetzt nun gerade Sache ist. Das hinterlässt ein Unsicherheits-Gefühl bei ihm und schon geht er auf Dich zu und wird emotionaler.

Also einfach so weitermachen, wie Du ja auch so schön schriebst, vor allem um Deiner selbst Willen, dass Du Dich nicht wieder so verlierst.

Liebe Grüße vom
Pingu


Zuletzt modifiziert von Flaumi02 am 22.01.2015 - 19:55:53
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hallo Flaumi!

Hab grad bei dir gelesen.... keine Donnerstags-Soap wegen Viren-Allarm! ;) Hier ist das auch grad ganz heftig! Ueberlaste dich nicht gleich!

Danke, dass du bei mir reinschaust! Und ja, oberstes Ziel: nicht abgleiten! Und wenn es dadurch zum Ende dieser Geschichte führt, dann ist das nur auch gut!

Irgendetwas hat in mir: klick gemacht, und ich wünsche mir sehr, das bleibt so. Weiss man bei mir leider nie so sicher!
Wir hatten inzwischen ein weiteres Treffen. Wieder nicht sehr lange. Er hat mich gleich in Kuschelposition an sich gelehnt. Eigentlich wollte ich es mehr auf Abstand halten. Er ist mmir dazu eigentlich grad "zu fremd".
Leider hat er dann ein, zwei gekonnte Handgriffe getan und es kam sogar zu mehr. :( Ich konnte mich einfach nicht einbremsen! Mist!

Ansonsten halte ich mich auf Null mit Gefühlsaussagen. Das klappt prima. Und ich habe mich danach nicht gemeldet! Das führte zu 1 1/2 Tagen Ruhe!
Heute hat er dann "angeklopft":
Hallo!
Ich fahr grad zum xx in deiner Nähe um blablabla.....
und duuuuu?


Ich empfand es eine versteckte Einladung, sich zu treffen. Das kann er aber etwas zeitlicher vorschlagen und durch sein schweigen war mir gar nicht danach.
Also ich:
Hi! Ich relaxe eine Runde

War das ok? Es sollte ihm klar sein, dass mir grad ausruhen wichtiger war, als ihm entgegen zu rennen.

Er fragte noch nach: wie relaxt du denn?
ich: Badewanne und dann in warme Decke einrollen

Er noch kurz ein Kommentar, ich knapp quittiert, und Stille.
Ging das so?
Ich will ihn ja nicht vergraulen, wenn er mir schreibt. Im Gegenteil! Wenn schon, dann sollte da noch mehr kommen....!

Tja, jetzt wird wieder Ruhe herrschen.


Zuletzt modifiziert von amore am 22.01.2015 - 22:02:13
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Monatsupdate:

jetzt schreib ich doch mal wieder. Eigentlich wollte ich direkt mit Wolfgang noch einmal reden. Weniger wegen einer Strategie im Sinne einer Affären-Auffrischung, als um eine objektiven Ansicht insbesonderes meines Verhaltens zu erhalten.
Leider verschiebe ich das grad ständig, weil sich grad ständig was ändert.
Aus meiner Sicht....

Und da ich gerade gemütlich in der Wanne sitze, hab ich mir gedacht, meine aktuellen Gedanken mal wieder festzuhalten.

Letzter Stand:
Ich habe beschlossen, dass ich Ablenkung brauche um endlich meine Muster AM gegenueber irgendwie zu unterbrechen. Im Alltag fand ich diese nicht, daher habe ich mir viel Mut gemacht und mit einem Willi angefangen zu schreiben!!
Im Grunde will ich nichts von ihm. Aber er lenkt ab, wenn mir der Kontakt zu AM fehlt! Und es hilft tatsächlich!
Es sind jetzt nur etwa 7 Tage, aber dennoch habe ich seitdem AM nicht mir so im Fokus.
Ich möchte definitiv keinen Ersatz AM. Bloß nicht! Nur einen Kontakt-EKontakt-Ersatz, in der Hoffnung, AM dadurch vollständig aus meiner Lebensmitte zu vertreiben.

So, und wie es halt dann so ist,.... kam er doch glatt, auf EM Einladung hin, am Mittwoch mit seiner Tussi vorbei.
Und mir war es fast komplett egal! Hab mich mit ihr unterhalten, wir haben alle gelacht, es war fast schon richtig nett.
Ergebnis:
1. am späten Abend seine Nachricht: danke für dein Lachen! ;P;P
2. Er hat sich Freitag selbst zum Mittagessen eingeladen, mit Familie

Tja, und somit habe ich praktisch den kompletten Samstag AM und Familie im Haus gehabt!! :lach:
Ich hab mit Tussi gekocht (ssie hatten was mitgebracht) und wir waren auch lange allein.
Und er? Ich konnts kaum glauben, als ich den Braten in der Küche alleine kontrollierte, kommt er nach und langt mir in die Hose!
Und später zwängt er sich, vor den Augen unsere Kinder neben mich auf die Bank und versucht erneut seine Hand hinten bei mir reinzuschieben! Da weiss ich allerdings nicht, wieviel er schon getrunken hatte....

Cool war, dass ich einen Termin hatte und die ganze Truppe dann so stehen lassen musste. Hab mich schick gemacht und weg war ich. :)
Den Termin war zwar echt, aber so einer, der auch erfunden sein könnte. Keine Ahnung, ich fand es einfach nur super, egal ob er sich Gedanken dann gemacht hat oder nicht.

Fakt ist:
Ich kam nach 2(!) Stunden wieder, und die waren noch da!!! Sie hatten sich darauf geeinigt, bei uns auch Abend zu essen.
AM hat keine Annaeherungsversuche mehr getan.
Wir hatten noch einen netten Abend, passenderweise kam dann noch ein Freund reingeschneit, den ich auch sehr freundlich behandelt habe :D:D :D:D
Irgendwann war es dann doch so spät, dass die Kinder ins Bett mussten und sie gefahren sind. So gegen 22 Uhr

Ich fand es weiterhin nett, dass er zu intime Zärtlichkeiten ihrerseits vor meinen Augen vermieden und abgewehrt hat.
Dennoch ist ihre Vertrautheit miteinander natürlich nicht zu übersehen. Einen kleinen Stich gab es. Aber ich hatte auch sehr viel das Gefühl: es ist richtig so und geht halt nicht anders. Er kann nicht wie er vielleicht möchte, unsere Geschichte irgendwie weiterlaufen lassen. Es geht ihm gut.
Und mir ging es definitiv nicht schlecht am Samstag und auch heute nicht!

Irgendwann in den nächsten Tagen wird er sich schreiben: hab grad Zeit, und du?
Aber ich weiss grad, dass ich eine emotionale Bindung möchte, die es gerade nicht mehr gibt und wohl nicht geben kann.

Vielleicht war seine Selbsteinladung sein Versuch, da wieder etwas zu erreichen, vielleicht auch nur der Wunsch, endlich als Paar akzeptiert zu sein.
Egal, für mich muss es stimmen.
Und ich brauche emotionale Bindung für eine Affäre.

Liebe grüße
amore
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Amore,
Die brauche ich auch.
Ich finde, es läuft gerade gar nicht so schlecht bei euch!

Ich an Deiner Stelle würde schön weiterhin hinter ihm bleiben.
Er meldet sich ja.
Und ich würde keine Gefühlsbekundungen machen.

Liebe Grüße von Suri
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Amore,

schön, mal wieder von Dir zu hören!

Das klingt doch gar nicht schlecht, und vor allem DU klingst bei jedem update gelassener und ruhiger!

Dein AM ist aber nicht schlecht drauf, Dir einfach so ins Höschen zu fassen bei dem Treffen. Wahrscheinlich kickt ihn das besonders, zu wissen, das Freundin nicht weit entfernt ist. Wahnsinn, wie dreist die eigentlich sind :O

Und das mit dem Willi klingt doch auch gut. Auch wenn Du keine zweite Affäre anfangen willst, ein bisschen Ablenkung ist immer gut, so dass Am ein bisschen weniger Platz in Deinen Gedanken einnimmt.

Falls Du Wolfgang kontaktierst, musst Du uns unbedingt davon berichten, das würde mich ja auch interessieren, was er vorschlägt.
Und ja, Affäre MIT Emotionen ist ein völlig legitimer Wunsch und wir sehen ja hier, dass es bei einigen durchaus auch klappt.

Also einfach so weitermachen Amore!!

Sei lieb gegrüßt von
Flaumi
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Auf und ab , immer wieder. Ich habe den Eindruck, bei uns im Affärenbereich hängen viel mehr in dieser Endlosschleife als im Falle von normalen Beziehungen.
Bei mir ist es nun auch wieder so weit. Ungeduld, doch wieder Schwäche, .... ich bin wieder eingebrochen.
Ich wollte von ihm hören was Sache ist.Alles relativ objektiv und gefuehlsfrei formuliert.
Er hat meine Fragen ignoriert.
Tief traurig über dieses ignoriert werden, hab ich ihm zwei schlichte emo-Zeilen auf deutsch geschrieben.
Darauf seine Antwort, auf deutsch, von google wohl übersetzt:

... Ich glaube nicht an sehen Sie die unbeschwerte ... Ich sehe in ihr fürchtet, Traurigkeit ... Ich sehe den Atem der Suche nach mir ... Wie ich Ihnen sagte, tausendmal, mit zwei Frauen kann es nicht. Ich denke, dass wir auch weiterhin mich noch mehr verjagen ... Ich liebe dich



Der Sinn ist wohl klar, auch wenn ich es mir kurz Rueckuebersetzt habe.
Und ich sitze da und heule. Warum muss er den letzten Satz dran hängen?!?!

Er hat sich doch wohl dazu entschieden, dass es keinen Sinn hat mit mir!

Kann ich irgendwas tun? Ich denke, er kann keine Leichtigkeit rein bringen. Er versucht es nicht mal. Ich versuche es, habe aber keine entsprechende Ŕesponse und sack dann immer wieder ein.

Aber er sieht dann nur, dass ich es nicht schaffe. Sich selber sieht er nicht. Will er nicht sehen?
Was tun?

Eure amore, im kreis n.20576435
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Amore,

Ihr dreht Euch da echt ganz schön im Kreis, es kommt immer wieder zu dem Punkt, wo es jetzt wieder ist.

Du hast nur die Möglichkeit, ihm zu glauben, dass er keine anderen Frauen außer Dir als Affäre hat oder sucht und dass er Gefühle für Dich hat. Das schreibt er doch immer wieder. Mir hat noch nie jemand in einer Affäre gesagt, dass er mich liebt. Das ist doch schon viel mehr, als viele hier haben. Aber wenn Du immer wieder so emotional wirst, dreht es sich weiter im Kreis. Immerhin antwortet er ja meistens noch und erklärt es immer wieder. Aber dann geht es wieder von vorne los.

Ich weiß da jetzt auch keine gute Lösung. Denke halt nur, dieses emotionalen Nachrichten und Dein Wunsch, emotionale Aussagen von ihm einzufordern, bringen das Machtverhältnis immer wieder durcheinander. Da müssen wir ja alle hier kämpfen, eben keine Emotionen zu zeigen, sonst wird das einfach nichts. Du bist nicht bereit Deinen Mann zu verlassen, also gibt es keinen anderen Weg, als das ganze möglichst locker zu sehen und einfach die Zeit mit ihm zu genießen und keine großen Anforderungen zu stellen. Schwierig, ich weiß.

Trotzdem liebe Grüße von
flaumi
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hallo Flaumi,

da hast du jetzt aber tief gebuddelt, um mich noch zu finden! :lach: lieb von dir!

Du hast recht, es ist ein ewiges kreisen. Aber in immer weiteren Spiralen. Das wird schon.
Zuletzt wollte ich eigentlich nur ein paar klare Aussagen um den Schlußpunkt zu setzen. Daher hatte ich ihm ein paar knappe, kurze Fragen gestellt, damit er versteht, warum mir das so nicht langt.
(Kurze Erklärung: Auslöser war ein intimes Treffen, indem er praktisch völlig passiv war. Das hat mir dann gelangt.)

Und leider denke ich, dass du seine Aussage etwas zu romantisch siehst (;) naja, ist ja nur verständlich, der Physio-Fruehling hält Einzug)

Flaumi02 schrieb:
Du hast nur die Möglichkeit, ihm zu glauben, dass er keine anderen Frauen außer Dir als Affäre hat oder sucht und dass er Gefühle für Dich hat.
Das schreibt er doch immer wieder. Mir hat noch nie jemand in einer Affäre gesagt, dass er mich liebt.

AM bezieht diesen Satz nicht auf andere Affären, sondern auf Neue und mich! Eine lockere Sexaffaere bereitet ihm da keine Probleme, aber mit mir kann er so nichts anfangen.
Daß er dabei selber derjenige ist, der es einfach nicht schafft, locker mit mir umzugehen, übersieht er jedoch. Hat es nie wirklich versucht.
Und daher sehe ich auch seine zweite Aussage, mit: ich liebe dich, als bloße Selbstbeluegung um sich vor sich selber, nicht vor mir, rechtfertigen zu können.

Nein. Es ging mir vor AM gut! Es wird mir auch irgendwann nach ihm wieder gut gehen.
Wir wollten noch kurz darüber sprechen, wie wir weiter vorgehen. Unsere Situation ist halt doch so blöd, da er ja Familienfreund ist.
Ich hatte vorgeschlagen, kurz zu telefonieren, was er jedoch ablehnt. Er denkt, persönlich wäre besser, weiß aber gleichzeitig noch nicht wann. Das heißt für mich, dass er sich nicht wieder meldet, ich muesste drum betteln. Tue ich aber nicht.
Seine Sache, ich habe gerade sehr die Schnauze voll. Und das soll anhalten!!

Zu blöd, dass mich mein Willi so gar nicht interessiert! Er wäre DIE Ablenkung überhaupt. Sieht gut aus, schickt brav Guten Morgen Gruesse, ist sehr interessiert an mir....
Aber das will ich LP und uns gerade so gar nicht antun. Daher muss ich Willi wohl bald verabschieden, sonst wird er zu aufdringlich....

Ich lese weiter fleißig hier mit und wünsche allen von Herzen, irgendwie vorwärts zu kommen, egal, in welche Richtung!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.340
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben