Auf was habe ich mich da eingelassen?

S

Samsara

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben, Soso, Antea, Ophelia und Caira,

vielen Dank für Eure Beiträge! Es hat sich gestern Nachmittag noch ein angeregter Austausch entsponnen. Ich hatte Mr. T aus dem Gefühl heraus auf seine Frage vom Vorabend geantwortet, seine Reaktion kam prompt.

Aber weder er noch ich haben das Thema Treffen am Donnerstag konkret angesprochen.
Wobei es schon um die gemeinsame Phantasie ging.

Dieses mal konnte ich es locker sehen. Durch die letzten Wochen ist schon einiges am Prinzenstatus verloren gegangen. AM kocht auch nur mit Wasser, ist mir gegenüber nicht konstant und kritikfähig erst recht nicht :PP.

Um so erstaunter war ich dann, als gestern noch recht spät kam, dass er sich dann meldet, wenn er losfährt. Und noch erstaunter war ich, dass ich schon heute morgen grade zur Dämmerung die erste Nachricht erhalten habe und wir bis zu seinem Eintreffen am Vormittag "in Verbindung" waren. Volle Transparenz dieses mal.

Nur - und das ist meiner inneren Gefühlswelt geschuldet - konnte ich dieses mal nicht so recht abschalten. Ich gehe davon aus, dass Mr. T voll auf seine Kosten gekommen ist - ich dieses mal leider nicht. Zudem hatte ich einen leichten Hexenschuss und war sehr auf meinen Rücken konzentriert, damit nicht noch mehr passiert.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir heute keine Probleme aus den vergangenen Wochen gewälzt haben, ich ihn aber nach dem S.x recht schnell weggeschickt habe ohne lange Ausruhphase, weil ich zurück zur Arbeit musste. Auffallend war, dass er mir viele Komplimente gemacht, weitere kurzfristige Treffen geplant und mir auch in Aussicht gestellt hat, dass ich bald wieder zu Dienstreisen über Nacht mit kann.

Alles in Allem ist mein Austicken wohl im Rahmen des Möglichen erfolgreich gewesen. Ich bin auf jeden Fall wieder mehr in der Realität angekommen, das war es schon wert. Und er kümmert sich gerade wieder mehr (was natürlich nicht lange anhalten wird).

Ich habe es im Wortlaut gerade nicht mehr ganz auf dem Schirm, aber Ciara hat vor kurzem bei sich im Strang geschrieben, dass wir uns hier wohl alle am falschen Mann abarbeiten und bis zum Burnout gehen, um unser Ziel (was auch immer das sein mag) zu erreichen. Hoffentlich habe ich für eine Zeitlang etwas weniger Dampf im Kessel ... wobei ich den Dampf und das Prickeln in der rasanten Affairenzeit sehr genossen habe. Aber eben, weil da auch etwas von ihm gegeben wurde, mit dem ich gut leben konnte.

Mein Oxytocin-Rausch wird dieses mal glaube ich ausfallen, weil ich zu sehr mit dem Kopf unterwegs war. Ziel für das nächste mal: Nicht denken, nur fühlen ().

LG
Samsara
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Zudem hatte ich einen leichten Hexenschuss und war sehr auf meinen Rücken konzentriert, damit nicht noch mehr passiert.

Oh je, du Arme. Hatte ich erzählt, dass ich mir im November eine Rippe beim SXXXXX gebrochen habe:lach:. Der Mann war einfach zu schwer:grins: Und mir die blödesten Geschichten für Kollegen und Familie ausdenken musste (gegen die Türklinke gerannt und ähnliches:lach:). So kann ich mir gut vorstellen, wie dein Treffen zumindest in dieser Hinsicht verlaufen ist, man achtet ja tatsächlich mehr darauf sich nicht noch mehr Schaden zuzufügen.

Nur - und das ist meiner inneren Gefühlswelt geschuldet - konnte ich dieses mal nicht so recht abschalten.

Ja, das ist leider so und der Gesamtsituation und den bisher gemachten Erfahrungen geschuldet. Das kann ich gut verstehen, man kann das irgendwann nicht mehr ignorieren, die Gesamtsituation wiegt dann schwerer als der Moment, auch wenn ihr keine Probleme wälzt. Es reicht über die sxxxu.e.ll zielführende Verlustangst hinaus.

Hab einen schönen Feiertag (hier scheint gerade noch ein wenig die Sonne).

Liebe Grüße:herz:
Antea
 
S

Samsara

Gelöschter User
Antea, Du bist echt der Knüller! Der Gedanke daran, dass Du wahrscheinlich jedes mal beim Geschichte erzählen in Gedanken beim tatsächlichen Tathergang warst :lach::thumbsup: ... ein unvergessliches (aber wohl leider auch schmerzhaftes) Erlebnis ...


Im Nachklang zum Treffen vor 2 Tagen kann ich sagen: Mein Hormonrausch ist tatsächlich ausgeblieben und ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll.

Natürlich stellt sich auch die Frage, ob beim nächsten Treffen der S... wieder richtig gut sein wird. Da sieht man mal wieder, dass der Kopf und die Phantasie die Hälfte der Miete ist. Denn wenn sich das so wiederholt, werden die Zusammenkünfte ja auch uninteressanter für mich. Doch ich bin guter Dinge, dass ich wieder genießen kann und meinen angestauten Ärger nicht wieder mitnehme.

Ab jetzt ist also alles wieder offen. Neues Spiel, neues Glück. Und bis dahin werde ich mein reales Leben in vollen Zügen auskosten. War heute gemütlich einkaufen, 2 Stunden mit dem Hobby unterwegs und abends was Trinken und im Kino. Morgen ist Familientag und am Montag werde ich faulenzen, lesen, die ein oder andere Sache in meinem Zuhause erledigen und mich daran freuen, dass ich mein emotionales Leben zur Zeit doch ganz gut im Griff habe.

LG
Samsara
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Samsara,

Doch ich bin guter Dinge, dass ich wieder genießen kann und meinen angestauten Ärger nicht wieder mitnehme.

das wünsche ich dir sehr, kann aber gut nachvollziehen, das dies nicht immer geht. Kenne ich von mir auch. Bei einer Begegnung nach längerer Abstinenz muss man eben die Zeit haben wieder auf Augenhöhe anzukommmen. Und dafür sind die Treffen wahrscheinlich einfach zu kurz.

faulenzen, lesen, die ein oder andere Sache in meinem Zuhause erledigen und mich daran freuen, dass ich mein emotionales Leben zur Zeit doch ganz gut im Griff habe.

Genieße es und hab einen schönen Feiertag, liebe Samsara.

Liebe Grüße:herz:
Antea
 
S

Samsara

Gelöschter User
Neues Spiel, neues Glück Vol. 2

Heute hatte ich ein wunderschönes Treffen mit AM. Überpünktlich seinerseits, mit Ankündigung gestern Abend zur ungefähren Uhrzeit, mit Meldung heute "Ich bin in einer Stunde da" und sogar zuvor noch ein kleiner frecher Austausch am Morgen.

Das wird zwar bestimmt nicht lange anhalten - aber ich bin jetzt einfach mal positiv überrascht und freue mich über sein derzeitiges Verhalten.

Mein Hexenschuss ist Vergangenheit und so konnte ich heute auch wieder genießen, was Mr. T mit mir angestellt hat :PP.

Wir haben auch kurz über sein Meldeverhalten gesprochen. Und er hat zugegeben, dass er im Alltagsstress schon auch mal ein von IHM angedachtes Treffen vergisst und es ihm dann später (während ich schon die Wände hoch bin vor lauter Frust, was ich ihm natürlich nicht verraten habe) wieder einfällt. Wie furchtbar für mich und im weiteren Sinne für alle Affairenfrauen, oder?? Ich habe ihm klar und deutlich gesagt - wenn er mich weiterhin treffen möchte, muss er das ändern. Insbesondere das NICHT melden geht gar nicht, wenn etwas verabredet ist.

Ich weiß natürlich auch, dass das keine leeren Worte bleiben dürfen, wenn er das wiederholt. Ich kann nur nicht mehr still sein zu diesem Thema. Denn das ist (m)eine Grundvoraussetzung für Vertrauen und Lust in einer Affaire.

Es hat sich für mich etwas verändert in meinem Mindset. Ich renne nicht mehr hinterher, ich spreche Dinge an, die ich nicht mag und ich lebe mit den Konsequenzen, wenn es denn so sein soll.

Und trotz allem ist es faszinierend, dass er mir schon wieder so vertraut ist im Körperlichen, ich seinen Geruch an mir habe und mich nicht satt riechen kann. Am liebsten nie wieder die Bettwäsche wechseln würde.

Die nächsten 2 Wochen werde ich - aus dem Gefühl heraus - nichts hören. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme ...
 
S

Samsara

Gelöschter User
Heute sind immer wieder Gedankenblitze aufgetaucht, die ich festhalten möchte.

Was passiert wenn ich Mr. T nur den Raum gebe, den er in meinem Leben tatsächlich einnimmt?
Ich fühle mich freier.


Was passiert, wenn ich die Unsicherheit ablege nach einem Treffen?
Wenn ich mir sicher bin, dass alles in Ordnung ist, auch wenn er sich ein paar Tage nicht meldet?
Ich kann abschalten und meinem Leben nachgehen und mich auf ein neues Treffen freuen.


Ich möchte Freude an der Affaire haben. Da ich ihn nicht aus seiner Ehe holen möchte, habe ich kein Ziel, das ich verfolge, habe keinen Druck, dass sich etwas massiv weiterentwickeln soll.

Was möchte ich noch? Aufmerksamkeit, guten S.., ein bisschen Abenteuer, Verliebtheit, eine Prise Herzschmerz (aber nur eine Prise ())
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Samsara,

wenn Dir das immer mehr gelingen würde, wäre das doch perfekt!! Es ist ja nur unser KK, das uns einen Strich durch die Rechnung macht. Und die Fehlinterpretation dessen, was ein Nicht-Melden bedeuten könnte.

:herz:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Und trotz allem ist es faszinierend, dass er mir schon wieder so vertraut ist im Körperlichen, ich seinen Geruch an mir habe und mich nicht satt riechen kann. Am liebsten nie wieder die Bettwäsche wechseln würde.

....das Gefühl kennen wohl viele von uns zu gut :lach:

Liebe Samsara,

ich freue mich, dass du ein so schönes Date hattest.

Was sein Meldverhalten betrifft, könntest du beim übernächsten (nur nicht sofort beim nächsten) Treffen auch mal lachend und ganz nebenbei einwerfen, dass es dir jetzt schon so ergangen wäre wie ihm: Du hättest eure Verabredung jetzt auch fast vergessen....;)

Dann musst du nur wieder schnell das Thema wechseln, damit keine Grundsatzdiskussion entsteht.
So unglaubllich es klingt, aber manchmal wissen die AM's echt nicht, was sie uns an Bemerkungen uns gegenüber so raushauen und auf diese Weise kann man ihnen das ganz subtil nochmals unterschieben.

Ich habe mit diesen kleinen Einflechtungen immer ziemlich gut Erfahrungen gemacht. Wundere dich dann nicht, wenn dein AM bestreiten wird, dass ER jemals eine geplante Verabredung vergessen hätte :lach:
Ist mir schon genau so mit meinem damaligen AM passiert :zwinkern:

Jetzt hoffe ich nur, dass dein AM nicht zwei Wochen braucht, um sich zu melden.
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Heute sind immer wieder Gedankenblitze aufgetaucht, die ich festhalten möchte.

Was passiert wenn ich Mr. T nur den Raum gebe, den er in meinem Leben tatsächlich einnimmt?
Ich fühle mich freier.


Was passiert, wenn ich die Unsicherheit ablege nach einem Treffen?
Wenn ich mir sicher bin, dass alles in Ordnung ist, auch wenn er sich ein paar Tage nicht meldet?
Ich kann abschalten und meinem Leben nachgehen und mich auf ein neues Treffen freuen.


Ich möchte Freude an der Affaire haben. Da ich ihn nicht aus seiner Ehe holen möchte, habe ich kein Ziel, das ich verfolge, habe keinen Druck, dass sich etwas massiv weiterentwickeln soll.

Was möchte ich noch? Aufmerksamkeit, guten S.., ein bisschen Abenteuer, Verliebtheit, eine Prise Herzschmerz (aber nur eine Prise ())


Liebe Samsara,

das sind natürlich die richtigen Gedanken, die du dir da machst.

Ich würde uns allen wünschen, dass wir unsere Affären so sehen könnten. Nur, sobald das Herz involviert ist, hat der Verstand wenig Chance.

Aber so, wie du es beschreibst, kommt das auch Nahe an mein Ideal ran. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Und die Fehlinterpretation dessen, was ein Nicht-Melden bedeuten könnte.

Liebes Steelchen, Du müsstest jetzt gerade bei PT sein und ich wünsche mir sehr für Dich, dass alles gut läuft.:herz:

Ich möchte ausprobieren, ob eine positive Grundeinstellung und "Vertrauen" zu AM mir hilft, besser mit der Affairen-Situation umzugehen. Einen Versuch ist es wert. Die bisherige Erfahrung hat ja gezeigt, dass ich mich verrückt gemacht habe und es dann zum Höhepunkt meines Kopfkinos trotzdem immer wieder Entspannung gab.
Also kann ich mir den Kram auch sparen, bis AM eines Tages tatsächlich einen Rückzieher macht. Dennoch macht es keinen Sinn, mir jetzt schon immer wieder Gedanken dazu zu machen.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ich würde uns allen wünschen, dass wir unsere Affären so sehen könnten. Nur, sobald das Herz involviert ist, hat der Verstand nur wenig Chance.

Liebe Ophelia,

gerade weil mein Herz involviert ist, muss ich diesen neuen Weg einschlagen. Ob es mir gelingt, weiss ich natürlich noch nicht () ... ich nehme jetzt einfach mal den ersten Anlauf!
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Samsara,

ich bin da bei dir und finde das auch gut und richtig.


Bei mir selbst happert es nur leider so manches Mal an der Umsetzung...()
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Ich möchte ausprobieren, ob eine positive Grundeinstellung und "Vertrauen" zu AM mir hilft, besser mit der Affairen-Situation umzugehen. Einen Versuch ist es wert.

Wenn du das hinkriegst, hätte ich gern eine Scheibe davon, ja:smile:.

Bist Du auch wieder in einer Affaire, Ophelia?

Das würde mich jetzt aber auch interessieren...

Einen schönen Abend wünscht

Antea:herz:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Samsara,

ich bin da bei dir und finde das auch gut und richtig.

Bei mir selbst happert es nur leider so manches Mal an der Umsetzung...()


Liebe Samsara, liebe Antea,

ich war so lange Zeit meines Lebens in einer Affärensituation, dass ich automatisch "happert" statt "happerte" schrieb :lach:

Im Moment bin ich in keiner Affäre und lebe auch ganz gut damit :smile:

Trotzdem sind mir alle damit verbundenen Gefühle ziemlich präsent und ich kann alle Höhen und Tiefen sehr gut nachempfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Hey Ophelia,
da siehst Du mal, wie wir aufpassen :lach:!
Ein einfaches fehlendes "e" und wir haben schon KK :PP!
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Ist doch schön zu wissen, dass wir hier agegenseitig auf uns aufpassen, oder? :lach:

:kommt_alle_her:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ihr Lieben,

es funktioniert oberflächlich, dass das Nichtmelden von AM rational betrachtet werden kann.

Dennoch beschäftigt es mich, hatte z B. letzte Nacht einen schrägen Traum. Mr. T war eingeladen das Wochenende mit meiner engsten Familie in einem großen Haus zu verbringen. Wir hatten dort zuerst alleine innige Stunden zu zweit. Dann reiste die Familie an und ich wollte T vorstellen. Aber er war nirgends zu finden. Und mir war während des ganzen Traums nicht klar, ob er noch im Haus ist und demnächst auftaucht oder ob er - ohne Bescheid zu sagen - einfach gegangen ist.

Tagsüber ist wieder alles in Ordnung und ich komme auf jeden Fall besser damit zurecht als in den vergangenen Monaten. Dass er sich wieder meldet, ist wahrscheinlicher als dass nicht - und somit bin ich beruhigt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Ein einfaches fehlendes "e" und wir haben schon KK
:lach::lach::lach:

Liebe Samsara,

einfach gegangen ist

Ohgott, wie furchtbar, ich habe grad die Situation regelrecht nachvollziehen können. Gottseidank war es nur ein Traum.

Ich habe leider keine Ahnung von Traumdeuterei o. ä., dafür bin ich tatsächlich zu bodenständig, aber was micht überzeugt - Wolfgang schrieb irgendwo mal - soweit ich mich erinnere - das der Inhalt eher nebensächlich wäre, du jedoch das Gefühl, dass du in diesem Moment spüren konntest, nochmal nachwirken lassen könntest.
Interessant aber finde ich auch, dass du ihn im Kontext deiner Familie siehst...

Dass er sich wieder meldet, ist wahrscheinlicher als das nicht

Das entspricht ja auch der Erfahrung der letzten Monate. Wahrscheinlich hat er da auch seinen persönlichen Rhythmus - alle 10 Tage oder so ähnlich.

Ganz liebe Grüße:herz:
Antea
 
S

Samsara

Gelöschter User
... du jedoch das Gefühl, dass du in diesem Moment spüren konntest, nochmal nachwirken lassen könntest.
Interessant aber finde ich auch, dass du ihn im Kontext deiner Familie siehst...

Liebe Antea,
ja, das Gefühl war und ist wirklich furchtbar. Es wirkt auch heute noch etwas nach. Meine Familie weiß indirekt, dass es Mr. T gibt, da ich vor allem im letzten Jahr Versorgung für meine tierischen Mitbewohner benötigt habe. Die ersten Übernachtungen habe ich geflunkert und was geschäftliches vorgeschoben, aber dann haben wir uns teilweise ja auch am Wochenende getroffen und da ging das nicht mehr. Er ist eine lockere Bekanntschaft, die ganzen Hintergründe sind selbstverständlich komplett unter Verschluss ... doch offensichtlich wünsche ich mir schon, dass ich ihn offen herzeigen kann.


Das entspricht ja auch der Erfahrung der letzten Monate. Wahrscheinlich hat er da auch seinen persönlichen Rhythmus - alle 10 Tage oder so ähnlich.

Ich werde etwas neues ausprobieren. Wenn er sich das nächste mal meldet, werde ich einfach gar nicht reagieren. Nicht verzögert, sondern gar nicht. Er soll sich ein paar Gedanken im Sinne der Kristallisation machen und dann nochmal schreiben. Das ist auf jeden Fall der Plan :smile:.

Dir auch liebe Grüße und einen entspannten Sonntag!
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben