Auslandsjahr nach wenigen Dates

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bluemsche, wer weiß, was Ende August los ist....
Vielleicht habt ihr einen schönen, freundschaftlichen Kontakt (anders wird es auf die Entfernung nicht zu händeln sein) und wir bemühen uns vielleicht schon um einen anderen Prinzen hier vor Ort. :lach:

Denke positiv. :smile:
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
und hier bin ich wieder um mich auszuheulen und mir den Kopf waschen zu lassen. :cry

eigentlich ist gar nicht so viel neues passiert. Wir hatten ja über Jobs geredet wo er mir spontan seine Heimatstadt und ne Firma dort genannt hat. Das fand ich erstmal interessant. Dann aber meinte er wieder, dass er ja selbst gar nicht weiß, wo er dann nach dem Jahr landen wird...
Erster Dämpfer....:cry

Dann hatte ich nochmal gefragt, ob wir uns dieses Wochenende (nach 3 Wochen ) mal wieder sehen. Und er schrieb, dass er es sich gar nicht mehr traut zu sagen aber er evtl gar keine Zeit hat. Evtl kann er mir den Sonntag anbieten, aber da wollte sein Vater mit ihm schon ein paar Möbel holen. Er würde sich auch freuen mich zu sehen, aber kann mir erst Samstag Bescheid geben.
Zweiter Dämpfer....:cry

Ich weiß ehrlich nicht mehr, ob ich das schaffe. Er ist absolut nicht greifbar. Er wollte doch nochmal zwei Tage mit mir weg fahren.. .also am Willen wird s nicht liegen. Ich trau mich gar nicht ihm Vorwürfe zu machen... aber ich bin so enttäuscht und fühle mich so dumm und allein gelassen.

Was soll das denn? Da lernt man einen Mann kennen, es geht zielgenau ohne stolpern in Richtung Beziehung und dann soll ich ne Vollbremsung reinhauen und zurück auf Los gehen? Das ist doch emotional gar nicht machbar. :cry:cry

Und klar denke ich darüber nach ihn ganz los zu lassen und den Kontakt abzubrechen, aber das geht einfach nicht. Das kann ich nicht. Ich will einfach nur nicht ständig mich scheiße fühlen.

Hab mich gestern bei ner SB angemeldet aber das ist ja ne Vollkatastrophe... (gut ihn hab ich auch da kennen gelernt aber wir wurden beide gezwungen uns da anzumelden und haben uns da dann auch nach unserem zweiten Date abgemeldet).

Genug geheult... :titanic:
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
So.....Frustdate mit nem Spanier fürs Wochenende...
Das ist genau das Problem der heutigen Zeit...es geht alles so schnell. Es ist so kurzlebig. Es gibt ein Problem....drüber reden?...nein, lieber die oder den nächsten. Schrecklich.

Und das witzige ist,...mein bald-Australier war auch ein Frustdate. Da wurde ich versetzt und er hat schon 2 Wochen nach nem Date gefragt. Konnte ja keiner wissen, dass das was ordentliches wird.

Frustdate ist Spanier und hat ein Restaurant und kocht mir was. :thumbsup:

So wirklich kann ich mich nicht darüber freuen, aber der ist ein Netter glaub ich.

Auf, steinigt mich!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Bluemsche,

Ich drück dich mal ganz doll

:trost:

Das ist wirklich keine schöne Situation für dich.
Aber jetzt solltest wirklich mal locker lassen. Auch, wenn dir das noch so schwer fällt.

Dann aber meinte er wieder, dass er ja selbst gar nicht weiß, wo er dann nach dem Jahr landen wird...
Erster Dämpfer....:cry

Ich glaube, du bist schon sehr darauf fixiert, dass er nach einem Jahr zurück kommt...
Darauf kannst du dich aber leider nicht verlassen.
Erstens weisst du nicht, wie und was aus eurem Kontakt wird und zweitens kann es ganz gut sein, dass er noch dort bleibt.... aus welchen Gründen auch immer. Und das möchte er sich sicher offen halten.

Dann hatte ich nochmal gefragt, ob wir uns dieses Wochenende (nach 3 Wochen ) mal wieder sehen. Und er schrieb, dass er es sich gar nicht mehr traut zu sagen aber er evtl gar keine Zeit hat. Evtl kann er mir den Sonntag anbieten, aber da wollte sein Vater mit ihm schon ein paar Möbel holen. Er würde sich auch freuen mich zu sehen, aber kann mir erst Samstag Bescheid geben.
Zweiter Dämpfer....:cry

Er weiss ja, dass du ihn sehen möchtest....
Aber jetzt fängst du ein bisschen an zu drängeln und das ist nicht gut.
Er sagt schon selbst. dass er sich nicht traut abzusagen....
Liebes, lasse ihm mal Luft bitte.
Warte jetzt ab, bis er sich dazu meldet.... und wenn er es Sonntag nicht tut, dann warte bitte trotzdem ab.
Wenn er dich sehen will, wird er sich auch dazu melden.

Ich weiß ehrlich nicht mehr, ob ich das schaffe. Er ist absolut nicht greifbar. Er wollte doch nochmal zwei Tage mit mir weg fahren..

Ihr habt euch gerade erst kennen gelernt. Selbst in einem Kennenlernen, welches dann normal weiter geht, hast du einfach zu hohe Erwartungen, gibst zu viel Gas.
Ja, er hat gesagt, dass er nochmal mit dir wegfahren möchte.... ob das aber so klappt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich trau mich gar nicht ihm Vorwürfe zu machen..

Du kannst ihm doch keine Vorwürfe machen.
Ihr habt keine Beziehung und er muss sich auch nicht rechtfertigen.
So gerne wie du mit ihm wegfahren möchtest, es ist und bleibt eine Freiwilligkeit.
Klammere dich bitte nicht so sehr daran.

Ich weiß ehrlich nicht mehr, ob ich das schaffe. Er ist absolut nicht greifbar.

Liebes, er möchte jetzt keine enge Bindung mehr aufbauen. In seinem Fall verstehe ich das auch.... dafür ist er zu weit und zu lange weg.

Und klar denke ich darüber nach ihn ganz los zu lassen und den Kontakt abzubrechen, aber das geht einfach nicht. Das kann ich nicht. Ich will einfach nur nicht ständig mich scheiße fühlen.

Wenn du den Kontakt weiter halten möchtest, solltest du dir aber klar sein, dass jetzt keine Beziehung daraus werden kann.
Und du solltest jetzt wirklich locker damit umgehen.
Meldet er sich, ist es schön. Meldet er sich nicht, sollte es auch schön sein, weil du es dir schön machst. Vergiss dich selbst bitte nicht.

Ich sagte es ja schon, je lockerer und entspannter du dich jetzt verhältst, umso lieber wird er auf dich zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Frustdate ist Spanier und hat ein Restaurant und kocht mir was. :thumbsup:

Das finde ich aber mal ein sehr nettes Date!
Bluemsche, natürlich lässt du dich mal ganz toll in seinem Restaurant bekochen....:thumbsup:
Er kocht, du kannst zuschauen... einen Wein trinken....
Herrlich.

Liebes, freu dich drauf! Es wird sicher ein schöner Abend....:smile:
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Danke du Liebe, :smile:

ich glaube so ganz ohne "Backup-Mann" bzw Frustdate zum ablenken schaffe ich es einfach nicht. Mein Kiefer tut schon ganz weh weil ich ständig so verspannt durch die Gegend schaue. :lach:
Es kann doch nicht sein, dass ein Mann, bei dem ich gerade absolut keine Priorität habe, mich so dermaßen runter zieht. Mir macht das etwas Angst, wie schnell man sich davon beeinflussen lässt. Im Grunde ist es aber das Gefühl des abgelehnt sein, was einem so zusetzt. Keiner wird gerne abgelehnt und damit umzugehen ist einfach schwer.

Wir mögen uns, aber es soll gerade nicht sein. Und warum soll ich ein Jahr warten ohne eine sichere Hoffnung darauf, was danach sein wird? Das macht keinen Sinn. Es ist einfach so unendlich traurig.

Ich werde vom Frustdate morgen abend berichten (ohgott schon morgen abend...:juhu:) und mich am Wochenende mal den anderen leidgeplagten hier widmen. :smile:

VG das bluemsche
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Hallo wieder mal :smile:

gleich werde ich gesteinigt. Wenn ich mir andere Stränge durchlese, denke ich mir immer: meine Güte, lasst die Finger weg vom Handy und nervt den Mann nicht so...und nun steht ich selbst da :lach:

Habe ihm gestern ne Sprachnachricht geschickt, dass ich nicht will, dass er ein schlechtes Gewissen wegen mir hat. Jeder meckert gerade an ihm rum, dass er keine Zeit hat und er muss es irgendwie jedem Recht machen. Ich würde ihn nur einfach gerne sehen und weiß halt nicht, ob er mich wirklich sehen will und möchte, dass er da ehrlich zu mir ist.
(ja steinigt mich)

Da hat er geantwortet, dass er mich klar gerne sehen würde, das steht ja außer Frage. Und er weiß, wie doof das gerade ist, auch für mich. Es sind schon seine Kumpels beleidigt usw. Er zieht das jetzt durch und hofft dass er alles hinbekommt. Und seine Arbeit wird auch gerade nicht weniger.

Ok, wo er das geschrieben hat, war ich etwas angetrunken und hab ihm ne Sprachnachricht geschickt, dass mir das schon klar ist. Ich bin einfach so unsicher. Ich fand es sehr schön mit ihm und hab manchmal das Gefühl, dass er so einfach nen Schalter umlegen kann und mich in die Freundschaftsschiene stecken kann. Das fällt mir halt schwer.
(noch mehr Steine...als her damit)

Seine Antwort darauf war aber ok finde ich: nein keine Freunschaftsschiene, nur ganz so weiter machen wie am Anfang klappt denkt er auch nicht ganz so einfach, da er ja bald definitv ein Jahr weg sein wird. Das würde alles noch viel komplizierter machen wie es eh schon ist.

Ok hab geantwortet, dass er Recht hat. Wir müssen halt beide unseren Weg weiter gehen und schauen was passiert. Und dass ich trotzdem bei ihm Urlaub machen will :lach: Wenn ich schonmal die Chance hab muss er da durch. Aber reden wir mal persönlich drüber.

Ich denke, das ist nun ein guter Abschluss für mich. Ich lasse ihn nun in Ruhe. Ich hatte immer so unglaubliche Angst, dass ich ihm völlig egal bin, aber anscheinend ist das ja nicht der Fall. Sonst würde er sich ja gar nicht den Stress machen, mit mir in Kontakt zu bleiben...täglich. Dass kein guten Morgen und kein gute Nacht mehr kommt, ist daher wohl auch von ihm so gewollt, um uns beide vielleicht etwas zu schützen und nichts zu vertiefen.
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert und froh, dass ich ihm das mal gesagt habe. Ich kann nicht immer die Starke spielen, wenn ich es gar nicht bin. Ich finde auch, dass er gut reagiert hat.
Ich gehe nun meinen Weg weiter. Freue mich über den Kontakt mit ihm aber warte nicht auf ihn.

Und das Frustdate mit dem Spanier heute abend steht immernoch:lach: Der ist mir fast schon wieder zu aufdringlich. ::: Schreibt so viel, schickt Herzchen. Diese Südländer übertreiben es schon manchmal etwas.... ::::lach:

Ich berichte :smile:

das Bluemsche
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Bluemsche,

und wieder das volle Programm von deiner Seite...:cry

Und dass ich trotzdem bei ihm Urlaub machen will :lach: Wenn ich schonmal die Chance hab muss er da durch. Aber reden wir mal persönlich drüber.

Tue dir selbst einen Gefallen und sprich nun wenigstens nicht nochmal den Urlaub an.
Das ist alles viel zu viel... und was soll er dir dazu jetzt sagen?
Er ist noch nicht mal da, weiß selbst nicht, was dort los ist...

Hast du mal alles über die Kristallisation gelesen?

Kristallisieren kann man nicht nur durch Zugewandtheit, sondern eben auch durch Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit, Sehnsucht....
Die Mischung macht es.

In deinem Fall heisst das
Er hat so viel Sicherheit, dass du ihn unbedingt willst, sogar diese lange Reise (Vorhersehbar) auf dich nehmen willst... und wohl auch auch ihn warten würdest.
Du fragst ihn ständig nach einem Wiedersehen und dass du nicht in der Freundschaftsschiene landen möchtest. (Was aber dann?)
Wie soll er Sehnsucht nach dir bekommen, alles stehen und liegen lassen, um dich zu sehen, wenn du ständig present bist?

Auch, wenn er nicht weggegangen wäre, wärst du so auf dem bestem Weg gewesen, ihn zu vertreiben.

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert und froh, dass ich ihm das mal gesagt habe. Ich kann nicht immer die Starke spielen, wenn ich es gar nicht bin. Ich finde auch, dass er gut reagiert hat.
Ich gehe nun meinen Weg weiter. Freue mich über den Kontakt mit ihm aber warte nicht auf ihn.

Wenn es dir nun besser geht und du loslassen kannst, wäre das wirklich gut.
Vielleicht fragt er ja nochmal nach einem Treffen..
Wenn nicht, solltest du ihn wirklich lassen.

Und das Frustdate mit dem Spanier heute abend steht immernoch:lach: Der ist mir fast schon wieder zu aufdringlich. ::: Schreibt so viel, schickt Herzchen. Diese Südländer übertreiben es schon manchmal etwas.... ::::lach:

Freue dich auf den Abend und vielleicht gefällt er dir ja auch...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
ach man... ich hab alles falsch gemacht.. :cry es geht mir trotzdem irgendwie besser damit. Auch wenn ich ihn nun völlig verschreckt habe.

Dann spreche ich einfach nicht weiter vom Urlaub, frage nicht mehr und lass ihn erstmal sein Zeug machen. Auch wenn das Monate dauern wird bzw vielleicht auch nie passieren wird, dass er irgendwie Sehnsucht nach mir hat. Aber dann soll es einfach nicht sein.

Zur Kristallisation hab ich alles gelesen. Die Theorie hört sich immer so einfach an, aber die Umsetzung ist echt nicht so ohne. :::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ach man... ich hab alles falsch gemacht..

Na ja, du drängst ihn immer wieder... und anstatt hinter ihm zu bleiben läufst du vorne weg.


Bluemsche, hier mal zwei Posts, die ich dir raus gesucht habe, zum besseren Verständnis.

Hier ein Post von Schneewittchen:

"Flirtsignale zeichnen sich ja dadurch aus -auch die schriftlichen anfangs- dass man sie doppelt deuten kann - das ist ja gerade das Spiel: man könnte es einfach als Freundlichkeit deuten oder eben als Interesse. Genau diese kleine Verunsicherung (ist es Höflichkeit oder Interesse) ganz am Anfang macht ja den Reiz aus. Deshalb sollte schon gleich gar nicht die Frau plump sein in ihren Signalen, weil sie sonst das Spiel beendet und der Mann sofort weiß, dass er das Reh ohne sein Zutun erlegt hat.

Männer wollen aber eine gewisse Herausforderung haben: Sie spielen Fussball und jagen einem runden Ding nach, ein Spiel welches gewonnen wird mit einer gegnerischen Mannschaft, die seeehr stark (im Spiel) ist, kann zu höchsten Glücksgefühlen bei den Kerlen führen! Viel mehr als ein Spiel, welches die Mannschaft gewinnt mit einer schwachen Mannschaft als Gegner.

Also, übertragen heisst das: Die schwache Mannschaft ist das tote Reh - eine Frau, die sofort willig, unwitzig, humorlos, langweilig, uncharmant und anbiedernd ist. Eine Frau, die dem Mann noch einen Kuchen bäckt, obwohl er klar gemacht hat, dass er kein weiteres Interesse an ihr hat. Eine Frau, die zu ihrer höchstes "Liebheit" aufläuft, je mehr sich der Mann zurückzieht - aus Verlustangst, weil sie denkt, so kann sie ihn doch noch halten.

Eine Frau, die keine Herausforderung ist, sondern welche die "schwache gegnerische Fussballmannschaft" verkörpert. Joah, nett, wenn man dann "gewonnen" hat, aber, auch kein Glücksgefühl erzeugend. Ganz nett halt, aber eher nicht kristallisationserzeugend
."


Und hier noch ein Post von Schneewittchen, der es auch sehr gut beschreibt:


"Stell dir einen Karren vor. Dieser Karren stellt eure Beziehung dar! Wenn der Karren stockt, weil er in ein Schlagloch geraten ist, dann krempelst nicht du deine Ärmel hoch, springst tatkräftig heraus und sagst: "Hey OdB, lass mal, ich kümmere mich darum, dass der Karren wieder fährt", während er bequem sitzen bleibt. Er muss sich um den Karren kümmern, dass er wieder weiter fährt und du kannst ihm dabei helfen. Die generelle (!) Initiative muss aber von ihm ausgehen und nicht von dir!

Das ist doch das weibliche Erbe. Nicht, zum Mann mutieren und alles anschieben, weil du Angst hast, dass er dir verlustig geht, er dir nicht glaubt, er dieses und jenes nicht macht....und sowieso und überhaupt."


In deiner Geschichte ziehst du den Karren ganz allein, Bluemsche.
Verstehst du?

 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Ja du hast Recht. Am Anfang wo ich noch sehr an ihm gezweifelt habe, war er eindeutig die treibende Kraft. Als ich angefangen habe, ihn interessant zu finden, musste plötzlich ich nach den Dates fragen.
Jetzt mit seiner Arbeit habe ich eben Angst, dass er an alles andere denkt, nur nicht an mich. Klar das ist doof. Wenn er nicht an mich denkt, Pech gehabt.
Wäre das mit Australien nicht, wäre ich auch etwas entspannter.

Ich habe nunmal Angst, ihn gar nicht mehr zu sehen vor seiner Abreise. Dann sind es keine 12 Monate, sondern 14. Aber eigentlich muss er trotzdem ankommen und mich sehen wollen, egal welchen Status unsere Bekanntschaft gerade hat.

Ich glaube ich wollte einfach unsere Bindung mit Gewalt noch vertiefen bevor er fliegt, damit er mich ja nicht vergisst.

Vielleicht werde ich mir auch jetzt mehr Zeit nehmen zum zurück schreiben. Normal antworte ich innerhalb einer Stunde. Das wäre mal ein Schritt. Den Sonntag werde ich anderweitig verplanen und nicht auf eine Absage warten.

Ich danke dir liebe Venusstern. :smile:
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Guten morgen,

Das Frustdate.... war ein Katastrophendate und endete mit nem Glas Wein bei ner Freundin aufm Balkon :rofl:
Also die Jogginghose hätte der mal gegen was ordentliches tauschen können und Schuhe statt Flipflops wären auch angebracht gewesen....der sah aus....Unmöglich..
Hab meiner Freundin geschrieben, sie soll mich bitte in 30min anrufen und nen Notfall vorspielen....Man war das lustig....Fängt sie tatsächlich am Telefon an zu weinen...oder versucht es....hat sich eigentlich nach hysterischen Gejaule angehört und ich musste mir so das lachen verkneifen.
Aber es hat funktioniert. :lach: Sowas wollte ich schon immer mal machen. :schuettel:

Mein Bald-Australier hatte sich gestern den ganzen Tag nicht mehr gemeldet. Und gerade als ich mich heute Morgen darüber tierisch aufgeregt hab, was für ein Weichei er eigentlich doch ist, kommt ne Nachricht von ihm: Guten Morgen :) Ausgeschlafen? Ja besuchen solltest du mich auf jeden Fall:lach:

Wenn man vom Teufel spricht.

Ich antworte erstmal nicht! Ich habe alle Karten auf den Tisch gelegt(hust()). Was er draus macht ist nun seine Sache, aber alles spiele ich nicht mit. Ne Antwort bekommt er vielleicht heute Abend.

So, ich hoffe ihr hattet alle bessere Dates als ich :rofl:
Ich lache immernoch darüber.

VG das bluemsche
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach herrje....

Also die Jogginghose hätte der mal gegen was ordentliches tauschen können und Schuhe statt Flipflops wären auch angebracht gewesen....der sah aus....Unmöglich..
Hab meiner Freundin geschrieben, sie soll mich bitte in 30min anrufen und nen Notfall vorspielen....Man war das lustig....Fängt sie tatsächlich am Telefon an zu weinen...oder versucht es....hat sich eigentlich nach hysterischen Gejaule angehört und ich musste mir so das lachen verkneifen.

:lach:

Na wenigstens hattest du noch einen schönen Abend. :PP

Mein Bald-Australier hatte sich gestern den ganzen Tag nicht mehr gemeldet. Und gerade als ich mich heute Morgen darüber tierisch aufgeregt hab, was für ein Weichei er eigentlich doch ist, kommt ne Nachricht von ihm: Guten Morgen :) Ausgeschlafen? Ja besuchen solltest du mich auf jeden Fall:lach:

Wenn man vom Teufel spricht.

Ich antworte erstmal nicht! Ich habe alle Karten auf den Tisch gelegt(hust()). Was er draus macht ist nun seine Sache, aber alles spiele ich nicht mit. Ne Antwort bekommt er vielleicht heute Abend.

Gut gemacht, Bluemsche. :smile:
Hast du inzwischen geantwortet?
Ich würde das jetzt eher vage halten mit deinem Besuch.
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Hallooooo,

ich war die ganze Woche echt gut beschäftigt...

Ich habe meinem Bald-Australier dann abends recht knapp geantwortet, genauso wie auch das ganze Wochenende.
Ich habe 3 Dates gehabt, wovon zumindest eines recht gut war. Mit ihm hatte ich mich dann 3 Tage in Folge getroffen und schöne Abende verbracht (alles ging von ihm aus, ich hab mich schön zurück gelehnt) und ich glaube ja, dass Männer es riechen, wenn andere im Spiel sind:lach:

Mein Bald-Australier hat mir plötzlich wieder Bilder von sich geschickt und ganz viel geschrieben. Teilweise auch echt verdammt heiße Chats, holla die Waldfee. :thumbsup:
Klar hatten wir es auch über meinen Besuch bei ihm in Australien aber absolut spielerisch und locker.
Einmal hatten wir ganz kurz nen doofen Moment, wo ich meinte: Mir egal wann, es liegt an dir :P
er: ja ich weiß, es liegt immer nur an mir
ich: so war das nicht gemeint, ich mach dir doch keine Vorwürfe. Es ist alles ok
er: nein es ist ja so, es liegt nur an mir, ich würde dich so gerne treffen.

tja,...habe ihm dann noch geschrieben, dass ich es ernst meine, dass ich ihm keine Vorwürfe mache, und er bitte daher mit seinen Schuldgefühlen aufhören soll. Ich hab so ne Ahnung was gerade bei ihm abgeht, und er hats ja bald geschafft. Und was in einem Jahr ist, ist doch völlig egal, da es um den Moment geht, den sollten wir genießen.
Da meinte er, dass ich genauso denke wie er, worüber er froh ist, und er das genauso sieht.

Das war vielleicht etwas viel, aber mir ist es fast egal.
Danach ging es locker flockig und lustig weiter. Wir haben uns jetzt 4 Wochen nicht gesehen, was irgendwie ok für mich ist.
Er hat noch 5 Sonntage Zeit und die letzte Woche um seinen Umzug zu machen. Das Schlimme ist, dass er ja nicht mal daheim ist, um Kartons zu packen. Ich kann mir gut vorstellen, was da gerade abgeht bei ihm. Da ist keine Zeit für mich, gerade wenn er Angst hat es zu vertiefen.
Und ich schicke nie, niemals, auf gar keinen Fall zwei Nachrichten hintereinander. Wenn er dran ist mit Antworten, dann ist er auch dran und wenn erst am nächsten Tag was kommt, aber ich würde den Teufel tun und nachfragen. :ritter:

Mit dem anderen Date, naja... Egal wie schön die Dates sind, ich denke halt jedesmal an nen anderen Mann. Ich weiß nicht, ob das so schnell aufhört, aber die Ablenkung ist gold wert. Man muss ja auch irgendwie weiter machen und darf nicht auf der Stelle treten.:geduld_erbeten:

Es bleibt spannend. :hibbelig_smiley: (ich liebe dieses Smiley:rofl: )

vg bluemsche
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
sooo, da ich heute in Schreiblaune bin, wieder mal ein Update. :smile:

Also diese Woche lief gut. Allerdings merke ich halt immer noch den Unterschied zwischen meinem bald-Australier und den anderen Männern. Während sage und schreibe 3 Männer mich treffen wollen, sich aber wegen der vielen Arbeit zwei-drei Tage nicht bei mir melden, schafft es mein OdB trotz der Arbeit jeden verdammten Tag zu schreiben, und wenn es nur spätabends ist: Gute Nacht und träum schön kleines *küsschensmiley*, ich bin heute echt platt

Mit anderen Männern sich mal zu treffen oder nur zu schreiben tut trotzdem gut. Passiv warten ist halt doch besser als aktiv warten und sich den Kopf zu zerbrechen. Immerhin kann ich sagen: Gut, ich habe einen Anhaltspunkt wie ein Mann sein sollte, damit er zu mir passt. Mit was schlechterem als das, was ich nun kennen lernen durfte, gebe ich mich nicht mehr zufrieden.

Die Kommunikation ist auch wieder etwas lockerer geworden. (die riechen das!!!:grins:) Er schreibt nun öfter mal was von: "beim nächsten Mal", "Wenn wir uns das nächste Mal sehen" usw. Ich sage darauf ja kaum noch was und frage auch nach keinem Treffen mehr. Ich mache nur ein paar Scherze, dass ich an meinem perfekten Beach Body für Australien arbeite :lach:


Es wird besser. :namaste:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Während sage und schreibe 3 Männer mich treffen wollen, sich aber wegen der vielen Arbeit zwei-drei Tage nicht bei mir melden, schafft es mein OdB trotz der Arbeit jeden verdammten Tag zu schreiben, und wenn es nur spätabends ist: Gute Nacht und träum schön kleines *küsschensmiley*, ich bin heute echt platt

Nun ja, Bluemsche, es ist aber auch "nur" Schreiben... ein paar Buchstaben ins Handy getippselt.
Und ihr kennt euch ja auch schon real.
Aber ich würde mich natürlich auch freuen, wenn man an mich denkt. :smile:

Bei neuen Bekanntschaften kann es schon mal etwas zäher anfangen, da ja alle irgendwie auch mehrere Kontakte haben.

Es ist wirklich gut, dass du dich auch weiter umsiehst und andere Kontakte knüpfst.


Ein bisschen weniger könntest noch (immer wieder deine Anspielungen auf den Urlaub), aber du machst das schon sehr viel besser. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Hallo Venusstern,

schön immer wieder von dir zu hören :smile:

ja du hast Recht mit den Bekanntschaften. Mit dem einen habe ich mich allerdings mittlerweile 4 mal getroffen und ich vergleiche eben ganz doll. Mein OdB hat mir vom ersten Tag an jeden Tag geschrieben. Bei ihm hier hält sich die Begeisterung in Grenzen. Die Ablenkung tut dennoch sehr gut.

Das mit Urlaub werde ich sein lassen, das stimmt. Er muss ja erstmal ankommen und schauen wie es dort so ist.
Es erstaunt mich jeden Tag aufs Neue, dass er sich noch bei mir meldet. Er könnte das ja auch immer mehr auslaufen lassen. :nanu:

Am Ende wird das noch ne einjährige Katastrophe und am Ende ist er zwar wieder da aber verliebt sich in ne Andere :lach:

Aber erstmal sind es noch 5 Wochen bis zum Abflug. :titanic:
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Sooo da bin ich wieder und in Schreiblaune. :PP

Eigentlich hat sich nicht viel getan, außer dass ich bestätigen kann, dass es sich absolut lohnt, sich zurück zu ziehen, wenn man merkt, dass der andere auf Abstand geht... Warum auch immer. Das kann Stress sein, Unsicherheit, ganz egal. Wenn der andere auf Abstand geht, niemals hinterher rennen!

Ich habe das ja ne Weile durchgezogen. Hab knapp geantwortet, mich mit anderen getroffen (eine Vollkatastrophe nach der anderen) und ich muss sagen, mir geht es seitdem wieder sehr viel besser.
Ich habe nachgedacht, was ich noch erreichen will. Will ich mein ganzes Leben hier bleiben, in diesem Job bleiben oder will ich noch mal woanders hin? Im Endeffekt hat mir die ganze doofe Situation mit meinem OdB geholfen, mir mal Gedanken zu mir selbst zu machen. (er schlägt ja immer wieder vor, ich soll in seine Stadt ziehen, worauf ich aber nie eingehe :PP das sind ca, 1,5 h von mir)

Und siehe da... er ist plötzlich wieder so wie ich ihn von Anfang kenne. Er schreibt ganz oft, viele Küsschen-Smileys. Erkundigt sich was ich mache, schreibt mir Guten morgen oder Gute Nacht. Es ist einfach schön, dass er jeden Tag an mich denkt. Klar habe ich ihn trotzdem seit ich glaube 7 oder 8 Wochen nicht sehen, aber das ist mir fast egal. Er denkt ja an mich. Seit er meine Handynummer hat, hat er sich jeden Tag gemeldet.

In etwas mehr als 3 Wochen ist Abflug und er hat seit Wochen nicht mehr daheim geschlafen, da er von der Arbeit unterwegs ist. Es ist schon so weit, dass seine Eltern schon ein paar Möbel aus der Wohnung holen, weil er sonst nicht weiß, wie er das alles schaffen soll. Ich kann klar nix anderes machen als ihm nicht noch zusätzlichen Stress zu machen. :cry
Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob er darüber ganz dankbar ist.

Ich frage nicht mehr nach Dates, nicht was er am Wochenende macht, da ich ja weiß, dass er oft durch arbeitet, und habe ihm verboten alles negativ zu sehen, wenn er anfängt mit : er würde mich so gerne sehen, aber weiß nicht wie und wann !))

Lustig sind allerdings seine kleinen Tests: Heute gings ins Schwimmbad und er war irgendwie nicht ganz so begeistert darüber, dass mich dann andere Männer im Bikini sehen :PP
er: da machst du ja die ganzen Männer wuschig
ich: warum sollte ich die Männer wuschig machen? Oder willst du das?:zwinkern:
er: ne () aber das passiert doch dann automatisch wenn du da im Bikini rumläufst
ich: achso? Die sind mir doch egal, ich will doch gerade nur einen :PP
er: wenn wir da vom gleichen reden, gefällt mir das sehr *küsschensmiley*


Venusstern wird mich bestimmt schimpfen über solche Nachrichten, aber diese Art zu kommunizieren war am Anfang schon normal bei uns und er fängt damit jetzt wieder an. Immer mal versteckte Fragen zu anderen Männern. Ich schweige ja und geniese :lach:

Ich habe tatsächlich etwas Angst ihn gar nicht mehr zu sehen. Ich weiß, dass er die letzte Woche frei hat. Was meint ihr? Abwarten ob er was vorschlägt? Ich bekomme dann bestimmt Panik wenn nix kommt. :cry Bis wann sollte ich denn warten? Bis er tatsächlich frei hat?

VG Bluemsche
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
er: da machst du ja die ganzen Männer wuschig
ich: warum sollte ich die Männer wuschig machen? Oder willst du das?:zwinkern:
er: ne () aber das passiert doch dann automatisch wenn du da im Bikini rumläufst
ich: achso? Die sind mir doch egal, ich will doch gerade nur einen :PP
er: wenn wir da vom gleichen reden, gefällt mir das sehr *küsschensmiley*

Blümchen, alles, was du damit tust, ihm die Sicherheit geben, dass er deine Nr. 1 ist bzw. er immer noch oberste Priorität bei dir hat.
Und so hat er überhaupt keine Eile, dich zu sehen.

Immer mal versteckte Fragen zu anderen Männern.

Versteckt ist da gar nichts.
Aber du schreibst ihm genau das, was er hören will. :cry

Ich habe tatsächlich etwas Angst ihn gar nicht mehr zu sehen. Ich weiß, dass er die letzte Woche frei hat. Was meint ihr? Abwarten ob er was vorschlägt? Ich bekomme dann bestimmt Panik wenn nix kommt. :cry Bis wann sollte ich denn warten? Bis er tatsächlich frei hat?

Bluemsche, bitte steigere dich da nicht so rein.
Vielleicht wäre es sogar besser, wenn ihr euch nicht mehr seht.
Du klammerst dich immer noch an ihn, hoffst wahrscheinlich, dass dieses letzte Treffen noch ein Wunder passiert.
Ich vermute, du würdest noch irgendwas festzurren wollen... und wenn es wieder der Urlaub ist.
Das ist aber alles zu viel.

Er geht dann sehr weit weg für über ein Jahr...
Warte nicht auf ihn, sondern schaue dich weiter um. Das ist wirklich aussichtslos.
Er möchte sich jetzt auch nicht binden.

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Bluemsche, bitte steigere dich da nicht so rein.
Vielleicht wäre es sogar besser, wenn ihr euch nicht mehr seht.
Du klammerst dich immer noch an ihn, hoffst wahrscheinlich, dass dieses letzte Treffen noch ein Wunder passiert.
Ich vermute, du würdest noch irgendwas festzurren wollen... und wenn es wieder der Urlaub ist.
Das ist aber alles zu viel.


Tut mir leid, wenn ich da nun anderer Meinung bin, aber ich glaube du schätzt das falsch ein. Ich klammere eigentlich kaum noch an ihn. Hab ja meine Dates nebenher und mir geht es wieder richtig gut. Ich möchte ihn einfach nur noch mal sehen, ganz neutral und hoffe einfach nur, dass das auch von ihm aus kommt.

Fest zurren will ich auch nix mehr. Dafür ist mir ein Jahr zu lang. Das bringt doch nix.

Und so hat er überhaupt keine Eile, dich zu sehen.

Das ist auch so ne Sache. Wenn er Zeit hätte, hätte er mich schon längst getroffen. Daran zweifele ich gar nicht. Das ist einfach ne ganz doofe Situation gerade.

Naja, ich schau einfach mal was die nächsten Wochen bringen. Werde nicht fragen, er wird dann schon von selbst ankommen. Mein "Backup Mann" wie ich ihn so schön nenne, tut mir da ganz gut. :lach: Zwar wieder so ein Workaholic aber wenn wir uns sehen ist es wirklich schön.

Damit verabschiede ich mich nun erstmal und schaue erstmal nur bei den anderen rein.

VG das bluemsche
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben