Ambivalenzen

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ganz schön viele AFs, die sich aus DER Stadt in diesem Strang tummeln. "Arm, aber sexy." :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Liebe Antea,

auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich!


Gezögert, weil ich selbst in einer völlig andere Situation bin und auch nicht weiter komme/kam.

Und weil Du eigentlich alles richtig machst. Und auch einen sehr aufgeräumten und klaren Eindruck machst. Du schätzt die Dinge schon richtig ein.

Leider beißt Du Dir die Zähne an diesem wirklich verpeilten Mann aus, der auf mich nach Deiner Beschreibung auch keinen glücklichen Eindruck macht. Irgendwie ist das richtig tragisch.

Du hast verständlicherweise Mauern aufgebaut. Er vielleicht auch. Wobei ich mir da gar nicht so sicher bin, ob das nicht noch etwas anderes bei dem ist. Denn er könnte ja richtig "zugreifen" und tut es nicht. Und diese Ausrede, keine Fernbeziehung zu wollen, ich weiss nicht, mich überzeugt das nicht. Ich muss zugeben, mich macht der auch ziemlich ratlos.

... , ich würde sehr gern aus diesem Kreis ausbrechen, nur möchte ich dabei meine Würde nicht verlieren, er, glaube ich auch nicht:smile:.

Ja, und das ist auch gut so! Dabei solltest Du auf jeden Fall bleiben.

Allerdings finde ich, dass ich jetzt schon einen großen Schritt bzw. zwei große Schritte auf ihn zugegangen bin. Mal schauen, was es bewirkt - ob er ausweichen wird oder es schafft stehen zu bleiben oder gar einen Schritt auf mich zuzugehen().

Letztlich bleibt Dir nur das. Geduld und Selbstbeherrschung hast Du ja.
Das einzige, was vielleicht noch hilft, dass Du Dir noch mehr Lockerheit zulegst, mehr fällt mir auch nicht ein. Du wirkst angespannt auf mich (verständlich in der verfahrenen Situation). Vielleicht lieg ich damit aber auch falsch.

Seinen Geburtstagsgruß finde ich persönlich recht kühl, wenn man bedenkt, dass ihr am Vortag nach langer Zeit das erste Mal wieder geknutscht habt. Aber das ist vielleicht nur mein persönliches Empfinden.

Ich wünsche Dir sehr, dass sich endlich was bewegt bei ihm.

Liebe Grüße
Mania
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebes Antealein,

:blumenmeer:

wie immer hinke ich nach :blush:, ich möchte dir dennoch alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen. :prost:

Schön, dass du auf dieser Welt bist, liebe Antea! Du bereicherst hier das Forum sehr mit deinem Wesen, deinen Beiträgen und ich bin mir ganz sicher, dass du dies auch in deinem privaten Umfeld tust. :smile:

:Kuss:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Huch, hier ist ja noch ein Geburtstagskind gewesen.

Nachträglich die besten Wünsche, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
:silvester_sekt:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
ich möchte dir dennoch alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen.

Tausend Dank, liebes Schneewittchen:herz: für deine lieben Wünsche und deine schöne Wertschätzung - Balsam für meine gelegentlich aus dem Tritt gebrachten Gedanken.

Nachträglich die besten Wünsche, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Klatschmohn:herz: - auch dir vielen lieben Dank - ich lese manchmal bei dir und drück dich mal:smile:.

:Kuss::Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Guten Morgen, liebe Mania:herz:,

hab Dank für deine Worte und Gedanken, die ich ja im Grunde teile.

Wobei ich mir da gar nicht so sicher bin, ob das nicht noch etwas anderes bei dem ist. Denn er könnte ja richtig "zugreifen" und tut es nicht. Und diese Ausrede, keine Fernbeziehung zu wollen, ich weiss nicht, mich überzeugt das nicht.

Ja, das sehe ich zum Teil auch so, wobei ich sein Problem mit der Fernbeziehung inzwischen sehr ernst nehme. Ich hatte vor einiger Zeit mal den Grund für diese Angst geschrieben, dieser hat aber einen hohen Wiedererkennungswert, deshalb habe ich es gleich danach wieder gelöscht, ich schreibe dir das mal per PN.

Und du hast recht, m. E. liegt ihm noch etwas anderes schwer im Magen und das wird meine Wohn- und Lebenssituation sein. Ich bin ja am WE in meiner/unserer Stadt und lebe hier in einem gemeinsamen Haus mit Ex-LG und unserem gemeinsamen Kind. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm das zu schaffen machte, allerdings würde er dies nie zugeben.

Seinen Geburtstagsgruß finde ich persönlich recht kühl, wenn man bedenkt, dass ihr am Vortag nach langer Zeit das erste Mal wieder geknutscht habt.

Auf mich wirken seine Sätze eher verunsichert, denn das wird er sein, genauso wie ich. Deshalb sehe ich ihm das nach. Er ist ein unsicherer Typ, der leicht verletztbar ist. Ein rohes Ei ist nichts dagegen.:lach:

Es drückt dich
Antea:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.580
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben