Besser zu spät als NIE!

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Gute nachti *rotbäckchensmilie* *kuss*

Guten morgi


Guti Tagi? :lach:

Hihi fahre grad zu meiner süßen Nichte in deine Stadt. *rotbäckchensmilie*

Wann sehen wir uns?

Hast du die ersten Hochrechnungen gesehen? *entsetztersmilie*

Ich wünsche mir eine gute Nachricht von dir *heiligenschein*

Miau xD


(Ich erzähl einen über Politik!) Nacht!

Nachti *verschmitzersmilie*

Huhu, Antwort? *grinsesmilie*


Worauf? :lach:

Wann wir uns sehen xD

Aso, :lach: ja ähm, ich guck mal.

Also wenn du willst :/

Schätzeken! *kükensmilie*

Ja? *grinsesmilie*

Entspann dich! Wusaaaa!

Ich vermiss dich *rotbächensmilie*

Ich bin voll entspannt wie immer :PP

Sag einfach bescheid. Ich versuch auch weniger nervig zu sein xD

*Ein witziges Bild*

*tränenlachsmilie*

Ich kanns nich *rotbäckchensmilie*


Was kannst du nicht? (Stell dich doof dann geht's dir gut :lach: *hihi*)

Aufhören zu schreiben


Zuletzt modifiziert von timeless am 23.09.2013 - 12:34:06
 

Klammeraffe

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2013
Beiträge
535
Ja timeless, was soll man sagen :-). Ich lese hier immer mit, aber schreibe nicht jedes Mal "top", auch wenn ich das denke :-). Freut mich für dich, ich glaube, wenn man merkt, dass man das Zepter in der Hand hat, schwillt die Brust und damit wird das Spiel immer leichter. Wie ein schwerer Wagen, den man anschieben muss, das kostet Kraft, aber wenn er einmal rollt wird es immer leichter, ihn auf Geschwindigkeit zu halten.
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Gockelmodus aktiviert! :lach:

Teilweise komm ich mir auch schon blöde vor wenn ich die Nachrichten hier rein schreibe. Wenn jemand Aufmerksamkeit in seinem Strang möchte muss er/sie mich nur anschreiben.
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
So denn im Endeffekt ging es so weiter wie gehabt, bis auf das ich sie ein wenig mehr geärgert habe :D

Aber ich muss euch auf jeden Fall mitteilen das mich grade ihre Freundin angerufen hat um zu Fragen ob ich wirklich nicht zu ihrem Geburtstag kommen kann und das sie es wahrscheinlich nicht so rüberbringen kann wie viel ihr daran liegt und desshalb fragt sie nochmal. Und ich soll ihr nix sagen :lach:
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Gratuliere. Du bist so ziemlich der einzige hier im Forum der seine Ex wieder hat oder haben kann. Ich beneide dich :smile:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hallo timeless

es läuft bei dir und schön das du die smsen hir rein setzt....

es gibt kaum etwas zu kommentieren bei dir da du alles richtig machst.

ich denke es ist nur eine frage der zeit bis deine ex wieder deine freundin ist....:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Hallo timeless,

Du machst das einfach wunderbar mit Deiner Schnegge! :Respekt:

Man sieht sehr schön, dass Du vollständig die Dominanz erreicht hast und wie diese Verschiebung der Machtverhältnisse ihre Gefühle hochfährt.

Wenn es sich ergibt, kannst schon mal ein wenig Deine Übermacht herunterfahren und schauen was passiert... Wenn sie emotional nachlässt, dann gehst ein wenig zurück, damit sie wieder anzieht. Du kennst ja inzwischen das Spiel.

Wolfgang
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
also irgendwie scheint das den männern hier besser zu gelingen als uns fraun....:lach:

cappu ist eine ausnahme.....:smile:

ja timeless, manchmal musst du dich selber "zum sub " machen dann fühlt sie sich wieder gut .....:lach:

push and pull eben....:smile:
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Danke ihr lieben :lach:

Danke Wolfgang, ohne dich wäre das ganze hier auch richtig nach hinten losgegangen.

Also von gestern auf heute hat sie wieder hier geschlafen. Sie hatte mich einen Tag nach ihrem Geburtstag ja zum Essen eingeladen, China Buffet, Yamm Yamm! :lach:

Ich komm grade in meiner Pause nach Hause bevor es wieder weiter geht bis 21 Uhr und sie hat mir hier ein Fresspaket da gelassen, was ist denn da los? So kenn' ich sie gar nicht :lach:
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Nina2810 schrieb:
also irgendwie scheint das den männern hier besser zu gelingen als uns fraun....:lach:

cappu ist eine ausnahme.....:smile:

ja timeless, manchmal musst du dich selber "zum sub " machen dann fühlt sie sich wieder gut .....:lach:

push and pull eben....:smile:

Schön wärs :lach:
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
So ich habe ihr jetzt mal gesagt das ich sie lieb hab, die Reaktion?

Das will ich dir schon 2 Wochen lang sagen, ich hab mich nicht getraut ect.
Ich wurde wieder überhäuft mit Nachrichten und es wird auch fleißig weiterhin darauf geachtet das ich schreib wenn ich Online bin.

So weit das ich sogar sagen würde ich reiche ihr den kleinen Finger und sie will den ganzen Körper :lach:

Ich muss sie ganz schön ausbremsen. Ich war jetzt damit beschäftigt das nächste Treffen auf heute zu Verlegen.

Sie lag übrigens hinter mir hat sich an mich ran gedrückt und gesagt am liebsten würde ich in dich reinkrabbeln. Muss ich jetzt Angst bekommen? :oh:
 

annabell

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
161
Ich freue mich wahnsinnig für dich Timeless! Du warst so tapfer und stark - und endlich kannst du deine Lorbeeren ernten!

Ab mit dir auf die Liste ;)
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
timeless schrieb:
Ich weiß nicht was ich noch machen kann!
.....
.....
ich hab in den ersten Tagen nach der Trennung 50 zigaretten am Tag geraucht... Aber bis auf wenig Essen hat sich das alles gemäßigt...

Heute auf dem Weg zu meinen Eltern...bin ich halb auf die Knie gefallen als an dem Platz vorbeikam wo ich sie das erste mal geküsst hab.... und hab so für 3 minuten in den Himmel geguckt und leise gebetet! obwohl ich eigt. nicht gläubig bin!

..... Und ich gebe mich weiterhin gut gelaunt! Unbekümmert ect. was ich tief im inneren nicht bin!!!!

Ich schwanke zwischen Hass/Hoffnung und Heulkrämpfen...

4 months ago, mein lieber timeless :smile: das waren deine Worte. Sieh dir deine Entwicklung an, ich bin gerührt und freue mich wahnsinnig für dich! Schau es dir an! Ich weiß jetzt auch warum du mir mit deiner Geschichte ans Herz gewachsen bist... ich war die erste damals die dir schrieb :smile: das habe ich eben gesehen.

Ja manchmal hat man so Menschen, da spürt man gleich eine Verbundenheit. Dein Mundwerk ist mindestens genauso flott wie meins, deshalb mag ich dich wahrscheinlich so http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
boahr....sowas will ich auch erleben, wie der timeless. nicht soviele smileys, aber ansonsten. das soll meine ex auch fühlen...loooos!!! :-)

gratulation und weiter viel gute erfolge dir!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Also timeless, ich hab Dich jetzt mal auf die Liste gesetzt, wegen Deines grandiosen Ex backs - mit drei Sterne dahinter [***].

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben