Aus nach nur 3 Monaten Beziehung, wie stehen die Chancen?

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Keine Ahnung, kann dir aber heute Abend mal nachsehen.

würde nicht gleich nein sagen, das wäre mir zu bestimmt und dann soll er nochmal nachfragen ob du schon gesucht hast.
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hast recht Geezer. Hab jetzt:

Keine Ahnung, ich schau heute Abend mal nach
geschrieben. Bin jetzt eh erstmal arbeiten.
Steig da aber gerade nicht so durch Was ich davon halten soll.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
in seinen Kopf können wir ja nicht sehen, vielleicht will er dich nur in seinem Orbit behalten, darum auch die eher distanzierte Antwort.
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Auf mein:
Hab nichts gefunden, sry

gestern um 22:30 kam bisher nichts mehr zurück obwohl er es gelesen hat.
Hab also mal wieder schlecht geschlafen und mein erster Gedanke galt seit langem wieder ihm.
Das hat er ja super hinbekommen, sich wieder voll in meinen Kopf zu bringen !))
Ich glaub das ist ne Art Spielchen von ihm. Weiß nur noch nicht zu welchem Zweck.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Liebe Goldmarie, ich leide mit dir und fühl dich herzlich gedrückt! :zerknutschen:

Man hätte die letzten 2 Nachrichten taktisch evtl. besser gestalten können, also eine weitere Reaktion von ihm provozieren, aber ok so ist es jetzt. Frage mich auch warum er diese "Spielchen" spielt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass da irgendwas ist. Nur das Wichtigste ist...was willst du? Wollen wir gemeinsam versuchen einen Weg finden, sodass ihr euch wiederseht oder möchtest du, dass er komplett aus deinem Kopf raus ist?
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Liebe Goldmarie, ich leide mit dir und fühl dich herzlich gedrückt!
Danke dir :zerknutschen:
Man hätte die letzten 2 Nachrichten taktisch evtl. besser gestalten können, also eine weitere Reaktion von ihm provozieren,
Ja wahrscheinlich aber wusste nicht wie...
...ach, egal...raus is raus... wir schauen nach vorne...:smilie_girl_234:
Das stimmt wohl, ist jetzt auch egal....
Nur das Wichtigste ist...was willst du? Wollen wir gemeinsam versuchen einen Weg finden, sodass ihr euch wiederseht oder möchtest du, dass er komplett aus deinem Kopf raus ist?
Tja hättest du mich das vor seiner Nachricht gefragt hätte ich gesagt es wird Zeit endgültig abzuschließen und dass ich ihn vergessen will.
Aber diese Nachricht hat meine Hoffnung genährt und ich würde ihn gerne Wiedersehen.
Weiß nur nicht was das soll, wenn das ne Kontaktaufnahme sein sollte müsste ja eigtl. noch was von ihm kommen. Zumindest ein Danke fürs nachschauen!))
wir üben uns weiter in Geduld, meine Liebe...:smilie_girl_schaukelt:
Tja Jule, Geduld ist wohl nicht meine größte Stärke aber ich versuch's mal.
Dieser EB-Kram ist echt verdammt anstrengend()
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ja wahrscheinlich aber wusste nicht wie...

Da hätte ich mir gerne mit Hilfe der anderen was für dich einfallen lassen. Jetzt kam alles etwas kül rüber und das er nicht antwortet wundern mich nicht.
Aber wirklich egal jetzt, den Fokus nun nach vorne richten. ;)

Tja hättest du mich das vor seiner Nachricht gefragt hätte ich gesagt es wird Zeit endgültig abzuschließen und dass ich ihn vergessen will.
Aber diese Nachricht hat meine Hoffnung genährt und ich würde ihn gerne Wiedersehen.

Verständlich, aber du sagst damit indirekt aus, dass du vorher schon angefangen hast so langsam für dich einen Abschluss zu finden (was ich ja auch so schon vorher schon zwischen den Zeilen gelesen habe). Es war ja dann zumindest eine bewusste oder unterbewusste Entscheidung von dir. Er schreibt und du bekommst auch völlig verständlich einen Flashback.
Wenn du jetzt wieder den Wunsch hegst in zu sehen, dann können wir alle gerne gemeinsam versuchen einen Weg zu finden. Es ist halt deine Entscheidung und dein Leben. :herz:

Tja Jule, Geduld ist wohl nicht meine größte Stärke aber ich versuch's mal.

Es ist auch wirklich schwer, aber du schaffst alles was du willst!!!

Dieser EB-Kram ist echt verdammt anstrengend()

JA LEIDER!!! ()
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Da hätte ich mir gerne mit Hilfe der anderen was für dich einfallen lassen.
Naja ich hatte es ja hier gepostet bevor ich es abgeschickt hab.
Verständlich, aber du sagst damit indirekt aus, dass du vorher schon angefangen hast so langsam für dich einen Abschluss zu finden
Klar, ich hab nicht die geringste Hoffnung mehr gesehen dass er sich nochmal meldet. Und ich warte nun mal nicht ewig. Irgendwann muss es ja weitergehen.
Jetzt hat er sich wider Erwarten doch nochmal gemeldet und damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Also Planänderung.
Jetzt frag ich mich nur ob ich's vermasselt hab. :cry
Dachte halt es wäre gut wenn ich erstmal distanziert bleibe. Damit er was zum kristallisieren hat.
:Nichtwissen:
Kann ich ihm denn jetzt schreiben oder warte ich mal wieder? Kann mir die Antwort schon denken....()
 
Zuletzt bearbeitet:

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hab überlegt...könnte ja morgen so was wie:

Na ist die Einladung aufgetaucht?

schreiben. Oder?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Och
Also nichts schreiben? Was wenn jetzt nichts mehr kommt? Dreh gerade ein bisschen am Rädchen :nanu:
...jetzt erst mal nix... Wir können doch noch etwas überlegen... Geduld, ganz viel Geduld... Lese mich gerade noch mal ein bei Dir.... Kennst Du das, dass diese Geschichten immer mit der Zeit etwas verwischen?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hab dich schon in einigen Strängen gelesen und schätze deine Meinung
Oh, das freut mich wirklich sehr sehr...:herz:

Also, jetzt erst mal zu Deinem Eingangstext. Wenn Männer so weit schon gehen, hat er Dich interessant und attraktiv gefunden. Er hat schon mal in Dir die Frau gesehen, die er haben möchte. Leider ist dann die ganz normale Dynamik passiert. Er zieht sich zurück, weil er von Dir sehr viel bekommen hat und Du bist hinterher. Er ist der Mann und möchte aber auf gar keinen Fall diese Schieflage. Wir Frauen müssen dafür sorgen, dass es spannend bleibt. Egal, wie es ausgeht. Deine Verlustangst hat ihn ausgebremst...

Ich lese jetzt weiter...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.189
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben