besteht noch eine chance?

kaaati

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2012
Beiträge
92
coop, ich habe einfach angst das es dann schon zu spät ist:(
Mit dem Bruch einer ks sieht er nur das er immer zu mir zurück kann, ich an ihn denke.. das ist ein großer Nachteil. Ich habe schon 1monat geschafft und nochmal einen schaffe ich auch. Immer positiv denken;)
 

susan91

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2012
Beiträge
404
Hallo kaati,

ich stimme Coop zu. Melde Dich nicht. Er ist in seiner Meinung festgefahren und ich glaube dass Dich keine nette Reaktion erwartet, wenn Du Dich jetzt schon meldest. Sieh mal, er wird sich jetzt mit Kumpels ablenken und das sind vier Wochen gar nichts. Ihm gibt das nur einen Ego-Schub und er kann sich länger Zeit lassen! Also über Dich in Geduld :brav:
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe kati,

ich habe mal deinen Verlauf ein wenig überflogen. Ich muss dir auch leider sagen, dass es noch viel zu früh ist für eine Kontaktaufnahme.

Es wird von einer Zeit von min. 7 Wochen gesprochen, bis der Verlassende merkt was oder wen er verloren hat. 4 Wochen sind da noch viel zu früh. Aber trotzdem sind die Chancen einen Ex zurück zu gewinnen geringer als du wahrscheinlich denkst.

Ich hatte es mit Wolfgang auch schon über das Thema, warum Jungs und auch Mädels im Alter zwischen 17 und 21 sehr das empfinden nach Freiheit verspüren und das verpasste nachholen möchten.
Sie haben oft das Gefühl, in einer Beziehung etwas verpassen zu können. Und wenn sie jetzt nicht "die große weite Welt" entdecken wann dann. Es sind regelrechte Ängste, die sie verspüren. Und wenn dann noch dessen Freunde Single sind, ganz schlimm :D

Nun warte ab, entweder er meldet sich oder eben nicht.
Du bist noch soo jung, hast noch dein ganzes Leben vor dir und genügend Männer werden bei dir Schlange stehen ;)

Kopf hoch, wird schon :)
 

kaaati

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2012
Beiträge
92
Er hat sich gestern bei mir gemeldet nachdem ich ihm wieder Zufällig über den weggelaufen bin :S
In der sms fragte er mich wieso ich schon so früh gegangen bin.. ich hielt die unterhaltung nur kurz an :)

Ich kämpfe indem ich nicht kämpfe :)
 

kaaati

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2012
Beiträge
92
Danke für die antworten :( auch wenn sie nicht sehr hoffnungsvoll sind
ich fühle mich so schlecht :( alles ist kaputt!

Eine Freundin von ihm und mir erzählte ihm, wie schlecht es mir geht wegen ihm. Sie erzählte ihm, dass ich es traurig finde, dass er sich gar nicht meldet. Er antwortete das er mir nicht weh tun will, wenn er sich die ganze Zeit meldet und ich ihn so nie vergess. Er war ihr ziemlich dankbar dafür, dass sie es ihm erzählt hat.
Ich bin ziemlich sauer auf sie. Jetzt hat er nicht nur das Gefühl, das ich ihm noch hinterher trauer, sondern auch noch beleidigt bin und immer auf ihn warte.

Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen und so tun als würde er mir egal sein. Falls er sich meldet, wird das nur aus mitleid sein. Darauf werd ich nicht eingehen.
 
L

Lys

Gelöschter User
kaaati schrieb:
Eine Freundin von ihm und mir erzählte ihm, wie schlecht es mir geht wegen ihm. Sie erzählte ihm, dass ich es traurig finde, dass er sich gar nicht meldet. Er antwortete das er mir nicht weh tun will, wenn er sich die ganze Zeit meldet und ich ihn so nie vergess.

Oh eine super "Freundin". :titanic:

Naja, dann erzählt ihr doch das nächste Mal (so ca in 3 Wochen), dass Du gar nicht mehr an ihn denken musst. Dass Du jemanden kennengelernt hast, der Dich interessiert. Dass Du eigentlich froh über die Trennung bist, weil Du endlich Deine Freiheit genießen kannst. Dass Du im Prinzip schon fast über ihn hinweg bist....
:sonnensschein:

Du musst solche zunächst ungünstigen Situationen für Dich zu nutzen wissen.
:fliegende_hexe:

Vertrauen solltest Du ihr nicht natürlich nicht mehr. :stocksauer_smiley:


Zuletzt modifiziert von Lys am 04.10.2012 - 22:52:56
 
L

Lys

Gelöschter User
ps. ärgere Dich nicht zu sehr:
:brav:

diese Gefühle im Zusammenhang mit dieser Information halten nicht ewig. Irgendwann wird er sich Deiner immer weniger sicher.

Das ist wie mit der Freunde über ein neues Paar Schuhe.
Erst bist Du außer Dir. :lach:
Dann läufst Du sie ein und freust Dich über Deine Errungenschaft. :smile:
Nach ein paar Wochen sind sie nichts besonderes mehr. :headshake:
Und Du willst ein neues Paar Schuhe. :noch_ein_motzer:

:PP
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Hey kaaati!

Ich fühle mit dir, ich hatte auch eine Freundin die sich in der Sache anfangs einfach eingemischt hat! Ich glaube soetwas ist ein ganz großer Fehler sofenr du das nciht bewusst willst!
Vertrau dich lieber dem Forum an oder Freunden die nciht gleichzeitig auch seine sind.

Strafe uns dass wir unsere Exen zu gut in unseren eigenen integriert haben! Natürlich weil wir sie mochten. Aber das wird uns jetzt zum Nachteil :Wut:

Das beste was du wirklich tun kannst ist ihn mit Nichtachtung zu strafen! Wenn er nicht weiß was er an dir hatte, dann hat er dich nicht verdient! Und du verdienst jemanden der sich klar zu dir bekennt, und nicht ständig schwankt!

Pass am besten auf dass du niemandem, der Kontakt zu ihm haben könnte, deine Gefphle offenbarst! So erfährt er nichts über dich und fragt sich shcon bald was du machst. Und schule deine restlichen Freunde! Wenn er sie ausfragen will sollen sie einfach sagen: "Keine ahnung, frag sie doch selbst. ;) "

Schau dich um, gibt doch viele süße Kerle oder? Sprich einfach mal jemanden an, flirte ein wenig, jetzt kannst du es!
Es wird immer genau das interessant was man nicht haben kann. Leider selbst gemerkt. ()

Fühl dich gedrückt! :)
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Lys schrieb:
Das ist wie mit der Freunde über ein neues Paar Schuhe.
Erst bist Du außer Dir. :lach:
Dann läufst Du sie ein und freust Dich über Deine Errungenschaft. :smile:
Nach ein paar Wochen sind sie nichts besonderes mehr. :headshake:
Und Du willst ein neues Paar Schuhe. :noch_ein_motzer:

:PP

Lys! Genial! Ich hab mich schlapp gelacht, weil du so recht hast. :lach: Und am schlimmsten sind doch die Schuhe die wir uns nicht leisten können. Die sind eh immer am tollsten. :clap:
 

kaaati

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2012
Beiträge
92
Danke für die lieben antworten :) ich finds so super, dass es das forum gibt und ich immer berichten kann.

Leider hab ich rausgefunden, dass er schon was am Laufen mit einem Mädchen hat. Sie geht heute zu ihm nach Hause weil sie 'reden' müssen. Ich habe die Hoffnung schon verloren aber liebe ihn trotzdem. Wie kann er nach der Trennung:S schon etwas neues anfangen? Diese jungs :(
Zu gerne würde ich ihn fragen, was denn da läuft, aber das kann ich natürlich nicht machen.

Diese Welt ist so unfair. Wie konnte er mich so schnell vergessen?
 
L

Lys

Gelöschter User
kaaati schrieb:
Leider hab ich rausgefunden, dass er schon was am Laufen mit einem Mädchen hat. Sie geht heute zu ihm nach Hause weil sie 'reden' müssen. Ich habe die Hoffnung schon verloren aber liebe ihn trotzdem. Wie kann er nach der Trennung:S schon etwas neues anfangen? Diese jungs :(
Zu gerne würde ich ihn fragen, was denn da läuft, aber das kann ich natürlich nicht machen.

Diese Welt ist so unfair. Wie konnte er mich so schnell vergessen?

Das ist nur eine Übergangsbeziehung. Die hält sowieso nicht ...
Und wenn sie schon "reden" müssen... jetzt schon...
also bitte. Was soll denn das werden? Das kann doch gar nichts werden.

Guckst Du hier:
http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1549-p13#238108

am unteren Ende der Seite ein Post von mir.
Mein Ex hatte auch mal eine Übergangsbeziehung. Sie hatten nicht mal Sex...
:schuettel:


Zuletzt modifiziert von Lys am 07.10.2012 - 23:11:33
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Hey Kaati.
Fühl dich gedrückt. So jemand weiß doch garnicht was er an dir hatte.
Bleib weiter stark, so zeigst du ihm am besten dass du unabhängig von ihm bist.
Der schmeißt sich der nächstbesten an den hals, oder nimmt die nächstbeste..das kann nichts werden! Nach so kurzer Zeit kann er sie noch garnicht richtig kennen. ;)
 
C

crazygirl

Gelöschter User
Hallo Kaati,

ich schliesse mich da auch mal an...ausserdem trifft das mit den schuhen hier auch prima zu, so schnell wie er "ausgetauscht" hat...langfristig bist du die unerreichbare und damit potentiell interessantere!

Ich weiss nicht, ob dich das jetzt tröstet, aber ich hab mit 17 meine "groooosse liebe" an eine andere verloren, war noch so naiv, dass ich geglaubt habe, da wir füreinander bestimmt seien und noch so jung, sei ihm der spass zu gönnen, ich bin trotzdem da und warte auf ihn...d.h. wir haben nichtmal schluss gemacht, sondern das war die "freiheit" die ich ihm gegönnt hab...idiotisch, ich weiss...aber ich hatte so meine eigenen vorstellungen von der wahren liebe...die der junge mann in vollen zügen ausgekostet hat, schätz ich...nach ein paar wochen (oder monaten?? ich weiss es nicht mehr...) hab ichs dann endlich kapiert und ihn vor die wahl gestellt und da konnte er sich nicht entscheiden...na klar, war ja auch alles gut so für ihn. da hab ich dann schluss gemacht...und wenig später in seiner direkten umgebung jemanden kennengelernt, der viel cooler war, geheimnisumwittert, von allen mit ehrfurcht behandelt ;)...da kam er natürlich gleich angelaufen und die beiden hätten sich fast gekloppt :lach: mein alphamännchen hat ihn dann weggeknurrt :PP...und ist dann ein jahr später auch mein erster wirklich langjähriger freund (7jahre, so ziemlich die einschneidenste beziehung in meinem leben) geworden...
den anderen hab ich über die jahre immer mal wieder gesehen, oder im freundeskreis von ihm gehört, und glaub mir heute bin ich heilfroh, eigentlich damals auch schon, dass das nichts geworden ist...ne furchtbare entwicklung hat der genommen, jedenfalls so lange ich davon gehört hab...

will sagen, mit 16/17/19 ist man noch so jung, das weiss man gar nicht wieviel persönlicher veränderung da noch vor einem steht...und je mehr davon und von der guten sorte passiert, desto reicher und schöner das leben...der falsche typ, z.B. ein a...loch (er scheint mir ganz schön von sich überzeugt zu sein) kann einen da auch ganz schön aufhalten...vielleicht willst du ja selbst auch noch ein bisschen mehr abenteuer vom leben ;) bist genau im richtigen alter um loszulegen, kannst reisen, lernen, woanders leben...und wer weiss, wenns jetzt nix wird, trefft ihr euch eines tages wieder und dann...mal sehen ..

ich weiss, schwacher trost in soner zeit, aber stells dir trotzdem mal vor...und fühl dich gedrückt!
 

kaaati

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2012
Beiträge
92
Danke Maria und Lys :)!
Er hat sich heute bei mir gemeldet, das Gespräch hab ich beendet.

Es lief so ab:

Er: Du sagst zu vielen ich soll.mich melden aber wieso tust du es nicht einfach?
Ich: ah zu wem hab ich des gesagt?
Er: Glaubst du echt das sag ich dir jetzt, bin ich dumm?:)
Ich: Na dann
Er: wieso kannst du dich nich melden? Wenn dir was dran liegt?
Ich: wenn ich was bräuchte, würd ich mich schon melden:)
Er: achso na dann hast du aber tolle freunde, die nämlich was anderes behaupten :D
Ich: vielleicht hast du was falsch verstanden
Er: oh nein, sicher nicht:)!

Dann hab ich nicht mehr geantwortet. Findet ihr ich hab mich richtig verhalten? Oder hab ich ihm zu stark das Gefühl gegeben mit dem Satz "wenn ich was bräuchte würde ich mich melden"
Ich will ihn nicht mehr?
Was hält ihr von seinem verhalten? Mir kommts bisschen so vor, als hätte ich schon Interesse hervorgerufen :D

Wäre dankbar für antworten xx
 
C

crazygirl

Gelöschter User
ich finde, es klingt ziemlich cool, starke reaktion von dir... dass er sich meldet, is schon ein gutes zeichen, deine reaktion holt ihn vielleicht ein bisschen vom hohen ross runter...klingt für mich ein bisschen, als hätte er mehr "geheul und kampf" von dir erwartet und ist jetzt verunsichert, mindestens in seiner eitelkeit. ich schätze, das wird seinem interesse an dir durchaus förderlich sein...:smile: jetzt abwarten, da kommt bestimmt nochmal was...und diesmal vielleicht mit ein bisschen mehr "eigeninitiative"...
krieg aber mal raus, wer in deinem freundeskreis das gesagt haben könnte, falls es stimmt...wenn es nichtstimmt,um so besser, falls es jemand gesagt hat, sofort rapport!:Auspeitschen:
 

kaaati

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2012
Beiträge
92
Crazygirl danke :) ja es klingt wirklich so, als hätte er mehr 'Kampf' erwartet.. Er ist sehr eitel, so kenne ich ihn gar nicht aber wenn ich will kann ich ihm auch die kalte schulter zeigen :D

Mal sehen ob noch was von seiner Seite kommt. Ich denke zwar, er ist zu stolz dafür (vorallem wenn er schon eine andere am start hat) aber wer weiß was kommt.
Sobald was neues passiert, berichte ich dir/euch :)

Durch das forum wird man viel stärker, richtig super!!
 

kaaati

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2012
Beiträge
92
Ich bekomme gerade so meine Zweifel.. Ist es vielleicht an der zeit, dass ich mich nach 5 Wochen bei ihm melde? Vor 3 Tagen hat er sich gemeldet, da meinte ich ja, wenn ich was bräuchte würde ich mich melden. Wenn ich mich jetzt melde (kann ja nur ein kurzes Gespräch sein) riskier ich ja nichts oder?

Wär schön eure Meinungen zu hören :-(
 
L

Lys

Gelöschter User
Hey Süße
ich würde noch ein bisschen warten. Vielleicht meldet er sich auch wieder.

Du hast das schon richtig gemacht. Denn Du hast ihm geantwortet. Mehr brauchst Du gar nicht machen ...

Wenn er weiß, dass Du antwortest, wird er Dir auch wieder schreiben.

Wenn Du jetzt "hart" bleibst, hast Du später mehr gewonnen.

Er hat sich doch getrennt. Jetzt hat er plötzlich Sehnsucht. Besser kann es nicht laufen :-) Der meldet sich bestimmt wieder ;-)

Vielleicht braucht er ja was :-)
 
L

Lys

Gelöschter User
Lys schrieb:
Wenn Du jetzt "hart" bleibst, hast Du später mehr gewonnen.

Damit meine ich, dass er "lernt", dass er sich melden "muss". Dass die Initiative von ihm ausgeht ...

Lass ihn noch ein bisschen zappeln. Du warst stolz in Deinen Antworten.
Dass nächste Mal kannst Du ja etwas "netter" sein. Aber nur ein ganz klein wenig.
So wie: Mach Dir keine Sorgen, ich melde mich schon wieder bei Dir ;-)

Aber dann trotzdem wieder warten, bis er ankommt.
Der kommt schon. Der fängt an, Dich zu vermissen. Wenn Du jetzt noch ein bisschen wartest, vermisst er Dich bald noch mehr....


Zuletzt modifiziert von Lys am 10.10.2012 - 22:21:16
 
L

Lys

Gelöschter User
kaaati schrieb:
Er hat sich heute bei mir gemeldet, das Gespräch hab ich beendet.

Das hast Du super gemacht!!!

kaaati schrieb:
Er: wieso kannst du dich nich melden? Wenn dir was dran liegt?
Ich: wenn ich was bräuchte, würd ich mich schon melden:)
Er: achso na dann hast du aber tolle freunde, die nämlich was anderes behaupten :D
Ich: vielleicht hast du was falsch verstanden
Er: oh nein, sicher nicht:)!

Ich finde, er hat sogar immer noch etwas zuviel Macht ... denn er ist sich doch noch recht sicher ... er schreibt : oh nein, sicher nicht :-)

Deine Antwort war nett genug:
wenn ich was bräuchte, würd ich mich schon melden:)
mit nem smiley ... das ist doch nett :-)

Lass den warten... Der kommt schon nochmal auf Dich zu.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben