Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch?

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
:Neujahr 2012:
an Euch alle ihr Lieben!!

Ich hoffe bei Euch fängt dieses Jahr besser an :(
Dem Kandidaten um den es hier geht, habe ich vor ca 1 Stunde ein frohes 2016 gewünscht, er hat es gelesen aber nichts geantwortet.
Dafür schiebe ich schon ein paar Tage ein Gespräch mit einem Anderen vor mich her, der mich toll findet, es aber leider nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Auf der Arbeit läuft es auch nicht gut.
Echt besch...eiden ein neues Jahr so zu beginnen
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Florena,

ich schicke dir mal einen dicken Tröster!
Mein Kandidat schreibt mir seit dem 28.Dez schon nicht mehr!
Auch nicht so ein toller Start in das neue jahr. Aber so wird es ja nicht bleiben!!!
Ich bin ganz fest der Überzeugung, dass dieses Jahr noch besser wird... Luft nach oben ist ja genug!

Halte dich besser jetzt zurück, was den Herrn angeht. Bist du denn sicher, dass du überhaupt mehr investieren möchtest?
Auch mit der Zweitwahl solltest du dir überlegen, wo deine Grenze ist. Nicht, dass du aus der Geschichte nicht wieder herausfindest.
Für alles gilt eigentlich immer, solange es dir gut dabei geht, darfst du weitermachen!

Liebe Grüße :smile: und ein gutes Neues Jahr!!!
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Danke Dir!

Gibt ja leider nur Luft nach oben, falls dieses Jahr noch schlechter wird, kann ich mich gleich von der Brücke stürzen...
Frage mich nur was mit diesen beschissenen Deppen los ist. Zuerst dieses blöde Blabla von wegen war so toll, will Dich wieder sehen und dann nicht mal höfliches gutes, neues Jahr wünschen können. Am liebsten würde ich dem so richtig meine Meinung sagen.

Und der andere ist wohl zu verliebt um meinen Schlussstrich als solchen interpretieren zu können... *nerv*
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Ja, da gibt es bei ihm wohl eine Andere. Als ich heute in der Börse drin war, habe ich gesehen, dass er seine Fotos entfernt hat...

Bei mir haben sich wieder mal nur Dummdödel (sorry Männer) gemeldet :sehr traurig:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Wieso schließt du aus dem Entfernen der Fotos, dass da eine Andere im Spiel ist?
Vielleicht will er nicht mehr erkannt werden.
Ich habe auch keine Fotos in meinem Profil der SB.

Du hast Recht, bei mir meldem sich auch nur Hirnis... eigentlich kann man sich gleich wieder abmelden da...
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Wieso habe ich keine Benachrichtigung erhalten :Motzer:

Irgendwie hast Du schon recht, es muss nicht so sein. Letztes Mal hat er es eben auch gemacht...
Und seien wir doch realistisch, egal was nun der Grund ist, er schreibt schon seit über einem Monat nicht mehr :sehr traurig:

Schreiben werde ich ihm wohl nicht mehr können, oder?

Ich hab es tatsächlich gemacht und mich aus der SB abgemeldet. In der SB zu sein, war noch frustrierender als nicht darin zu sein...
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Mädels!!! Mag mich mal eine kneifen???
Er hat geschrieben!:::

Und zwar hatte ich Montag mein WA-Bild geändert, von Landschaft auf eins von mir. Eins meiner Feelgood-Bilder (jaja, musste etwas mein Ego pushen).
Jetzt schreibt er: Schönes Bild Smiley-mit-Herzaugen

Seitdem schwanke ich zwischen Männer-:schuettel: und Doofi-:Motzer:. Zwischen nichts schreiben und etwas schreiben. Bloss was? "danke"?
Was meint ihr??

Edit: ein Freches "toll was Dir entgeht :grins:"?


Zuletzt modifiziert von Florena am 13.01.2016 - 18:21:40
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich kneif dich mal gerade!!!

Unfassbar.... Offenbar melden sich wirklich alle Hirnis wieder, irgendwann ... das macht mir Hoffnung!

Tja, was schreibt man da?

Vielleicht: Nicht wahr, finde ich auch?! ;)
oder: Was meinst, was die alles Schönes kann! ;)

Warte mal auf die Profis!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Florena, schicke darauf einen Smiley zurück..... Das Lächlende mit den roten Bäckchen.

Schreiben würde ich dazu nichts weiter.

Venus
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
aha hier war also die nummer 3 :smile:

ich finde venus vorschlag auch am besten. so bleibst du hinter ihm. soll er mal weiter sabbern!
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Danke Kleine, die Nachricht war also noch vorhanden, nach dem Kneifen :lach:

Genau Ifrit :smile:

Glücklicherweise hatte ich gestern noch abgemacht, so dass ich relativ spät (so gegen 22h) den Smiley geschickt habe.

Gerade nachdem ich den geschickt habe, fragte ich mich, ob das wirklich so eine gute Idee war :Verzweiflung: Die unbeantwortete Nachricht gab mir ein gutes Gefühl, als hätte ich Oberwasser, ich hatte das weitere Vorgehen in der Hand. Nachdem ich den Smiley geschickt hatte, fühlte es sich wieder nach Warteposition ab :S
Versteht mich nicht falsch, ich sitze nicht vor dem Handy und warte, dafür hab ich gerade zuviel zu tun. Aber ich hatte mich doch gerade damit arrangiert, mal eine zeitlang von Datinggeschichten weg zu kommen, da kommt er ums Eck und eine blöde, kleine Hoffnung keimt wieder auf :shakehead:

Edit: Venusstern, das sollte jetzt keine Kritik an Deinem Rat sein :herz:


Zuletzt modifiziert von Florena am 14.01.2016 - 09:01:37
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe Florena,

Ich kenne das Gefühl was du beschreibst sehr gut. Da fühlt man sich stundenweise sehr gut und als hätte man alles in der Hand und nur weil erstmal nichts zurück kommt denkt man, namhaft das Zepter wieder aus der Hand gegeben und schiebt KK.

Warte ab, es war gestern ja schon recht spät. Vielleicht kommt heute oder in den nächsten Tagen noch etwas.

Drück dir die Daumen. Und oft ist es doch so: wenn man gerade die Schnauze voll hat und denkt scheiß drauf, passiert es.
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Anscheinend bin ich nicht die Einzige, der es so geht. Ist gerade etwas tröstlich :smile:

some1usesmynick schrieb:
Drück dir die Daumen. Und oft ist es doch so: wenn man gerade die Schnauze voll hat und denkt scheiß drauf, passiert es.

Jaha, das kannst Du laut sagen. So wie es diesmal auch war. Dachte ja, ich höre nie wieder was von ihm... Aber es kam doch anders.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Florena,

ich denke der Smiley war total okay und gut. Wenn Frau ein Kompliment bekommt darf sie sich doch bedanken und der Smiley zeigt,das Du über den Dingen stehst und nicht bockst oder schmollst.

Erwartungshaltung..Tja so ein Handy ist manchmal echt ein Fluch. Lege es doch ab und an mal paar Stunden weg und Schlepp es nicht überall mit hin. Glaub mir,daran kann man sich auch gewöhnen ;-)
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Mach' ich schon, liebe Minimoskito.
Auf der Arbeit zum Beispiel, ist es ausgeschalten. Wenn ich mit dem Hund rausgehe. Bei meinen Eltern habe ich keinen Empfang. Hindert mich leider nicht daran, danach als erstes aufs Handy zu schauen und dann enttäuscht zu sein :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Florena,

der Smiley war völlig in Ordnung.
Dieser hatte nun überhaupt keine Aussage.... außer, dass du sein Kompliment angenommen hast.
Alles andere kann er sich gerne zusammen interpretieren, wenn er möchte....

Also alles gut. :)

Venus
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo Florena.. da siehst du mal wie verhirnt wir Weiber sind. Schau sogar aufs Handy obwohl wir wissen es kann nix da sein da kein Empfang.
Wir sind echt kompliziert. Aber da Adam ja vor Eva da war wurde das Produkt natürlich weiterentwickelt ;) so mit mehr nachdenken und so ob das immer besser ist ... sorry Jungs ist ein Spässchen

Geduld meine Liebe


Zuletzt modifiziert von Ster31 am 14.01.2016 - 16:34:22
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Florena schrieb:
Mach' ich schon, liebe Minimoskito.
Auf der Arbeit zum Beispiel, ist es ausgeschalten. Wenn ich mit dem Hund rausgehe. Bei meinen Eltern habe ich keinen Empfang. Hindert mich leider nicht daran, danach als erstes aufs Handy zu schauen und dann enttäuscht zu sein :blush:

:lach: Das enttäuscht sein im nachhinein, wenn man dann nach Hause kommt oder das Telefon wieder anschaltet kenne ich auch zu gut. Irgendwie sind da dann meist 3-10 neue Nachrichten die ich im Sperrbildschirm schnell durchscrolle, aber dann sind sie alle nur unwichtiges gelaber in irgendwelchen Gruppen :lachtsichtot:

Aber ich denke mir dann immer: Wenigstens konnte ich innerlich in den letzten Stunden mal abschalten und das ist dann schon viel Wert gewesen.

Zu dieser Jahreszeit lasse ich es aber nie zu Hause. Ich bin viel im Auto unterwegs und wenn doch mal etwas ist, dann habe ich es bei mir. Im Sommer lasse ich es aber auch oft einfach mal zu Hause. Z.B. beim Gassi gehen oder Training. Auch beim Einkaufen, etc.
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Liebe Venusstern

Es ging mir nicht um den Smiley, sondern um das Gefühl dass mir wieder die Hände gebunden sind. Weil er sich wieder in meinem Gehirn präsenter gemacht hat, um zu verschwinden. Und bei mir gehts von vorne los...

Ster, der war gut :lach::lach: Männer :PP

Willkommen im Club some ;-)
Du bist also auch mit Hund unterwegs? :smile: ich bin so froh, dass er mich begleitet. Die Männer könnten ein bisschen was von meinem Kleinen lernen :grins:
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Florena schrieb:
Willkommen im Club some ;-)
Du bist also auch mit Hund unterwegs? :smile: ich bin so froh, dass er mich begleitet. Die Männer könnten ein bisschen was von meinem Kleinen lernen :grins:

Ja, der Hund ist so treu und ehrlich. Man weiß zu jeder Zeit woran man ist und er spielt einem nichts vor :lach: .

Meine 2 Hunde haben meiner Mama gehört. Aber ich habe damals schon mit ihnen aktiven Hundesport gemacht und daher immer schon ein enges Verhältnis gehabt. Die jüngere ist meine "Sister" sozusagen ;) . Sie ist immer an meiner Seite. Die ältere (inzwischen 13) war schon immer Einzelgängerin. Möchte sie auch nicht missen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.376
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben