auseinandergelebt und keine gefühle mehr

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Du kannst es ganz bestimmt riskieren nichts zu schreiben... Also, hör jetzt das Grübeln auf und mach.... nichts. :)

Na ja, wennst bei so kleinen Überlegungen schon verzweifelst bist, dann hab ich nicht so viel Hoffnung, dass Du das Ex-Zurück-Zeugs nervlich bewältigen kannst...:smile:
 

Babsi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
49
Oh ja,da hast du recht wolfgang,ich muss meine nerven echt mal in den griff bekommen!aber momentan ereignet sich so viel positives in meinem leben,was ich geschafft habe!

Aber beim thema ex-bin ich echt voll aus der bahn zu bringen?ich versuche schon die ganze zeit daran zu arbeiten!
Vielleicht hat jemand ja mal einen tipp für mich?du wolfgang?

Liebe verlassen,
Auch dir danke ich für deine hilfe!und ja,so werde ich es machen!nervlich wäre ich ja sowieso nicht in der lage jetzt zu antworten!

Vielen dank euch allen!
 

Babsi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
49
Oh ja,da hast du recht wolfgang,ich muss meine nerven echt mal in den griff bekommen!aber momentan ereignet sich so viel positives in meinem leben,was ich geschafft habe!

Aber beim thema ex-bin ich echt voll aus der bahn zu bringen?ich versuche schon die ganze zeit daran zu arbeiten!
Vielleicht hat jemand ja mal einen tipp für mich?du wolfgang?

Liebe verlassen,
Auch dir danke ich für deine hilfe!und ja,so werde ich es machen!nervlich wäre ich ja sowieso nicht in der lage jetzt zu antworten!

Vielen dank euch allen!
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
liebe babsi,

hat sich bei dir was ergeben? hast du von ihm wieder was gehört? Das Argument von meinem Ex war auch keine Gefühle mehr, im Unterschied zu deiner, meldet er sich gar nicht. Dennoch würde mich interessieren, wie es bei dir weitergeht. Man sucht ja immer Erfolge in den ähnlichen Geschichten und hofft, das gleiche passiert auch bei mir.

Melde dich mal, wenn du Zeit hast.

LG
 

Babsi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
49
Hallo liebes Forum!!

Nach langer langer Zeit melde ich mich zürück-und JA es gab ein Happy End!wir sind mittlerweile seit April verheiratet und sehr,sehr glücklich! Die ks hat da auf jeden geholfen !und auch,dass ich so verändert bei unserem ersten Date nach der Trennung war!uch bin auch kein sub mehr!im Gegenteil!es läuft alles auf Augenhöhe!

An alle die mir damals so geholfen haben und für mich da waren:DANKE!!!!

Lg babsi
 

roy0815

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
15
Hmm, ich habe eben extra die vielen Seiten übersprungen, um genau das zu lesen. Glückwunsch und viel Neid :smile:

Wünschte, ich wäre auch schon soweit. Obwohl, ich bin ja noch verheiratet...
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Liebe babsi!

Herzlichen Glückwunsch! Es ist sehr schön, so was positives zu lesen. Ich würde mich wirklich
sehr freuen, wenn du ein bißchen erzählen könntest, wie es zu eurem
glücklichen Ende kam. Wie lange wart ihr getrennt, wie ist es zu eurem ersten Kontakt
gekommen usw....

LG, fuechsin
 

Babsi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
49
Hallo ihr lieben!
Ich schreibe euch mal alles etwas ausführlicher,denn nach sowas habe ich damals auch immer gesucht und mir jegliche Erfolgsgeschichten durchgelesen.

Nach meinem zweiten Auszug am 23.12.2011 bin ich erstmal zu meiner ma gezogen.am 26. dann ins Ausland.die Weihnachtszeit sowie Silvester brachten mich dazu ihm stets zu schreiben, ihm meine Liebe zu beteuern,ihn anzuflehen und und und...diese typischen Fehler halt! Ich war am Boden zu der Zeit !
Ich dachte immer : heute schreibe ich ihm zum letzten mal..doch bei einem mal blieb es natürlich nicht ...
Er hat immer distanziert geantwortet bzw. im Nachhinein habe ich erst gemerkt ,dass ich ihn damit echt genervt habe und er eigentlich nur seine Ruhe haben wollte.. Naja.

Mitte Januar kam ich zurück,weil wir uns treffen müssten wegen Wohnung,Möbel etc..
Den ganze Tag habe ich mich zurecht gemacht ,hatte da schon einiges an Gewicht verloren und beschloss ihm mein zerstörtes Inneres nicht zu zeigen.
Als er die Tür öffnete blieb mein Herz stehen,er sah nicht gut aus,stand in jogginghose und Shirt da..dennoch wäre ich ihm am liebsten um den Hals gefallen..

Die Wohnung war kalt,unsere englische Wand war weg ..alle Bilder von mir waren weg.er schlief auch nicht mehr im Schlafzimmer sondern im Wohnzimmer.mein Schreibtisch war abgebaut. Fast alles von mir war weg. Innerlich starb ich. Er holte einen block,darin war unser ganzer Hausstand aufgelistet und es ging nur um die Aufteilung . Meins deins Blabla..10 Minuten hat es gedauert.ich setzte die ganze zeit Ein Lächeln auf..als ich im Auto war heulte ich nur noch ..zwei Tage später ging es für mich wieder ins Ausland..dort habe ich dann nur noch auf mch geachtet. Kosmetikerin , ganz viel Sport etc.! Nach einer Woche kam ne Mail von ihm-unser Auto wollte er jetzt auch noch haben ! Damit brach er mir schließlich das genick ,denn ich liebte das Auto!
Wir stritten uns und er war so richtig fies zu mir . Ich erkannte ihn nicht mehr wieder .zwei Wochen später war ich wieder in Deutschland ,stellte das Auto vor die Tür und habe den Schlüssel in den Briefkasten geschmissen . Ohne ein Wort.von da an begann die KS.

Er schrieb mir am gleichen Tag,dass wir vielleicht freunde bleiben könnten,dass er mich immer schätzen wird usw.!->keine Antwort meinerseits.

Ich war nur noch mit Freunden unterwegs und immer in der Hoffnung,dass ich ihn treffe,und falls ja,sage ich nichtmal hallo. Wie trafen uns nirgends .

Ich suchte schon nach Wohnungen ,und unsere wurde am 1.2 gekündigt .

Schließlich kam


Zuletzt modifiziert von Babsi am 15.11.2013 - 23:07:43
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.496
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben