Auf was habe ich mich da eingelassen?

J

Jenny25

Gelöschter User
Hallo liebe Samsara

Ich hoffe deine Woche ist gut gestartet und wollte mal ganz vorsichtig anfragen, wie die Dinge so stehen bei dir und Mr. T.? Konntest du deine Pläne mittlerweile umsetzen, hat er sich gemeldet?

Festen Drücker für dich
Soso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Katharina, liebe Soso,

ich hatte ein schönes Wochenende und konnte bis Sonntag gut abschalten.

Seit gestern ist es leider so, dass ich in ein großes tiefes Loch gestolpert bin, das ich so nicht habe kommen sehen.

Als Highlight ist heute mein absoluter Depri-Rückzugstag - entgegen meiner Urlaubsplanung. Heute ist so ziemlich alles sinnfrei, doof, langweilig und ich bin insbesondere mit mir selbst sauer. Warum bekomme ich es nicht hin, einen solch unzuverlässigen Typen einfach abzuhaken?

Heute sind es genau 3 Wochen Nicht-Melden nach einem aus meiner Sicht schönen Treffen. Kurz ist das Bedürfnis aufgeflackert, zu schreiben. Natürlich bringt das nicht, bringt mich evtl. in weitere Wartehaltung und zudem möchte ich unbedingt herausfinden, wann und ob er sich wieder von sich aus meldet.

Für morgen ist ein schöner Tagesausflug geplant, der mich hoffentlich auf andere Gedanken bringt. Es wird morgen das erste mal trocken, sonnig und warm werden. Das trübe und regnerische Wetter ist mir auch aufs Gemüt geschlagen ...

Gibt es bei Dir etwas Neues, Soso?

LG
Samsara
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe Samsara

Ich schicke dir mal einen dicken Kraftdrücker. Ich kann deine DepriStimmung absolut verstehen. Aber es soll ja nun hoffentlich der Sommer kommen und mit der Sonne und viel Bewegung draussen steigt dann auch die Laune wieder unabhängig von unzuverlässigen AMs.:herz:

Heute sind es genau 3 Wochen Nicht-Melden nach einem aus meiner Sicht schönen Treffen. Kurz ist das Bedürfnis aufgeflackert, zu schreiben. Natürlich bringt das nicht, bringt mich evtl. in weitere Wartehaltung und zudem möchte ich unbedingt herausfinden, wann und ob er sich wieder von sich aus meldet.
Das ist einfach nicht schön und man fragt sich wirklich immer und immer wieder, warum man sich das antut. Auch wenn man AM nur als Randerscheinung versucht zu handhaben :cry

Gibt es bei Dir etwas Neues, Soso?
Wirklich Neues gibt es bei mir nicht, wir hatten ein wunderschönes Date am Freitag, den Samstag haben wir geneinsam auf einem Event unserer Kinder verbracht, da war AM wie immer sehr distanziert und Sonntag hat er sich tatsächlich kurz bei mir gemeldet. Hat aber jegliche Konversation sofort wieder im Keim erstickt. Seither leider auch nichts mehr. :shakehead:

Du siehst, ich bin in der gleichen Situation und bin auch darauf vorbereitet, dass nun wieder ein längerer Rückzug seinerseits ansteht.

Wie du, möchte auch ich meinen AM, sollte er sich wieder melden, einige Tage ignorieren. Ich habe vor, seine Nachricht erstmal einige Tage einfach nicht zu öffnen. Ich bin sehr gespannt, ob und was das bewirkt.

Ich hatte ja seine Freundschaftsanfragen ignoriert, das hat ihn doch ein bisschen in Bewegung gebracht. Er hat einige Aktionen. gestartet, meine Aufmerksamkeit zu erregen. Das war eine interessante Erfahrung.:lach:

Ich geselle mich zu dir und brenne wie du vor Ungeduld, unser Vorhaben, es unseren AMs im Sachen Ignoranz einfach mal gleich zu tun, umzusetzen. :ritter:

Liebe Grüsse an dich und ich wünsche dir einen wunderbaren Tagesausflug morgen

Soso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Samsara,

ach menno, jetzt hast du ein paar freie Tage und dann holt dich das Dilemma ein. Drei Wochen sind auch wirklich eine lange Zeit - als ob er es riechen würde, oder? Auch ich wünsche dir für morgen einen wunderbaren Tag und eine tollen Ausflug. Sauge alle Eindrücke intensiv auf und genieße es.

Liebe Grüße:herz:
Antea
 
S

Samsara

Gelöschter User
So langsam bin ich am Bodensatz des Unmöglichen angekommen. Weiterhin keine Meldung von Mr. T. Und ich verstehe es einfach nicht. War´s das tatsächlich??

Diese Überlegung hat mich heute dazu gebracht, mich in einer Singlebörse anzumelden. Einfach mal, um zu schauen, was für Männer mich erwarten würden, wenn ich ernst machen würde. Und - es gruselt mich. Bin ich jetzt in einem Alter, in dem meine Zielgruppe viel älter und verlebter aussieht als Kollegen/Kunden/Familie, die ich in natura kenne? Bin ich bereit für Online-Daten? Eher nicht. Ich lasse das Profil mal stehen, wer weiß, was da kommt. Aber ich kann dem momentan nichts abgewinnen.

Ich habe Liebeskummer ... vom Feinsten ... was für ein Mist!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Samsara,

das tut mir wirklich sehr leid, dass Mr. T. sich einfach nicht meldet....:trost:
Drei Wochen ist echt lang, ich kenne das ja von Ex-AM, da bin ich nach drei Wochen auch immer nervös geworden.
Im Grunde genommen ist das mit der SB ja eine gute Idee, einfach nur mal schauen, wer sich da so rumtreibt und ein bisschen schreiben. Sieh es einfach mal als Ablenkung, ohne dass da der Zwang dahinter steht, jetzt einen Mann kennen lernen zu müssen. Wenn man akut Liebeskummer hat, vergleicht man eh alle mit AM und keiner schneidet auch nur halbwegs gut dabei ab.
Was macht Dein neues Hobby, bist Du immer noch mit Spaß dabei?

Lg und Kopf hoch!
Steelchen
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebes Steelchen und natürlich auch Soso und Antea,

danke für Eure Posts :herz:!

Ich rechne schon in "er hat sich einen ganzen Monat lang nicht gemeldet", was so natürlich nicht stimmt. Doch es ist einfach nur verlorene Zeit für mich. Und lässt mich leider extrem kristallisieren. Zum Glück weiß ich um diesen Mechanismus und werde mich definitiv NICHT bei ihm melden.

Momentan bin ich ohne Foto in der SB unterwegs und habe auch noch nicht alles ausgefüllt, kann aber natürlich die Männer im Angebot anschauen. Ich hab noch nicht mal Lust, zu chatten.

Ja, und ich vergleiche tatsächlich alle Fotos/Männer mit Mr. T. Blödsinn, da er erstens mal nicht frei verfügbar für mich ist und zum anderen nicht mal mehr Interesse an mir zeigt.

Mein neues Hobby gibt es noch, es - bzw. sie - muss sich jedoch diese Woche gesundheitlich schonen.

Nun ja, mein Leben wird weitergehen und ich wünsche mir inständig, dass etwas positives passiert.

War gestern während des Tagesausfluges sogar in einer katholischen Kirche (ich bin evangelisch aufgewachsen und aus der Kirche ausgetreten), um eine Kerze für mich anzuzünden. Sieht so aus, dass ich für Beistand - auch spiritueller Art und Weise - zu haben bin ().
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Samsara, :herz:

ich stehe ein weiteres Mal kopfschüttelnd vor einer solchen Situation, in der du dich gerade befindest.

Ihr hattet ein tolles Date und AM meldet sich nicht. Ich verstehe noch (soeben), dass sie vielleicht ein paar Tage Abstand nach einem innigen Treffen benötigen.

Was bei mir aber immer wieder mit Unverständnis hervorruft ist dieses komplette, wochenlange Abtauchen.

Soweit ich mich erinnere hattet ihr (abgesehen von eurem "Cut") schon Mal eine längere Pause. Hat er das eigentlich jemals begründet?

Es tut mir leid, dass du dich momentan in dieser Situation befindest und ich hoffe, dass er sich sehr bald meldet. :herz:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Ophelia,

ich verstehe es auch nicht. Klar, ich melde mich auch nicht bei ihm. Doch es sind doch die ungeschriebenen Gesetze zwischen Mann und Frau, insbesondere in einer Affaire, in der der Mann vergeben ist, dass er sich zuerst zu melden hat.

1 Woche nicht melden kann ich akzeptieren. Aber 3 Wochen, das hat etwas von "Ich melde mich nur, wenn ich was haben will". Und - abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was in der nächsten Zeit passieren wird - das möchte ich so nicht akzeptieren.

Seine Begründung, wenn er sich mal ein paar Tage länger nicht gemeldet hat, war in der Regel, dass er beruflich und privat sehr eingespannt war. Das glaube ich ihm auch, er führt ein Leben in dem eine Affaire zeitlich gar nicht so einfach ist. Und trotzdem weiß ich, wenn er was will und wenn er Interesse an etwas hat, dann kann er so viel möglich machen.

Meine Logik zu seiner jetzigen Verhaltensweise ist also, dass er gerade nichts will, und sich deswegen gar nicht meldet. Diese Logik ist sehr ernüchternd. Steckt eine neue Affairenfrau dahinter? Ist seine Ehe gerade so toll, dass er keinen Bedarf hat?

Ich will abschließen können, ich will einfach, dass ich eine klare Ansage bekomme.

Nach dem letzten Treffen war ich mir so sicher, dass alles gut ist, dass ich seine sexuelle Kernphantasie erwischt habe, dass ich ganz entspannt sein kann. Und jetzt kommt es mir schon wie blanker Hohn vor, was ich mir selbst alles eingeredet habe. Die ganze Situation ist mehr als bescheiden und ich würde mir als Freundin raten, mich aus dieser Situation zu lösen. Egal ob er sich wieder meldet oder nicht.

Ich brauche wirklich Ablenkung. Der Ausrutscher meldet sich nach wie vor sehr süß und zuverlässig, aber ich kann mich nicht "überwinden". Das hat nichts mit ihm als Mensch zu tun, doch ich bin nicht offen für eine andere körperliche Begegnung. Ich will zur Zeit nur den doofen T haben ...

Genug gejammert ... das hält ja niemand aus ... nur leider geht es mir trotz Aufschreiben nicht wirklich besser.

LG
Samsara
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Samsara,

du jammerst ganz und gar nicht, im Gegenteil. ich finde es bewundernswert, wie du damit umgehst. Abgesehen davon, ist das Forum auch da, um zu "jammern". Das geht ja den meisten immer mal so :smile:

1 Woche nicht melden kann ich akzeptieren. Aber 3 Wochen, das hat etwas von "Ich melde mich nur, wenn ich was haben will". Und - abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was in der nächsten Zeit passieren wird - das möchte ich so nicht akzeptieren.
Samsara

Natürlich kannst du das nicht akzeptieren. Das würden auch sicher die Wenigsten.

Ich weiß noch, wie gut du euer letztes Treffen beschrieben hast und umso unverständlicher scheint sein verhalten.
Abgesehen davon, dass ihr euch auch nicht erst seit ein paar Wochen kennt und - Affäre hin oder her - da sollte doch genügend Respekt vorhanden sein, nicht einfach abzutauchen.

Ablenkung zu suchen (und vielleicht zu finden) ist ein guter Vorsatz. So wie es aussieht, ist es nicht unbedingt der Ausrutscher, der dafür geeignet ist, aber eventuell findest du einen anderen Kandidaten? Körperlich werden muss es auch gar nicht, aber es lenkt ab.

Und dein T kommt mal endlich in die Gänge !))
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Liebe Samsara,
auch von mir mal wieder liebe Grüße und das ist doch kein jammern. Habe deine Entwicklung mit MR.T auch weiterverfolgt und kann sein nicht Melden auch nicht richtig einordnen. Verstehe dich aber sehr gut, dass fühlt sich einfach respektlos dir gegenüber an. Es lässt ein immer mehr ablaschen. So geht es mir zumindest. Erst ist man noch wütend und dann von dem Verhalten einfach nur enttäuscht.
Vielleicht hilft dir die Ablenkung in der SB oder bei deinem neuen Hobby etwas.
Mein Gefühl sagt mir irgendwie er wird dieses Meldeverhalten nie großartig verändern, da hilft wahrscheinlich auch keine Strategie.
Vielleicht meldet er sich ja in den nächsten Tagen, irgendwann kommen sie alle wieder an.
Einen dicken Trostdrücker und liebe Grüße
Sweet Angel
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Ich will abschließen können, ich will einfach, dass ich eine klare Ansage bekomme.


Liebe Samsara,

diesen Wunsch kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen. Klarheit, was nun eigentlich ist. Um dann einen eigenen unabhängigen Weg gehen zu können. Denn durch dieses schwammige Verhalten kommst du natürlich nicht wirklich aus dieser Situation heraus. Erst wenn entweder Mr. T sich ernsthaft verabschiedet oder ein Mr. X auftaucht, der Mr. T in den Schatten stellt.

Wie gut, dass du dein Hobby hast
es - bzw. sie - muss sich jedoch diese Woche gesundheitlich schonen.
- ohje, gute Besserung!

Sei ganz lieb gegrüßt:love:
Antea
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

die Talsohle ist wohl durchschritten. Am Donnerstag, also vor 3 Tagen, hatte ich solche Sehnsucht und körperlich fühlbaren und schrecklichen Liebeskummer. Das ist gerade viel besser und bleibt es hoffentlich auch.

Nach wie vor bin ich nicht zufrieden mit der Situation, doch sie rückt in den Hintergrund. Es liegt sicher auch daran, dass ich gestern auf einem schönen Geburtstag war und es gleich noch zu einem Ausflug geht.

Habt einen schönen Sonntag!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Samsara
Ich habe mich hier bei dir eingelesen und fühle sehr mit dir mit ....
Ich kenne auch dieses Gefühl "gebraucht "zu werden
...die schönen Stunden die man miteinander verbringt und sich was erhofft während AM andere Pläne im Kopf hat
Ich finde dich unglaublich stark das du trotz deines Kummers ihn nicht kontaktierst und das ist auch der richtige Weg ....
Sich mit anderen Männern treffen bzw. flirten bringt auch nichts (kenn ich auch )weil man echt alle mit AM vergleicht

Schön das du was unternimmst ...bleib stark ...genieß deinen Sonntag lg:herz:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
hatte ich solche Sehnsucht und körperlich fühlbaren und schrecklichen Liebeskummer.

Liebe Samsara,

das kenn wir alle hier, diese blöden Sehnsüchte - lästig wie ein Kropf:nanu:.

Geht es dir wieder besser und konntest du den Ausflug genießen.

Ganz liebe Grüße und eine dicken Drücker von
Antea:herz:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo michaela,

herzlich Willkommen in meinem Strang, auch wenn gerade so gar nichts passiert ...:shakehead:....



Liebe Samsara,
das kenn wir alle hier, diese blöden Sehnsüchte - lästig wie ein Kropf:nanu:.

Liebe Antea, die Sehnsucht ist das schlimmste zur Zeit.


Kennt jemand „Emma denkt“?
Unter diesem Namen postet eine junge Frau wirklich sehr intelligente, herzerwärmende und tiefgreifende Sachen. Heute hat sie mich davon abgehalten, eine Schlussmach-Nachricht an den Blödmann der Nation zu senden.

Ich will die Affaire beenden. Ob ich es schaffe, weiß ich nicht.
Ich bekomme nichts, aber auch gar nichts von ihm und muss es beenden. Ich muss mich innerlich verabschieden. Und wenn ich das abgeschlossen und geschafft habe, teile ich es ihm entweder mit oder es ist nicht mehr notwendig.

Alles andere wäre gerade eine Art betteln. So nach dem Motto: "Sag mir bitte, dass Du nicht Schluss machen willst. Sag mir, dass Du mich lieb hast und immer an mich denkst und die letzten Wochen ein riesengroßes Missverständnis waren, ..."

Zusammenfassend: Es ist grade echt ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara,
Ich kenne "Emma denkt", habe sogar ihr kleines Büchlein.
In meinen schlimmen Sehnsuchts-Phasen haben mir ihre Texte auch schon geholfen, meine Gefühle zu rationalisieren. Es ist einfach wahnsinnig wie sehr diese junge Frau Gefühle verbalisieren kann.

So langes Schweigen ist echt grausam.
Aber betteln, und so würde es mir - wäre ich an deiner Stelle- auch verkommen, niemals , nein niemals!

Hab die Kraft in seine Richtung weiterhin nichts zu unternehmen!
:ritter:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Samsara,

ich drück dich mal:brav:

Deinen Wunsch zu gehen, kann ich wirklich gut nachvollziehen. Irgendwann reicht es einfach, da stellt man/frau fest, dass sich die Waage in die falsche Richtung gesenkt hat. Ich wünsche dir ganz viel Kraft deinen Weg zu gehen.

Sag mir, dass Du mich lieb hast und immer an mich denkst und die letzten Wochen ein riesengroßes Missverständnis waren, ..."
... das ist etwa so wie mit dem Prinz auf dem weißen Pferd, tja und letztlich auch ein Symptom der Sehnsucht.

Ach das ist wirklich unverständlich und blöd, dass es sich so entwickelt hat.

Ganz liebe Grüße :herz:
Antea
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Samsara,

wie geht es dir?

Liebe Grüße:herz:
Antea
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus, liebe Antea und alle anderen Mitlesenden,

der Kontakt zu Mr. T besteht wieder. Ich schreibe noch ein ausführliches Update.

Bin selbst sehr gespannt, wie es weitergeht und ob ich dieses Exemplar von Mann jemals begreifen werde ...

:herz: Samsara
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben