Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch?

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
some1usesmynick schrieb:
Ja, der Hund ist so treu und ehrlich. Man weiß zu jeder Zeit woran man ist und er spielt einem nichts vor :lach: .

Genau so ist es :coolwink:

Wo ist die ganze Woche hin?? Momentan echt nicht normal, wie schnell die Zeit vergeht... Was aber leider nicht heisst, dass ich öfters an ihn denken muss und durch die Arbeit abschalten kann. Am besten klappt es immer noch mit dem Hund...
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Also hat er sich gar nicht mehr gemeldet!?

Willst du denn mal plingen? Weiß nicht, ob das Sinnvoll ist, aber wäre ja eine Möglichkeit, da der letzte Kontakt ja nun schon eine Weile her ist.

Lass dir mal ein paar Liebe Grüße hier von Hundefrau zu Hundefrau ;) .
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Nein, er hat sich nicht mehr gemeldet. Ist jetzt 11 Tage her :sehr traurig:

Plingen? Hhmmm, ich weiss nicht so recht. Nach dem Reinfall am Neujahrstag weiss ich nicht, ob ich mich das nochmal traue. Was meint denn ihr? Hättet ihr auch einen guten Tipp was ich schreiben soll?

Und es läuft echt immer verkehrt :Motzer: Der Depp, der keinen fehlerfreien Satz zustande brachte und ich abgesägt habe, fragte nach wie es mir geht. Das Engelchen in mir, würde zurück schreiben. Aber ich will nicht wieder von vorne anfangen :shakehead:

Man bekommt ja echt immer das, was man nicht will !))
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo Florena... also hat er seit deiner Smily Antwort nichts mehr von sich hören lassen?
und zuvor kam nur der Hinweis auf dein geänderter Bild.

Ich denke nach 11 Tagen könnte man vielleicht ein Pling setzten.
Nur was und ob das ok ist?

Vielleicht haben die anderen ein Tipp... weiterhin viel Geduld ... ein Pling bringt vielleicht etwas Klarheit über sein Interesse !!

:zerknutschen:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Liebe Florena,

ich würde nicht plingen. Zumindest noch nicht. Du wüsstest gern woran Du bist,das verstehe ich total. Aber ich glaube da ist unser Denkfehler. Von vielen hier im Forum. Warum lassen wir uns fremdbestimmen? Unser Wohlergehen,usw?

Wenn er sich nicht meldet, dann bist du ihm im Moment nicht wichtig genug. Wem Du nicht wichtig bist, der ist Dir auch nicht wichtig. Punkt.
Das Du nur mit dem Smiley geantwortet hattest war guuuuuut.

Ich hab es im Forum schon paarmal geschrieben. Ich persönlich lehne SB konsequent ab. Zu viele Hirnis, wie soll man da selektieren...und die Riesen Auswahl machen Parallelkontakte so einfach.

Bei Männern drehen sich die Uhren ohnehin langsamer und wenn sie sich noch spaßig ablenken können durch Geschreibsel mit anderen, dann drehen sich die Uhren immer langsamer...

Du bist eine tolle Frau und Du hast es nicht nötig dein Leben und drin Wohlbefinden von dem Tun und Handeln eines anderen Menschen abhängig machen zu lassen. Werde Dir deines Wertes bewusst und lehne dich zurück. 11/12 Tage sind für Männer nix. Für uns eine halbe Ewigkeit.

Ich drück dich,

Mini
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Ster31 schrieb:
Hallo Florena... also hat er seit deiner Smily Antwort nichts mehr von sich hören lassen?
und zuvor kam nur der Hinweis auf dein geänderter Bild.
Richtig zusammengefasst :smile:

Minimoskito schrieb:
ich würde nicht plingen. Zumindest noch nicht. Du wüsstest gern woran Du bist,das verstehe ich total. Aber ich glaube da ist unser Denkfehler. Von vielen hier im Forum. Warum lassen wir uns fremdbestimmen? Unser Wohlergehen,usw?
Nee, das hast Du falsch verstanden. Ich bin nicht für einen Pling, ich hab nachgefragt weil es aufgekommen ist. Wie man gesehen hat, fühle ich mich wohl besser ohne...

Minimoskito schrieb:
Ich hab es im Forum schon paarmal geschrieben. Ich persönlich lehne SB konsequent ab. Zu viele Hirnis, wie soll man da selektieren...und die Riesen Auswahl machen Parallelkontakte so einfach.
Naja, die Männer die ich sonst kennen lerne sind 1. nicht besser und 2. kann ich die an einer Hand abzählen (Fazit nach 2 Jahren).

Ob die Männer in SB sooo viel Auswahl haben, da bin ich eher skeptisch. Habe auch schon gegenteiliges gehört, auch von Männern die nichts von mir wollten (also nichts mit, der wollte mich warm halten, beruhigen oder ähnliches).
Aber ich stimme Dir insofern zu, dass ich mich seit einiger Zeit abgemeldet habe ;-)
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ihr lieben,

ich hab mich auch gerade von den SB's abgemeldet, weil ich da echt teilweise das Gefühl hatte, da schreibt Dich der Bodensatz an. Sry, falls einer von den Kerlen hier mitliest. Aber sowas investitionsloses wie dort, hab ich echt noch nicht erlebt.
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ach Mädels,

sicher sind in den SB's viele Idioten unterwegs und auch viele "Reste" aber ich muss mal eine Lanze brechen für die wenigen Vernünftigen die dort zu finden sind. Ich habe ja meinen auch in der SB aufgegabelt und das obwohl ich eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht wirklich wollte. Er hat mich aber nett und höflich angeschrieben und wir haben uns auch gleich beim ersten Treffen darüber unterhalten, wieso man auf diesem Weg einen Partner sucht. Er hat einfach in meiner Heimat Stadt nicht so viele Sozialkontakte außer Kollegen, weil dazu gezogen. Alleine setzt man sich Abends auch nicht in eine Kneipe und baggert Frauen an. In Vereinen ist er auch nicht (Ich bin in einem und da habe ich auch noch nie einen Mann kennengelernt ;) ) .

Also es gibt auch noch normale Männer. Nur bei dem Überschuss ist es vielleicht nicht so leicht diese zu finden. Da es für die Männer natürlich ein leichtes ist sich hinter dem Computer oder Smartphone zu verstecken.

So oder so. Vernünftige und Anständige Männer sind rar :( .
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
oh man, also gibt es nix neues an der männerfront bei dir.
ich würde nur einen pling setzen wenn du langeweile hast...also ohne wirklich erwartungshaltung. ansonsten kann ich dir nur die üblichen sachen raten.

schade, dass du die sb beendet hast.

danke für deine posts in meinem strang. my castle is your castle ;)
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Mondfrau schrieb:
Ihr lieben,
ich hab mich auch gerade von den SB's abgemeldet, weil ich da echt teilweise das Gefühl hatte, da schreibt Dich der Bodensatz an. Sry, falls einer von den Kerlen hier mitliest. Aber sowas investitionsloses wie dort, hab ich echt noch nicht erlebt.
Immerhin geht es nicht nur mir so :lach:
Schon mal gehabt? Da wird man mit "Hi" angeschrieben, schreibt "Hi" zurück, weil... naja, sooo schlecht sieht er nicht aus. Und dann kommt nichts mehr ()

some1usesmynick schrieb:
Also es gibt auch noch normale Männer.
Das weiss ich liebe some. Deswegen melde ich mich dann auch wieder dort an, wenn ich das Gefühl habe, es wäre an der Zeit... Ich hab dort auch ganz liebe Kollegen gewonnen, wo auf beiden Seiten klar war, zwischen uns wird nichts, aber wir verstehen uns gut...

Und die Situation deines SB-Mannes kann ich sehr gut nachvollziehen. Bin auch öfters beruflich umgezogen und jetzt seit 2 Jahren hier. In diesem Alter, in dieser Stadt einen Freundeskreis aufzubauen ist extrem schwierig :(

Ifrit schrieb:
oh man, also gibt es nix neues an der männerfront bei dir.
ich würde nur einen pling setzen wenn du langeweile hast...also ohne wirklich erwartungshaltung. ansonsten kann ich dir nur die üblichen sachen raten.

schade, dass du die sb beendet hast
Was heisst hier langeweile haben :PP dann hab ich ja das Forum (und auch hierfür habe ich ja wenig Zeit, wie man sieht)...
Und wenn, dann würde ich eher nochmal das Profilbild ändern :grins:

Nix schade, wegen der SB. Es war mit der Zeit einfach nur noch frustrierend, da reinzugehen und (wieder mal) zu sehen "nix dabei". Da lebe ich ruhiger ohne ;)
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ich anwtorte auf solche investionslosen Nachrichten gar nicht. EIN Wort! Gehts noch? Also ehrlich ... :PP


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 26.01.2016 - 13:51:37
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Das mache ich auch nicht mehr, aber ich hatte schon einen Lernprozess (und manchmal etwas Langeweile) ()

Oder der, der einen nach 2 Wochen nicht mehr kennt und Dich beleidigt, weil Du ihm sagst, dass Du immernoch nicht willst :shakehead:
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Florena schrieb:
Oder der, der einen nach 2 Wochen nicht mehr kennt und Dich beleidigt, weil Du ihm sagst, dass Du immernoch nicht willst :shakehead:

Ich hatte da mal einen dem ich nicht geantwortet habe, weil er mich einfach nicht ansprach und nach einer Weile schrieb er mich wieder an mit den Worten: Warum sind die Frauen in Stadt xy (meine Stadt) eigentlich so scheiße?

Was denkt der sich bei sowas? Bzw. will der dann eine Reaktion haben?

Unglaublich solche Typen.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Florena,

das ist echt ungerecht, oder?!
Die die man will und die die man bekommt...

Ich habe mal einem auf einem Stadtfest beim Tanzen gesagt, er soll die Hände von meinem Arsch nehmen und ihn abblitzen lassen, da hat er sich von hinten angeschlichen und mir in den Hals gebissen!!! Unfassbar, oder???!!! :der_spinnt_gewaltig:

Ich warte mogen auch schon wieder 10 Tage..... I mog nimmer....
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Die Zeit rast...

Ich hatte ihn am Wochenende mal angeschrieben und gefragt wie es ihm geht. Er hat dann geantwortet, dass es ihm gut geht und gefragt wie es mir geht. Da die Nachricht nicht durch ging (ich hatte kein Netz) hat er drei Stunden später noch eine Nachricht geschickt.
Bei mir hat das Netz erst Sonntag wieder funktioniert und ich habe ihm da geantwortet und wegen der Wohnung gefragt (ich hätte ev. was gehabt). Er hatte im Feiertagsstress keine Zeit und hat somit noch keine gefunden und nochmal gesagt, wo er sucht. Ich hab dann geantwortet, dass ich auch die Augen offen halten kann und seither ist wieder nix.

Was mir nach dieser langweiligen, einschläfernden Kommunikation auch ganz recht ist. Wenn ich schlafen will, trinke ich Gute-Nacht-Tee :zungezeigen::grins: Ich habe also Chat und Nummer gelöscht und sag "Bye".
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
tja ich wette mit dir er meldet sich wieder :lach:

trotzdem gut gemacht, weiter gehts. vor allem wenn er dich langweilt....
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Florena schrieb:
Was mir nach dieser langweiligen, einschläfernden Kommunikation auch ganz recht ist. Wenn ich schlafen will, trinke ich Gute-Nacht-Tee :zungezeigen::grins: Ich habe also Chat und Nummer gelöscht und sag "Bye".

:lachtsichtot:

Finde ich gut, da kommt sicher bald was besseres :) .
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Miss Moss schrieb:
tja ich wette mit dir er meldet sich wieder :lach:

1:0 für Dich Miss Moss. Er hat sich tatsächlich Samstag gemeldet und gefragt wie es uns geht, ich habs jedoch erst heute gesehen, weil ich am Wochenende unterwegs war.
Ich weiss gar nicht, was ich tun soll. Es gibt in der Zwischenzeit jemand anderen, den ich gerade näher kennen lerne. Er kommt bisher nicht ganz an meinen OdB ran (vielleicht macht er es mir "zu einfach"? :Nichtwissen: ), aber ist halt ausgeglichener und beständiger.

Vielleicht macht ich mir auch schon wieder zu viele Gedanken und nach einer Antwort ist es eh wieder vorbei. Nun ja, ich wollte dies einfach mit Euch teilen und meinen Kopf etwas "aufräumen" :smile:
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Hallo Ihr Lieben

War jetzt schon eine geraume Zeit nicht da, aber nun muss ich mich leider (wieder) zu Euch gesellen. Vielleicht kennt mich ja noch die eine oder andere :smile:

Florena schrieb:
Es gibt in der Zwischenzeit jemand anderen, den ich gerade näher kennen lerne. Er kommt bisher nicht ganz an meinen OdB ran (vielleicht macht er es mir "zu einfach"? :Nichtwissen: ), aber ist halt ausgeglichener und beständiger.

So, mit diesem -neuen- OdB ist es was geworden, wir haben unsere bisherige Zeit zusammen verbracht und waren auch schon gemeinsam im Urlaub.
Treue, Zusammen sein, Urlaub, alles Themen die er initiiert hat, auch die Abmeldung von der SB hat er angesprochen. Ich persönlich hatte mich schon vor der Ansprache abgemeldet, weil es mir zu doof wurde, hab ihm das aber nicht so gesagt...

Jedenfalls alles schön und gut. Bis gestern. Er wollte eigentlich zu mir kommen, hat dann aber abgesagt, weil er zu spät dran war und noch etwas vorgefallen ist, wo er nicht so guter Stimmung war. Er war seltsam angebunden und wortkarg am Telefon, aber gut, ich wollte das nicht überbewerten und habe mir einen schönen Abend gemacht.
Heute jedoch meldet sich eine Kollegin von mir und meinte, dass mein OdB sich gestern zeitgleich mit ihr in der SB befand. :nogo:
Sie haben zwar nichts ausgetauscht oder so, aber er fiel ihr gleich auf als sie durch die Online-Liste ging.
Und jetzt habe ich natürlich ein schlechtes Gefühl :S

Meinungen, Ratschläge dazu?
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo florena, hab mich durch deinen strang gewuselt.

total schwierige situation. ihr habt ja eigentlich ausgemacht, euch beide von dieser seite abzumelden... weiß nicht, ich glaube, ich würde so einen mann nicht wollen. ansprechen oder nicht, kann ich dir nicht sagen. viele werden wahrscheinlich zum rückzug raten, aber ich denke, das wird hier nicht den effekt haben, dass er sich aus der sb abmeldet. er wird raten/überlegen, was mit dir los ist udn sich vielleicht öfter melden, aber mehr nicht.

hm... ich glaube, ich würde es ansprechen und dann aus seinem leben verschwinden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.362
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben