Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

Fliemei70

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2015
Beiträge
136
Bleib ruhig, Hueb

Das Kopfkino kennen wir alle hier und so verkehrt ist es gar nicht, da wir uns damit auseinander setzen müssen, dass es evtl. doch keine Hoffnung mehr gibt.
Erst wenn du alle Gedanken und Gefühle dazu selbst kontrollieren kannst, bist du auch stark genug, Ihr wieder gegenüber zu treten.

Tja, auf einen Geburtstagsglückwunsch an die Ex habe ich, vorige Woche, bewusst verzichtet. Ich konnte und wollte damit keine Reaktion bzw. Nichtreaktion ihrer Seits hervorrufen, um mich selbst zu schützen.

Warte ab ob noch was von ihr dazu kommt oder besser noch... vergesse einfach, dass du ihr die Karte geschickt hast!

Geh lieber fliegen und hab Spass daran. Ich war auch gerade und dabei kann ich wunderbar abschalten! Leider sind die Lipo's immer so schnell alle. ;)

LG


Zuletzt modifiziert von Fliemei70 am 24.09.2015 - 18:33:25
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Ich bin fix und fertig, je später es wird umso schlimmer wid es. Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall....

Hab versucht meinen neuen Heli zu programmieren aber das VStabi hat mir einen Strich durch die rechnung gemacht bis ich es heulend aufgegeben hab weil ich nichts zustande bring... nicht mal das, ein bisschen Vstabi programmieren!!!!
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Tag 3 nach dem Erhalt meiner Geburtstagsgrüße

....Nichts......

Es ist, als gäbe es sie nicht mehr.
Sie und all die Menschen um sie herum scheinen von der Bildfläche verschwunden zu sein.

Jetzt stellt sich die Frage, wer von uns ist denn nun in der Kontaktsperre?
Halte ich KS von ihr, oder gar Sie von mir???

Absolut verwirrend, aufwühlend und enttäuschend.
 
S

stewenz83

Gelöschter User
d-hueb, das ist ein scheiß Gefühl am Anfang... Ich kenne das von mir aus! Man hofft immer was zu hören, und wird dann doch enttäuscht wenn nix kommt...

So wie es scheint, geht die KS von ihr aus und solange Du auch nichts sagst, seid ihr beide drin...

d-hueb schrieb:
War es richtig ihr die Karte zu schicken?
Will sie nicht Danke sagen?
Hat sie es evtl im Trubel einfach vergessen?
Ist Sie vielleicht gar nicht zuhause?
Sie ist nicht zuhause? Wo ist Sie? und mit wem?

:Hirnparty: DELUXE

Die Gedankengänge sind mir vertraut...! Hatte ich fast zwei Wochen lang nachdem ich den Brief bzw. die Messenger Nachricht verschickt hatte...

Vielleicht noch der Gedanke hat sie die Karte überhaupt gelesen?
Kam sie überhaupt an?
Hat sie die gleich in die Tonne getreten?

Mir hat eine Bekannte aber mal gesagt, Frauen sind neugierige Wesen, sie lesen sowas auf jeden Fall. Das war mir zu dem Zeitpunkt ein schwacher Trost...


Zuletzt modifiziert von stewenz83 am 25.09.2015 - 13:11:20
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Was sollte also ein nächster Schritt sein? Weiter warten und hoffen?
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Es hat sich etwas getan.

Exi hat sich scheinbar erbarmt mir eine Nachricht zu senden (WA):

Vielen Dank für deine Karte,
hat mich sehr gefreut.....



Natürlich habe ich bisher nichts geantwortet und ich glaube ich sollte auch noch einige Zeit vergehen lassen bis ich etwas antworte, was denkt ihr?
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
@d-hueb: Ich würde auch etwas warten bevor du antwortest, damit sie nicht sieht, dass du nur auf eine Antwort gewartet. Hast du schon eine Idee, was du schreiben möchtest?
 

Saul Goodman

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
669
Ich bin gerade unterwegs, deshalb nur kurz und bündig. Ich hab mich bei dir eingelesen. Darauf würde ich nichts Antworten, warum denn auch wurde eine Frage gestellt, nein. Sie hat deine Karte bekommen, es freut Sie, sie denkt an dich, sie schreibt dir. Das sind die Tatsachen. Lass bei ihr doch die selben Gedanken wie bei dir entstehen, ich hab ihm geschrieben, warum antwortet er nicht, was macht er bloß?!

Halte durch ;)
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Das ist doch schon mal gut, sie hat sich gemeldet.
Darauf haben wir gewartet, und jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen und überhaupt gar nichts tun.
Wie Steven schreibt, ihre Nachricht erwartet keine Antwort. Du hast dich bei ihr ins Gedächtnis gerufen und nun werden wir mal abwarten was passiert. Auf gar keinen Fall jetzt in Aktion treten, sondern Abwarten und Tee trinken. ;)
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Ihr habt natürlich recht. Ich werde nun die Füße stillhalten und abwarten.
Wäre sehr schön wenn Sie auch mal ein bisschen KK bekommt. Aber soweit ich weiß ist Sie wieder das ganze Wochenende mit ihrer Band unterwegs.
Gut ich muss jetzt warten, ist klar. Und das werde ich auch.
 

Saul Goodman

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
669
Nicht falsch verstehen für meine harten Worte. Aber du sollst nicht warten!

Geh raus, leb dein Leben lerne neue tolle Menschen kennen und freue dich daran das du gesund und munter bist. ;)

Wenn sie sich ärgert, nachdenkt, etc... Sind das gute Zeichen und wir können damit arbeiten und wenn nicht ist es eben so.

Du bist jetzt auf dich gestellt aber ich denke du bist ein toller Mensch wie sonst solltest du so lange in einer Beziehung gewesen sein.

Mach das beste aus deinem Leben mein Freund.! :D
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Moin Moin,
ja Steven das sind in der Tat harte Worte, aber ich verstehe grundsätzlich wieso es so sein muss.
Gestern Abend konnte ich mich super ablenken in dem ich mich komplett mit Sprort zerstört habe. Nichteinmal das umdrehen im Bett hat heute morgen geklappt ;) dieser Muskelkater.
Aber es tut gut seinen Körper zu spüren und ehrlich gesagt freue ich mich auf die nächste Runde um meinen Körper in Form zu bringen. Da fühlt man sich selbst gleich attraktiver :P
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Sehr schön zu hören, d-hueb, dass du an dir arbeitest...

Wichtig ist, dass dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl steigen, bzw. nicht in den Keller gehen...

Sie denkt schon mal an dich mit dieser Nachricht, auf die du so sehnlichst gewartet hast... Sie hat sich schon mal gemeldet, das ist ein positives Zeichen! :smile:

Ich sage mal, sie hat schon Neugier, nur jetzt musst du in der Angelegenheit warten...
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Ja ich werde versuchen das alles in den Hintergrund rücken zu lassen, natürlich würde ich mich weiter über Unterstützung freuen.

Ich hätte durchaus Lust mal wieder jemanden zu treffen, aber da ist leider gar niemand irgendwie ansatzweise verfügbar, bzw in Sicht.

Aus einer Quelle weiß ich allerdings auch, dass sie schwer beschäftigt ist, was mich dann wieder zum grübeln bringt, ob ich überhaupt Teil ihrer Gedankenwelt bin. z.B hatte sie gestern und heute jeweils nen Auftritt mit der Band und ich weiß wie stressig das dann immer ist, wieviele Leute sie dabei trifft und wieviel Spaß sie dabei hat. Für Neugier und Gedanken an mich ist ja reichlich wenig Platz.

Ich sitze weiterhin alleine in meiner Höhle, lerne für die Uni und naja träume vom Fortschritt...
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
d-hueb schrieb:
Ich hätte durchaus Lust mal wieder jemanden zu treffen, aber da ist leider gar niemand irgendwie ansatzweise verfügbar, bzw in Sicht.

Wie meinst du das? Das es keine Leute gibt, die dich ablenken können?

Ich weiß, wie es dir geht - die erste Zeit ist am schlimmsten. Leider und Gott sei Dank gehen das Leben und die Uni einfach so weiter. Dabei würden wir uns doch am liebsten verkriechen und warten bis der Ex zurückkommt...
Das mit dem Sport ist schon mal sehr gut, ich würde dir raten dich viel mit guten Freunden zu treffen und Sachen zu tun, die dir Spass machen und sie nicht so gut fand ;-).

Mir hat meine beste Freundin sehr geholfen,, bei der ich mich immer ausheulen und sie zutexten kann ;-)

Liebe Grüße,
Angel
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
So. I'm back.

Du weißt was ich dir geschrieben habe. Probieren es einfach mal aus. Glaub mir es hat mir viel gebracht.

Habe Selbstwertgefühl aufgebaut und bin jetzt so weit, dass ich meine ex nicht mehr haben will, da ich Janine ( Name geändert) kennen gelernt und fühle mich wohl.

Ich glaube ich habe mein neues Glück gefunden.

Und Janine ist des was ich mir von einer Frau immer gewünscht habe.

Und nun zurück zu dir.
Je mehr Ablenkung du bekommst, desto besser für dich.

Ob du ein exback willst oder auch nicht.

Wir werden dich aufjedenfall unterstützen.
 
S

stewenz83

Gelöschter User
d-hueb schrieb:
Aus einer Quelle weiß ich allerdings auch, dass sie schwer beschäftigt ist, was mich dann wieder zum grübeln bringt, ob ich überhaupt Teil ihrer Gedankenwelt bin. z.B hatte sie gestern und heute jeweils nen Auftritt mit der Band und ich weiß wie stressig das dann immer ist, wieviele Leute sie dabei trifft und wieviel Spaß sie dabei hat. Für Neugier und Gedanken an mich ist ja reichlich wenig Platz.

Vielleicht lenkt sie sich ja nur ab im Moment. Vielleicht fährt sie die gleiche empfohlene Taktik der Ablenkung.

Aber glaub mir, auch sie wird mal einen ruhigen Moment haben, in dem sie wieder alles einholt... ;)

Und generell, Frauen sind neugierige Wesen...
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Vielleicht lenkt sie sich ja nur ab im Moment. Vielleicht fährt sie die gleiche empfohlene Taktik der Ablenkung.

Hihi, wahrscheinlich ist Sie auch hier im Forum und wir arbeiten gleichzeitig in genau umgekehrte Richtung XD

Meinen Sinn für Humor habe ich nicht verloren^^ zumindest zeitweise.

Ich danke euch auf jeden Fall, dass immer wieder mal eine nette Nachricht kommt und ich mich absolut gut beraten fühle.
Den Rest muss die Zeit zeigen.
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Dass du deinen Sinn für Humor noch nicht verloren hast, ist doch schon mal gut... ;)
Wenn der verloren wäre, wärst du auch komplett verloren.

Aber bei ihr wird auch der Moment der Stille auftauchen, wo sie dann mal an dich denkt, nur wann der ist, kann kein Mensch voraussehen...
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi d-Hueb,

erst mal sorry für das ganze kann echt gut verstehen wie du dich fühlst. 7 jahre sind ne lange zeit vor allem wenn man dann noch so liebt.

mit der karte kam was zurück! was gut ist sie will dich vielleicht auch zappeln lassen? ich mein du hattest einen brief geschrieben und ich glaube das frauen sich den dann auch ab und zu durchlesen -oder was meinen die frauen dazu?

mit der karte hast du ja gezeigt das du an sie gedacht hast.

mach weiter dein ding und du bekommst es hin, ich glaube und das so dumm es sich anhört man die beste chance hat bei der ex wenn man gedanklich abgeschlossen hat ich glaube nur dann kann man wirklich voller selbstbewusstein auf sie zugehen und glaub mir ich weis wie hart das ist!

halte durch ich glaub du schaffst es und sie denkt mit sicherheit an dich.

grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben