Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

weißt Du, was mich freut? Auf die Absage Deines AMs hast Du sehr souverän reagiert, aus Dir selbst heraus. Und es war für Dich kein Drama, dass es nicht stattfindet.

Ich glaube ihm das übrigens. Und ich glaube auch, dass es ihn tatsächlich ordentlich geärgert hat.

Andererseits wäre das wieder alles fürchterlich bequem gewesen für ihn (für Dich ja eigentlich auch). Jetzt muss er eben doch mal mit nem Hotel ums Eck kommen.

Ich bin einfach mal gespannt, wie es sich so weiterentwickelt. Der wird schon wieder anklopfen:lach:

Bis dahin wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein fulminantes Neues Jahr!

P.S.: was ist eigentlich aus der Knutschgeschichte geworden?


Danke meine Liebe das wünsche ich dir auch!:herz:

ja , Wohnung wäre für mich auch bequem gewesen, ist nah und ich fühle mich da auch wohl...

Melden tut der sich bestimmt wieder fragt sich nur wie()

Die knutschgeschichte! Von dem hab ich schon länger nichts mehr gehört , ich befürchte den hat meine Ehe Offenbarung doch ein bisschen erschreckt. Der hat mich ja ja für quasi gleichaltrig und Single gehalten :::
Vielleicht schick ich dem mal Silvester Grüße :PP
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Was hast du ihm denn auf diese Fragen (träumst du noch von mir usw) geantwortet?

Guten Morgen, liebe Martha,

ich war da immer verhalten, hab dann so bissl gelangweilt, nebensächlich geantwortet: Ach ich weiß nicht, glaube nicht. Naja ist ja klar, man sieht sich kaum, da verblasst so eine Geschichte auch sehr schnell.
Wenn er mich gefragt hat, ob ich überhaupt noch Lust habe, ihn zu treffen, habe ich genauso gelangweilt geantwortet: Ja, ich würde dich schon gern mal wiedersehen, aber es ist so viel los, ich habe dafür kaum Zeit, es wird sich schon mal was ergeben, schaun wir mal.

Ich habe mich sehr oft auf die Zunge gebissen und komplett gegen meine Gefühle reagiert. Das fühlte sich oft ziemlich eigenartig an und ich dachte: Das bist du doch gar nicht, so würdest du doch nie in Wirklichkeit reagieren. Dadurch, dass er nicht mein Beziehungspartner war, machte ich mir daraus aber ein Experiment, denn letztendlich ging es um mich und mein Wohlbefinden. Ich testete mich aus. Er sagte das sogar mal zu mir, dass er sich vorkommen würde, wie mein Psychoexperiment. Ich sagte dann: Das stimmt, das bist du ja auch. :-) Er war immer unsicher und sagte auch mal, dass ich nicht durchschaubar wäre und ich dachte: alles richtig gemacht.

Mit der Zeit bemerkte ich, dass meine komischen antrainierten Reaktionsweisen mir sehr gut taten und ihn damit in den Schatten stellten und ihn nicht mehr diese Plattform gaben. Das fühlte sich unheimlich gut an. Natürlich lagen da auch immer wieder Tage dazwischen, wo ich gezweifelt habe, wo ich dachte, er kommt nicht mehr. Aber ich habe das dann ausgehalten, ohne mich zu melden usw. und siehe da: er kam wieder.

Wichtig ist, liebe Martha, die Geduld aufzubringen, nichts zu tun. Konzentriere dich auf dich, deine Freundinnen. Umgib dich mit Menschen, die dir wirklich gut tun und bei denen du nicht ständig zweifelst oder dich verstellen musst. Und vor allem, genieße es, allein zu sein. Ich denke, das ist überhaupt der Schlüssel: sich allein mit sich glücklich zu fühlen. Da merkst du nämlich ganz schnell, dass ein AM nicht dringend notwendig ist, sondern du auch mit dir selbst sehr froh sein kannst.

Ich würde den 2. Typen nicht anschreiben an Silvester. Bleibe lieber bei dir und lass diese Kontakte. Wenn er sich wieder meldet, gut. Wenn nicht, auch gut. Diese Grundeinstellung solltest du trainieren.

Wie schnell ist nix passiert. :zwinkern:

Hab einen guten Rutsch,

viele liebe Grüße
La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Guten Morgen, liebe Martha,

ich war da immer verhalten, hab dann so bissl gelangweilt, nebensächlich geantwortet: Ach ich weiß nicht, glaube nicht. Naja ist ja klar, man sieht sich kaum, da verblasst so eine Geschichte auch sehr schnell.
Wenn er mich gefragt hat, ob ich überhaupt noch Lust habe, ihn zu treffen, habe ich genauso gelangweilt geantwortet: Ja, ich würde dich schon gern mal wiedersehen, aber es ist so viel los, ich habe dafür kaum Zeit, es wird sich schon mal was ergeben, schaun wir mal.

Ich habe mich sehr oft auf die Zunge gebissen und komplett gegen meine Gefühle reagiert. Das fühlte sich oft ziemlich eigenartig an und ich dachte: Das bist du doch gar nicht, so würdest du doch nie in Wirklichkeit reagieren. Dadurch, dass er nicht mein Beziehungspartner war, machte ich mir daraus aber ein Experiment, denn letztendlich ging es um mich und mein Wohlbefinden. Ich testete mich aus. Er sagte das sogar mal zu mir, dass er sich vorkommen würde, wie mein Psychoexperiment. Ich sagte dann: Das stimmt, das bist du ja auch. :-) Er war immer unsicher und sagte auch mal, dass ich nicht durchschaubar wäre und ich dachte: alles richtig gemacht.

Mit der Zeit bemerkte ich, dass meine komischen antrainierten Reaktionsweisen mir sehr gut taten und ihn damit in den Schatten stellten und ihn nicht mehr diese Plattform gaben. Das fühlte sich unheimlich gut an. Natürlich lagen da auch immer wieder Tage dazwischen, wo ich gezweifelt habe, wo ich dachte, er kommt nicht mehr. Aber ich habe das dann ausgehalten, ohne mich zu melden usw. und siehe da: er kam wieder.

Wichtig ist, liebe Martha, die Geduld aufzubringen, nichts zu tun. Konzentriere dich auf dich, deine Freundinnen. Umgib dich mit Menschen, die dir wirklich gut tun und bei denen du nicht ständig zweifelst oder dich verstellen musst. Und vor allem, genieße es, allein zu sein. Ich denke, das ist überhaupt der Schlüssel: sich allein mit sich glücklich zu fühlen. Da merkst du nämlich ganz schnell, dass ein AM nicht dringend notwendig ist, sondern du auch mit dir selbst sehr froh sein kannst.

Ich würde den 2. Typen nicht anschreiben an Silvester. Bleibe lieber bei dir und lass diese Kontakte. Wenn er sich wieder meldet, gut. Wenn nicht, auch gut. Diese Grundeinstellung solltest du trainieren.

Wie schnell ist nix passiert. :zwinkern:

Hab einen guten Rutsch,

viele liebe Grüße
La Traviata

Liebe La Traviata, danke, dass Du hier so offen und lehrreich Deine Erfahrungen teilst. :herz::herz: Ich vermute mal dass Deine Antwortvorschläge irgendwann noch einmal zum Einsatz kommen könnten.:coolwink:
Es gab Zeiten in denen ich mir kaum vorstellen konnte, jemals so zu reagieren. Inzwischen fühle ich genau das was Du beschreibst. Es verblasst alles , ich genieße meine Ruhe.

Wir haben uns nicht zu Silvester geschrieben, auf seinen aktuellen Status werde ich nicht reagieren. Das geht aber gerade kein bisschen gegen mein Gefühl sondern ganz im Gegenteil. Ich will ihm nicht schreiben und wüsste auch nicht was. Ich bin auch kein bisschen sauer, traurig oder sehnsüchtig, es ist einfach gerade gut so ohne ihn.

Ich bin also (leider) nicht zur besseren Strategin geworden, sondern meine Gefühle haben sich irgendwie der Strategie angepasst. ich kann’s gerade nicht besser ausdrücken :lach: mal sehen was passiert, wenn wieder was von ihm kommt (oder sehr lange nichts mehr) dann könnte das alles wieder anders aussehen aber bis dahin genieße ich die Ruhe :namaste:

ich wünsche Dir und allen anderen alles erdenklich gute im neuen Jahr!:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Martha,

ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit, den Rest haben wir selbst in der Hand. :zwinkern::herz:


Ich bin also (leider) nicht zur besseren Strategin geworden, sondern meine Gefühle haben sich irgendwie der Strategie angepasst. ich kann’s gerade nicht besser ausdrücken
Ich würde sagen, das war auch mein Weg. :smile: Ich habe die Strategie ausgeführt und meine Gefühle änderten sich. Die Dinge verlieren auch ihren Reiz, wenn man sie erstmal durchschaut hat. So ging es mir jedenfalls.

Was ich in diesen Weihnachtstagen wieder gemerkt habe, ist, dass ich bei einer Dramamutter aufgewachsen bin. Ich wusste das schon immer, aber wir hatten über Weihnachten sehr viel Kontakt und ich habe förmlich wieder dieses Unbehagen in mir gespürt. Dieses Drama, welches in ihrer Familie und auch sie immer gemacht hat, hat mich ewig verfolgt. Dabei kann man das Leben, egal was passiert, auch in Ruhe und mit Ruhe betrachten. Dann sind solche AM-Geschichten auch weniger Drama behaftet, wenn man erst gar kein Drama daraus macht. Verstehst du, wie ich das meine?

Ich denke mal, in Bälde wird wieder was von deinem AM kommen.

LG La Traviata
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Martha,

ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit, den Rest haben wir selbst in der Hand. :zwinkern::herz:



Ich würde sagen, das war auch mein Weg. :smile: Ich habe die Strategie ausgeführt und meine Gefühle änderten sich. Die Dinge verlieren auch ihren Reiz, wenn man sie erstmal durchschaut hat. So ging es mir jedenfalls.

Was ich in diesen Weihnachtstagen wieder gemerkt habe, ist, dass ich bei einer Dramamutter aufgewachsen bin. Ich wusste das schon immer, aber wir hatten über Weihnachten sehr viel Kontakt und ich habe förmlich wieder dieses Unbehagen in mir gespürt. Dieses Drama, welches in ihrer Familie und auch sie immer gemacht hat, hat mich ewig verfolgt. Dabei kann man das Leben, egal was passiert, auch in Ruhe und mit Ruhe betrachten. Dann sind solche AM-Geschichten auch weniger Drama behaftet, wenn man erst gar kein Drama daraus macht. Verstehst du, wie ich das meine?

Ich denke mal, in Bälde wird wieder was von deinem AM kommen.

LG La Traviata

oh ja ich verstehe total was du meinst mit dem Drama. Ich hatte in den letzten Wochen so ein extremes Bedürfnis nach Ruhe und Natur und nachdem ich mir das jetzt ausgiebig gegönnt habe fühle ich mich so entspannt und frei von AM-Gedanken wie schon lange nicht mehr.
Ich fürchte ich neige auch zum Drama,()das ist aber auf Dauer ganz und gar aufreibend und fühlt sich mega ungesund an! Ich will nie wieder da hin wo ich wegen AM schon war.
Für meine Verhältnisse fühlt sich mein Gemütszustand gerade an wie der eines buddhistischen Mönchs :lach:. Das könnte mir auf Dauer etwas langweilig werden aber gerade habe ich überhaupt kein Bedürfnis nach weggehen, flirten o.ä. Und auch nicht nach Kontakt mit AM. Herrlich.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

wie schön, dass Du gerade so ganz bei Dir bist! Da hattest Du wohl ein Affären-Detox, was Dir sehr gut getan hat!
Ich fürchte ich neige auch zum Drama,()
oh, jetzt haben wir doch mal einen Punkt, wo wir sehr unterschiedlich sind. Ich glaube, ich bin sehr weit weg von Drama. Und ehrlich gesagt habe ich bei Dir gerade auch den Eindruck, dass Dein AM kein Drama mehr bei Dir bewirken kann. Aber ich habe es auch bei mir eben geschrieben: wenn es dann doch wieder zu einem Treffen und S6 kommt, werden die Bindungshormone wieder aktiviert. Eigentlich ist das doch ein ganz schönes Spiel. Vor allem wenn man weiß, dass jeglicher "Schmerz" vorbei geht.
Das könnte mir auf Dauer etwas langweilig werden aber gerade habe ich überhaupt kein Bedürfnis nach weggehen, flirten o.ä.
Genieß es! Und ich bin sicher, dass Dir das auf Dauer langweilig wird, aber es liegt ja an Dir, das jederzeit ändern zu können. Ich habe gerade heute gedacht, dass ich hoffentlich bald mal wieder ordentlich flirten kann :coolwink:
Und auch nicht nach Kontakt mit AM. Herrlich.
Kam denn noch mal etwas von ihm? Habt Ihr Euch ein gutes Neues Jahr gewünscht?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

wie schön, dass Du gerade so ganz bei Dir bist! Da hattest Du wohl ein Affären-Detox, was Dir sehr gut getan hat!

oh, jetzt haben wir doch mal einen Punkt, wo wir sehr unterschiedlich sind. Ich glaube, ich bin sehr weit weg von Drama. Und ehrlich gesagt habe ich bei Dir gerade auch den Eindruck, dass Dein AM kein Drama mehr bei Dir bewirken kann. Aber ich habe es auch bei mir eben geschrieben: wenn es dann doch wieder zu einem Treffen und S6 kommt, werden die Bindungshormone wieder aktiviert. Eigentlich ist das doch ein ganz schönes Spiel. Vor allem wenn man weiß, dass jeglicher "Schmerz" vorbei geht.

Genieß es! Und ich bin sicher, dass Dir das auf Dauer langweilig wird, aber es liegt ja an Dir, das jederzeit ändern zu können. Ich habe gerade heute gedacht, dass ich hoffentlich bald mal wieder ordentlich flirten kann :coolwink:

Kam denn noch mal etwas von ihm? Habt Ihr Euch ein gutes Neues Jahr gewünscht?

Haha das Drama: ich bin glaube ich grundsätzlich ein eher ruhiger und (nach außen) sehr ausgeglichener Mensch. AM hat Drama in mein Leben gebracht. Da waren die gefühlsausschläge teilweise unglaublich gross sowohl nach oben als auch nach unten. Die Amplitude wurde allerdings langsam aber stetig immer kleiner und gerade fühlt es sich so an wie beim EKG im Film kurz vorm finalen Piepston :lach:

nein wir hatten tatsächlich keinen Kontakt zum Jahreswechsel.

ich könnte mir schon vorstellen dass aus seiner Sicht ich mal dran wäre, er hat mich ja die letzten 10 mal angeschrieben, doppelt schöne Weihnachten gewünscht und evtl ärgert er sich auch dass ich nicht nachfrage wie es ihm geht.

Und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich nicht schon kurz darüber nachgedacht habe zu plingen... aber ich will eigentlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass wieder eine Kommunikation dabei rauskommt die mich mehr ärgert als freut ist einfach zu groß.

Und wenn man mal das große Bild anschaut: selbst wenn er sich nie mehr meldet, ich verliere nichts mehr. Er will spontanen s6 auf Abruf und offensichtlich kein Hoteldate. Ich will das Gegenteil. Es passt halt vielleicht einfach nicht mehr. Und wenn er doch ins Hotel will wird er sich nicht davon abhalten lassen , nur weil ich nicht nachgefragt habe wie es ihm geht
()

So lege ich mir das gerade alles zurecht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
selbst wenn er sich nie mehr meldet, ich verliere nichts mehr. Er will spontanen s6 auf Abruf und offensichtlich kein Hoteldate. Ich will das Gegenteil. Es passt halt vielleicht einfach nicht mehr. Und wenn er doch ins Hotel will wird er sich nicht davon abhalten lassen , nur weil ich nicht nachgefragt habe wie es ihm geht
()

So lege ich mir das gerade alles zurecht ;-)
Guten Morgen, liebe Martha,

das ist sehr gesund, wie du das siehst. Denn genau so ist es ja auch!

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich nicht schon kurz darüber nachgedacht habe zu plingen... aber ich will eigentlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass wieder eine Kommunikation dabei rauskommt die mich mehr ärgert als freut ist einfach zu groß.
Ja, da haben wir schon genug lessons learned :lach: Mir hat da immer die Erkenntnis geholfen, dass ich ja theoretisch jederzeit plingen könnte und er dann wieder "da" ist, also dass es diese Option jederzeit gäbe.
Und wenn man mal das große Bild anschaut: selbst wenn er sich nie mehr meldet, ich verliere nichts mehr. Er will spontanen s6 auf Abruf und offensichtlich kein Hoteldate. Ich will das Gegenteil. Es passt halt vielleicht einfach nicht mehr. Und wenn er doch ins Hotel will wird er sich nicht davon abhalten lassen , nur weil ich nicht nachgefragt habe wie es ihm geht
Und genau so ist es richtig, meine Liebe! Es geht zu Deinen Konditionen weiter, oder eben nicht.

Bleib einfach weiterhin so schön bei Dir :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann, wenn man vom Teufel spricht

AM-Alarm:oh:

happy new year!
Alles ok bei dir?


Danke, dir auch!
Urlaub wie immer zu kurz aber ansonsten ist alles gut:-)

keine Defizite?


der will wissen ob ich mit nem anderen vgle.....:::

Any ideas??

 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hi Marta, sorry, wenn ich hier reingrätsche, aber könnte es sein, dass unsere AM Zwillinge sind?:lach:

Das ist so ein Schnulligetexte... Nicht viele Worte, direkt aufs Ziel schiessen...sie beisst ja an...
Defizite hiess bei meinem AM eher, ob man,, befriedigt" ist oder, Lust" auf ihn hat.... Anders würde ich es bei deinem auch nicht werten...

Im antworten bin ich auch nicht so strategisch... Du must halt wissen, ob du ihn sehen willst oder er mehr Invest bringen muss...

Ich hab in dem Fall immer blöd gefragt, was er mit Defizit meint... Da hat er dann immer Butter bei die Fische gegeben. Darauf kann man dann aufbauen, wenn die Antwort wie gewünscht ausfällt.

Bei uns war das in guten Zeiten dann eh ein Selbstläufer...

Bin gespannt, wie es weitergeht,

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Sunshine,
Immer gerne reingrätschen!
AM würde sicher gerne lesen, dass ich krass untervglt bin und mich nach seinem Prachtstück verzehre... aber das bekommt er natürlich nicht :schuettel:

die Frage was er mit Defiziten meint finde ich gut oder aber:

Defizite? Diverse! Schnee, Sonne, Urlaub...
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Marta, danke... Dann grätsch ich nochmal:smile:
Defizite? Diverse! Schnee, Sonne, Urlaub.
Das würde ich nicht schreiben... Einfach nur... Was meinst du mit Defizite?
Oder aber nur: Defizite?
Dann muss er sie benennen...

Er ist nach dem ganzen Geplänkel jetzt echt am Zug....

LG
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta, danke... Dann grätsch ich nochmal:smile:

Das würde ich nicht schreiben... Einfach nur... Was meinst du mit Defizite?
Oder aber nur: Defizite?
Dann muss er sie benennen...

Er ist nach dem ganzen Geplänkel jetzt echt am Zug....

LG
Ja hast recht, soll er doch nachlegen:PP
Ist draußen :coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich hatte ja jetzt nur geschrieben

defizite?
Seine Antwort (festhalten!):
Ja

:lach:

Jetzt noch die Sonne usw hinterher?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das könnte echt Huhu sein. Mein Vorschlag:

"Ich weiß gar nicht, was du meinst :zwinkern:"

Die Sonne ist jetzt nicht mehr passend, oder?
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hi Marta,

grätsche auch rein. Er hat Dir am 8. Januar 2020 ein happy New Year gewünscht? :nanu:

LG
Fich
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben