Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Mein lieber Aussi,

auf ein Wort.. :smile:

eigentlich hast du grade hier eine sehr wertvolle Erfahrung gemacht, BEVOR du dich allzu sehr emotional verstrickt hast in die Sache!

Es hat ja einen Grund weshalb ein Mensch Interesse an einem hat/hatte, wenn man sich dann zu einem völlig anderen entwickelt, entspricht das eben nicht mehr dem was man eventuell interessant fand.
Genau!
Und fast keine halb-dämliche Nachricht kann ein totales Interesse komplett in die Tonne treten und keine noch so brillante Nachricht kann nicht vorhandenes Interesse wesentlich pushen!
Wie ich dir bereits schrieb: der Falsche kann nichts richtig machen und der Richtige nichts falsch!
Die Lektion lautet auch irgendwo, dass wir alle zwischenmenschliche Konstellationen nicht unter Kontrolle haben!
Strategien anwenden, so notwendig dies auch hin und wieder ist, vor allem zur Selbstermächtigung und Schutz, bedeutet gezieltes manipulieren.
Überlege mal, ob es tatsächlich Sinn macht, einen Menschen der dir noch fremd ist, dazu zu bringen Interesse an dir zu haben, wenn sich doch im 'natürlichen' Verlauf eines Kennenlernens herausstellt, dass dieser Mensch gar nicht zu einem passt..
Und sich einzubilden, man hätte diese Vorgänge komplett unter Kontrolle durch richtige oder Falsche Nachrichten etc. ist Selbstbetrug.

Die Strategie ist gut und an vielen Stellen sinnvoll, aber das Kennenlernen sollten wir hauptsächlich dem Fluß der Dinge überlassen und bei uns selbst bleiben.
Dann kommen bessere Sachen dabei raus :smile:


Finde den Fehler:
Ich bleibe schon noch hier. Obriges bezieht sich eigentlich darauf, dass ich jetzt mal Abstand von Frauen und Dates wollte.
Übermorgen stellt mir ein Kumpel seine Bekannte vor, die nächste Katastrophe in die ich mich hereinreiten kann :D

:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hallo liebe @lebenslaenglich,

die Erfahrung war gut, denn ich weiß jetzt, dass ich den Weg so nicht gehen kann.

Verstrickt, habe ich mich eher in die Strategie, denn ich verstehe das immer noch nicht. Das war auch das, was mich hauptsächlich beschäftigt und fertig gemacht hat.

Natürlich macht eine Nachricht oder ein paar den Bock nicht fett, es ist immer eine Summe des Ganzen, es war schließlich nicht nur mein Schreibstil, der ein komplett anderer war.
Fakt ist das Interesse ging irgendwann in den letzten Wochen nach dem Date verloren.

Strategie ist schön und gut, aber für mich kann es da nicht die eine richtige geben. Abgesehen von den verschiedenen Typen die es gibt, ist jeder ein Individuum welches von seinen Erfahrungen geprägt ist.
Einer spring beispielsweise auf Distanz an, weil es ihm/ihr am Ego kratzt, einer der schlechte Erfahrungen gesammelt hat zieht sich da ehr zurück.

Ich sehe es so, dass man einen Weg wählen muss, der für einen selbst stimmig ist, aber auch schauen muss, wen man gegenüber hat.

Der Fluß der Dinge hat sich da immer mehr in ein Nichts aufgelöst. Und ich war einfach nicht mehr ich, weil mich das strategieren völlig aus der Bahn geworfen hat, für mich zu viele Unstimmigkeiten.

Ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, dass alles falsch war, sagte ja selbst oft genug ich wüsste nicht was richtig ist oder nicht.
Werde auch sicherlich Ratschläge die ihr mir gegeben habt beibehalten, oder das ein oder andere noch versuchen umzusetzen.

Das ist eben alles ein Prozess und ich muss noch lernen wie ich was auf meine Weise umsetzen kann.

Zu den letzt zietierten Stellen, der Fehler ist mir durchaus bewusst, deshalb schrieb ich "eigentlich" und :D
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Hui. Die letzte Nachricht von ihr tut selbst mir als stiller Mitleser weh. Habe sowas selbst auch schon durch darum weiß ich wie sich das anfühlt.

Oft zitiert aber mit Abstand dann doch richtig: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein..." Du kennst den Spruch.

Deine Reaktion finde ich gut. Auch finde ich es fair, dass sie dir ehrlich gegenüber war. Ganz schlimm ist es nämlich wenn man hingehalten wird obwohl schon längst ein anderer im Spiel ist.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen Hasbro :)

So weh tat es irgendwie gar nicht, hatte ich doch schon damit gerechnet.

Würde sagen es war ein Schrecken mit Ende. ^^
Ich komme wieder zur Ruhe, das ist mir wichtiger.

Sie war immer ehrlich, hat die Karten von Anfang an offen auf den Tisch gelegt, rechne ich ihr hoch an, da habe ich die letzte Zeit ganz andere Bekanntschaften gemacht.

Vielleicht begegne ich morgen Abend der Ex eines Kumpels die mit ihr befreundet ist. Ansprechen würde ich sie von mir aus auf das Thema zwar nicht, aber sie ist immer sehr redselig wenn sie was getrunken hat. Vielleicht lässt sie durchblicken woran genau es lag. Ändert zwar an der Situation auch nichts mehr, aber ich wüsste es dann wenigstens und kann es in Zukunft besser machen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Lieber Aussi,

ich bin da ganz bei dir: Es gibt nicht "die Strategie" und du musst im Hinblick auf dein Verhalten den Weg finden, der zu dir passt und der es dir erlaubt, authentisch zu bleiben.

Im Kennenlernen lauern schon so einige Gefahren, aber so schwer ist es am Ende auch wieder nicht - vorausgesetzt natürlich, zwischen zwei Menschen stimmt grundsätzlich die Chemie. Dann überlebt eine junge, frische Geschichte auch so einigen Stolperstein. Andernfalls kann daraus ein ganz schöner Krampf erwachsen. Das passiert im Übrigen auch, wenn eine Seite überstrategiert.

Jede Frau ist natürlich anders, aber ich traue mich zu behaupten, dass die meisten Exemplare meines Geschlechts es anziehend finden, wenn der Mann den Ton angibt. Ihr dürft uns Dates vorschlagen, ihr dürft uns küssen (und dann stehen lassen) - genau so, wie der Dex das so schön beschrieben hat. Und dazwischen mögen wir es, wenn ihr euch ein wenig rar macht und wir spüren, dass wir nicht ständig oberste Priorität haben bei euch. Wir wollen schließlich einen starken Mann haben, der sein Leben im Griff hat und dieses auch anderweitig füllt. :smile:

Sei also ganz du selbst und schau aber zwischendurch, dass du die Schatten deiner Unsicherheiten (die haben wir alle!) immer mal überspringst. Ab ins kalte Wasser! Kann ja nix passieren.

Melde dich unverbindlich, sei neckisch und gerne mal ein wenig fies (aber nicht herablassend), erinnere dich an Kleinigkeiten, die sie dir erzählt hat und die du dann beiläufig einstreust... - und zwar ganz deinem individuellen Stil und Humor entsprechend. Wenn der beim Gegenüber nicht gut ankommt, ist selbiges sowieso nix für dich.

Ich glaub, wesentlich ist einfach, dass Mann durchaus aufmerksam ist, dabei aber mit seinen wahren Absichten eine ganze Weile hinterm Berg hält. Das bereitet uns Damen schlaflose Nächte, wenn wir grübeln und grübeln und nicht draufkommen, woran wir wirklich sind. ("Er meldet sich schon regelmäßig - mehr oder weniger () -, aber ob er wirklich was Ernstes von mir will... ich weiß es nicht...") Je häufiger du uns dazu bringst, uns mit der besten Freundin über dich aufzuregen, desto tiefer schleichst du dich in unser Herz. :zwinkern:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Lieber Aussi,

cata hat das wunderbar zusammen gefasst. Ich hoffe, du kommst nun bald wieder zur Ruhe. Ich drücke dir die Daumen dafür.

@catalina Du hast dir so viel Mühe gegeben und den richtigen Ton gefunden, dem Aussi und den anderen Männern da draußen zu erklären, auf was wir Frauen so abfahren. Vielen Dank! Du sprichst mir damit aus dem Herzen und ich finde, du kannst ausgezeichnet formulieren :herz:

Also wenn der Aussi jetzt keinen Fahrplan hat....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hello ihr Lieben,

wow Cata, vielen Dank für deinen tollen Text, damit habe ich gar nicht mehr gerechnet.

Den werde ich sicherlich noch einige Male durchlesen und daraus mein Mantra ziehen! :bow: :)

Sanna, wenn ich jetzt noch was falsch mache, dann weiß ich auch nicht... :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so funktionieren kann und sich dadurch auch Dynamiken entwickeln die das ganze befeuern.
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob das schon von Anfang an funktioniert, oder ob es da mehr als nur ein Date braucht damit es zieht.

Auch bin ich mir nicht sicher ob jede Frau darauf steht, wenn man gleich beim ersten Treffen auf Tuchfühlung geht, könnte auch nicht so gut ankommen.
Aber in meinem Fall hätte man es versuchen können und eigentlich sollte man(n) die Zeichen auch deuten können.

-----

Zu meinem OdB gibt es auch mehr oder minder interessante Neuigkeiten.
Interessant zwar schon, aber ändern wird sich dadurch auch nichts mehr.

Und zwar habe ich gestern das Besitzerpärchen der Vinothek getroffen in der wir waren.

Er stand plötzlich hinter mir packte mich an den Schultern und meinte dafür was er sich die letzte Zeit wieder über Männer mit änhören durfte, müsste ich ihm eigentlich mal einen ausgeben.

Liebe Cata, sie hat nicht nur mit ihrer besten Freundin darüber geredet, laut seiner Aussage, wurde das Date und der ganze Nachrichtenverlauf immer mal wieder in großer Mädelsrunde auseinandergenommmen! :D

Und gerade die älteren Frauen in der Runde hätten zuletzt kein gutes Haar mehr an mir gelassen. Haben dann auch mit gewissen Aussagen bei ihr wunde Punkte getroffen von denen sie sich dann hat leiten lassen.

Er und seine Frau meinten, ich solle es doch nochmal versuchen auf sie zuzugehen. Sie kennen sie schon ewig und drei Tage und sind sich ziemlich sicher, dass es beim Date für sie gepasst hat, zumindest hatte sie auf sie sehr angetan gewirkt.


Ich meinte dann ganz salopp, dass es keine Rolle mehr spielt, sie ja jemand Neues hat und ich, wenn ich mich so umschaue auch genug andere hübsche Frauen sehe.

Er meinte daraufhin, dass er von jemand Neuen nichts wisse, sie auch mit keinem anderem bei ihm im Laden war.
Seine Frau meinte lachend, die hat keinen Neuen.

War nicht einfach, das Gespräch so kurz wie möglich zu halten und nicht zu viel Interesse durchblicken zu lassen.
Ist ja schon eher ungewöhnlich, dass die beiden einem Fremden so viel preisgeben.
Wer weiß was da dahinter steckte.


Nun ja was fange ich mit den Informationen an? Ich würde sagen nichts. Zum einen bin ich froh, dass ich den ganzen Stress nicht mehr habe und zum anderen hat sie mir mit der Aussage des Neuen, deutlich die rote Karte gezeigt. Da mache ich jetzt mal nichts mehr, verbietet mir auch mein Stolz.

Vielleicht meldet sie sich irgendwann wieder, vielleicht trifft man sich doch irgendwann mal zufällig. Oder ich plinge sie irgendwann mal an.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt und für eine ganze Weile ist nichts tun wohl einfach das Beste. :)

----

Mit der Bekannten des Kumpels lief es eigentlich auch ganz gut.
Sie hatten wir erst später am Abend nach der Veranstaltung getroffen.

Waren zu dritt was trinken, mein Kumpel meinte dann irgendwann er müsste mal aufs Klo, paar Minuten später, bekamen wir beide eine Nachricht von ihm "Viel Spaß euch beiden noch :)"

Das nenne ich mal ins kalte Wasser geworfen!

Es kam mir zwar nicht sehr lange vor, aber wir waren doch noch paar Stunden unterwegs.

War ein schöner und lustiger Abend, aber mein Typ ist sie nicht, sie ist mir deutlich zu klein.

Sie hat auch etwas komische Ansichten... Ein Mann der nicht raucht, ist für sie nicht maskulin??? :::

Dafür hat sie sich heute morgen aber die Mühe gemacht, ihren SB Account zu reaktivieren, um mich zu fragen ob ich denn gut nach Hause gekommen sei. ^^
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
An alle männlichen Forumsmitglieder,

habt einen schönen Schniblo-Tag.

:blumenmeer:

:grins:

LG
Euer Aussi
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hey lieber Aussi, lass dir einen lieben Gruß da. Werde mir später alles in Ruhe durchlesen:Kuss:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Huhu liebe Angelina,

lieben Gruß auch an dich. :Tralala:


Die Mühe brauchst dir nicht machen, Thema OdB hat sich erledigt.

Nutze die Zeit lieber um das schöne Wetter zu genießen.

Bist du inzwischen schon wieder im Lande oder lässt es dir noch im Urlaub gut gehen? :)
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Abend ihr Lieben,

habe die letzte Zeit doch anders verbracht als von mir vorgesehen. Statt das Thema Frauen und Dates sein zu lassen, habe ich einfach mal Bekanntschaften vor Exs Zeit angeschrieben, bei denen sich die Sache ohne ersichtlichen Grund im Sande verlaufen hat.

Dachte mir wahrscheinlich ist es wie mit dem Sport, je länger man pausiert, desto schwieriger fällt einem der Einstieg.
Natürlich erhoffte ich mir auch Antworten zu finden, was schief lief und was ich besser machen könnte.

Und so passte ich immer einen passenden Moment ab um zu fragen:" du sag mal, warum hat sich das damals noch gleich verlaufen? :smile:"

Tja was soll ich sagen ihr hattet recht, ich muss einfach in die puschen kommen und mich mehr trauen, auch mal auf Tuchfühlung gehen.

Bis auf eine, die mir dann mitteilte, dass sie damals bereits in einer Beziehung war. Habe ich allen ein Desinteresse signalisiert, in dem ich entweder nicht in die Vollen gegangen bin und so eben in der Friendzone gelandet bin. Oder durch zu wenig Aufmerksamkeit Desinteresse signalisiert habe. Ersteres liegt aber vorne.

Hatte jetzt seit dem letzten Kontakt mit meinem OdB mehr Dates als das ganze letzte Jahr und es war eine sehr gute Übung.
Aber es war für mich auch ein seltsames Gefühl sich an einem Abend mit einer zu treffen und am nächsten mit einer anderen usw. Hatte da anfangs doch irgendwie Gewissensbisse.

Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstierund so komme ich damit inzwischen auch zurecht.



Am Freitag war ich bei meinem Kumpel, Grillfeier, seine Bekannte die er mir letzt vorgestellt hatte, war auch dort. Sie hat mir sehr gute Vorlagen geliefert und so konnte ich sie immer wieder zum Teil echt frech necken.
Ihr "böser Blick"...süß. :D

War immer mal wieder in ihrer Nähe, hab sie aber auch des Öfteren links liegen lassen.
Habe aber auch bewusst Körperkontakt gesucht, z.B. im Vorbeilaufen meine Hand über ihren Rücken streifen lassen, oder sie mal angestupst usw.

Irgendwann löste sich der Abend auf und sie, mein Kumpel und ich waren zu dritt.
Wir entschlossen uns noch ein Film zu schauen, sie lag neben mir auf der Couch und irgendwann legte sie ihre Hand auf meinen Arm. Als sie dann anfing, meinen Arm zu streicheln, fragte ich sie ob sie denn nicht in meinen Arm kommen wolle.
So lagen wir dann ein Weilchen da und als mein Kumpel irgendwann aufs Klo ging, drehte ich sie einfach rum und küsste sie.

Die Situation ist dann so ausgeartet, dass sich mein Kumpel in sein Schlafzimmer zurückgezogen hatte. :lach:

Sie hat es aber auch geschafft mich zwischendurch ganz schön zu verunsichern, in dem sie einfach aufhörte, total abwesend wirkte, tief durchschnaufte und dann doch irgendwie zögerlich fast schon über mich herfiel.
Dachte da ich würde was falsch machen, schlecht küssen oder vielleicht eine Alkoholfahne haben. :::

Die Antwort habe ich dann später von ihr bekommen. :)
Aber trotzdem an euch Frauen, was geht da in euch vor, weshalb macht ihr das?

Um es nicht ganz so lang werden zu lassen, ich werde sie wieder treffen und auch noch welche von den anderen.

Ich kann das alles schon, weiß wo der Frosch die Locken hat.

Mein großes Problem, sobald ich eine von vornherein als potentielle Partnerin sehe, bin ich ein anderer und kann das dann einfach nicht umsetzen.
Leider weiß ich auch nicht wie ich das in den Griff bekommen soll!? :Nichtwissen:
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Klingt nach einem gelungenen Abend ;-)

Aber was war denn nun ihre Antwort?!? Spannst mich gerade voll auf die Folter... ;-)
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Die Antwort kam gestückelt.

An dem Abend meinte ich, dass sie echt gut kraulen kann und es meinem Hund sicherlich gefallen würde.
Sie meinte daraufhin etwas verlegen, dass ich echt gut küssen könne.

Gestern druckste sie bisschen rum, dass sie nicht weiß ob das so richtig war, im Nachhinein kommt sie sich so "leicht zu haben" vor.

Sehen will sie mich trotzdem wieder, habe sie auf Sonntag vertröstet.

Ich fasse das mal einfach so auf, dass sie an dem Abend etwas geflasht war und versuchte mit sich selbst zu ringen, nicht so leicht verfügbar zu sein. :D


Eigentlich habe ich nun zwei Frauen, bei denen ich mir eigentlich sicher bin, dass da mehr für mich nicht in Frage kommt.
Und ich weiß nicht ob ich es weiterhin einfach laufen lassen und genießen soll, oder es beende bevor jemand verletzt wird, so richtig wohl ist mir dabei nämlich nicht. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Ah. Okay. Ja, klingt für mich auch so. Aber war ja definitiv kein Nein.

Gehört sie denn zu den zwei Frauen?

Hmm. Ich kann das gut nachvollziehen. Hatte im Sommer so 'ne ähnliche Situation. Es ist dir hoch anzurechnen, dass du niemanden verletzen möchtest.
Du könntest es halt einfach mal laufen lassen und dich weiter treffen und gucken "was so bei dir passiert".

Das hängt aber natürlich auch davon ab wie nah ihr euch gekommen seid bisher. Hoffnungen weckt man ja manchmal (unbewusst) recht schnell.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ja, sie ist eine der beiden.

Sie meinte gestern auch, dass sie nicht auf ein Abenteuer aus ist und wir uns vielleicht erst mal besser kennenlernen sollten.

Die andere schlug bereits auch schon in die selbe Kerbe.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Na ihr Lieben, genießt ihr auch alle das schöne Wetter und die Frühlingsgefühle? :)

Bei mir mir ist es zumindest mit den Frühlingsgefühlen so eine Sache...

Das mit meinen beiden Damen wird nichts, das merke ich immer mehr und werde beides wohl demnächst beenden.

Mit der einen macht der Sex zwar spaß, aber das drumrum passt einfach nicht.
Bei der anderen passt das drumrum eher, aber dafür ist sie mir zu passiv.

Klar ich bin der Mann und ich sollte machen, aber ich brauche irgendwie auch eine Frau, die mich mal packt und aufs Kreuz legt, wenn ihr versteht was ich meine. ;)

Vielleicht muss ich mir etwas heißblütiges, südländisches suchen. :D

Ach Mensch, was soll ich sagen, am liebsten wäre mir eine aufregende und heiße Sommerliebschaft, die zum Winter hin in einer Beziehung endet.

Aber dann schaue ich mich um und plötzlich fallen mir wieder all die hübschen Frauen auf.
(Jetzt mal ehrlich, wo kommen die auf ein Mal wieder her und wo treiben die sich die Wintermonate rum? Gibt es da irgendein sagenhaften Ort in dem die alle überwintern?)
Will man sich da tatsächlich auf eine festlegen, oder jetzt wo man mal Blut geleckt hat, einfach mal weiterhin Halodri sein und das Leben genießen? Mit der Rolle fühle ich mich aber immer noch nicht ganz wohl.

Dann denke ich mir aber auch wieder, dass ich jetzt schon über ein Jahr Single bin und bis jetzt noch nicht ansatzweise eine gefunden habe, von der ich angetan war und mit der es gepasst hätte.

Naja und da kommt mir wieder mein OdB, wegen der ich hier aufgeschlagen bin in den Sinn. Ich weiß zwar nicht in wiefern es gepasst hätte, es blieb ja nur bei dem einem Date. Aber irgendwie hatte sie mich mit ihrer Art ja doch begeistert.
Was meint ihr, kann man bei ihr noch mal anklopfen? Ihre letzte Nachricht, war ja schon sehr eindeutig.

Kann mir nicht einfach eine von euch eine passende Frau backen? Die ein oder andere unter euch hat doch sicherlich ein Händchen fürs Backen. Zur Not nehme ich auch einfach ein Sahneschnittchen. :PP
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Abend zusammen :)

Mal eine Frage an euch Frauen in der Runde. Was meint ihr, könnte ich mein OdB mal anplingen oder ist das wenig erfolgsversprechend?

Der letzte Kontakt war am 8. letzten Monats, da schrieb sie mir:

"Hey Aussi.
Mir geht's gut, danke!
Richtig am WE geht's auf den Xyz, freu mich schon total!
Vorallem hat es dort ja nochmal ordentlich geschneit die letzten Tage.

Du, ich möchte ehrlich zu dir sein. Habe jemand kennengelernt. Wollte nur dass du das weißt.

Ihr geht dann auf die Weinbergnacht am we?

LG Name"


Sie hat mich weder in FB noch in WA gelöscht oder geblockt und von einem neuen Mann ist nichts zu sehen.
Letzteres würde ja auch die Aussage der Vinothekbesitzer unterstreichen.

Ich kann es nicht einschätzen, ob man als Frau so etwas schon mal schreibt weil es einem gerade mit einem Kerl zu blöd wird und man (vorerst) Abstand will, oder ob bei der Aussage "habe jemanden kennengelernt" der Ofen gänzlich aus ist.

Da würde ich doch ganz lieb um eure Einschätzung bitten. :ins-mausloch:

Lieben Dank
Aussi
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Lieber Aussi,

ich bin auch eine, die ungern zweigleisig fährt und das dann aber auch ehrlich kommuniziert...
Aus dieser Perspektive heraus würde ich sagen: Wage es doch einfach!
Was hast du schon groß zu verlieren?
Klar kann es von ihr nur eine Ausrede gewesen sein, das wissen wir nicht... genauso gut wäre es aber möglich, dass sie wirklich ehrlich war und es dann halt nichts geworden ist.

Selbst bei mir ist das nicht immer gleich... ich hab vor einiger Zeit quasi zwei Typen einen "Korb" gegeben, weil ich mich schon intensiver mit jemandem gedatet hab, und bei dem einen würde ich mich freuen, wenn der nochmal anklopfen würde, bei dem anderen ist es ok so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben