Beide Verheiratet und habe mich trotzdem verliebt

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
:wolke:Liebe Sonnenschein,

ja, Du hast recht ….. wir wünschen uns alle genau das!

Vielen lieben Dank
Samasi
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
ich sagte sofort, dass ich nicht seine Ehe stabilisieren will….… ganz schlimm finde ich das.

Hallo Samasi,

aber ist es denn nicht andererseits auch so, dass er Deine Ehe ein Stück weit stabilisiert? Zumindest gibt er Dir das, was Du in der Ehe nicht bekommst - und genauso wird das auf seiner Seite sein. Schau, ihr wollt beide Eure Ehe nicht verlassen und genau deshalb läuft die Affäre auch schon so lange.

Kann es sein, dass du dir schon eine gemeinsame Zukunft mit AM vorstellen kannst - es Dir ggü. aber nicht eingestehen willst? Das würde auch die Eifersucht in letzter Zeit erklären, denn in einer ausgeglichenen Affäre braucht man diesen "Besitzanspruch" ja eigentlich nicht.

Liebe Grüße
La Belle
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Liebe La Belle,

da kann ich Dir nicht widersprechen!

Ich liebe meinen AM schon sehr, und ich stelle es mir auch oft vor, was wäre, wenn er sich von seiner Frau trennen würde…..
Das wäre natürlich „praktisch“ schlimm für mich, weil ich mich dann entscheiden müsste. Aber das Gefühl, dass er mich so liebt, und mit mir leben möchte, wäre genau das was ich mir theoretisch sehr gut vorstellen kann, und natürlich auch wünschen würde!

Aber mein Mann ist aber 65 Jahre alt, wir sind 40 Jahre verh. Da kann ich Ihn nicht verlassen, da würde ich auch nicht mehr glücklich!


Vor ein paar Jahren noch, war mein Mann richtig schäbig zu mir, da hätte ich Ihn verlassen sollen, habe den Absprung leider nicht geschafft, aber jetzt ist er liebevoller geworden…..ruhiger und zugänglicher, es fehlt nur das körperliche, dass ist komplett abhanden gekommen und wird auch nicht wiederkommen. Auch von meiner Seite nicht, weil ich einen anderen Mann begehre und liebe.

Ich wünsche mir, dass ich meine Affäre noch lange genießen kann, und seine EF nicht als Rivalin sehe, denn Sie ist ja die Betrogene, und ich meine Eifersucht in den Griff bekomme, ich denke, dann kann es noch lange gutgehen.

Es ist ein schöner Traum für mich und meinem AM, wir träumen oft gemeinsam.

Jetzt gerade vermisse ich Ihn ganz doll!

Ich wünsche Dir liebe LaBelle und allen ein schönes Wochenende
Glg
Samasi
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
!))Hallo Ihr Lieben,

mein AM ist mit EF im Urlaub! Alles soweit ok, da er mir lieb schreibt, dass er mich vermisst und liebt…..

Nun ist es so, dass ich bei WhatsApp im Status Fotos gesehen habe, wo beide zusammen sehr glücklich aussahen. Man kann aber doch anklicken, wer es sehen kann und wer nicht?! Wir sind seit 7 Jahren zusammen, habe im Status noch nie Fotos von Ihm gesehen, war es (Absicht oder ein Versehen)?
Ich habe sehr locker darauf reagiert…… habe geschrieben, dass es mir nichts ausmacht sie zu sehen, und ich mich freue wenn es Ihm gut geht. Danach kam um 20:00 Uhr schon ein Gute Nacht Gruß, mdd es hat nicht! Noch nie hat er so kurz geschrieben! War es vielleicht nicht richtig von mir, aber ich wollte nicht, dass er merkt, wie sehr es mich verletzt!

Musste es mir von der Seele schreiben….. er nervt mich zur Zeit sehr!
Glg Samasi
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.824
Guten Morgen, SaMaSi!
:smile:

Ich habe sehr locker darauf reagiert…… habe geschrieben, dass es mir nichts ausmacht sie zu sehen, und ich mich freue wenn es Ihm gut geht.
Naja, wenn du sowas schreibst, ist das eher alles andere als locker. Ich kenne jetzt deine genaue Formulierung nicht, aber du hast damit gezeigt, dass es dir aufgefallen ist und im Grunde auch, dass es dir nicht allzu sehr geschmeckt hat.

Dein Satz, dass es dir nichts ausmacht, suggeriert paradoxerweise, dass es dir sehr viel ausgemacht hat.
Locker wäre gewesen, es zu ignorieren, quasi überhaupt nicht zur Kenntnis zu nehmen und auch gar nicht zu bewerten (weder gewollt positiv, noch negativ), sprich: 'einfach' drüber hinwegzugehen.

(…ich weiß. Ich habe es auch nicht geschafft, als mir AM ein Pärchenprofilbild vorsetzte. Ich verstehe dich da gut, daher das 'einfach' in Gänsefüßchen)

War es vielleicht nicht richtig von mir, aber ich wollte nicht, dass er merkt, wie sehr es mich verletzt!

Vielleicht war es also nicht richtig von dir und vielleicht hat er bemerkt, dass es dich verletzt hat, ja - aber nun ist der Drops insoweit gelutscht. Es ist passiert; zerfleisch dich bitte nicht deswegen.

Kurz durchatmen und erstmal abwarten, wie es ab hier nun weitergeht.
Wird schon.
:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Danke Dir liebe Hira,

er hatte ja gesehen, dass ich mir die Fotos ansah, und daraufhin schrieb er mir…… „ ah Du hast meine Fotos gesehen, wie gefallen die Dir?“ ( Er hatte auch viele Landschaftsbilder drin).
„Ich hoffe, Dich haben die Fotos meiner Frau nicht gestört?!“
Darauf hatte ich halt geantwortet!
Ich halte mich ansonsten sehr bedeckt!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.824
„Ich hoffe, Dich haben die Fotos meiner Frau nicht gestört?!“
Das ist aber eine wirklich selten doofe Frage von ihm.
()
Shittest vielleicht?

Ich lege da die Hand für mich nicht ins Feuer, denn man macht ja schon mal unbedachte Sachen (hüstel), aber würdest du mich jetzt fragen, was ich darauf geantwortet hätte, würde ich dir sagen: nix! Ich hätte die Frage schlicht ignoriert.

Hat er sich zwischenzeitlich denn wieder bei dir gemeldet?
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Ja, hat er, heute morgen eine etwas längere Nachricht.
Du hast recht, wenn ich etwas mehr nachgedacht hätte, dann hätte ich nicht antworten dürfen! Ärgert mich schon sehr!

Er antwortete auf meine geposteten Ostereiern…… im Status!

Ich antwortete nichts!

heute Abend kam nichts….. dass gab es noch nie!
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben