Aus bevor es richtig begann?

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ja, habe vorhin einen Strang erstellt...Chaos pur! Und bei mir ist es eben so, dass ich (außer der Situation wie sie jetzt ist) gar nichts an ihm auszusetzen habe...mir gefällt nicht oft ein Mann, aber er hat mir optisch gut gefallen und auch vom Charakter her, wir haben uns super verstanden, es hat einfach gepasst. Das einzige ist, dass wir unterschiedliche Hobbies haben, aber das wäre meiner Meinung nach nicht so gravierend...Man kann ja trotzdem mal mit dem anderen mitgehen wenn man möchte und sonst ist es auch egal, so hat jeder noch ein bisschen sein eigenes Leben, ich sehe das nicht so eng. Alter passt, wir sind gleich alt, beide Anfang 30. Entfernung ist bisschen blöd, sind ca. 2 Stunden auseinander, aber hatten bei unseren Treffen auch nie ein Problem damit, entweder wir sind uns auf Halbweg entgegengekommen oder er ist zu mir in die Stadt gefahren. Denke, das sind Kleinigkeiten und wenn man will dann geht das auch.

Altersunterschied kann ich dich verstehen...mir persönlich wäre es auch zuviel, wenn mein Partner schon Mitte 40 wäre. Aber bei mir war es schon immer so, dass ich immer nur Partner in meinem Alter hatte mit nur 2/3 Jahren Unterschied, und mich eher noch die jüngeren Männer interessieren, als die älteren Herren :) Aber das ist momentan meine Einschätzung, man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt!

Hab mir das mit dem Blockieren auch schon mal überlegt, aber habe mich dagegen entschieden, weil ich vielleicht doch noch ein wenig Hoffnung habe, dass es noch was wird (naiverweise!) Hab das auch mit Exfreunden von mir gemacht früher, weil ich sie wirklich aus den Augen haben wollte und nicht wollte, dass sie noch was von mir mitbekommen. Von denen hatte ich aber die Schnauze gestrichen voll. Diesesmal ist es etwas anderes, aber wenn gar nichts mehr kommt, dann schmeiss ich ihn vielleicht auch früher oder später raus ;)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hi Berglöwin,

das hab ich bissl überlesen mit dem blockieren, das heißt du möchtest ihm garnicht die Gelegenheit lassen dich evtl. nochmal zu kontaktieren z.B. über whatsapp?

Oder hast du dort nur die Nummer gelöscht - dann kann er dich ja immernoch anschreiben, aber du nicht mehr stalken :) so hab ich das "damals" bei der blöden Geschichte mit meinem Kollegen gemacht..
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Bei mir wars halt so, dass mir klar wurde ich möchte gar nicht mit ihm zusammen sein aufgrund des Altersunterschiedes. Und im Nachhinein sind mir noch sehr viiieele Sachen eingefallen die gegen "Uns" gesprochen hätten.
So geht/ging es mir mit meinem Kumpel/Affäre.
Die Affäre is im Sand verlaufen. Mal sehen ob wir dennoch uns auf freundschaftlicher ebene weiter begegnen können, denn er hat es geschafft für längere Zeit Exi aus meinen Gedanken zu vertreiben und das soll schon was heißen. Seine gegenwart tat mir gut.

Is also Nich ganz so verlaufen wie bei dir. Distanz suchen hat aber übrigens nix gebracht
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
das heißt du möchtest ihm garnicht die Gelegenheit lassen dich evtl. nochmal zu kontaktieren z.B. über whatsapp?

Wir haben selten geschrieben, und wenn dann über SMS - da habe ich ihn blockiert. Wenn er wollte, könnte er mir per WA schreiben aber ich weiß gar nicht ob er das überhaupt hat? Er ist generell nicht so der Handy-Fan das lag oft den ganzen Tag irgendwo, war ihm egal. Anfangs hatte ich nur die Nummer gelöscht, ein paar Tage darauf blockierte ich ihn da ich keinen weiteren Kontakt wollte. Wozu auch, es machte keinen Sinn da weiter zu machen.

Aber du hast recht, ich habe bei einem anderen die Nummer auch schon mal gelöscht damit ich nicht ständig seinen Online-Status sehen kann. Wurde fast verrückt vor Kopfkino!

So geht/ging es mir mit meinem Kumpel/Affäre.
Die Affäre is im Sand verlaufen. Mal sehen ob wir dennoch uns auf freundschaftlicher ebene weiter begegnen können, denn er hat es geschafft für längere Zeit Exi aus meinen Gedanken zu vertreiben und das soll schon was heißen. Seine gegenwart tat mir gut.

Is also Nich ganz so verlaufen wie bei dir. Distanz suchen hat aber übrigens nix gebrach

Habt ihr euch schon mal getroffen? Wie meinst du das Distanz suchen nichts gebracht hat? Das du ihn nicht aus dem Kopf bringst? Er sich nicht meldete?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Habt ihr euch schon mal getroffen? Wie meinst du das Distanz suchen nichts gebracht hat? Das du ihn nicht aus dem Kopf bringst? Er sich nicht meldete?
Wir haben uns regelmäßig gesehen und wurden miteinander intim. Dann wurde der Kontakt anders. Er schrieb abends Nich mehr, kam Nich mehr vorbei und als ich sagte, dass ich zu ihm fahr wollte er das auch nich. Also bin ich wie er auf Rückzug gegangen und dachte er wird mich iwann schon nochmal sehen wollen aber pustekuchen. Wir haben dann mal wieder geschrieben aber ohne jeglichen flirt oder so und ohne Aussicht auf ein treffen. Letztes we war er da um mir bei den umzugsvorbereitungen Zu helfen. Es gab kein Kuss und auch sonst nix. Er war da als Kumpel.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
War das denn unmittelbar nachdem ihr miteinander intim wart? Bin natürlich kein Profi, da gibts viele gute hier im Forum aber was ich so gelesen habe kann das sein das er zu schnell erreicht hat was er wollte und du uninteressant wurdest. Er musste sich also nicht weiter bemühen um dich..

Es gab kein Kuss und auch sonst nix. Er war da als Kumpel.

Und das passt dir so? Oder willst du mehr? War es ok für dich so rein freundschaftlich?
Bei mir war es dann auch so, kein Kuss oder ähnliches nur wenn er bisschen betrunken war kam er an. Da ich keine Freundschaft+ wollte, :shakehead: war Ende Gelände
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ne du er bekam Nich was er wollte.
Habe ihn sechs Wochen auf mega anstand gehalten da gab es bei den teffen kein kuscheln und kein Kuss und irgendwann war ich doch bereit und wir hatten sex. Bei mehreren treffen über 4 Wochen. Dann kam aus dem nichts heraus von ihm nix mehr. Kein schreiben, kein flirten, keine sexuellen Anspielungen per Nachricht.
Ich denke er wollte mehr als diese Affäre, denke er hat Gefühle entwickelt. Er meinte am Anfang er könne sex Nich von Gefühlen trennen, da hab ich das ganze schon beendet aber er kam und wollte es doch so laufen lassen. Offensichtlich kam er dann doch Nich damit klar.

Ja mir passt das so. Ich wollte Eig eh nur die Affäre. Vllt wäre mehr drauß geworden aber dafür passt zu viel Nich zwischen uns
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ok wenn du nur eine Affäre wolltest dann ist´s optimal für dich gelaufen :smile:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Jop ich kann mich nich beschweren außer das plötzliche unerwartete Ende ;)
 
Registriert
31 März 2017
Beiträge
23
Hallo Berglöwin,

deine Geschichte lässt mich hoffen, dass mir vielleicht auch eines Tages die Augen aufgehen. Toll, dass Du dich wieder so wunderbar auf Dich konzentrieren kannst.:thumbsup:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo esbegannimseptember,

Ja, ich hatte mich unheimlich schnell an ihn gewöhnt obwohl ich ihn gar nicht wirklich wollte. Das ist eine Baustelle, an der ich arbeiten muss. Die ersten Tage waren sch**** aber mittlerweile ist es so richtig egal :butterfly:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben