Aus dem "Paradies" vertrieben?

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Liebe Leute hier im Forum, lieber Wolfgang

Mit grosser Neugier und Interesse habe ich in der letzten Woche die Webseite und dieses Forum gelesen, weil ich in die Situation geraten bin wie viele hier, dass ich ziemlich überraschend verlassen wurde. Etwas anders als bei Euch ist lediglich, dass wir beide das Männer sind. Der Schmerz, die Enttäuschung, die Wut und die Trauer sind aber die selben, wie bei allen Verlassenen, das kann ich Euch versichern:-(

Grundsätzlich denke ich, dass die Themen Dominanz und Subdominanz ähnlich sind zwischen zwei Männern wie zwischen Mann und Frau. Evtl. ist das Streben nach Dominanz bei zwei Männern einfach noch etwas ausgeprägter. Ich möchte mich aber darüber gar nicht grosse auslassen. Ich denke, das Thema ist das selbe. Oder seht ihr das anders?

Jedenfalls bin ich in meiner Verzweiflung auch auf der Suche nach Rat:

Wir haben uns vor 6 Monaten kennengelernt. Er ist 33, ich bin 41. Davor war ich 6 Jahre Single. Er war in einer kurzen Beziehung davor, die vor allem sexueller Natur war. Davor war er 5 Jahre in einer Beziehung, wo er selber sagt, sich angepasst und unterworfen zu haben, weshalb er sich am Schluss trennte.
Es fing alles wunderbar an. Zum ersten Mal seit Jahren hatte ich das Gefühl, dass wieder einmal alles stimmt. Er meinte, dass es für ihn genau so sei. Er sehe in mir jemanden, der in ihm eine Ruhe bringe, der seiner (sexuellen) Rastlosigkeit ein Ende setze. Wir verbrachten eine tolle Zeit miteinander. Auch sexuell war es super und es hat mich voll erfüllt. Ich hatte das Gefühl, für Ihn war es genauso. Vor etwas zwei Monaten lernten wir unsere gegenseitigen Eltern kennen und ich lernte seine Tochter aus seiner allerersten Beziehung mit einer Frau kennen. Die Tochter lebt im Ausland bei ihrer Mutter und besucht ihn jeweils im Sommer für 6 Wochen. Mit der Mutter des Kindes hat er ein gutes Verhältnis. Die Tochter hat mich, als wir sie besucht haben, sofort ins Herz geschlossen und umgekehrt. Obwohl Kinder haben für mich kein Thema waren, hat mich dieser Umstand nie gestört. Im Gegenteil. Ich habe mich gefreut, auf diesem Weg vielleicht Weg ebenfalls ein bisschen Papa zu werden.
Vor zwei Wochen ist die Tochter nun hierher zu ihm in die Sommerferien gekommen. Etwa 10 Tage davor habe ich gemerkt, dass er kühler, distanzierter und auch sexuell weniger aktiv wurde. In diesen Tagen habe ich wohl etwas zu klammern begonnen und habe ihn auch darauf angesprochen. Er meinte, dass er unsicher geworden sei, ob er bereit sei für eine Beziehung. Tagsdarauf meldet er sich aber bei mir mit einem schönen Blumenstrauss und wir verbrachten einen tollen Sonntag zusammen. In der Woche daruaf hatte er dann geschäftlich viel zu tun vor seinen Ferien (welche er z.T. mit der Tochter alleine und zum Teil mit mir und ihr zusammen verbringen wollte). In dieser Woche sahen wir uns nie und ich hatte wieder das Gefühl, dass er am Telefon und in den SMS distanzierter war. Am Freitagabend vor dem Ferienbeginn, teilt er mir dann mit, dass er nicht bereit sei für eine Beziehung. Ich sei der Richtige, zum falschen Zeitpunkt und aufgrund meines höheren Alters wolle er nicht meine Zeit verschwenden und einen Schlusspunkt setzen. Zudem brauche er in den Ferien auch seine ganze Energie für seine Tochter.

Ich war völlig perplex und geschockt. Alle Zeichen deuteten auf eine langfristige Beziehung. Ich habe ihm noch einmal deutlich gesagt, wie ich fühle, wie gern ich ihn habe, welche Perspektiven ich mir erhofft habe, dass ich seine Tochter gerne noch besser kennengelernt hätte. Darauf meinte er, er würde sich melden, sollte sich bei seinem Entscheid etwas ändern. Und er hoffe, wir könnten Freunde bleiben, da ich ein sehr wertvoller Mensch für ihn geworden sei.

Glücklicherweise habe ich in meinem ersten Schock diese Seite gefunden und habe keinen Kontakt mehr zu ihm gesucht seither. Ich habe ihm den Wohnungschlüssel zu seiner Wohnung wortlos zurückgeschickt. Er hat mir meinen noch an besagtem Freitagabend zurück gegeben.

Doch nun übermannt mich die Trauer und Verzweiflung. Ich vermisse ihn so sehr und möchte ihm dies mitteilen. Ich möchte wissen, wie es ihm und seiner Tochter geht, ich möchte wissen, wie sie die Ferien verbingen und ich möchte ihn zurück gewinnen. Ich glaube einfach nicht, dass die ersten Monate eine Illusion waren. Ich glaube immer noch, dass dies eine längerfristige Beziehung (hätte?) werden können.

Wie würdet Ihr Euch in dieser Situation verhalten? Soll ich die Kontaktsperre aufrecht erhalten? Soll ich ein Zeichen setzen, z.B. in Form eines kurzen Brifes, in dem ich ihm tolle Ferien wünsche (ohne zu klagen und in Gefühlswallungen auszubrechen) oder soll ich das auch sein lassen? Oder habt ihr eine andere Idee?

Über Eure Ratschläge freue ich mich riesig!

In momentaner Verzweiflung,
Pirimin
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Pirmin41,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"

Pps: Pirmin41, ich werde Deinen Strang in das Forum Trennung/Ex zurück verschieben und später selber noch ein paar Zeilen dazu schreiben.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 27.07.2011 - 21:52:38
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Pirmin,

ich habe schon viele schwule Männer gecoacht. Die Sache mit Macht und Anziehung ist bei den Homos genauso wie bei den Heteros...

Völlig gleichwertige Beziehungen existieren hier auch nicht, noch weniger als bei den Heteros.

Leichte Ungleichgewichte sind ja auch bei den Heteros normal, wenn sie zu Ungunsten der Frau ausfallen. Sind Mann-Frau-Beziehungen völlig ausgeglichen, erleidet er mit der Zeit einen Schwund seiner erotischen Anziehungskraft. Aber, wenn die Depolarisation weiter darüber hinausgeht, in die eine oder andere Richtung, dann lassen Liebe und Leidenschaft eklatant nach.

Bei Schwulen ist immer ein leichter bis mittlerer Gradient vorhanden, bei Lesbierinnen ebenso; das ist okay und muss anscheinend so sein... Aber alles was darüber hinausgeht, ist natürlich genauso schädlich wie bei den Heteros...

So, Dein Klammern und Jammern, als er Dich „abserviert“ hat, hat Dir einige Attraktionspunkte zusätzlich gekostet; aber Gott sei dank, hast ja aufgehört damit... Aber Primin, warum um alles in der Welt willst jetzt wieder damit anfangen?

Du darfst Dich doch jetzt nicht bei ihm melden, Du musst doch jetzt eine strikte KS einhalten, das ist doch völlig unabdingbar... Da gibt es keine Ausnahme und keine Alternative. Lass ihn völlig los und auf sich gestellt. Wahrscheinlich hast Du in den letzten Wochen Deines Glücklichseins zu viele positive Signale an ihn gesandt, die haben ihn langsam aber stetig abgeschaltet. Hinzukommen die Ferien jetzt mit seiner Tochter. Vielleicht möchte er unbewusst einen zu engen Kontakt von Dir zu ihr vermeiden, aus welchen Gründen auch immer. Dass das Mädchen da ist, wird für ihn eine besondere Situation sein...

Wenn sie weg ist, könnte sich vielleicht bei ihm wieder was ändern – zu Deinen Gunsten –, wenn Du jetzt konsequent abtauchst und im Mausloch verschwindest.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 27.07.2011 - 21:53:13
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Lieber Wolfgang

Besten Dank, dass Du so unvoreingenommen beim Thema Homosexualität Auskunft gibst.

Deine Antwort habe ich natürlich irgendwie schon gekannt:-) Ich werde mit meinem ganzen Willen versuchen sie zu beherzigen.

Es ist verrückt, wie in einer solchen Situation der Verstand fast aussetzt und man diesen schlimmen Gefühlen einfach ausgesetzt ist und man das Gegenteil von dem machen möchte, was vernünftig und sinnvoll ist.

Ich hoffe, diese schlimme Phase dauert nicht zu lange und freue mich in der Zwischenzeit auf Ratschläge und hoffe, auch welche geben zu können, sobald ich wieder etwas klarer sehe.

Mit bestem Dank
Pirimin
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Pirmin,

ich weiß nur nicht, was ich Dir jetzt noch weiter raten könnte, um Dir diese kontaktlose Zeit zu erleichtern... Vielleicht hast Du Fragen oder gewisse Gedanken, die Du uns mitteilen würdest und die eine Diskussion in Gang setzen könnten.

LG
Wolfgang
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hallo lieber Pirimin,

schön, dass du direkt nach der Trennung hergefunden hast, das ist gut!

Machen kannst du jetzt gegenüber deinem Ex nichts. Ich denke auch, du solltest dich auf jeden Fall auf eine Wartezeit einstellen, die mind. so lange dauert, wie die Tochter hier ist.

Und solange solltest du wieder zurück in dein Leben finden, dich selbst suchen und wiedererkennen und lernen, das Leben zu genießen...lass es dir gut gehen, mache Dinge die dir Spaß machen.

Und schreibe deine Gedanken auf. Natürlich gerne hier. Lese dich in Wolfgangs Seiten ein.
Bald wird es besser. Versprochen!
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Lieber Wolfgang und liebe Allassea

Danke dass ihr mir noch geschrieben habt. Ich war heute den ganzen Tag zuhause wegen einer starken Erkältung und werde morgen auch noch einmal ausruhen, bevor ich wieder zur Arbeit fahre. Die ganze Geschichte raubt gewaltig an den Kräften, daher ist wohl auch mein Immunsystem down. Einen Tag gönn ich mir nun aber noch, und dann geb ich mir wieder einen Ruck, und fahre wenigstens wieder zur Arbeit.

Ich bin froh, dass ihr mich bestärkt in der KS. In der hintersten Ecke meines Gehirns wusste ich das ja. Aber eben, die Gefühle wollen was anderes. Heute hätte ich fast ein Foto von uns beiden ausgedruckt und wollte sie ihm mit einem Dankeschön für die tolle Zeit per Post schicken. Aber ich denke, das wäre wirklich keine gute Idee und wirkt nur in meinem Kopf romantisch. In seinem wohl eher verzweifelt.

Gerne schreibe ich morgen noch ein bisschen mehr zu meinen Gedanken und Gefühlen. Ich hatte in meinem Leben zwei lange Beziehungen, die erste habe ich beendet und die zweite der andere. Damals vor 7 Jahren habe ich geklammert wie verrückt. Mehr als ein Jahr lang haben wir uns immer wieder gesehen und er konnte mir mir machen, was er wollte. Als ich das nach zwei Jahren ganz verkraftet hatte, habe ich mir geschworen, dass ich sowas nie mehr erleben möchte, so derart schlecht ging es mir (hab damals sogar einen Job verloren deswegen). Auch darum bin ich danach so lange Single geblieben. Niemand in meinem Umfeld hat das verstanden, weil ich eigentlich ein sozialer und fröhlicher Mensch bin. Aber zu vorsichtig war ich und zu sehr sass mir diese Lebenskrise noch im Nacken.

Und nun vor einem halben Jahr habe ich mich wieder jemandem geöffnet und erlebe so kurz danach wieder diesen Schrecken und dieses elende Gefühl. Aber was ich noch weiss von damals ist, dass es nur mit einer Kontaktsperre geht. Alles andere macht mich kaputt. Aber eben, das ist leichter geschrieben als getan...

Und nun versuch ich mal zu schlafen, damit ich mich morgen vielleicht wenigstens 1% besser fühle:-)

Danke und tschüss,
Pirmin
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Pirmin,
auch von mir ein willkommen hier.....tja ich kann da nur beipflichten...aktuell kannst du nur schauen, das es dir gut geht in der Zeit des Wartens.

Ich wünsche dir erst mal noch gute Besserung bei deiner Erkältung. :smile:
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Hey hallo Sterntaler

Danke für Deinen aufmunternden Worte. 1% geht es besser als gestern, immerhin:-) Aber morgen muss ich unbedingt wieder zur Arbeit, denn so allein zuhause kommt man auf die dümmsten Gedanken!
KS halte ich zwar ein, aber heute habe ich seine Aktivitäten auf Facebook angeschaut. Ein Fehler! z.B. ist er nun mit einem Typen befreundet seit gestern, auf den er vor meiner Zeit gestanden ist, der ihn aber ziemlich vera... hat. Er hat aber mal erwähnt, dass er das nicht ganz verkraftet hat, weil er auf den sehr gestanden ist.

Könnte allenfalls so eine unerwiderte Liebe der Grund sein, dass er mit mir Schluss gemacht hat? War er sich mir tatsächlich zu sicher und er hat sich darum getrennt? Aber es kann doch nicht sein, dass man in einer Beziehung immer ein bisschen Unsicherheit herstellen muss, um sie am Leben zu erhalten resp. dass man sich sogar als unerreichbar darstellen muss die ganze Zeit. Gerade, wenn es eine lange Beziehung wird, lebt sie doch auch davon, dass man ein Sicherheitsgefühl hat miteinander? Oder wie seht ihr das?

Und wie geht ihr mit Facebook etc. um? Verkneift ihr Euch, die Seiten Eurer Ex anzuschauen oder habt ihr gar Eure Profile gelöscht? Irgendwie sträube ich mich, das Profil zu löschen, weil ich ja nicht nur seinetwegen dort bin, sondern auch um Kontakt mit anderen Freunden zu haben. Ein Profil in einem sozialen Netzwerk zu löschen wäre doch ein Eingeständnis von Schwäche. Was denkt ihr?

Liebe Grüsse
Pirmin
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
hi pirmin,

ich würde FB meiden - es bringt di rnur unnötiges KK = kopfkino. halte dir alles vom leib, was dich nur verrückt macht.

wünsche dir viel kraft!

lg
herzchen

p.s.: facebook und konsorten halte ich persönlich für abschaffenswert!
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hallo,

fb ist in der Situation wirklich nicht so einfach. Ich würde ihn nicht löschen, das zeigt ihm nur, wie sehr du verletzt bist und das willst du ja nicht.
Was du tun kannst ist, ihn in deinem newsfeed löschen, falls er wirklich sein ganzes Leben immer posten muss. Gibt ja so Leute.
Ansonsten: Selbstdisziplin und schaue seine Seite nicht an.

Ich habe zudem damals mein Profilbild damals so geändert, dass man mein Gesichtn icht mehr sieht und sämtliche Statusmeldungen vermieden, denn ich wollte dass er keinen Mucks von mir zu hören bekommt. Mitlerweile ist das aber egal.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Natürlich ist Vertrauen und Sicherheit in einer Beziehung sehr wichtig und für mich das A und O. Aber immer nur vertraut und sicher auf der Couch sitzen ist halt auch irgendwann fad.
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Ich versuche, nicht mehr zu checken auf FB. Er ist dort nicht so aktiv, ich selber auch nicht. Umso mehr fällt es natürlich auf, wenn da neue Freunde hinzugefügt wurden. Und die Phantasien drehen durch. Das ist dann wohl das KK?

Es war ein schlimmer Tag. Er fing etwas besser an, aber je länger er dauert, wie langsamer vergeht er und wie negativer sind die Gefühle.

@Allassea
Ich bin nicht der Typ, der nur auf dem Sofa sitzen möchte und Händchenhalten:-) Eher hatte ich das Gefühl, dass er stärker dieses Bedrüfnis hatte als ich. Ich bin eigentlich sehr unternehmenslustig. Und so war oft etwas los und ich wollte mir auch bewusst mehr Zeit für ihn alleine nehmen. Doch genau das, hat er mir auch "vorgeworfen". Er hatte das Gefühl, ich gebe meine Unabhängigkeit auf. Dabei hatte ich diesen Eindruck gar nicht von mir selber. Ich wollte nur bewusst auch Zeit mit ihm alleine haben, weil ich in der letzten Beziehung den Fehler gemacht habe und zu viel gefeiert etc. habe mit meinen Freunden, so dass sich mein damaliger getrennt hat von mir...

Momentan habe ich wirklich das Gefühl, nicht viel falsch gemacht zu haben. Umso mehr bin ich verwirrt und ratlos:-(

x
Pirmin
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi Pirimin,

Abends ist immer schlimmer als morgens, das geht vorbei.

Ich meinte das auch nicht ganz so. Ich wollte versuchen auszudrücken, dass zuviel Sicherheit auf Dauer langweilig wird in einer Beziehung, genau wie immer auf dem Sofa sitzen...
Vielleicht hatte dein Ex das Gefühl, du gibst für ihn zu viel von Deinem Leben auf? Zumal du ja auch (zurecht) ganz dringend seine Tochter kennenlernen wolltest. Es kann schon sein, dass ihm das zu schnell ging.
Aber das heißt auch, dass du dich jetzt wirklich zurückziehen musst und zeigen, dass du dein Leben eben nicht aufgibst.

Verwirrung ist normal zumal du nicht in seinen Kopf schauen kannst.
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Hallo Allassea

Genau, das waren seine Worte mit der Angst, ich gebe mein Leben auf. Dabei hatte ich selber diesen Eindruck gar nicht. Ich habe weiter meine Freunde getroffen, habe sogar einen Urlaub im Herbst, der schon geplant war, bevor ich ihn kennengelernt habe, extra nicht abgesagt. Seine Eltern und seine Tochter kennenzulernen war auch seine Idee, oder sogar vor allem seine Idee. Das ist ja das Verrückte: Er war so enthusiastisch die ersten Monate, hat auch davon gesprochen, dass er denkt ich sei der Richtige, dass er möchte, dass ich seine Familie kennenlerne etc. Und nun, wo die Tochter hierher kommt für die Sommerferien, beendet er die Beziehung. Das geht einfach nicht in meinen Kopf... Aber vielleicht übersehe ich ja im Moment noch etwas.

Das Dilemma ist nun halt einfach, dass ich überlege, er hat Angst, dass ich doch nicht bereit gewesen wäre, ihn mitsamt der Tochter zu nehmen, dass er aus Angst die Beziehung beendet hat, das sei mir zuviel. Und da frage ich mich natürlich, ob es nicht doch kontraproduktiv sein könnte, eine KS einzuhalten, weil diese ihm seine Angst quasi bestätigt...

Ach, was man macht oder nicht macht kommt einem so falsch vor. Nichts ist richtig, dabei möchte man nur ja alles richtig machen!:-(

x
Pirmin
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Ach und noch eine Frage: Ich habe in diesem Kurzurlaub bei seiner Familie viele Fotos gemacht. Bisher bin ich nicht dazu gekommen, sie ihm per Email zu schicken. Wäre das jetzt möglich/hilfreich? Oder nein, KS???:-(

Ihr seht, das KK dreht und dreht!
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
du solltest dir die fotos nicht mal anschauen...geschweige den wegschicken...masochist...:PP
 
C

caipi

Gelöschter User
lieber pirmin nun habe ich auch deine geschichte glesen.
Sie ist genauso traurig wie alle anderen hier,leider.
Ja es ist wirklich so dass nur wochenlange ks hift.
Sie hilft dir wieder mehr zu dir zu finden und im besten fall
fängt er an dich zu vermissen.von dir darf kein mucks kommenin
den nächsten wochen.
Das ist schwer ohne frage doch der einzige weg.
Ich drücke dir ganz fest für die nächste zeit die daumen!
Im übrigen hat mir meine freundin auch gesagt sie könne nicht
von mir verlangen dass ich alles aufgebe.dabei hätte ich es liebend
gerne getan.wir hatten eine fernbeziehung und ich wäre sofort
zu ihr gezogen.vor kurzem sagte sie mir dann, dass ihr auch diese
verantwortung mir gegenüber angst gemacht hat,dass ich freunde,job,
etc. Aufgebe. So hatte ich es nie gesehen.
Lg caipi
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Liebe Caipi

Ja, traurig sind alle unsere Geschichten hier (zum Glück gehen manche gut aus:-)
Ich geh nun heute wieder zur Arbeit, bevor ich druchdrehe hier zuhause.

Interessant, dass Deine Ex die ähnlichen Ängste hatte wie meiner.
Das setzt bei mir eben schon ein paar Fragezeichen: Haben gewisse Ex Angst vor zuviel Nähe und sie trennen sich deshalb (weil sie selber Angst haben, verlassen zu werden und so kommen sie dem zuvor). Die Frage, die sich mir dann natürlich stellt ist: Werden sie diese Ängste dann nicht wieder haben, wenn sie wieder mit uns zusammen kommen? Müssen wir ihnen dann immer Sicherheit aber Distanz gleichzeitig bieten (um interessant zu bleiben und damit sie nicht wieder in Panik geraten)? Das könnte dann ganz schön anstrengend werden...

Einen schönen Tag wünsch ich allen!
x
Pirmin
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Zurück bei der Arbeit und es ist schrecklich. Die ganze Zeit muss ich fast heulen, ab und zu zieh ich mich dafür aufs Klo zurück. Da ich Vorgesetzter bin, will ich nicht, dass mich jemand so sieht:(
Einen Tipp zum Umgang mit diesem Klos im Hals und den Tränen nahe zu sein bei der Arbeit?

:(
Pirmin
 
C

caipi

Gelöschter User
oh je
das kenn ich.bin auch vorgesetzte.leider hab
ich mich einmal nicht zusammenreißen können:'(
und für männer ists ja nochmal schlimmer.
Ich kann dir nur raten wirklich zähne zusammenbeißen
und wenns gar nicht geht zur toilette oder krank..
Leider habe ich keine patentlösung..
Nur dass es besser wird mit der zeit so blöd es klingt.
Zumindest kann man sich dann besser zusammenreißen.
Sei lieb gegrüßt caipi
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.697
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben