Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Was?
Jetzt schon?

Du bist aber flott, Meine Güte :lach:

Ok Daumen sind gedrückt.
Und du kannst nur gewinnen.
Denn egal was kommt, wir haben dann eine Erkenntnis
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Naja worauf hätte ich denn noch warten sollen?

ich fand den Text gut, die Zeit war meines Erachtens auch ok, nicht zu spät und nicht mitten am Tag, also why not.

Erfahrungsgemäß gesehen muss ich ja sowieso 3 bis 6 Tage auf eine Antwort warten.
Von daher, lassen wir uns mal überraschen.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ok...dann heißt es jetzt warten.
Und du stellst dich auch bitte auf den Worst-Case ein...
 
H

Herbstfee29

Gelöschter User
Mod Corle schrieb:
Und du stellst dich auch bitte auf den Worst-Case ein...

Aber noch ist es nicht soweit.

Wir sind alle ganz doll am Daumen drücken und hoffen im Moment einfach fest, dass sie drauf eingeht.

Es muss doch mal ein kleines Weihnachtswunder geben. :smile:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ja sichi doch Herbstfee...nur außer Augen darf man das nicht lassen
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Ja das ist mir klar, der Worst Case ist auch schon irgendwie irgendwo abgespeichert. Aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten unten!!!!
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Hallo Leute, es ist passiert.... Sie hat sich gemeldet.

Eben kam diese SMS:

Hallo du, ja alles soweit gut. Hoffe bei dir auch? Ja, bin sicherlich mal dort, also zumindest in A... , in B... eher nicht. Den Kinderpunsch nehm ich gerne an ;)

Das klingt doch gar nicht so übel.
Meint ihr ich könnte versuchen etwas auszumachen?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
sehr schöne Nachricht.
Das hört sich gut an. :smile:

Glückwunsch zu diesem kleinen Erfolg.

Ja, da sie die Einladung angenommen hat, darfst du jetzt dir mal Gedanken machen, wie wir weiter machen...:PP
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Hallo ihr,
ich weiß das ist schonmal positiv, dass sie mir geantwortet hat.
Ich habe vor heute im Laufe des Nachmittages zu antworten um irgendwie die zeitabstände kleiner zu bekommen, in denen sie antwortet.

Grundsätzlich ist es ja positiv dass sie schreibt und man soll ja nicht so viel analysieren und so weiter, aber ich habe folgende Gedankengänge gehabt.

"Ja, bin sicherlich mal dort"

Klingt für mich so:
"Ja ich werde bestimmt auch mal dort sein, aber wann weiß ich nicht, aber du kannst ja auf mich warten und mich suchen"

(Also der Xmas-Markt hier ist nicht auf zwei Tage begrenzt sondern auf die komplette Zeit bis Weihnachten gestreckt.)

Daher meine Frage, ob ich da einen Termin vorschlagen sollte, oder ob ich nochmal explizit nach frage, ob sie denn auch lust hat etwas mit mir auszumachen. Da ihre Antwort ein wenig verschwommen ist.

Zumal diese Frage ob alles gut bei mir ist. Ich kann da irgendwie nicht schreiben, ja passt soweit oder so....

Eine Möglichkeit wäre:
Hey du, ich meine ja auch in A...., nicht in B... , darauf habe ich selbst keine Lust. Der in W... soll ja auch ganz cool sein. Wie wäre es denn am Dienstag, wenn das Wetter stimmt ;)

Mir wäre Montag ja lieber, aber da hat ihre Mum Geburtstag, da geht das sicher nicht.
So wäre ich in etwa auf ihrer Schreib-Länge und hab noch eine Frage verpackt.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Mir ist das noch zu viel, entschuldige bitte, bla bla bla.

Man, du bist der Macker also zeig auch Cojones.

Also nicht viel schnacken usw...

mir geht´s bestens, ist ja auch eine schöne Zeit so wenn es auf Weihnachten zu geht :smile:
Was hälst du denn von Di auf dem Weihnachtsmarkt in xy?
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Servus,
ich hatte heute einen Haufen arbeit und konnte mir noch nicht so recht Gedanken machen wie die Nachricht weiterhin aussehen soll.
Heute ging es wirklich drunter und drüber und ich bin gerade irgendwie mit allem unzufrieden.
Ich denke, mit dieser Unzufriedenheit kann ich gleich mal Sport machen gehen. Ich denke das ist jetzt das Richtige und tut mir gut.
Außerdem habe ich es wirklich nötig. Ich war jetzt fast einen Monat faul. Das kotzt mich so an. Aber es ging sich die ganze Zeit nicht aus und dann war ich einfach demotiviert und hatte keinen ELan. Ich hoffe das ändert sich jetzt wieder ein bisschen.

Also kurz zu Corle's Nachricht. Die finde ich nicht so richtig rund. Ja es stimmt, meine Nachricht war zu viel blabla.
Aber versteh dass ich es irgendwie nicht kann, den Superhengst zu heucheln, dass alees Supi sei.

kann ich das nicht so ein bisschen umgehen...

Ja hey, immerhin kann ich jetzt endlich wieder auf dem Brett stehen und shredden gehen. Was hälst du denn von Dienstag auf dem Weihnachtsmarkt in Gsn?
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Ja es ging dann gestern noch raus,
also wieder bibbern bis etwas kommt. Aber ich habe wieder mehr Lust auf Sport, das ist ziemlich positiv für mich.

Ich habe mir gestern selbst gesagt:
OK, du bist unzufrieden. Mit was bist du unzufrieden?
Ich bin unzufrieden mit:
-meiner Wohnsituation
-meiner Beziehungssituation, bzw. eben keiner Beziehungssituation
-mit meinem Studium
-mit meiner beruflichen Zukunft
-mit meiner familiären Zukunft
-mit meinem Körper

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich für die nahe Zukunft nichts an all diesen Situation ändern kann, bis auf meinen Körper. Also hoffe ich, dass ich es diesmal ordentlich durchziehe und regelmäßig dabei bleibe. Gestern habe ich begonnen und hoffe mein Vorsatz von alle 2 Tage bleibt bestehen und wird erfüllt!!!
 
S

stewenz83

Gelöschter User
He, du männliches Panikhuhn... :lach:

Also huebi, du hast wirklich Eier in der Hose, Hut ab!
Dafür dass du vor ein paar Tagen/Wochen noch so zerstört angehört hast, so hast du mit diesem Pling (natürlich auch um diese Ungewissheit auszuräumen) einen kleinen Teilerfolg erzielt.

Deine Frage wurde positiv belohnt, Exi scheint einem Kinderpunsch auf dem WM nicht abgeneigt zu sein. Jetzt warst du am Drücker, und hast die Antwort rausgehauen. Ich bin mal auf die Reaktion von ihr gespannt...

Natürlich darfst jetzt nicht erwarten, dass alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen ist, wenn das Treffen klappt, bleib locker und entspannt, meide das Thema alte Beziehung, und präsentiere dein neues Ich. Die Ratschläge sind ja überall ziemlich gleich.

Ich denke, du schaffst das ganze, wenn es soweit kommt. Da bin ich mir sicher, und du bekommst hier und auf dem Partyboot ja gute Schützenhilfe.

Finde gut, dass du wieder mal was für dich selbst tust in Form von Sport, das macht fit und lenkt gut ab.

Hast noch mal eine Selbstreflektion gewagt gestern, die Punkte die du da ansprichst sind die größten, die dich bedrücken. Aber ich bin mir sehr sicher, dass du die alle aus der Welt schaffen kannst, nicht heute und nicht morgen, aber mit etwas Invest von dir aus dennoch... Glaub nur an dich! Das wird! :bow:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
heute ist Montag...daher meine Frage...Hast du schon eine Antwort bekommen?
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Hi ich bin relativ fertig gerade und weiß nicht was.sie sich denkt.die Nachricht kam um 20:52. Auch die wand hat wieder einiges abbekommen, bzw meine Faust. Ich.schaffe das.irgendwie nicht....

Sorry, nee Dienstags geht's generell nich, da hab ich Tanztraining. Ich werd auch diese Woche nich mehr in Gießen sein, denke ich. Aber evtl nächsten Montag?
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Na du, man was für eine Gefühlsachterbahn, atme mal erstmal tief durch.

Ist zwar schade, dass sie morgen nicht kann und auch doof für dich, dass sie dir das erst so spät gesagt hat.
Aber was ich positiv finde, sie schlägt dir von sich aus den nächsten Montag vor. Wenn sie nicht wollen würde, hätte sie den letzten Satz auch weglassen und dich auflaufen lassen können. Aber sie hat einen Terminvorschlag gebracht.
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Wenn sie wirklich Interesse hätte, hätte.wie schon früher antworten können und man hätte sich heute treffen können. Bzw, es gibt so viele andere Tage. Nein man verschiebt und vverschiebt....ich pack diese warterei nicht. Das macht mich kaputt.
Sie ist so voller Aktivitäten und ich sitze jeden Abend auf dem Sofa. Weil keiner im Bekanntenkreis etwas machen will.
Ich vermisse sie.
Nichts macht noch Sinn. All die Erinnerungen sind sinnlos wenn man sie nicht mit jemandem teilen kann. Habe ich.keinen Respekt verdient, dass dir so kurzfristig absagt. Sie hatte 4 Tage Zeit!
Ich dachte es geht langsam besser, aber das.zeigt mir, dass gar nichts besser wird. Ich bin der selbe wie vor 3 Monaten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben