Aussichtslos oder noch Chancen?

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen.

Ich bin verheiratet mit 2 Kindern. Er ist verheiratet mit 2 Kindern. Und wir kennen uns Alle recht gut aufgrund der Freundschaften unter unseren Kindern (Kindergarten) . Anfangs haben wir uns auch oft als Familien getroffen. Er (AM) ist sogar Taufpate meiner Tochter geworden in dem 2. Jahr unserer Affäre.

Anfangs unserer Affäre war er oft “bereit” für uns, ging zum Scheidungsamwalt um sich beraten zu lassen, war zu Hause “unvorsichtig” geworden und seine Frau hat ihn mehrmals ertappt und ihn auch direkt auf mich angesprochen. Das gleiche gilt für meinen EM, auch er hatte schon Beispiele in den letzten 7J , die ihn glauben lassen, dass zwischen mir und dem AM etwas ist.
Der AM und ich haben unsere Geschäftsreisen zusammen gelegt und sind sehr oft gemeinsam verreist.
Wir haben ein richtiges Doppelleben (beide haben wir ein extra Handy, welches wir nur für unseren Kontakt benutzen) geführt.

Und immer mit der Perspektive, eines Tages “outen wir” (ich sagte auch immer zu ihm, wenn diese Perspektive nicht gegeben ist, höre ich sofort auf). Anfangs war er eher dazu bereit (und ich zögerlicher), jetzt in den letzten 2 Jahren habe ich oft gefragt, wann er endlich bereit ist.
Er hatte in den letzten Jahren “kleine Schritte” gemacht (seine Aussage) ich bat ihn um größere.
Sein Grund war immer wegen der Kinder könnte er die Ehe nicht beenden. Er schlief noch im gleichen Bett wie seine Frau (ich nicht mehr mit meinem EM seit circa 5J) wir haben beide keinen sexuellen Kontakt mit den Ehepartnern , auch seit circa 5 J.
Mein AM war generell sehr eifersüchtig, ich durfte nicht mit anderen Männern groß sprechen, er konnte es nicht ertragen, wenn ich mit dem Pfarrer spreche!
Mein AM wollte mich kontrollieren und konnte es nie wirklich, da ich ja nicht seine Frau bin. Seine Kontrolle , schwappte dann auf mich über. Ich konnte es dann auch nicht ertragen, nicht die Frau an seiner Seite offiziell zu sein. Uns beiden entglitt manchmal die Kontrolle/Rechte, die wir dachten wir hätten Sie als Partner, gemäß unserem Doppelleben, aber es war ja nur eine Affären Beziehung.

Wir nahmen das Wort Affaere nie in den Mund, da wir uns als eine echte , wahre Beziehung sahen. Wir sprachen von unseren EM oder EF als “aktueller EM oder aktuelle EF”, immer mit der Perspektive, dass wir zusammen kommen. Wir sprachen immer über unsere Zukunft, wie unser Haus aussieht, wo wir wohnen werden usw..
In den letzten 2 Jahren habe ich nun etwas mehr Druck/ Fragen gestellt (es gab 1mal eine Pause von 6Wochen vor 2 J, wir haben beide sehr gelitten) , wie und wann es weitergeht, denn wir werden ja nicht jünger.. es begann als ich 39 J bin , ich werde jetzt 47J ( AM war 45, wird jetzt 52).

Vor 2 Wochen sagte er noch, es wird sich was ändern, schneller als ich denke..

So, nun letzte Woche gab es eine WhatsApp Diskussion und in dem Zusammenhang sagte ich dann, wir haben doch beide ein Recht glücklich zu sein, mental frei zu sein, aber ich sehe keinen Fortschritt.
Er sagte er versteht mich, würde mich lieben aber Liebe sei mir nicht genug und seine Schritte in unsere gemeinsame Zukunft sei auch nicht genug für mich.
Er (AM) kann nicht in den Spiegel schauen wohl wissend er hält mich davon ab ein glücklichen Leben zu führen .

Daher ist er bereit für all meine Entscheidungen die ich für uns treffe, auch für die schlimmste für ihn (= Ende).

Ich habe dann sofort reagiert und geschrieben ok, gut dass du bereit bist, hättest es mir früher sagen können.
Ich fügte hinzu, wir sind wohl nicht fuereinander bestimmt und ich nicht perfekt für dich.

Das war letzten Montag und seitdem Funkstille.

Er hat nichts mehr daraufhin zurück geschrieben. Seitdem checkt er 20mal am Tag DAS Handy und ist online und sieht nach ob ich es auch bin.

Ich leide extrem. Mir tut körperliches alles weh, ich bin leer, desillusioniert, kann nicht glauben, dass es das jetzt war und ich so viele Jahre fest daran geglaubt habe und vergeudet habe.

Und ich hoffe noch immer fest, dass er sich meldet und zurück kommt und den Schritt wagt.

Ich glaube noch immer an uns. Wir lieben uns sehr. Aber Liebe ist wohl nicht Alles.

Ich möchte keine Affäre ohne Happy End fuehren, wenn dann möchte ich, dass wir offiziell zusammen kommen.

Hilft die Kontaktsperre, dass wir wieder zueinander finden?

Oder ist er nun mehr unter Druck und weiß, er kann nur zurück kommen wenn er es ganz will, sonst nicht?


Was denkt ihr darüber ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.852
Hallo Salamanca,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:
Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.
Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.
Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße
Hira aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Siehe auch hier: Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.852
Nochmal ein persönliches "Hallo" von mir, Salamanca. :)

Dein Eingangspost ist vergleichsweise schwer zu lesen. Wärst du daher bitte so lieb, diesen in Abschnitte/Absätze zu unterteilen?

Auch gut wäre es, würdest du uns verraten, was dein Auftrag ans Forum ist; du schreibst, du glaubst noch immer an euch - würdest du deinen AM als Affärenpartner wieder gewinnen wollen? Möchtest du ihn aus der Hauptbeziehung lösen? Wie sieht es mit deiner Hauptbeziehung aus; erwägst du, dich zu trennen?

Gruß an dich,
Hira
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.852
Danke für die prompte Umsetzung der Änderungsanregungen, Salamanca. Ich wünsche dir einen guten Austausch hier.

Für eine regere Beteiligung in deinem Strang ist es übrigens ganz hilfreich, in anderen Strängen zu kommentieren. :)
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
599
Ich leide extrem. Mir tut körperliches alles weh, ich bin leer, desillusioniert, kann nicht glauben, dass es das jetzt war und ich so viele Jahre fest daran geglaubt habe und vergeudet habe.
Hallo liebe Salamanca und willkommen hier.

Zunächst lasse ich dir einen virtuellen Drücker da. Schlimme Zeit, ich weiß. Wir alle hier wissen das.

Acht Jahre, das ist heftig. Du hast acht Jahre an euch geglaubt, bist davon ausgegangen, dass ihr ein offizielles Paar werdet.
In deinem Post schreibst du allerdings bislang nur von seinen Schritten.
Wie sahen deine Schritte aus, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen? Gab es welche?
Ich glaube noch immer an uns. Wir lieben uns sehr. Aber Liebe ist wohl nicht Alles.
So liest man in den diversen Strängen hier immer wieder...
Ich möchte keine Affäre ohne Happy End fuehren, wenn dann möchte ich, dass wir offiziell zusammen kommen
S.o. deine Schritte?
Und noch eine ergänzende Frage, die du mir hoffentlich nicht verübelst: das weißt du sicherlich nicht erst seit Kurzem? Wie gesagt, acht Jahre... Wow!
Hilft die Kontaktsperre, dass wir wieder zueinander finden?
Wie ich oft lese (bin allerdings keine gute Strategin), scheint das in manchen Fällen so zu sein. Zumindest hilft es, wieder zu sich selbst zu finden. Im Idealfall später wieder zueinander.
Oder ist er nun mehr unter Druck und weiß, er kann nur zurück kommen wenn er es ganz will, sonst nicht?
Das wird dir niemand beantworten können, vielleicht nicht einmal er selbst. Aber ich vermute stark, dass er sich wieder melden wird. Alles andere würde mich sehr wundern.

Pass auf dich auf. Wie sieht dein Tagesablauf aus? Kannst du "funktionieren"?
Merkt deine Familie etwas? Hast du Menschen, denen du dich anvertrauen kannst?

Ganz liebe Grüße
Lalelu
 

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Vielen Dank @lalelu23 für deine Nachricht und Fragen!
Meine konkreten Schritte waren dass ich ihm sagte, dass ich bereit für uns bin, also es offiziell zu machen.
Die Arbeit ist etwas Ablenkung, aber auch nicht wirklich. Wie gesagt , ich leide sehr und es zieht mir den Boden unter den Füssen, schlafe sehr schlecht etc.
Es wissen wenige Leute, die die es wissen sagen, sei froh, dass du endlich den Schritt wagst und es abbricht, denn er wird sich nach so vielen Jahren nie zu dir bekennen offiziell, die Situation wie sie ist sei ja schließlich komfortabel für ihn. Ich würde auch seine Ehe am laufen halten.Sie sagen, wir hätten ganz am Anfang Nägel mit Köpfen machen müssen, jetzt ist der Zug abgefahren.
Diese Worte sind hart und ich will sie nicht glauben, und kann es auch nicht.
Ich hoffe so sehr, dass ich ihm so sehr fehle und er nicht ohne mich leben möchte.

Albert Schweitzer sagte:
„Wenn Du etwas liebst, lass es frei. Wenn es zurückkommt, ist es Deins. Wenn nicht, war es niemals Deins.“
 
Zuletzt bearbeitet:

peterweber

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2023
Beiträge
90
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen.

Ich bin verheiratet mit 2 Kindern. Er ist verheiratet mit 2 Kindern. Und wir kennen uns Alle recht gut aufgrund der Freundschaften unter unseren Kindern (Kindergarten) . Anfangs haben wir uns auch oft als Familien getroffen. Er (AM) ist sogar Taufpate meiner Tochter geworden in dem 2. Jahr unserer Affäre.

Anfangs unserer Affäre war er oft “bereit” für uns, ging zum Scheidungsamwalt um sich beraten zu lassen, war zu Hause “unvorsichtig” geworden und seine Frau hat ihn mehrmals ertappt und ihn auch direkt auf mich angesprochen. Das gleiche gilt für meinen EM, auch er hatte schon Beispiele in den letzten 7J , die ihn glauben lassen, dass zwischen mir und dem AM etwas ist.
Der AM und ich haben unsere Geschäftsreisen zusammen gelegt und sind sehr oft gemeinsam verreist.
Wir haben ein richtiges Doppelleben (beide haben wir ein extra Handy, welches wir nur für unseren Kontakt benutzen) geführt.

Und immer mit der Perspektive, eines Tages “outen wir” (ich sagte auch immer zu ihm, wenn diese Perspektive nicht gegeben ist, höre ich sofort auf). Anfangs war er eher dazu bereit (und ich zögerlicher), jetzt in den letzten 2 Jahren habe ich oft gefragt, wann er endlich bereit ist.
Er hatte in den letzten Jahren “kleine Schritte” gemacht (seine Aussage) ich bat ihn um größere.
Sein Grund war immer wegen der Kinder könnte er die Ehe nicht beenden. Er schlief noch im gleichen Bett wie seine Frau (ich nicht mehr mit meinem EM seit circa 5J) wir haben beide keinen sexuellen Kontakt mit den Ehepartnern , auch seit circa 5 J.
Mein AM war generell sehr eifersüchtig, ich durfte nicht mit anderen Männern groß sprechen, er konnte es nicht ertragen, wenn ich mit dem Pfarrer spreche!
Mein AM wollte mich kontrollieren und konnte es nie wirklich, da ich ja nicht seine Frau bin. Seine Kontrolle , schwappte dann auf mich über. Ich konnte es dann auch nicht ertragen, nicht die Frau an seiner Seite offiziell zu sein. Uns beiden entglitt manchmal die Kontrolle/Rechte, die wir dachten wir hätten Sie als Partner, gemäß unserem Doppelleben, aber es war ja nur eine Affären Beziehung.

Wir nahmen das Wort Affaere nie in den Mund, da wir uns als eine echte , wahre Beziehung sahen. Wir sprachen von unseren EM oder EF als “aktueller EM oder aktuelle EF”, immer mit der Perspektive, dass wir zusammen kommen. Wir sprachen immer über unsere Zukunft, wie unser Haus aussieht, wo wir wohnen werden usw..
In den letzten 2 Jahren habe ich nun etwas mehr Druck/ Fragen gestellt (es gab 1mal eine Pause von 6Wochen vor 2 J, wir haben beide sehr gelitten) , wie und wann es weitergeht, denn wir werden ja nicht jünger.. es begann als ich 39 J bin , ich werde jetzt 47J ( AM war 45, wird jetzt 52).

Vor 2 Wochen sagte er noch, es wird sich was ändern, schneller als ich denke..

So, nun letzte Woche gab es eine WhatsApp Diskussion und in dem Zusammenhang sagte ich dann, wir haben doch beide ein Recht glücklich zu sein, mental frei zu sein, aber ich sehe keinen Fortschritt.
Er sagte er versteht mich, würde mich lieben aber Liebe sei mir nicht genug und seine Schritte in unsere gemeinsame Zukunft sei auch nicht genug für mich.
Er (AM) kann nicht in den Spiegel schauen wohl wissend er hält mich davon ab ein glücklichen Leben zu führen .

Daher ist er bereit für all meine Entscheidungen die ich für uns treffe, auch für die schlimmste für ihn (= Ende).

Ich habe dann sofort reagiert und geschrieben ok, gut dass du bereit bist, hättest es mir früher sagen können.
Ich fügte hinzu, wir sind wohl nicht fuereinander bestimmt und ich nicht perfekt für dich.

Das war letzten Montag und seitdem Funkstille.

Er hat nichts mehr daraufhin zurück geschrieben. Seitdem checkt er 20mal am Tag DAS Handy und ist online und sieht nach ob ich es auch bin.

Ich leide extrem. Mir tut körperliches alles weh, ich bin leer, desillusioniert, kann nicht glauben, dass es das jetzt war und ich so viele Jahre fest daran geglaubt habe und vergeudet habe.

Und ich hoffe noch immer fest, dass er sich meldet und zurück kommt und den Schritt wagt.

Ich glaube noch immer an uns. Wir lieben uns sehr. Aber Liebe ist wohl nicht Alles.

Ich möchte keine Affäre ohne Happy End fuehren, wenn dann möchte ich, dass wir offiziell zusammen kommen.

Hilft die Kontaktsperre, dass wir wieder zueinander finden?

Oder ist er nun mehr unter Druck und weiß, er kann nur zurück kommen wenn er es ganz will, sonst nicht?


Was denkt ihr darüber ?

Was denkt dein EM? Dass die Affäre vorbei ist?
Wie läuft deine Ehe allgemein?
 

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Weiß nicht was mein EM denkt/weiß/ahnt, er ahnt von einer Affäre mit ihm AM (kennen sich ja) , aber EM sagt nichts konkretes, konfrontiert mich nicht. Und nein , er kennt den aktuellen Stand nicht.
Unsere Ehe ist eine Zweckgemeinschaft für die Kinder. Sonst nichts, haben auch oft Streit. Wir schlafen seit Jahren getrennt.
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
599
Ich hoffe so sehr, dass ich ihm so sehr fehle und er nicht ohne mich leben möchte.
Vielleicht ist es ja so. Acht Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Aber wahrscheinlich wird es nicht ohne Federnlassen funktionieren.

Rein intuitiv würde ich dir, ohne dich zu kennen, raten, dich erst mal auf DICH zu konzentrieren. Reflektieren.
Dinge tun, die dich glücklich und zufrieden machen.
Vielleicht deine eigene verfahrea Situation zu Hause klären und mit dir selbst ins Reine kommen.

Das ist schwer und liest sich wahrscheinlich für dich wie eine Wand. Also Schritt für Schritt. Einen Tag nach dem anderen.

Was ist dein momentanes Ziel für morgen?

Allerliebste Grüße :herz::schweindrueck:
 

peterweber

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2023
Beiträge
90
Du schreibst, du möchtest mit ihm zusammenkommen. Du würdest deinen EM verlassen? Jetzt immer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Vielleicht ist es ja so. Acht Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Aber wahrscheinlich wird es nicht ohne Federnlassen funktionieren.

Rein intuitiv würde ich dir, ohne dich zu kennen, raten, dich erst mal auf DICH zu konzentrieren. Reflektieren.
Dinge tun, die dich glücklich und zufrieden machen.
Vielleicht deine eigene verfahrea Situation zu Hause klären und mit dir selbst ins Reine kommen.

Das ist schwer und liest sich wahrscheinlich für dich wie eine Wand. Also Schritt für Schritt. Einen Tag nach dem anderen.

Was ist dein momentanes Ziel für morgen?

Allerliebste Grüße :herz::schweindrueck:
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte
 

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Du schreibst, du möchtest mit ihm zusammenkommen. Du würdest deinen EM verlassen?
Sofort würde ich meinen EM verlassen.
Wohlwissend es wird schwer (wegen der Kinder auf beiden Seiten) aber ich glaube an uns, dass wir es schaffen würden.
Ich denke mein EM und seine EF wissen nicht oder doch (wegen der Kinder auf beiden Seiten) warum wir es nicht längst gewagt haben.
Sie müssen beide von der Affäre ahnen nach mehreren Situationen, und sie haben uns auch beide schon in der Vergangenheit damit konfrontiert.
Seine EF fragte ihn mal ob er in mich verliebt sei, sie sagte sie würde sein Leben vernichten. Dies machte meinem AM große Angst. Er liebt seine 10j und 16j Töchter sehr. Und die Kinder nennt er ja immer als Grund des Zögerns.
 

peterweber

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2023
Beiträge
90
Mein Bauch sagt, dass es das nicht wert ist. Hierfür gibt dein AM für meinen Geschmack zu wenig Gas.
 

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Mein Bauch sagt, dass es das nicht wert ist. Hierfür gibt dein AM für meinen Geschmack zu wenig Gas.
Wie meinst du mit zu wenig Gas ,weil es schon über 7J so geht? Er in seiner Komfortzone ist, das nach außen sein funktionierende Familienleben lebt und mit mir seinen Ausgleich und Bestätigung bekommt ?
Es tut gut auch mal die Sicht eines Mannes zu bekommen, danke!!
 

peterweber

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2023
Beiträge
90
Wie meinst du mit zu wenig Gas ,weil es schon über 7J so geht? Er in seiner Komfortzone ist, das nach außen sein funktionierende Familienleben lebt und mit mir seinen Ausgleich und Bestätigung bekommt ?
Es tut gut auch mal die Sicht eines Mannes zu bekommen, danke!!

Ja klar, genau das.
Es wird ihm primär um Sex gehen, nicht um Bestätigung.
Ist doch nett, mit einer anderen Frau Sex als der EF Sex zu haben.
Kickt.
Die Abwechslung und so.
Und der Sex mit dir scheint gut zu sein, sonst würde er es lassen.
Ich sehe da Parallelen zu mir. Meine Affäre ging jetzt 6 Jahre lang mit vielen Cuts und KS ihrerseits.
War für mich als Single das Nonplusultra. Stichwort Rosinen rauspicken.
Wollte nie mit ihr zusammenziehen oder so. Gott bewahre.
Da gaugelt Mann auch gerne mehr vor als er tatsächlich empfindet, man will die AF ja warm halten und nicht auf den Sex verzichten.
Er sieht ja, dass du deinen EM betrügst und schlussfolgert, dass du es mit ihm genauso machen würdest.
Wir Männer finden das prinzipiell geil, weil triebgesteuert aber für was festes... never ever.
Klingt hart, aber nur die Wahrheit bringt einen weiter.
Aber jetzt, nachdem es over ist und ich mir relativ sicher bin, dass sie einen neuen AM hat, leide ich auch wie ein Schwein, von daher weiß ich, wie es dir geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Ja klar, genau das.
Es wird ihm primär um Sex gehen, nicht um Bestätigung.
Ist doch nett, mit einer anderen Frau Sex als der EF Sex zu haben.
Kickt.
Die Abwechslung und so.
Und der Sex mit dir scheint gut zu sein, sonst würde er es lassen.
Ich sehe da Parallelen zu mir. Meine Affäre ging jetzt 6 Jahre lang mit vielen Cuts und KS ihrerseits.
War für mich als Single das Nonplusultra. Stichwort Rosinen rauspicken.
Wollte nie mit ihr zusammenziehen oder so. Gott bewahre.
Aber jetzt, nachdem es over ist und ich mir relativ sicher bin, dass sie einen neuen AM hat, leide ich auch wie ein Schwein, von daher weiß ich, wie es dir geht.
 

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
AM sagt und schwört er hätte nur mit mir Sex.Wir haben gleichzeitig seit circa 4-5 Jahren den Sex mit unseren EF/EF beendet weil wir sehr eifersüchtig wurden und es nicht mehr ertragen konnten. AM schläft noch im gleichen Bett mit seiner EF, ich auch schon lange nicht mehr.
 

peterweber

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2023
Beiträge
90
kann stimmen, muss es aber nicht. Darf dir aber nichts ausmachen, schließlich sind sie verheiratet, da ist das normal, dass sie miteinander schlafen.
Aber ich verstehe dich da natürlich, dass dir das was ausmacht.
Hat meine ex-AF vor Jahren ja auch noch gemacht, ich fand das eher anregend für mein Kopfkino.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Ich glaube ich würde ihn umbringen. Das wäre das Allerletzte..

Aber wenn es NUR Sex mit mir wäre , wieso all die Jahre soviel opfern, er hat viel Zeit mit mir verbracht (statt mit seinen Kindern) , wir haben unsere Geschäftsreisen zusammen gelegt und waren dann offiziell Mann und Frau. Er hat mir gesagt wir werden heiraten, wir werden unser Haus einrichten usw.. und das ständig..wir haben seit >7 J jeden Tag Kontakt, immer

Tut mir leid, dass du leidest wegen deiner EX AF..
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.709
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben