Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

AM schreibt ;

"Guten Abend, ich stehle Ihnen ja nur ungern die Zeit und belästige Sie mit meinem Geschreibsel, aber wollen Sie nicht wissen wo wir hinfahren? "

Hab heute garnicht mehr mit einer Nachricht von ihm gerechnet.

Liebe Grüße von der Blüte
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Uiuiui, das läuft ja wirklich bei dir, liebe Blüte :smile:

Er klingt fast aufgeregt, als hätte er sich wirklich was schönes überlegt!

Bezüglich einer möglichen Antwort halte ich lieber die Klappe, da ich in der Vergangenheit durch viel zu viel Nicht-Strategie aufgefallen bin und der Meinung bin:

:fress_halten-einfach:

Aber da er es dir so gerne erzählen würde tippe ich darauf, dass (morgen...) nachfragen nicht verkehrt sein kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Blüte!

Antwort: Ich lasse mich gern überraschen. Ich liebe Überraschungen! :zwinkern:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Zuerst schrieb er;


passt ja; werde am Donnerstag dann ein Überraschungsei platzen lassen ;)

oder so ähnlich hatte es schon gelesen und weiß den genauen Wortlaut grade nicht mehr

Dann hat er nachgelegt und geschrieben ;

So meine Dame, auch in ( meine Stadt ) kennt man den Spruch ; " Butter bei die Fische" Mag es nicht, wenn so rumgeiert wird also frage ich nochmal ; warum schreiben Sie seit geräumer Zeit so anders und so knapp wie möglich?
Wieso weichen Sie meinen Fragen aus und übergehen die einfach? ( fragender Smiley )


Der wills jetzt wissen :::
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Süß :-), du darfst ihm jetzt gleich antworten:

*großklotzsmile (von whatsapp... du weißt schon, Blüte oder?) Also nochmal, du antwortest:

*großklotzsmile, welche Frage habe ich denn nicht beantwortet?


:smile::smile::smile: süß ist er, dein AM!
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo La Traviata

ich wußte nicht, dass Du so schnell on kommst und hab folgendes geschrieben :

Ist mir so nicht bewusst, dass ich Ihren Fragen ausweiche, Mr.
I'm busy and Carpe Diem - ich nutze den Tag. Ich bin auf Ihre Überraschung gespannt :zwinkern:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

wollte den weiteren Nachrichtenverlauf posten;

ich finde ja, er gibt sich mit seinen Nachrichten immer Mühe, im Gegensatz zu manch anderen AM's hier.

Nach meinem letzten Satz mit meiner " Erklärung" , schrieb er dann erst Abends um 19 Uhr:

":lach:Sie sind wirklich die Queen des umschiffens von Klippen und unangenehmen Fragen ( Daumen hoch) .
Chapeau! Lasse das jetzt mal so stehen;)
Donnerstag wird anders als sonst. Werde mit Mrs (mein Kosensme) mal wohin fahren wo sie glaube ich noch nie war. Nehmen Sie sich wie immer Zeit....;)"

Ich ( fast 3 Stunden später) :

wow, ein Lob vom Mr. ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ( Daumen hoch, :lach:) Die ( mein Kosename) ist alles, nur nicht gewöhnlich ;)

( hab ich geschrieben, damit er denkt, ich wäre so und schreibe nicht extra mit kalkül so verändert.)

Er: ( weitere 2 Stunden später)

"Feststellung oder Lob...?
Das liegt in diesem Fall im Auge des Betrachters ;)
Hätte nicht gedacht Ihnen damit doppelte Festtagsfreude bereiten zu können.
Ich weiß das die (mein Kosename) so wie der ( sein Kosename) nicht gewöhnlich ist.
Gewöhnliches will der Mr. auch gar nicht...
Und jetzt noch ein kleines Rätsel für Sie das Sie bis spätestens Mittwoch Abend zu lösen haben:
,Am Donnerstag soll die Freude für das Sinnesquintett nicht im Sonnenschein, sondern im dunklen, wie bei Mondesschein, im sinnlichen Lichte des Vorhangs glänzen‘;)"

Das habe ich gelesen aber noch nicht geantwortet, weil ich ja über sein Rätsel nachdenke....

Ich will seine Nachrichten mal ungelesen, mal gelesen stehen lassen - so dass er nicht denken kann, dahinter steckt irgendeine Taktik, wenn ich ihn sonst sehr lange hinhalte, weil ich ja beschäftigt bin.
Der ist ja sowieso schon sehr mißtrauisch geworden.

War das ok, von meiner Seite aus? Was hätte ich besser oder anders schreiben können?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

ja, da hast Du schon einen AM, der sich von anderen abhebt :smile: Finde das echt süß, wie viel Mühe er sich beim Schreiben gibt! Und gewöhnlich ist das auf keinen Fall :thumbsup:

wow, ein Lob vom Mr. ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen

Das hätte ich persönlich jetzt nicht so geschrieben. Du bist ja kein kleines Mädchen, das von seinem Lob abhängig ist ;) Sondern Du weißt ja, dass Du keine gewöhnliche Frau bist ;)
Aber ansonsten finde ich den Schriftwechsel gut, Du wirst auch immer sicherer!

Na da können wir ja alle gespannt sein, was sich der werte Herr für Donnerstag im Mondenschein ausgedacht hat :smile:

Lg
Steelchen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Das hätte ich persönlich jetzt nicht so geschrieben. Du bist ja kein kleines Mädchen, das von seinem Lob abhängig ist ;)

Guten Morgen Mrs. Steele

Danke für Dein Feedback :herz: Ja, stimmt Du hast recht. Also auf Lob nicht reagieren, denn ich bin eine unabhängige und selbstbewußte Frau, die um ihre Stärken weiß?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hm, das ist schwer zu sagen. Gar nicht auf Lob reagieren muss ja auch nicht sein. Aber ich hätte dann wenigstens einen Zwinker-Smiley dahinter gesetzt ;)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

Steelchen hat Recht. Das war bissl fett aufgetragen: Weihnachten und Ostern zusammen, auch wenn ich dich in deinen Gefühlen verstehe. Du hast ihm damit gezeigt, dass du viel Wert darauf legst, was er von dir denkt. Dieses Gefühl wollten wir ihm nicht geben.:zwinkern:

Natürlich musst du auf ein Lob reagieren. Du hättest auch so antworten können:
Ich bin auch die Queen of Sex! :zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, beantworte seine Fragen mal gleich, dann wieder länger nicht. Es darf halt niemals immer gleich sein, das wäre gut. Also Abwechslung ist sehr wichtig, damit er das halt tatsächlich nicht durchschaut.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Steelchen hat Recht. Das war bissl fett aufgetragen: Weihnachten und Ostern zusammen, auch wenn ich dich in deinen Gefühlen verstehe. Du hast ihm damit gezeigt, dass du viel Wert darauf legst, was er von dir denkt. Dieses Gefühl wollten wir ihm nicht geben.:zwinkern:

Oh ja, wie recht ihr habt. Das leuchtet mir ein; wieder was gelernt.

Ich bin auch die Queen of Sex! :zwinkern:

La Traviata; wow, Deine Antwort darauf, wäre echt der Hammer gewesen.:lach:
Die hätte ich nehmen sollen.

Gestern wollte ich halt nicht noch mehr Unmut schüren, weswegen ich ihm etwas entgegen kam.

Was würdet ihr ihm auf seine letzte Nachricht mit seinem Rätsel schreiben?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ich finde ja, er gibt sich mit seinen Nachrichten immer Mühe, im Gegensatz zu manch anderen AM's hier.
Da fühle ich mich direkt angesprochen!:schuettel::lach:

Blüte, der ist echt von Dir fasziniert. Du machst das schon sehr gut und wenn mal ein Satz nicht optimal ist, wird das insgesamt am Flow nichts ändern.

Mein Tipp: will der in ein Dunkelrestaurant oder sowas gehen? S6-Kino? Hast Du eine Idee, was er plant?
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Mondschein-Candlelight-Picknick? Hoffentlich nicht, dafür ist es inzwischen etwas zu kalt...

Aber mit Mondschein hört sich doch nach draußen an, oder?

Vielleicht kannst du ihn ja elegant fragen, ob du Kleidung für "draußen" einpacken musst, um dich der Sache langsam zu nähern?

Edit: Weil, du bist ja gar nicht neugierig, sondern musst nur dein Styling entsprechend anpassen :smilie_girl_234:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ahnst du, was er mit dir machen will? Wenn du eine Ahnung hast, dann würde ich ihm schreiben, was ich denke und versuchen, das Rätsel zu lösen.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Aber mit Mondschein hört sich doch nach draußen an, oder?

Huhu, da grätsch ich mal mit rein. Ich hoffe, dass ist für Dich okay, liebe Blüte.

Das glaube ich nicht. Er schreibt wie bei Mondesschein. Also ist es nicht der Mond, der tatsächlich scheint. Es ist halt nur dunkel. Ich würde da auch an das denken, was Perdu vorgeschlagen hat. Ein Dunkel-Restaurant. Gibt es sowas bei Euch in der Nähe?
S6-Kino fänd ich ja auch spannend, schade, dass ich Meinen nicht zu sowas kriege, kann ich mir bei Deinem AM nur nicht vorstellen.
Aber dann wieder sinnliches Licht des Vorhangs... eine Vorstellung oder Aufführung, bei der auch gegessen werden kann? Denn er spricht ja alle 5 Sinne an... da gehören nun Berührungen mit dazu. Doch S6 Kino mit Essen?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Sweet Devil hat natürlich recht, er sagt ja explizit "wie bei Mondesschein". Ich geh wieder unter die Decke :mausloch:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben