Aus und vorbei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebe Milly,

ich lese nachwievor mit und finde die Aktion von Deinem AM echt hart.
Wenn ich mich in Deine Situation versetze - es zerreisst einem das Herz.
:'(

ABER: Ich sehe es genauso wie alle anderen, das sagt nix über die Beziehung der beiden aus oder über die Gefühle Deines AM.

Ich bin zwar anderer Meinung als manche hier, und finde nicht, dass derartige Postereien NUR gemacht werden, wenn man jemand eins reinwürgen will oder so. Ich denke, dass das bei "normalen" glücklichen Pärchen nicht so ist und wirklich "nur so" gepostet wird.

Dein AM und seine EF sind aber kein normales Paar, sondern eines, bei denen das romantische Potential aufgebraucht ist. Und das kommt auch nicht wieder. Von mir gibt es Wiesnfotos mit Typen, denen ich absolut neutral gegenüberstehe. Auf denen strahle ich (und die Typen auch), da könnte man meinen, wir wären das Traumpaar schlechthin.

Also liebe Milly, auch wenn es echt hart ist, lass Dich da nicht in die Irre führen! Nix happy family!

Dass Du ihn gelöscht hast, finde ich gut, auch wenn es ihm natürlich zeigt, wie sehr Dich das getroffen hat. Aber irgendwann hat alle Contenance auch mal ein Ende und man muss sich nicht alles bieten lassen!

Deine Kate
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ich meine/meinte ja auch dass er eher sich selbst etwas beweisen will.
Nicht um Milly zu verletzen.


Zuletzt modifiziert von Ava Gardner am 03.10.2016 - 12:55:51
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Milly,
Ich verfolge deinen Strang auch nach wie vor :)
Dass die Aktion mit den Bildern dich verletzt, kann ich nachvollziehen. Würde mir nicht anders gehen. Ich denke aber auch, dass das nicht an dich gerichtet war.
Mein AM hat bisher zweimal 'Happy-Family-Bilder' gepostet. Und zwar jedes Mal, wenn er daheim 'Gut-Wetter' machen musste.
Aber in dem Moment reißt es uns das Herz raus....

Dass du ihn als Freund entfernt hast, finde ich gar nicht so schlecht. Okay, der Zeitpunkt war vielleicht nicht optimal.
Aber es unterstreicht deine Position, dass du es ernst meinst.

Dass die EFs nix merken, kann ich mir nicht vorstellen. Darüber hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Die müssen doch was merken. Mein AM sagt übrigens auch, dass er nicht mehr mit ihr schläft. Sie hatten vor mir regelmäßig Sex. Auch die ersten Monate noch. Und dann irgendwann sagte er zu mir, dass er nicht mehr mit ihr schlafen könne. Und sie deshalb schon meckert. Eigentlich müssten bei ihr doch die Alarmglocken angehen. Ich merk ja schon, wenn bei AM was nicht stimmt. Wie muss es ihr erst gehen? Sie kennt ihn doch viel besser. Wahrscheinlich verdrängen sie es wirklich.....

Genieße die Zeit mit deiner Freundin. Ich hoffe, du kommst ein bisschen auf andere Gedanken

Liebe Grüße
Wölfin
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Milly .

Ich denke auch das es in gewisser Weise ein Shittest war/ist.
Man kann nicht wieder glücklich werden wenn man sich in eine andere Frau/Mann verliebt hat.

Ich sehe es gerade am eigenen Leib mit EM . So sehr ich mir Mühe geben würde . Es ist nix mehr da. Garnichts . Und ja vor der Familie sehen wir auch glücklich aus . Seine Seite weiß nämlich von nix . Und da werden auch Bilder gepostet von ihm . Man könnte denken wir sind Mega Happy aber es ist absolut nicht der Fall.

Vielleicht denkt er auch : Milly ist weg . Ich zieh das mit EF durch und es wird toll ! Wird es aber nicht ! Das ist ein schwachsinniger Versuch ! Danach wird er wieder tief fallen !

Das du ihn gelöscht hast find ich nicht so schlimm . Klar blödes Timing . Es zeigt aber wie ernst es dir ist
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Danke Ihr Lieben, Wölfin, Kate und Schwänchen!!


Zuletzt modifiziert von Milly am 10.10.2016 - 23:28:15
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Milly dann soll er das doch machen.
Dadurch wird es nicht besser sondern schlimmer.

Wenn nichts mehr da ist, ist nichts mehr da.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Genau Ava hat recht . Er steckt vielleicht alle Kraft rein . Aber er wird schnell wieder tief fallen .

Wie mein AM im Urlaub weist du noch ? Er will sich voll und ganz auf seine Familie konzentrieren und die ehe retten . Nach 4 wochen sein Einbruch .

Warte geduldig ab . Du wirst es sehen liebe Milly
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ich lese manchmal mehrfach, was Ihr mir schreibt. Weil es einfach Sichtweisen sind, die mir im Moment in dieser Situation fehlen.

Ava, ich wünsche dir eine ganz schöne erholsame Zeit!!! :Kuss::offener Kamin:


Zuletzt modifiziert von Milly am 10.10.2016 - 23:29:01
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Milly,

ich bewundere deine Einstellung und Konsequenz. Du liest dich sehr ruhig und im Gleichgewicht, und das freut mich sehr :herz:

Alles Liebe!
Caira
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Liebe Milly,

puuuh harter Tobak...aber du hälst dich soooo tapfer :Respekt:
Ich schliesse mich allen anderen an- das ist nur der Schein den er raushängen lässt!
Es trifft dich voll und ich kann mir vorstellen,das du am durchknallen warst als du die Bilder gesehen hast....

Aber das die glücklich sind,wie auf den Bildern zu sehen-heeey nieniemals !
AM will dich aus der Reserve locken.
:trost:
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Ja, Milly, du bist sehr tapfer und souverän.
Er hat ja gesagt, er kann sich nicht trennen wegen Kind (glaub ich ihm) und du willst keine
Affaire. Also was soll er machen? Er muss es sich selbst gut gehen lassen und sich ablenken. Feiern, Freunde, Urlaub, Familie.
Trotzdem finde ich sein Geposte unverzeihlich. Aber ich bin eh sehr streng zu den Männern. Ich mag da keine Entschuldigungen finden. Wenn es nicht in Ordnung ist, muss man auch nichts schön reden und warum, weshalb ist egal. Wenn es verletzt, darf es nicht sein.
LG und bleib weiterhin stark!
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Milly, jetzt sind wir in der gleichen Situation. Ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht. Es tut weh und man fragt sich, wie sie zuhause weitermachen können. Meiner schafft das schon über zwei Jahre, nebenbei hat er fleißig mit mir weiter betrogen. Ich war so blöd und habe das zugelassen. So hat er sich langsam von mir entwöhnt. Sei froh, dass du aus diesem Theater raus bist.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ach Camou, Recht hast du! Er muss jetzt für sich das Beste rausholen.

Verstehst du das wirklich, wie man sich "nur" wegen des Kindes nicht trennt? Ich habe ja keine Kinder, und ich denke immer, wovor hat er denn Angst??? Das ist und bleibt sein Kind, das ihn immer lieben wird... !!

Traurig, ja, wir sitzen im selben Boot ... Bei meinem zuhause ist es gar nicht schlecht, ich denke, die Liebe zu uns war im Verhältnis nicht groß genug gegen all das, was sie verlieren würden: Sicherheit, Freundeskreis, Ansehen als Familienvater etc.

Du warst gar nicht blöd :trost: Sondern eine Frau, die geliebt hat. Und das ist doch das wertvollste im Leben direkt nach der Gesundheit!!!

LG!

Milly
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Liebe Milly :smile:

Immer mal hier mitgelesen, aber als Du so lieb bei mir warst, konnte ich keine Worte in meinem Hirnmumps niederschreiben.

Zu allererst finde ich Dich großartig! Du schreibst so schön UND Du schlägst Dich so taper!!! :smile:


Was das Thema "nicht trennen wegen Kind" betrifft... ich selbst habe auch keine Kinder, mein AM gleich ein paar mehr "Witz komm raus, Du bist umzingelt!" Bei meinem ist es wohl so, er ist selber ein "Trennungskind" und obwohl er anscheinend selber früher nie Kinder wollte, ist eben genau das, was er seinen Kindern nicht "antun" möchte. Das, was er selber erlebt hat. Man(n) hat dazu zu stehen.

Grundsätzlich, finde ich, eine richtige Einstellung, eine, die ich finde, liebenswert ist. Es geht nicht unbedingt um die Angst, das das Kind den Vater nicht mehr lieben könnte, sondern, das man es "im Stich lässt" für das eigene "Wohlergehen".

Ich selber bin auch ein Trennungskind und bin der Meinung, das es oft richtig schlimm ist, wenn die Eltern "nur" wegen der Kinder zusammen bleiben. Die "unsichtbaren Spannungen" die da sind, wenn man nicht liebt, spüren Kinder meiner Meinung nach.

Das man das eine mit dem anderen auch gut verbinden kann, sehen manche Männer vielleicht nicht oder brauchen länger, um das sehen zu können. Wobei hier ja nun auch nicht nur der "eigene" Faktor eine Rolle spielt, sondern auch die Mutter, die Familie etc...

Ich weiß jetzt ja nicht, ob es auf Deinen AM auch so zutrifft, das er selber Trennungskind ist... wollte Dir nur mal mein empfinden bei meinem AM erzählen.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Milly, jetzt gibst du mir bei all deiner Traurigkeit auch noch Kraft. Nein, ich war nicht blöd, ich habe geliebt. Hätte aber eher erkennen müssen, dass das nichts bringt. Ich bin ein Kind dessen Eltern sich nicht getrennt haben. Sie hätten es mal besser tun sollen. Ich leide heute noch darunter. Ich glaube, Kinder werden oft vorgeschoben, um zu den eigenen Ängsten nicht stehen zu müssen. So können sich die AM ja als die armen Opfer sehen, die ihre große Liebe im Sinne der Kinder gehen ließen. Auch die Schuldgefühle werden wohl eine große Rolle spielen. Im Falle einer Trennung würde eine Familie auseinandergerissen....nie mehr Weihnachten als Familie, keine Familienurlaube und und und. Da wird schnell vergessen, wie marode die Familie im eigentlichen Sinne schon ist.
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Milly,

ich kann verstehen das man sich wegen eines Kindes oder wegen Kindern nicht trennt!
Ich bin Mutter von zwei tollen Kindern u d haette ich mich von Ihnen trennen muessen (besonders schlimm wenn sie dann auch noch klein sind) ich haette Es never ever getan
Ich waere geblieben zumindest solange bis sie ein gewisses Alter haben
Ich haette Es nixht ertragen sie nicht jeden Tag zu sehen
Vielleicht sind muetter noch etwas anders als vaeter aber insgesamt kann ich jeden verstehen der wegen seiner Kinder bleibt und alles und immer wieder versucht zu retten was nur vielleicht noch zu retten ist und darueber koennen wohl jahre vergehen:-((
Um das ganze besser zu ertragen gibt es vielleicht hin und wieder die affairen

Ich denke jeder ist da schon etwas anders und es gibt ja auch genuegend Menschen /maenner die gehen
Ganz sicher
Ich wollte damit auch nur sagen: ich verstehe es wegen der Kinder alles zu versuchen
.....daher gibt es vielleicht auch mehr maenner die in affairen bleiben und sich nicht entscheiden wollen und früh sind beiden irgendwie moeglichst lange gerecht werden zu koennen

Manchmal gehen sie dann weil die Ehefrau von der affaire erfaehrt und ihn rausschmeißt ....so geschehen bei meiner besten Freundin
Aber ist ja auch bequem fuer Mann wenn beides geht
Erst wenn der Leidensdruck nicht mehr auszuhalten ist kommt vielkeicht Bewegung rein
Manchmal....
Naja vielleicht alles zu negativ betrachtet grad
Sorry
LG Allie
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Milly was muß ich lesen, immer noch ein großer Kampf an der Front...
Bin aus dem Urlaub zurück, so schnell sind 3 Wochen vorbei.... :(
Habe die letzen Seiten nur quergelesen.... mach Dir mal keine Gedanken weger der Happy Family Fotos, das hatten wir doch unlängst schon mal.... viel Lärm um nichts....
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Liebe Milly, auch ich kann mich den anderen nur anschließen.

Dein AM hat dich geliebt bzw. liebt dich. Und schafft die Trennung nicht wegen des Kindes. Und vielleicht auch noch zusätzlich wegen einiger anderer Dinge, die du selber aufführst (Freundeskreis usw).

Er ist sicherlich nicht glücklich mit ihr, aber er versucht nun alles, dort wieder Normalität einkehren zu lassen. Und ich denke nicht, dass das Posten der Fotos auf dich bezogen war, um dir einen reinzuwürgen. Sondern das Strampeln nach Normalität, wie früher. Ohne großartig nachzudenken.

Aus seiner Sicht bleibt ihm ja aich nichts übrig. Er war (noch?) nicht so weit, die Familie zu verlassen. Und dann hast du ihn verlassen. So wird er es empfunden haben. Also muss er sich in sein altes Leben fügen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass sich doch noch was tut...
:Kuss:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
ich bin ganz gerührt!

Liebe Froschi
:smile:

Ich freue mich, dass du hier reinschaust :D



Magnolia!! Welcome back! :smile:

Ach wie schön, dass du wieder da bist!
Ich hoffe, gut erholt! :D

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Abend! :offener Kamin:

Eure Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 10.10.2016 - 23:30:24
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Milly,:smile:

Du bist so verdammt stark. Ich glaub ich klaue mir demnächst etwas Stärke von dir:lach:
Du machst das Klasse. Obwohl es so verdammt schwer ist.
:Kuss:


Zuletzt modifiziert von annabella am 04.10.2016 - 21:04:04
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.588
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben