Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

J

Jule72

Gelöschter User
May, warum wohl will er Dich verletzen? Ich denke, dass er Gefühle für Dich hat. Sonst macht man so etwas nicht. Dann könntest Du ihm egal sein. Fall nicht darauf rein. Das sind diese blöden Tests... Kopf Hoch, May. Mach dieses Spiel nicht mit...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
May, am besten verhälst du dich ihm gegenüber indem du ihm so gut wie möglich aus den Weg gehst.
Er hält dich schon seit über 2 Jahren warm mit seinem vielleicht und stösst dich dann immer mit der Begründung weg das DU Schuld bist.
Geh ihm soweit wie möglich aus den Weg und wenn es dich mal nicht vermeiden lässt behandle him wie einen entfernten Bekannten den du zwar nicht magst , zu den du aber trotzdem freundlichen bist weil du weisst was sich gehört.
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
So nun ist es offiziell - zumindest dass ich sehr wohl den richtigen Riecher hatte - NM hat heute unseren Sohn gesagt, dass er wieder mit kacktrulla zusammen sein will - weil Achtung !!!!!!! Es mit der Mama ja die letzten Wochen nicht geklappt hätte!!!!

Mich hat er noch höhnisch ausgelacht - und hat fest behauptet das alles hätte nicht mit ihr zu tun - ich wäre wieder ja die verrückte die alles kaputt gemacht hätte.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr sehr wohl meinen Antennen trauen kann sogar sehr gut sogar.

Das er sie Frechheit besitzt, mir auch noch für sein doppeltes Spiel die Schuld zu geben!!!!!

Ich kann die puzzle teile endlich zusammen setzen. Sie hatte ihn nach 2,5 Jahren unter Druck gesetzt mit ihren Wünschen.
Daraufhin gab es wohl einen Knall da er immer unsicher war ob er sie will oder nicht mit allem Konsequenzen.

Dann hat er sich kurz vor dem Austausch Schüler erlaubt ihr zu sagen dass er herausfinden Muss ob da was noch mit mir ist.
Und sie war sehr gekränkt, dass ich wieder im Haus bin und hat tatsächlich versucht sich entfernen.
Aber die Liebesglut ging immer weiter weil es ja so schmerzhaft für die beiden war und er hat sich mir gegenüber so verhalten um sich die Gewissheit zu Holen, mit ihr weiter zu machen.

Jetzt geht's los mit einziehen Kinder kriegen und Scheidung.
Was ich nicht zu träumen wagte hat NM wirklich getan .... Bin momentan am Boden zerstört.

Ich weiß nur nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll???
Er sagte unserem Sohn er solle zu kacktrulla netter sein, da ihre Anwesenheit die nächsten Jahre wohl Alltag für ihn werden wird.

Jahre......!!!!!
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Liebe Jule, er sagte unserem Sohn dass er ausprobieren wollte ob es nochmals mit uns klappen könnte.

Ja dann hat es halt deine Mama verkackt - so in der Art seine Aussage ...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Ich weiß nur nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll???
Na, May, da gibt es jetzt ja keinen Zweifel mehr.

Du lässt diesen Ar*** ab jetzt links liegen und schließt das unwürdige Schauspiel ab. Endgültig! Soll er sich nun auf sie konzentrieren und ihre Bedingungen erfüllen.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo May,

jetzt habe ich mal an meine "alten" Begleiter gedacht...

Wie geht es Dir ?

Ist etwas Normalität eingekehrt bei Dir ?
Seit ihr auf dem Weg zur Scheidung ?
Wie schaut Dein neues Leben aus ?

Wenn Du magst, bring uns doch mal auf den aktuellen Stand bei Dir.

LG, M.Caine
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.316
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben