Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hör sofort auf zu stalken, liebe Blüte

:lach: ja, stalken tut nicht gut. Wenn ich bei WA on sein will, um AM zu antworten, gehe ich oft sogar selber vorher in den Flugmodus, um eben nicht zu sehen, wann AM das letzte Mal on war. Das auch als Tipp hier für andere Mädels.

Ich stalke ihn bei WA ja nicht mehr so oft, gestern war ne Ausnahme , weil ich mich einfach nur gewundert habe. Ich weiß ja eh, dass er oft on ist...und mir dann nicht immer sofort zurück schreibt, auch wenn ich die Letzte war die schrieb. Hab mich ja schon damit abgefunden.

Zu vieles schreiben stumpft ja auch ab und wird gewöhnlich. Das will ich ja nicht. Solange es läuft, die Treffen schön und nicht zu selten sind, mache ich mir ja dann auch keine Gedanken, wenn er weniger schreibt.

Es hatte in den letzten Wochen halt nur einiges negatives zusammengepasst, weswegen ich negative Gedanken zu meiner Affäre bekommen habe.

@Steelchen; auf Deinen Post gehe ich noch näher ein.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120

Hallo Steelchen :herz:, jetzt zu Deinem Post. Du gibst Dir immer sehr viel Mühe und Deine Beiträge haben immer sehr wertvolles für mich.
Ich will ja nicht den Bauch gepinselt bekommen ; jede Meinung, ob positiv oder negativ hilft mir einfach.

Und Du siehst ja wirklich viele Dinge negativ, die dann gar nicht so eintreffen, wie zum Bespiel Deine Vermutung, dass er das Treffen gar nicht will, nur weil er sagte, das Hotel sei ausgebucht. Ich kenne das von mir, ich vermute auch ständig hinter allem Lügen und Unwahrheiten, ganz oft stellt sich das aber als falsch heraus und ich habe mich einfach von meinen Ängsten leiten lassen.

Ja, das wird es wohl sein; durch viele negative Erfahrungen in meinem Leben , hat sich das bei mir so eingestellt; dass bei mir das Glas eher halb leer ist, dass mir alles erstmal negativ erscheint. Das hat aber nichts mit der Affäre zu tun. Das kenne ich allgemein so von mir. Ich weiß natürlich, das mich dieses denken nicht weiter bringt....deswegen bin ich ja froh, Euch hier zu haben; ihr zeigt mir auch ganz andere Sichtweisen und Denkmuster - die die verschiedenen Situationen interpretieren.

Das meinte ich damit. Du hast die ganze Zeit Angst, dass er wen anders findet, der besser, attraktiver und aufregender ist und mehr zu bieten hat als Du. Und das bedeutet im Umkehrschluss schon ein wenig, dass Du Dich generell schon mal ein Stück weit unterlegen fühlst.

Das ist in diesem Fall dann in diesem Moment, wenn ich das Gefühl habe, diesen Menschen als Wohlfühloase und sexuellen Highlight verloren zu haben. Dann fühle ich mich minderwertig und ausgetauscht, ja. Aber wirklich nur in den Momenten dieser Empfindung und den negativen Gedanken über die Affäre und ihren Tücken z. B.

Ich denke, jeder Mensch fühlt sich ein klein wenig minderwertig, wenn er verlassen wird. Egal, ob von einem EM, AM oder einer guten Freundin. Es schleicht sich dann automatisch ein schlechtes Selbstwertgefühl und dieses " bin ich nicht genug?" ein. Keiner fühlt sich in diesem Moment als könne er Bäume ausreißen. Und welche Frau hat sich nicht mal gefragt " was hat die, was ich nicht habe" Aber wie schon mal erwähnt, weiß ich jetzt viel selbstbewußter um meine Qualitäten und meinen Wert .

Denn wie Wolfgang ja schon sagte, in der Regel entspricht sowas nicht der weiblichen Sexualität. Dann müsste man aber von vorneherein auf eine solche Art von Anbahnung verzichten. Wenn das nicht möglich ist, sollte man aber irgendwie daran arbeiten, einen Weg zu finden, sich da nicht unnötig das Leben schwer zu machen

Da ich bisher mit den Männern auf den 6Börsen nur negative Erfahrungen gemacht habe, denke ich, setzt sich das fort.

Aber Du hast recht; daran muss ich arbeiten. Und; so eine Anbahnung im Internet will ich ja auch nicht mehr. Hab mich aus den 6 Börsen gelöscht. Keine gute Wahl darüber eine Affäre zu finden.

Ich bin mir ganz sicher, dass sich Dein AM bald wieder melden wird.

Ich war dann für dieses mal im Unrecht; AM hat mich für Donnerstag zum Date eingeladen. :blush:Seine Frage war stark sexuell angehaucht und ohne Anrede ( aber viel Text) Ok, es gilt ja nur, dass er mich wieder sehen will... hab ihm zugesagt.

Danke Steelchen, Danke Mädels, das ihr da seid. :herz: Drückt mir einfach die Daumen, dass ich dieses Mal einfach mehr Glück mit meinem AM haben werde.

Alles was AM außerhalb macht, werde ich nicht ändern können. Ich kann dann nur die Zeit mit ihm im Hier und Jetzt genießen und versuchen die negativen Gedanken beiseite zu schieben.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Wünsche Dir ein schönes und heißes Date morgen

mal schauen, ob das Date überhaupt stattfinden wird :::; bis jetzt hab ich von ihm noch keine Zeit genannt bekommen. Normalerweise schreibt er mir immer bis spätestens mittags, wann er mich abholen kommt. Da bisher garnichts kam und das er mir momentan tagsüber überhaupt nicht mehr schreibt ist total untypisch für ihn.

Ich bin drauf und dran, ihm etwas zu schreiben, so in der Art, dass ich ne Neue bei ihm vermute. Aber davon ratet ihr mir bestimmt ab, oder? Würdet ihr ihn auf eine evtl. andere Frau / Affäre ansprechen?
Aber das macht mich wohl bedürftig. Ich muss es runterschlucken und aushalten, oder?

Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Um wie viel Uhr trefft Ihr Euch denn normalerweise?

Wenn er sich jetzt bis um 22 Uhr oder so nicht gemeldet hat, würde ich eventuell dann, falls morgen früh was kommt, absagen mit der Begründung, Du hättest jetzt was anderes geplant.

Ansonsten natürlich NICHT ansprechen! Wir waren uns ja alle einig, dass Männer sowieso bei solchen Fragen in der Regel nicht die Wahrheit sagen. Jeder Mann geht davon aus, dass keine Frau eine von vielen sein will und daher bei so einem Geständnis dann die Affäre beendet. Und das will er ja nicht.

Es ist halt eine Zwickmühle, wenn Ihr Euch damals Exclusivität zugesagt hattet.

Vielleicht schaut Wolfgang ja auch mal rein und sagt was dazu....:zwinkern:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Samsara , Hallo Steelchen

meistens treffen wir uns schon Vormittags um 9:30. Er schreibt mir, wenn er schreibt momentan meistens nur noch ganz spät Abends. Er ist häufig immer sehr lange wach. Könnte natürlich sein, das noch etwas kommt. Aber sein tagsüber nicht melden spricht eigentlich Bände.

Ich war die Letzte, die schrieb ( auf eine Nachricht von ihm und ohne eine Frage)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hm....ich weiß auch nicht wirklich.

Auf jeden Fall bedrückt Dich die Situation ja immer mehr und ich frage mich, wie lange Du es noch schaffst, das runterzuschlucken und so zu tun, als ob nichts wäre.

Die Alternative zum Ansprechen wäre dann halt, Dich zurückzuziehen....
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

Ihr seid noch nicht fest verabredet oder? Nur der Tag war ausgemacht und keine Uhrzeit?
LG La Traviata
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Nur der Tag war ausgemacht und keine Uhrzeit?

Hallo La Traviata ; Ja, nur der Tag war bisher ausgemacht aber die Uhrzeit von 9:30 ist eigentlich immer "unsere " Zeit. Haben uns bis auf eine handvoll Ausnahmen immer zu dieser Zeit getroffen. Kann auch sein, dass er annimmt, das ich weiß, dass er mich um diese Zeit wieder abholen kommt.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Blüte, wie war es denn sonst? Hat er es sonst eher abgesprochen?
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
ich habe im Chatverlauf jetzt extra noch mal nachgeschaut ( gut, dass ich alles archiviere) - manchmal schrieb er doch erst morgens, wann genau er da ist. Aber das er so tagsüber auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert ( erst spät Abends und manchmal erst zwei Tage später) das ist total untypisch.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ehrlich gesagt würde ich ihm heute auch nur bis 22.00 Uhr Zeit geben.
Wenn später oder gar Frühs erst etwas von ihm kommt, würde ich sagen , dass ich anderweitig verabredet bin. Wenn er sagt, dass es doch ausgemacht war, würde ich sagen: ich dachte, es findet nicht statt, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. Oder aber ganz locker und frech kannst du auch sagen: ich dachte, du hast eine Andere am Start, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. Wenn du das so schreibst, setze einen Zwinkersmile dahinter.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es darf halt nicht pissed klingen, sondern locker frech
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Übrigens geht das garnicht, dass du ihm einräumst, mit dir kurzfristig eine Zeit für euer Treffen zu vereinbaren. Es muss umgedreht laufen. Du musst die Uhrzeit festlegen,wann er dich abholen kann
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
aber ganz locker und frech kannst du auch sagen: ich dachte, du hast eine Andere am Start, weil du dich nicht mehr gemeldet hast.

ok, ich würde dann sogar den zweiten Vorschlag von Dir nehmen, La Traviata . Soll er doch wissen, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin.

Übrigens geht das garnicht, dass du ihm einräumst, mit dir kurzfristig eine Zeit für euer Treffen zu vereinbaren. Es muss umgedreht laufen. Du musst die Uhrzeit festlegen,wann er dich abholen kann

Diese Uhrzeit hat sich bei uns so " eingebürgert". Wir treffen uns eigentlich immer zu dieser Zeit. Genauso wie der Tag. Es ist zu 99% immer der Donnerstag.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Guten Morgen Mädels

ich hab AM gestern Abend auf ne Andere angesprochen, als nach 22 Uhr immer noch nichts von ihm kam. Mir war in diesem Moment alles egal - Hauptsache er weiß, das ich nicht von gestern bin. Ich weiß; das war shice. :blush:

- gelöscht -

Von wegen, der hatte keine Zeit zu schreiben !))

Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht und ob ich darauf noch etwas schreiben soll ...

Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

wir Frauen sind für Affären nicht geschaffen. Das ist so! Ich denke, man muss als Frau sehr pragmatisch veranlagt sein, wenn man das dauerhaft genießen kann. Du bist eine Frau mit einem großen Herzen. Deine Vermutungen, die du hast, wirst du nicht los. Du kommst leider nicht damit klar, dass ihr tatsächlich nur eine Affäre habt und keine verbindliche Beziehung. Dieser Mann ist mir für meinen Geschmack auch sehr suspekt. Es ist ein Spiel, eure Anrede und trotzdem fehlt mir da Beziehung. Verstehst du wie ich meine? Du gibst ihm deinen Körper, deine Seele schwingt da mit und dann redet ihr euch per Sie an. Es wird so Distanz gewahrt, aber ich finde es trotzdem schräg. Keine Ahnung, was dieser Mann für Bilder im Kopf hat....
So wie er dir geantwortet hat, ist es für mich auch sehr kalt. Er gibt dir auch die Schuld, dass du ihm nicht die Gelegenheit gegeben hast, dir zuerst zu schreiben, aber da sieht man seine Egozentrik. Anstatt sich zu entschuldigen dafür, gibt er dir die Schuld, dass du ungeduldig wärst.
Du machst dieses Spiel ja die ganze Zeit mit und er ist es gewohnt, dass du nach seinen Wünschen springst. Das allein sehe ich daran, dass er es für selbstverständlich hält, dass ihr euch heute sehen werdet, obwohl keine Uhrzeit ausgemacht war. Ich finde das komisch. Denn gerade in dem Bemühen um den Anderen erkennt man ja den Wert, den man bei jemanden hat. Seine Ausreden sind unübertrefflich.

Ich würde ihm übrigens auch kein Wort glauben. Du weißt ja, Männer in Bumsbörsen....

Ich habe übrigens meinen Mann gefragt, ob er glaubt, dass Männer, die in Bumsbörsen angemeldet sind, eingleisig fahren. Blüte, da hat er nur laut gelacht.....

Ich würde ihn lassen. Du machst dich immer wieder verrückt wegen ihm. Ich denke, er hat Austausch, sonst hätte er nicht so reagiert.

Er hat dich auch schön abgewürgt und es geht ihm allein um ein Abenteuer mit dir....das ist ganz stereotyp. Ich denke, du merkst das.

Ich gebe dir noch meinen Spruch auf den Weg: Man muss leben wie man kann und nicht wie man will.

Lieber Gruss La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
752
Blüte... ! ::: Was du geschrieben hast, hätte von mir sein können. ABER warum hast du nicht frech eingelenkt, damit das Treffen statt findet? Du willst doch, oder? Und er will ganz offensichtlich auch. Willst du nur, wenn er mehr Invest zeigt? Ach ach.... :trost:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

ach herrjeh.....die Konversation war natürlich suboptimal. Ich hätte den Vorschlag von LT mit der Anderen geschrieben, wenn von ihm erst heute morgen oder spät in der Nacht, also viel zu knapp für eine vernünftige Verabredung, was gekommen wäre.
Jetzt hast Du von Dir aus einfach so damit angefangen :zwinkern:

Nichtsdestotrotz ist es halt einfach eine besch*** Situationen mit diesen Affären, die so ablaufen. Ich kann Dich gut verstehen mit diesem Misstrauen, dass da eine Andere ist, ich hab das ja ganz genauso. Und habe es ja auch des Öfteren in der Vergangenheit angesprochen. Auch nicht optimal, allerdings hab ich auch eine andere Art von Affäre und ich lag mit all meinen Verdächtigungen auch immer daneben.

Ich denke, Du sehnst Dich nach was ganz Anderem, als diese Männer auf diesen Börsen Dir geben können. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, wir haben ja hier ein paar, die über eine solche Börse dann wirklich was Exklusives gefunden haben, was sich dann sogar in eine feste Beziehung gewandelt hat. Aber sowas kommt wohl eher selten vor.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr Euch jetzt nicht trefft, oder kam noch irgendwas von ihm?

Lg
Steelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.895
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben