Angst vorm Wiedersehen

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Bimota, du Süße!

Falls nicht, beschere ich dir gern eine goldene Dusche - Äh einen Blick durch die goldene Brille :coolwink::lach:

Die goldene Dusche nehme ich aber NUR von dir! Sonst von keinem auf der Welt. :herz:

Ich weiß nicht ob es ein Fortschritt ist. Eigentlich wollte ich ihn nicht mit ins neue Jahr nehmen.

Ich lass seine Nettigkeiten jetzt einfach mal über mich ergehen. Groß reagiert hab ich nicht. Er hat auch nicht mehr geantwortet.

Aber ich bin cool damit. Ich warte ehrlich gesagt nicht mehr auf irgendwas von ihm.

Das macht mich recht entspannt. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Kleines Update von meiner Seite:

Habe mich letzte Woche auf eine schriftliche Grundsatzdiskussion mit ExAM eingelassen. Im Prinzip ging es darum, dass es mich in der Vergangenheit immer genervt hat, dass er mich nie an irgendwelchen Gedanken, die er bezüglich zu mir hat, teilhaben lassen hat.

Im Gegensatz zu all den anderen AM ist meiner ja sehr schweigsam. Gefühlsausbrüche hatte er nie. Ich tappe komplett im Dunkeln, ob oder was er etwas für mich empfindet. Oder empfunden hat?

Nun hat mir tatsächlich letzdings geschrieben:
diese Woche hab ich viel zu tun. Nächste Woche ist es entspannt. Ich möchte dich bitte sehen und ich möchte über uns sprechen.

So. Also wie ihr seht lebe ich noch und lese auch noch bei euch mit. Aber eher still.

Lass euch liebe Grüße da! :herz:
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Und wie geht es dir damit? Freust du dich darauf?

Nein. :shakehead:

Ich konnte mich bislang noch nicht mal hinreißen lassen, mich auf einen Termin festzulegen und um mich um einen Babysitter zu kümmern.

Tatsächlich hab ich Angst, dass ich mich gesprächsbereit mache und er dann kurzfristig alles absagt. Ich hab Angst vor der Enttäuschung. :cry

Außerdem, was soll er mir schon groß sagen... :shakehead:
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Du klingst ja gar wirklich gar nicht glücklich darüber.

Ich bin hin- und hergerissen.
Ich freue mich, dass offenbar irgendwas in ihm passiert ist. Und ich bin neugierig, wie gesagt, wir haben unser Ding drei Jahre totgeschwiegen.

Aber die Angst, dass er kurzfristig absagt, ist größer.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Cat, wäre telefonieren eine Option bzw. ein Kompromiss? Bei einem Treffen könntest du schwach werden. Wenn er dir was zu sagen hat geht das auch per Telefon :zwinkern:
Kannst ja Corona vorschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Hallo lieber Schmetterling! Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. :smile:

Hallo Cat, wäre telefonieren eine Option bzw. ein Kompromiss? Bei einem Treffen könntest du schwach werden. Wenn er dir was zu sagen hat geht das auch per Telefon :zwinkern:

Dass ich schwach werde glaube ich nicht. Er wird mich weder mit Worten einlullen (das ist nicht seine Art), noch versuchen mir an die Wäsche zu gehen. Letzteres traut er sich nicht mehr. :lach:

Ich hasse telefonieren. Aber es ist eine gute Idee. Ich werde trotzdem darüber nachdenken. Danke :herz:
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Ich hatte ja immer bemängelt, dass er die letzten Male nur mit Vorwand vorbei kam.

Jetzt käme er nur wegen mir und genau deswegen hab ich solche Angst davor.

Total bescheuert. :blush:
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Ich hab Angst, dass er absagt, weil ich ihn danach für immer und ewig in die Wüste schicken muss.

Danach gibt es keinen Weg mehr und ich muss alles für immer abbrechen. :cry
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Aber bist du dir denn so sicher, dass er absagt? Ansonsten finde ich das Telefonat eine gute Idee.
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Aber bist du dir denn so sicher, dass er absagt?.

Aber nicht lachen, ok? :blush:
Ich hab mich heute hinreißen lassen seine insta Story zu schauen und darauf zu reagieren.
Ich mach das nie normalerweise! Schau weder seine Stories, noch reagier ich drauf.

Nun gut, also ich Nuss hab reagiert und was macht er? Er liked es nur. :shakehead:

Jetzt hab ich das Gefühl, dass er mich total verarscht. :blush:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Was hat er denn gepostet und wie hast du reagiert? Hätte er denn groß etwas anderes darauf schreiben können außer es zu liken?


Also man muss vielleicht erwähnen, dass mein ExAM und ich ein eher schwieriges Verhältnis haben. Ich bin nicht besonders nett zu ihm. Also man kann sagen, dass ich richtig eklig zu ihm bin. (Der Grund dafür? Nun ja, ich glaube, ich versuche ihn durch mein Verhalten emotional wegzuschubsen.)

Also Fakt ist, dass wir in unserem Gespräch, dem schriftlichen, auch über unseren Umgang miteinander geredet haben und da hat er mich tatsächlich das erste Mal in der ganzen Zeit kritisiert. Ich wäre nicht nett zu ihm. Also doch schon, aber nur, wenn wir uns persönlich sehen. Damit hat er recht. Nachdem er mir in den letzten Wochen nun sehr freundlich gegenüber getreten bin, wollte ich jetzt auch freundlich sein. Ich muss mich dahingehend wirklich ändern!

Die Bettgeschichte ist eh gelaufen, vielleicht sind wir ja in der Lage unsere Sache auf eine andere Ebene zu bringen.

Also ich hab ihm einen Smiley mit Sternaugen geschickt auf die Story, in der er kurz vorbeigelatscht ist.

Seine Reaktion, nämlich keine, war nicht nett. Also hab ich Nettigkeit investiert und er nicht. Und Zack, ich fühle mich wieder zurückgewiesen. Und nochmal Zack, ich denke, dass er mich eigentlich gar nicht sehen will und deswegen absagen wird.

Sorry, wenn ich das hinschreibe, hört sich das echt an als hätte ich ne Meise. Aber ich bin einfach total schnell gekränkt, wenn es um ihn geht.

Und wie gesagt, wenn er tatsächlich absagt, dann muss ich diesmal WIRKLICH konsequent sein und alles abbrechen. Und vor diesem letzten Schritt hab ich große Angst.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ach Du Liebe,
wie ich das kenne.... dieses ausholen, richtig bösartig zu werden....ich mach das ja leider auch ab und an... und ja, natürlich um nicht gekränkt zu werden, die Grenze zu halten... man verletzt schlicht aus Angst vor Verletzung und Zurückweisung.
Auch ich möchte das ändern, aber... das ist nicht einfachen Affekt nicht auszuagieren :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.190
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben