am Boden zerstört

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Sie ist so, weil sie derzeit sehr von Wut getrieben ist. Das muss verfliegen, und das geht nur, wenn ihr null Kontakt habt.
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo liebe hopeless.

Jetzt muss ich hier doch mal etwas zu sagen.
Zuerst einmal ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Das können hier wohl alle. Nur deine Aktionen solltest du wirklich lassen. Alle hier haben dir bereits dasselbe gesagt.

Und ganz ehrlich das deine ex so reagiert ist verständlich. Du kommst ihren Wunsch auf Abstand nicht nach.
Sie bat dich darum nicht in ihrer Schicht in diese Kneipe zu kommen. Und du rennst mit deinem Bruder trotzdem hin. Bettelst auch noch um eine Umarmung. Sie war einfach überrumpelt. Und das sie erst ein Treffen zusagt und dann deinem Bruder schreibt sie will es doch nicht ist ihr gutes Recht.
Du hast ihren Wunsch schließlich auch nicht respektiert.
Sie blockiert dich. Ändert ihre nummer. Meldet sich nicht. Erzählt dir sogar ein Märchen von neuer Freundin. Also ganz ehrlich noch deutlicher kann sie nun wirklich nicht werden.

Und dann schreibst du auch noch ne hassmail an ihre Freundin. Sorry aber das sie so reagiert ist durchaus verständlich.

Du gibst ihr nicht mal ne Chance das sie mal an gute Zeiten zurück denkt. Und dich vermisst. Mit solchen Aktionen wird sie nur immer wütender und hasserfüllter.

Ich würde auch sauer sein wenn man meinen Wunsch auf Abstand nicht nachkommt.
Du respektiert sie einfach nicht.

Du musst wirklich damit aufhören. Ich weiss selbst wie schwer es ist nicht auf fb zu stalken. Bin auch schwach geworden.

Du darfst natürlich traurig und eifersüchtig sein. Aber das darf sie nicht mehr mitbekommen. Alles was du dann im besten Fall bekommst ist Mitleid. Und das willst du nicht denke ich.

Sorry für die harten Worte .

Viele Grüsse erstmal
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Guten Morgen zusammen

Sweet80
Ich weiß ja das Du und alle anderen recht haben,mich lässt es nicht los,zu wissen ,das sie mich einfach so schnell ersetzt hat und nun so tut und ihr Leben lebt,als hätte es uns nie gegeben...unser Leben hier war total aufeinander abgestimmt,und wir waren jeden Tag zusammen.das ist alles sehr sehr hart,ich fühle mich hier in der Wohnung einfach auch nicht mehr wohl,so fremd.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Die Frage die ich mir nun stelle,hat es überhaupt noch sinn,auf ein Ex Back? Nach diesem, rosenkrieg und den Stress den ich veranstaltet habe?Weil sie ja klar meinte,sie will mich nicht mehr
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo nochmal.

Wir verstehen dich ja. Und ob ein EB Erfolg hat weiss niemand.
Aber solltest du noch eine winzige Chance haben dann musst du jetzt wirklich auf uns hören und sie nicht mehr kontaktieren. Auch keine ihrer bekannten. Und auch dein Bruder sollte das am besten lassen.
Denn erst dann kommt sie zur ruhe und kann über eure Zeit nachdenken.

Viele Grüsse
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Mein Bruder hat den Kontakt nach ihrer Lüge ja eh abgebrochen...
ich habe sie jetzt bei Facebook geblockt,sie musste mich ja entblocken um mir diese Nachricht zu senden,und dann gehe ich gerade auf Facebook und sehe sofort sie da...

ich werde jetzt Ruhe geben...

letzter Kontakt war am Dienstag
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Guten morgen liebe Sorgen

Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht einen strang zu lesen von einem Herrn der scheinbar noch hartnäckiger und uneinsichtiger ist ,als ich es bin. Das hat mir echt die Augen geöffnet,es war sehr nervenaufreibend zu lesen,und ich saß hier und dachte,boah Junge hör endlich auf ...

Heute gehe ich mit einer Freundin weg,wenn sie dann nicht wieder absagt,passiert oft,das ich mich verabrede und dann wird abgesagt. Geschlafen habe ich kaum,bzw. erst sehr spät,was aber auch an der Hitze liegen kann.Eine Bekannte schrieb mir gestern das sie Ex gesehen hat und kurz geredet hat,sie sagte,sie war auf Drogen,und erzählte ,das sie nicht schlafen könne,und deshalb jetzt Schlaftabletten bekäme,weil sie zu viel Stress hat.

Nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll...sie hat noch unseren Wohnungsschlüssel mit Kellerschlüssel,da sie noch dinge im Keller hat,wollte sie den noch behalten.War bis dato okay,allerdings wollte sie auch diese Woche die Dinge hier abholen.Jetzt steht hier oben im Treppenhaus Sperrmüll und ich komme nicht in den Keller um die Sachen runter zu stellen.Ich möchte sie auf keinen Fall kontaktieren.
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Ich drück dir die Daumen
Dass deine Freundin nicht Absage, das wird dir gut tun
Und versuche so wenig Infos über sie zu bekommen wie es geht
Kontaktiere sie erstmal nicht!
Dass sie Drogen nimmt ist genau so wenig dein Problem, wie dass es ihr schlecht geht weißt du! Lass das ja nicht an dich ran
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das mit den Sachen aus dem Keller regeln könnte,ich brauche den Schlüsseln damit ich den Sperrmüll in den Keller packen kann...
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Mein Bruder holt mich jetzt ab und wir gehen in die disco...und wie mache ich das nun ohne groß Kontakt zu ihr mit dem kellerschlüssel?
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Schreib ihr einfach was ala hey exi. Ich brauche zeitnah den Kellerschlüssel zurück. Am Xx um YY habe ich Zeit für die Übergabe.

Das reicht. Wenn du die Übergabe nicht packst lass das deinen Bruder oder sonst wen machen. Dieser jemand sollte aber nicht(!) mit ihr über eure Beziehung, sie oder dich reden. Zumindest nicht mehr als das nötigste. In dem Falle muss da natürlich eine andere Nachricht her.


Schreib ihr die aber nicht, bevor die nicht von den Experten hier abgesegnet wurde.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ich kann ihr nicht schreiben,da sie eine neue Nummer hat...und mich sonst überall blockiert..

Puh...gleich halb fünf...war ja weg...aber es war dumm...ich bin noch nicht soweit...eine Bekannte von uns beiden hat sie gefragt ob es okay sei wenn ich dort hin komme ,aber sie sagte natürlich,in ihrer Schicht nicht,der Rest ist ihr egal...

ich fands so schlimm...wir haben immer alles zusammen gemacht,und jetzt kp...

ich war so verloren...Taxi alleine gerufen,das hat sie immer gemacht....ich bin alleine nach hause gefahren..bin alleine hier in diese Wohnung gegangen...
Ich bin noch nicht soweit
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Du sollst ihr doch aus dem Weg gehen und auch niemanden vorschicken. Ausserdem brauchst du ihre Zustimmung nicht!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Hab sie jetzt bei facebook entblockt und ihr das geschrieben mit dem Schlüssel...hab das Gefühl heute ich bin an Tag eins der Trennung...
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Sie hat es gelesen aber ich bekomme keine Antwort...warum fühle ich mich jetzt wieder sooooo schlimm
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Gut belass es dabei. Und das nävhste Mal bitte keine Schnellschüsse, ich hab extra geschrieben du solltest bitte auf einen Experten warten.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Tja das Problem ist ja,das hier so gut wie niemand antwortet...Ich bin seit gestern wieder komplett am Boden,lese viel hier,aber dieses Gefühl,das sie nie wieder kommt,das versetzt mich immer in eine Art Schockstarre...

Gestern Nachmittag bin ich dann wider auf ihre Blockliste gelandet bei Faceebook,dabei habe ich gar nicht mehr geschrieben.:(
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.029
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben