Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

S

sanna77

Gelöschter User
Aussi das war kein streiten:smile:

Sowas nennt sich „unterschiedliche Auffassungen haben“()

Viel Glück.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Alles andere, wie Wein oder Traubensaft, hat ja noch Zeit...

Sehe ich auch so, zumal du ja vor ein paar Tagen bereits nach einem Treffen fragtest und Ihr ohne Ergebnis aus dem Gespräch seid.

Schick erst mal meins und wir schauen wie Sie reagiert.

Aussi, Sie spielt mit, also alles gut. Nur größere Patzer in hoher Frequenz sollten nicht passieren.
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Hey Aussi,

tut mir leid, dass grad meine Nachricht nicht auf sie gepasst hat!
allerdings finde ich eher ihre Antwort etwas uncool muss ich sagen.
Ich werd mich also besser raushalten.

viel Glück mit der Dame weiterhin :rambo:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Sorry was hast du immer mit den Shittests?:cry Das war definiv keiner. Sie fand die Nachricht einfach uncool. Entschuldige, aber das war ja hier immer meine Meinung.

Naja Sanna, da widersprichst du dir jetzt aber doppelt und dreifach :lach:

Nur kurz. Ich hab den Eindruck, dass du denkst, dass diese Shittests von Frauen bewusst sind. Das ist nicht so. Ab und an, ja da kann das sein. Es gibt auch Frauen, die machen das sogar sehr bewusst. Aber meist passiert das ganz unbewusst.

Und glaub mir, das ist ein Shittest. Wenn er sich jetzt vor Ihr qualiviziert, schießt er sich weiter ins aus.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ich habe deine Nachricht so rausgeschickt, werde definitiv nur noch abgesegnetes verschicken. :S


Glaube der zwinkerer wäre falsch, die Nachricht soll ja bestätigen, dass ihre Reaktion "richtig" war, da langweilig.
;) Dahinter könnte aber auch wieder Ironie verbreiten

Habe ich deine Nachricht so richtig verstanden?

Ich hoffe sie spielt mit. Aber andererseits, wenn sie einen kleinen Patzer nicht verzeihen könnte, dann wäre da sowieso kein Interesse.

Vielleicht war das ja wirklich eine kleine Retourkutsche dafür, dass ich mittlerweile (im Vergleich zu vor dem Date) eher distanziert bin?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
@lebenslaenglich mache dir nicht zu große Sorgen.

Ich denke mir tatsächlich gerade, wenn sie das nicht entschuldigen kann, dann ist sie auch nichts für mich.

Jemanden bei dem ich 24/7 perfekt sein muss und keinen Fehler machen darf, ist echt nichts für mich.

Würde mich trotzdem freuen, dich weiterhin zu lesen. :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und glaub mir, das ist ein Shittest.

Ähm, Dex, ich bin da auch bei sanna.

Ich sehe das nicht als Shittest, sondern ebenfalls, dass das einefach eine Reaktion auf diese uncoole Nachricht war.
Ich hätte genau so geantwortet und keine einzige Sekunde darüber nachgedacht, ob ich nun "teste" oder nicht.

Aber das nur am Rande... ändern tut diese Erkenntnis nun auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Habe ich deine Nachricht so richtig verstanden?

Naja Aussi, deine Nachtricht sollte ja ein Witz sein bzw. den vorangegangenen Witz weiter ausbauen. Das ging in die Hose.

Jetzt dreh ich den Spieß um indem ich Sie nicht Ernst nehme und Ihr sogar ein kleines Kompliment mache, was Ihr aber nicht schmecken wird denn a) hat Sie den Witz gar nicht verstanden und b) hab ich Sie in Konkurrenz mit anderen Frauen gestellt.

Wir müssen schauen, wie Sie es aufgenommen hat.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ok, dann habe ich das richtig aufgefasst, auch das mit den anderen Frauen.

Wenn nicht, war's halt nur ein kurzes Vergnügen.:Nichtwissen:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wenn nicht, war's halt nur ein kurzes Vergnügen.:Nichtwissen:

Ihr müsst einfach mehr Riskio wagen. Wenn Ihr dabei nicht zu plump agiert, wirkt das unglaublich anziehend.

Du (und ich transportiere hier absichtlich die DU-Botschaft) hast einfach zu viel schiss vor Ihr :lach:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Generell nicht, aber als sie das schrieb, hatte ich schon ziemlich Fracksausen, da gebe ich dir vollkommen recht. ;)

Das war jetzt eine, bei der ich mal wirklich mit einem guten Bauchgefühl aus dem Date bin und die ich auch anziehend finde.
Fände es schade/enttäuschend wenn es jetzt schon vorbei wäre.

Der Punkt, dass ich sie anziehend finde ist halt wieder mein Kryptonit. :lach:

Da habe ich dann schiss etwas falsch zu machen, dann fängt das Gedankenkarussell an sich zu drehen was mich unsicher macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Nur kurz. Ich hab den Eindruck, dass du denkst, dass diese Shittests von Frauen bewusst sind. Das ist nicht so. Ab und an, ja da kann das sein. Es gibt auch Frauen, die machen das sogar sehr bewusst. Aber meist passiert das ganz unbewusst.

Aha. Ok, muss ich mal drauf achten, was ich da unbewusst mache, wenn es mir auffällt ;-) Ja ich dachte schon, dass wir bewusst shittesten. Machen Männer das denn auch unbewusst? Dachte ebenso, dass es Teil einer bewussten Strategie sei :cry:::
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Shittesten Männer überhaupt? :::

Gemeldet hat sie sich bisher nicht, gelöscht und/oder geblockt aber auch noch nicht.

Schade wenn es das jetzt war. Wäre für mich wichtig, zu sehen, dass die Strategie funktioniert.
So würde jetzt wieder der fade Beigeschmack bleiben, dass ich einfach hätte so weitermachen sollen wie vor dem Date auch.

Mal abwarten, wenn nichts mehr kommen sollte, werde ich es aber auch sein lassen.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Sie hat geantwortet:

Aha ok *Affe der sich die Augen zuhält, Tränen lachender smiley*
Kann deinem Humor nicht so folgen :grins:


Wahrscheinlich zu Subi aber ich versuche es mal.

Vorschlag:
Ja das lief schon mal besser, war heute glaub einfach nicht mein Tag. :D


Aber ich mache garantiert nichts ohne euch, lieber warte ich wenn nötig tagelang, bevor ich es wieder verkacke! :blush:


Wobei, vergesst meinen Vorschlag, zurückrudern wär glaub nicht gut. Den eingeschlagenen Weg sollte man schon beibehalten. Nur das witzeln sollte man jetzt vermutlich mal sein lassen.
Vielleicht mal wieder zu normalen Themen kommen, bisschen Interesse zeigen, fragen wie zum Beispiel ihre Faschingfeier am Wochenende war, oder wie die Klassenarbeiten des Kleinen ausgefallen sind?

Sie hat nachgelegt: hat deine Schwester ihr Baby jetzt bekommen?

Habe gerade am Handy rumgespielt als die Nachricht reinkam und bin auf die Benachrichtigung gekommen, habe WA sofort wieder geschlossen noch bevor es richtig offen war, hoffe sie hat nicht gesehen, dass ich kurz online war. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Mach dir doch nicht direkt ins Hemd ... :lach:

Antwort:

Machen wir einen Deal: Du lässt dich von mir zum Essen einladen und ich verzeih dir dafür *Nerdbrillensmiley*

Das mit dem Baby wirst du wohl selbst hinkriegen :lach:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ok ich schicke das mal raus, wer nichts wagt der nicht gewinnt.

Klar, das bekomme ich hin. :)


Echt coole Antwort Dex :thumbsup:
Aber traust mir zu, dass ich auch so bei einem Treffen auftreten kann? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Bis jetzt kam noch nichts.

Wenn ich gerade mit anderen am schreiben bin, schau ich auch mal bei ihr rein, sie ist häufiger online als zu der Zeit in der wir noch mehr geschrieben hatten.

Denke ihr Interesse gilt eher denjenigen, die ihr mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Aussi, vielleicht auch denen, die sie interessanter findet... Und da musst du hin. Du musst interessant für sie sein.

Hast sehr wahrscheinlich recht liebe @Mod Venusstern. :)

Es ist halt momentan für mich noch so, dass der Erfolg bislang noch ausblieb.
Auf meinem Weg der "softeren" Strategie bin ich mit ihr zu einem mMn. gelungenem Date gekommen, danach wurde alles umgestellt und es läuft (noch) nicht richtig.

Das ist momentan der ist Zustand der noch in meinem Kopf eingebrannt ist.

Deshalb sagte ich aber es wäre wichtig für mich, zu sehen, dass die Strategie aufgeht, damit dieser eingebrannte Zustand mal überschrieben wird.

Denn ich bin mir auch bewusst darüber, dass ich zuvor auch einiges falsch gemacht habe, etwas zu zugewandt, etwas zu interessiert etc.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Denn ich bin mir auch bewusst darüber, dass ich zuvor auch einiges falsch gemacht habe, etwas zu zugewandt, etwas zu interessiert etc.

Ich versteh das immer noch nicht. Ein Mann sollte doch interessiert sein und das der Frau auch irgendwie zeigen, gerade nach dem ersten Date. Warum denn Rückzug??
Du solltest jetzt nicht am Tag 100 Nachrichten verschicken, aber zugehen schon.

Keine Ahnung - vielleicht bin ich zu altmodisch in meiner Denkweise, aber gerade nach dem ersten Treffen, wenn sich der Mann zurückzieht würde das für mich heissen: war zwar schön - aber na ja...



Tut mir leid Aussi das noch keine Antwort bekommen hast, ich drücke dir aber weiterhin die Daumen.

:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben