Aus bevor es richtig begann?

B

Berglöwin

Gelöschter User
War in der Stadt hatte was zu erledigen und er wohnt in der Stadt - nur zum Hallo-Sagen. Nichts aussergewöhnliches
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo Berglöwin,

deine Geschichte erinnert mich sehr an meine :( Wünsche dir viel Kraft beim Durchhalten und nicht schreiben. Das Problem ist wahrscheinlich der Sex. Vielleicht hat er deswegen das Interesse verloren.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Batgirl

Er sagte gleich anfangs für ihn gibt es wichtigeres als Sex. Weiß natürlich nicht wie ernst er das gemeint hat. Heute ist schon der 4. Tag ohne Kontakt :cry Wie lange ist es bei dir?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Wenn dem so ist kann ichs ja leider nicht mehr rückgängig machen :cry Also besteht keine Hoffnung mehr
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo Batgirl

Er sagte gleich anfangs für ihn gibt es wichtigeres als Sex. Weiß natürlich nicht wie ernst er das gemeint hat. Heute ist schon der 4. Tag ohne Kontakt :cry Wie lange ist es bei dir?

Wir hatten noch keinen Sex, waren paar mal fast davor, ich hab es immer abgebrochen.
Meiner meldet sich kaum von sich aus und wenn, ist es relativ kühl. Beim sehen ist aber alles super.

Kannst ja mal in meinem Strang vorbei schauen und drüberlesen.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Batgirl, das mach ich gleich :)

Aber du solltest schon etwas Geduld haben und auf solche unangemeldeten Besuche besser verzichten.
Auf jeden Fall! Keine Besuche mehr. Ich mache einen Bogen um das Stadtzentrum und meide Lokale wo er sein könnte. Möchte kein Treffen herbei führen dazu bin ich noch zu unstabil. Auch werde ich mich weiter nicht melden. Das mit Geduld ist so eine Sache... Darin war ich nie gut und dazu die Angst, vergessen zu werden.

Aber wenn ich schon zu aufdringlich oder anhänglich, zu verfügbar, whatever.. war, hab ich´s doch schon verspielt oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Habe ihn überall blockiert, Nummer gelöscht. Es geht bergauf. Bin schließlich eine BERG-Löwin. Manchmal bin ich etwas traurig, hatte mich wohl daran gewöhnt dass jemand da ist auch wenn es nicht DER Mann war. Aber ich habe tolle Freunde und treibe wieder viel Sport. Ich arbeite an mir und meiner Figur. Vielleicht fällt er aus allen Wolken wenn er mich mal wo sieht. So groß ist unsere Stadt nicht. Werde ab und zu noch hier schreiben um die Gedanken zu sortieren ich hoffe das ist okay!
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Na das klingt doch gut Berglöwin!
Mach mal eine Pause für dich und tu das, was dir gut tut. Und wenn es sich nochmal ergibt, wird er aus allen Wolken fallen. Hast du denn die Hoffnung ganz aufgegeben? Oder warum hast du ihn blockiert?
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hallo Berglöwin,

hab mir mal deinen Strang durchgelesen. Nach deinem Besuch hat dein OdB wahrscheinlich einfach kalte Füße bekommen, ein bisschen zurückgezogen hatte er sich ja vorher schon (die fehlenden Küsse z.B.) Wenn es dich tröstet - die kommen alle wieder und tun dann so als ob nichts gewesen ist. ;)

Wahrscheinlich kommt in ein paar Wochen eine locker-flockige Nachricht von ihm, aber dann will man sie meistens garnicht mehr. () Du machst das schon richtig, indem du es dir selber schön machst und dich jetzt um dich kümmerst. :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo danke für euren Beitrag ihr beide :smile:
Glaube, ich habe mir was vor gemacht. Ich war nie so richtig Feuer und Flamme mit ihm... Es war schön, endlich wieder mal jemand neues kennen zu lernen, Sachen zu unternehmen. Wir haben uns auch ziemlich gut verstanden. Aber er wäre kein potentieller Partner gewesen für mich - mich stören zu viele Sachen an ihm.... was mir erst jetzt bewusst wird da ich Abstand habe..

Wenn es dich tröstet - die kommen alle wieder und tun dann so als ob nichts gewesen ist.

Meinst du? Möchte den im Moment nicht sehen. Mache aber ohne Einschränkung alles was ich machen will, mit dem Risiko, ihm unterzulaufen.. Als ich ihn kennen lernte war er viel unterwegs, hat viel getrunken. Zu "meiner" Zeit dann gar nicht mehr... Schätze, da "meine" Zeit jetzt vorbei ist, wird es ihn wieder mehr raus ziehen.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Bei mir haben sich bislang alle "Verflossenen" wiedergemeldet, bis auf eine Ausnahme (aber den hab ich auf einer Veranstaltung gesehn und da hat er auch nochmal Gas gegeben ;) ).

Aber bis es soweit ist vergehen meistens mehrere Wochen, manchmal sogar ein paar Monate.. falls du ihn zufällig triffst reicht ein nettes Hallo oder auch nur ein Lächeln, auf jeden Fall einfach locker bleiben. Dir ist nämlich garnicht aufgefallen, dass er sich nicht gemeldet hat. Du bist selber mit wichtigerem beschäftigt ;)
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Klingt es blöd wenn ich sage ich brauche keine neuen Kumpel? Schon gar keine die ab und zu Sex möchten? Ich habe genug Freunde. Langjährige. Kenne auch sehr viele mit denen ich eine oberflächliche Bekanntschaft habe. Möchte einen Mann der sich RICHTIG für mich interessiert. Es mir zeigt.
Falls man sich über den Weg läuft, laufe ich bestimmt nicht schreiend davon, aber auch nicht mit wehenden Fahnen auf ihn zu :juhu:
Ja, auch meine Verflossenen kamen irgendwann wieder. Alle. Ohne Ausnahme. Man merkt was man hatte wenn es weg ist...

Dir ist nämlich garnicht aufgefallen, dass er sich nicht gemeldet hat. Du bist selber mit wichtigerem beschäftigt ;)

Scheint, als machst du das genau so? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Das wollen
. Möchte einen Mann der sich RICHTIG für mich interessiert. Es mir zeigt.

Den wollen wir alle, liebe Löwin, deshalb sind wir hier. ;) Und das verrückte daran ist, dass wir es mit unserem Verhalten ein stückweit in der Hand haben..

Scheint, als machst du das genau so? :grins:

Ich versuche es zumindest :coolwink: Gute Ratschläge zu geben ist ja meist viel leichter als sie selber umzusetzen...
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Das letzte Wochenende war nicht so toll - war krank und viel zu Hause. Viel Zeit zum Nachdenken. Aber trotzdem: Es geht voran. Leider weit und breit kein Mann für mich in Sicht.
Gestern war ich zum ersten Mal wieder in meinem/seinem? Stammlokal und hatte Riesenspaß. Trotz des Risikos dass er jederzeit bei der Tür reinspazieren könnte. Egal :prost:
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo Berglöwin.

Dein letzter Eintrag ist zwar schon ne Weile her,aber ich will trotzdem was dazu sagen.
Wie gehts dir denn jetzt?

Also auf das blockieren hätte ich verzichtet. Das sieht zickig und verletzt aus. Uns so nimmt du ihm ja die Gelegenheit sich doch wieder zu melden. So lange kontaktabbruch war bei euch ja gar nicht.

Nunja aus Erfahrung weiss ich das sich "fast" alle irgendwann wieder melden. Meistens dann wenn man es gar nicht mehr will.


Viele Grüsse erstmal
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Angel78 schön dass du mitliest.
Mir geht es sehr gut, so als wäre nie was gewesen :thumbsup: ab und zu wandert er noch durch meine Gedanken aber nicht mehr erwähnenswert. Daher ist es mir auch egal, wie das blockieren aussieht. Es hat seinen Zweck erfüllt. Ich würde es wieder so machen.

Liebe Grüsse
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich wünschte, ich würde das auch so hinkriegen wie du, Berglöwin! Finde ich wirklich toll, wie du damit umgehst :)

Liebe Grüße
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Biancaneva!
Wie ist es denn bei dir? kann man hier was über dich lesen?

Bei mir wars halt so, dass mir klar wurde ich möchte gar nicht mit ihm zusammen sein aufgrund des Altersunterschiedes. Und im Nachhinein sind mir noch sehr viiieele Sachen eingefallen die gegen "Uns" gesprochen hätten. Da ich keinen neuen Kumpel brauche und mir ne richtige Beziehung wünsche hab ich´s so gemacht mit blockieren. Die "aus den Augen, aus dem Sinn-Methode".
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben