Beziehung beendet,jetzt Probleme!

G

G.Ost

Gelöschter User
Falls das mit der Messe noch bevorsteht ...... Keine Fahrgemeinschaft mit Dir und auch kein Kontakt während der Veranstaltung.
 

Leon2300

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
44
Nein die Messe ist schon vorbei,sie war mit ihrer Freundin.Somit ist das Thema erledigt!Also wir gestern dann Das Telfefonat beendet haben,hat sie 30min Später nochmal angerufen,und gesagt, das es ihr alles Leid tut,und das es ihr auch Leid tut,das es so gekommen ist.Was soll ich jetzt tun? Was sollte ich ihr jetzt Schreiben??
 
G

G.Ost

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Bei der nächsten Kontaktaufnahme von ihrer Seite, sagst ihr, dass sie dich bitte in Ruhe lassen soll, weil du ihr Verhalten als respektlos empfindest. Was denn so unverständlich an deiner klaren Aussage wäre, dass Du keine Freundschaft mit ihr akzeptierst.

So ..... und dann hakst sie mental ab und ignorierst jegliche Kontaktversuche von ihrer Seite, bis sie heulend vor dir steht und sagt, dass sie eingesehen hat, dass die Trennung ein Fehler war. :PP

Kommt nix mehr von ihr, leidest noch ein wenig, aber irgenwann hast diese Entzugserscheinungen überwunden, bist wieder clean und kannst Dich auf eine neue Droge ( = andere Frau) einlassen.
Ist diese Reaktion keine Option für Dich, oder hast es überlesen?
 

Leon2300

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
44
Hallo zusammen,ich melde mich nach langer Zeit mal zurück,weil es neuigkeiten gibt.
Also wir haben die Beziehung letztendlich beendet,weil sie gemeint hat,das keine Liebe mehr vorhanden sei. Ich hab das schwerenherzens Aktzeptiert.Jetzt nach fast 7 Wochen hab ich gestern was erfahren,das mich echt Sprachlos gemacht hat! Meine Ex war aufm Geburtstag wo auch Freunde von mir waren,und da hat sie nur über mich abgekotzt,und sich über Meine SMS lustig gemacht.Ich war so wie mir gesagt wurde das Gesprächsthema Nr.1 aber was so das? Ist sie jetzt Sauer das ich keine Freundschaft wollte,oder was soll ich von dieser Aktion halten?Warum versucht sie mich jetzt schlecht zu machen?
 

Blacky

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2011
Beiträge
95
Hi!
Weil du auf ihre freundschaft und das was sie will und wie sie es will nicht eingegangen bist. Ist jetzt ihr Ego angekratzt!

Würde mich dazu nicht bei ihr äußern und keine Reaktion zeigen! Steh drüber und lass los. Sowas braucht keiner zurück.

Bin zwar kein Experte hier und auch relativ neu, aber so würde ich das sehen.

LG
Blacky
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Hallo Leon,

genau dasselbe ist mir mit meiner Ex auch passiert. Das ist eine ganz einfache Geschichte: Sie versucht sich selbst in ein gutes Licht zu rücken indem sie dich schlecht macht. Halte dir immer vor Augen daß dies ein Zeichen ihrer Schwäche ist. Ein selbstbewusster Mensch der was drauf hat hat sowas nicht nötig. Dafür ist ihr jedes nur erdenkliche Mittel recht. Hat mit ihrem völlig ins Wanken geratenen Ego zu tun. Nur nicht zugeben dass man selbst vielleicht auch Fehler gemacht hat oder gar immernoch macht.

Bei mir ist das noch viel extremer. Meine Ex und ich arbeiteten knapp über ein Jahr lang bis zum Ende unserer Geschichte zusammen weil wir uns eine gemeinsame berufliche Existenz aufbauen wollten. Es geht um Gastronomie.
Als ich plötzlich ganz andere Ansichten vertrat wie solch ein Ding zu betreiben und vor allem zu führen ist als sie, und ich auch nicht von meinen Ansichten abrückte weil ich überzeugt von mir war (Selbstvertrauen) ging der Ärger mal so richtig los.
Ein Jahr nur noch Streit über geschäftliche Dinge, nicht über private und der Rest des Teams schleimte sich bei ihr ein und haute mich ständig bei ihr in die Pfanne. Sie war ja die nette Tante bei der man für´s Rumstehen bezahlt wurde. Beim bösen Onkel musste man blöderweise was tun für´s Geld.

Nun aber zurück zum eigentlichen Sachverhalt: Ich bin nun dort seit drei Monaten weg, sie ist geblieben und versucht nun irgendwie allein weiterzukämpfen was leider zum Scheitern verurteilt ist. Aus lauter Frust darüber daß es ein Fehler war mich in die Wüste zu schicken nutzt sie nun diese Plattform (Lokal) um mich überall schlecht zu machen. Nur geht die kleine dabei leider soweit daß es schon in Richtung Rufmord geht. Einige ihrer falschen Behauptungen über mich hätten locker für den einen oder anderen Strafantrag gereicht.

Das einzige Richtige was man in solch einem Fall tun kann ist GAR NICHT zu reagieren. Denn genau das soll damit provoziert werden. Dass Du an die Decke gehst, drauf einsteigst und mit gleicher Münze zurückzahlst. Ergebnis:
Sie stellt sich hin und sagt: Seht Ihr, hab ich doch gesagt was das für´n Arsch ist.
Letztendlich bist Du nur der Gelackmeierte.
Bleibst Du aber ruhig, lächelst einfach nur milde über ihren verzweifelten Versuch sich in ein besseres Licht zu rücken bist Du am Ende der Gewinner der mehr Charakter und Selbstbewusstsein bewiesen hat. Steig um Himmels Willen nicht auf solch ein Spiel ein. Beiss die Zähne zusammen und reagier nicht im Geringsten auf sowas.
Dann platzt der kleinen sehr bald der Allerwerteste vor Ärger darüber daß ihre Rechnung nicht aufgegangen ist. Am Ende steht sie selbst als die Blöde da weil sie es offenbar nötig hat sowas zu tun. Und alle anderen in Eurem Umfeld werden sehr bald merken was da los ist. Weisst Du, getroffene Hunde bellen.


Zuletzt modifiziert von Knaller88 am 12.12.2011 - 17:04:19
 

Leon2300

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
44
Also erstmal Danke.Ich muss aber zugeben,das ich ihr unmittelbar eine SMS geschrieben habe,weil mich das so aufgewühlt und böse gemacht hat! Hier die Kopie,so wie ich's in meiner aufgebrachten Lage geschrieben habe;;Also ich weis ja ich nicht,was in dich gefahren ist,das man meine SMS Nachrichten einfach rumzeigt,und mich dadurch blos stellt! Hast du den garkein gewissen anderen Menschen gegenüber? Ich finde es einfach nur eine verdammte Sauerei von dir.Und vor allem frag ich mich,was dir überhaupt das Recht gibt,andere Menschen die sich so verdammt viel Mühe mit dir gegeben haben,naher so blos zu stellen! Du musst dir immer eins Merken,die wahrheit kommt immer raus.Und nach dieser Aktion bin ich mir sicher,das alles nur auf einer Lüge basierte! Ich hab gestern echt gedacht ich bin im Falschen film,aber ich glaube das dir nichts anderes dazu eingefallen ist,um von deinen Eigenen fehlern abzulenken,deshalb macht man den anderen schlecht,und zieht seinen Namen in den Dreck! Du weist genau,was wirklich Sache war,und das dies was du jetzt tust,nicht in Ordnung ist.Ich hab dich damals gefragt,und es kam nichtsmehr von dir, ich finde  es echt eine Sauerei von dir,und vor allem auch noch aufm Geb.vom eigenen Bruder! Hast du den keine anderen Gesprächsthemen"oder bist mit deinem Leben nicht zufrieden?Tja,selber schuld sag ich da blos! Du wusstest was du an mir hattest,und ich selber weis,wie sehr ich mich bemüht und aufgeopfert habe,von daher hab ich keinerlei Schlechtes gewissen mehr dir gegenüber.Achso,und bevor ich's vergesse,werd mal Erwachsen und seh den Tatsachen ins Auge,den das was du abziehst hinter meinem Rücken ist einfach nur Assi! Du hast doch Dein Altes Leben zurück,dann Genieß es,den das ist das,was du,und nur du wolltest.Von daher hast du kein Recht andere weiterhin zu Kritisieren und blos zu stellen.Leb du dein Leben und führ es so weiter,als wie wenn ich nie da gewesen wär,den so mach ich es auch! Solltest du noch irgendwelche Probleme haben,das sag's mir bitte Persönlich oder Schweig für immer! Denn Du bist für mich absofort gestorben...und ich scheiß auf ne Freundschaft mit dir,und daran halte ich fest,bis zum Tot! Mir ist es Bums,was du weiterhin rumerzählst,Solange es dir dabei gut geht;-) aber in deinem Alter sollte man nie so mit andren Menschen umgehen,die so wahnsinnig viel für Dich gemacht haben! Denk mal darüber nach.....
Genau das hab ich ihr per SMS geschickt,und ich weis jetzt auch,das es vieleicht ein Fehler war,,,,aber jetzt geht's mir besser,Und ich kann aus reinem gewissen Sagen,das es nichtmehr weh tut! Mir tut sie zwar schon ein wenig Leid weil ich mich selbst die ganze Zeit Frage,warum sie das tut,oder warum sie jetzt so blöd kommt?! Sie sagte doch,das sie mich nichtmehr Lieben würde,und das die Streitereien alles zerstört haben!"Sie hat es beendet,von daher,was soll das ganze Theater?? Oder aber merkt sie jetzt erst nach 8 wochen was ihr fehlt? Ich weis es nicht" aber ich wär euch sehr dankbar,wenn mir jemand darauf ne Antwort hätte...?!!!
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Hallo Leon,

völlig normal daß es dich verletzt und trifft wenn deine Ex dich im gemeinsamen Bekanntenkreis mit Dreck bewirft. Sowas macht ein Mensch meiner Meinung nach dann, wenn er merkt daß er Fehler gemacht hat und die Eier nicht hat dies einzugestehen. Wie bereits gesagt, sich selbst gut darstellen in dem man andere schlecht darstellt. Das geht aber meist nach hinten los. Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn in unzähligen Seminaren, wo ja Psychologie auch eine sehr große Rolee spielt, eingebläut bekommen: Ein Produkt verkauft man nicht dadurch daß man die Schwächen der Konkurenz hervorkehrt, sondern daß der Kunde erkennt daß das eigene Produkt das beste ist was er bekommen kann. Wenn der Kunde das "gefressen" hat, wenn ihn die Vorteile meines Produktes überzeugt haben dann spielt nicht mal mehr der Preis meines Produktes eine Rolle.

Um es nun auf den Punkt zu bringen: Sie stellt dich negativ dar um ihre eigenen Schwächen und Fehler zu verdecken. Sie weiß ganz genau daß sie genausowenig perfekt ist wie alle anderen Menschen eben auch. Und sie weiß auch daß sie eben auch ihren Teil zur momentanen Situation beigetragen hat, kann und will das aber nicht zugeben weil sie eben keinen Arsch in der Hose hat. Wenn Du nun auf solche hinterlistigen Attacken anspringst triumphiert sie über dich weil sie dir ein weiteres Tor reingeballert hat. Mit deiner Antwort-SMS zeigst Du ihr daß Du schwer getroffen bist und durch einen Tiefschlag erstmal zu Boden gegangen bist. Die lacht sich jetzt einen Ast und freut sich ein zweites Loch in ihren Allerwertesten. Möchtest Du das?
Ich würde das nicht wollen. Ich würde lieber souverain und lächelnd, wenn auch zähneknirschend, über den Dingen stehen.

Ich schwöre dir, mir fiel genau das in genau denselben Situationen in den letzten Wochen dermaßen schwer daß ich mich selbst wundere wie ich das geschafft habe.
Aber ich habe eben NICHT auf sowas reagiert, werder negativ noch positiv. Ich dachte mir einfach: Lass Prinzesschen mal machen, lass sie sich ruhig um Kopf und Kragen Quasseln, am Ende ziehen wir den Strich und rechen ab.

So, und nun lies mal hier was mir heute Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt passiert ist nachdem ich eben seit einigen Wochen gar keine Reaktion zeige, egal was aus Richtung der Ex kommt:

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-754-p1#103174


Zuletzt modifiziert von Knaller88 am 13.12.2011 - 17:36:10
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey Leon,

Knaller hat ja schon was dazu geschrieben, grundsaetzlich ist es besser über solchen Dinge zu stehen. Dennoch hat jeder Mensch seine Grenzen, die waren bei dir überschritten, dass kann jeder verstehen ... Schwamm drüber. Nun seid ihr quitt und du kannst deine Wut auch nutzen um etwas für dich zu tun.

Wichtig ist nur, sollte noch eine Erwiderung von ihr kommen, egal in welche Richtung. Halt die Fuesse still und poste es erstmal hierhin.

Sehe das nicht zwingend so das sie sich nen Ast lacht. Oft haben solche Sachen mit einer inneren Unsicherheit zu tun, man sucht durch solche Aktionen Bestätigung für die eigene Entscheidung bei Dritten. Manchmal kann so ein Gewitter auch eine reinigende Wirkung haben. Deshalb Kopf Hoch..
 

Leon2300

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
44
Vielen Dank,jetzt geht's mir ein wenig besser! Ehrlich gesagt,tut sie mir aber schon ein wenig Leid aber oky,ich werde jetzt einfach darüber stehen,den früher oder Später wacht jeder einmal auf,auch so ein Gefühlskalter Mensch wie sie.Und jetzt seh ich an dieser Aktion,wie verzweifelt sie ist.Na ja,schauen wir mal,wie sich's weiterentwickelt,und ich hoffe nicht,das dies so weitergeht,oder das nochmal was von ihr kommt.Oder was meint ihr??????
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Generell ist es nicht verkehrt, dass du auch mal auf die Pauke gehauen hast. Mich hätte ihr Verhalten auch gestört und daher passt das schon.

Aber wenn ich zwischen den Zeilen lese, ist erkennbar, dass du sie noch willst. Und da du dich hier angemeldet hast, ist dein primäres Ziel, deine Ex zurückzuerobern. Wenn ich diese Tatsache als Maßstab heranziehe, war es eventuell nicht so geschickt, dass du eine Freundschaft "bis zum Tod" ausschließt. Denn ohne eine (zunächst) freundschaftliche Wiederannäherung, wirst du dein Ziel nicht erreichen.

Euer Fundament ist nicht gerade stabil, du blickst auf eine Beziehung zurück, die 6 Monate anhielt und davon habt ihr 4 Monate gestritten. Deine Nachricht an sie, liest sich aber so, als ob ihr schon 5 Jahre hinter euch hättet. Daher kannst du dir große Konflikte nicht leisten, sie wird, vor allem da sie auch keinen sonderlich reifen Eindruck hinterläßt, nicht großartig einlenken. Für dein Wohlbefinden, war die an sie gerichtete SMS förderlich, für dein Vorhaben sicherlich nicht. Vor allem da sie zu ausschweifend war und du deine groß angekündigten Anti-Freundschaft-Vorhaben nicht mehr so schnell über den Haufen werfen kannst und darfst.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, wenn sie Kontakt zu dir sucht, musst du (auch wenn sich das doof anhört:smile:) froh sein, denn 6 Monate sind nix und daher vergisst sie dich schneller als dir lieb ist. Wenn du dich jetzt nicht gut verkaufen kannst, dann schwinden die Chancen enorm. Ich glaube nicht, dass du dir eine 6 monatige Kontaktsperre erlauben kannst
 

Leon2300

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
44
Hallo zusammen,ersteinmal ein frohes Neues Jahr 2012.In der letzten Zeit hab ich so einiges erlebt,und ich muss ehrlich gestehen,das ich ihr zu Weihnachten mal wieder eine Nachricht geschrieben habe,obwohl ich weis,das es vieleicht ein Fehler war.Ich schrieb ihr;;;"Ist mir jetzt echt egal,was du Denkst und ob du das hier jetzt wieder an die große Glocke hängst, Aber ich bin kein Unmensch,und das weist du.Ich will weder Streit noch Ärger,und ich habe lange darüber Nachgedacht ob ich überhaupt noch schreiben soll..Natürlich bin ich Stock-sauer nach dieser Intrige aber ich wollte trotz allem dir und deiner Familie  Frohe und Besinnliche Weihnachten Wünschen und ebenso einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Machs gut,und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg......
Natürlich kam auch auf diese Nachricht keine Reaktion von ihr,und als ich einer Freundin davon erzählt habe,hat sie gesagt,,Lass es gut sein,! Du musst dir mal vorstellen,wenn sie einen neuen Partner hat,und er sie fragt,wer schreibt"Und sie dann Antwortet,,das ist mein Dummer Ex,der rennt mir Immernoch hinterher!! Der Satz hat mir echt zu Denken gegeben,und deshalb hab ich zu Neujahr auch nicht geschrieben!! Die Frage jetzt,ich wollte ihr ein Brief schreiben,oder auch nicht...?? ich weis es nicht. Das Problem
an der ganzen Sache ist einfach,das ich sie Einfach nicht vergessen kann,und mich Frage wies ihr wohl so geht.Ich bin grad einfach wieder in einem Loch,und finde keinen Ausgang...Soll ich ihr schreiben? Nach 9 Wochen,oder soll ich's aufgeben"?
 

Ben85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
129
Leon2300 schrieb:
Hallo zusammen,ersteinmal ein frohes Neues Jahr 2012.In der letzten Zeit hab ich so einiges erlebt,und ich muss ehrlich gestehen,das ich ihr zu Weihnachten mal wieder eine Nachricht geschrieben habe,obwohl ich weis,das es vieleicht ein Fehler war.Ich schrieb ihr;;;"Ist mir jetzt echt egal,was du Denkst und ob du das hier jetzt wieder an die große Glocke hängst, Aber ich bin kein Unmensch,und das weist du.Ich will weder Streit noch Ärger,und ich habe lange darüber Nachgedacht ob ich überhaupt noch schreiben soll..Natürlich bin ich Stock-sauer nach dieser Intrige aber ich wollte trotz allem dir und deiner Familie  Frohe und Besinnliche Weihnachten Wünschen und ebenso einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Machs gut,und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg......
Natürlich kam auch auf diese Nachricht keine Reaktion von ihr,und als ich einer Freundin davon erzählt habe,hat sie gesagt,,Lass es gut sein,! Du musst dir mal vorstellen,wenn sie einen neuen Partner hat,und er sie fragt,wer schreibt"Und sie dann Antwortet,,das ist mein Dummer Ex,der rennt mir Immernoch hinterher!! Der Satz hat mir echt zu Denken gegeben,und deshalb hab ich zu Neujahr auch nicht geschrieben!! Die Frage jetzt,ich wollte ihr ein Brief schreiben,oder auch nicht...?? ich weis es nicht. Das Problem
an der ganzen Sache ist einfach,das ich sie Einfach nicht vergessen kann,und mich Frage wies ihr wohl so geht.Ich bin grad einfach wieder in einem Loch,und finde keinen Ausgang...Soll ich ihr schreiben? Nach 9 Wochen,oder soll ich's aufgeben"?

Mit einem persönlichen Brief bringst Du eine viel zu große Intention zum Ausdruck. Lies zu dem Thema am besten mal Wolfangs EBook, dort beschreibt er das ganz passend. Mit dem Brief wirst Du bei Ihr maximal Mitleid auslösen, aber sicherlich nicht mehr. Und Dir wird es danach auch nicht besser gehen, ganz im Gegenteil. Wie Du siehst bringt es also weder Dich, noch Sie wirklich einen Schritt weiter. Von daher würde ich es definitiv bleiben lassen.
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey Leon,

schreib den Brief einfach mal … für Dich. Lies ihn dir genau durch und überlege wie er auf sie wirken wird. Schick ihn am besten nicht ab.

Stand vor genau derselben Situation wie du. Habe den Brief geschrieben. Nachdem ich ihn mehrmals durchlesen habe, kam ich für mich zu dem Schluss das es nichts bringt. Einerseits weil ich ihr schon viele Dinge schon gesagt habe und andererseits habe ich mich klein gemacht in dem Brief. Solche Dinge kann man sagen oder schreiben wenn man noch in einer Beziehung ist und evtl. gemeinsam daran arbeitet. Zu diesem Zeitpunkt ist es aber glaube ich das komplett falsche Signal.

Fakt ist, sie ist momentan in einer neuen Beziehung und wird sich durch einen Brief glaube ich auch nicht umstimmen lassen… Würdest Du es tun wenn du an ihrer Stelle wärst?
Dir bleibt momentan nichts anderes übrig als abzuwarten, die nicht zu melden und dein eigenes Leben leben. Ob du sie abhakst oder aber erstmal abwartest ob ihre neue Beziehung hält ist deine Entscheidung.

Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es auf jeden Fall befreit einen solchen Brief zu schreiben, auch wenn sie ihn nicht lesen wird. Man hat die Möglichkeit symbolisch alles abzuladen ob Trauer, Wut, verletzte Gefühle oder Dinge die man zukünftig anders machen würde.

Sorry das ich dir nichts anderes raten kann.

VG
Lucky
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Warte bitte nicht auf das Ende der Beziehung. Wenns kommt, dann kommts. In der Zwischenzeit musst du mit dir selbst klar kommen, und evtl. auch was Neues ausprobieren.

Ich bin immer mehr der Meinung, dass es nach einer gewissen Zeit einfacher ist, eine neue Beziehung einzugehen, als die Alte; manchmal auch nur, um das Selbstwertgefühl zu pushen.
 

Leon2300

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
44
Hey,erstmal Danke für die Raatschläge,aber die Wahrheit ist,das ich nicht weis,ob sie in einer Neuen Beziehung ist,aber ich denke auch,das es nichts bringen würde wenn ich ihr einen Brief schreibe.Wenn ihr wirklich was daran liegen würde,hätte sie nicht Versucht mich bei anderen Schlecht zu machen,oder hätte sich Persönlich mal bei mir gemeldet.Mein Gefühl sagt mir,das sie auch des öffteren noch an mich Denkt,aber ihr Stolz einfach zu groß ist,um sich zu Melden...Aber falls sie Gefühle hat,dann kann sie die nicht ewig unterdrücken oder Verstecken".Früher oder Später wird sie Merken was sie verloren hat,denke ich! Oder aber sie ist wirklich so ein Gefühlskalter Mensch und stürzt sich in was neues.
 

Leon2300

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
44
Was würdet ihr Schreiben,hat jemand eine Idee? Was könnte sich neutral anhören?Ich weis es echt nicht,oder ist es Besser wenn ich es doch dabei belasse? Bin grad wieder Total neben mir....
 

Leon2300

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
44
Hallo zusammen,ersteinmal Frohes Neues Jahr! Also ich hab mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen,und nach langen Überlegungen entschlossen,mich nicht zu Melden oder ihr einen Brief zu Schreiben! Ich bin immernoch der Meinung das sie sich Melden muss,weil sie auch letzten Endes Die Beziehung beendet hat.Das einzigeste was mich nach all den Wochen noch immer belastet,ist die Frage,,warum kann ein Mensch so Kaltherzig und hinterher so gemein sein!?!? Ich hab mit vielen Freunden darüber gesprochen,und sie meinten alle,das ich einfach zuviel für sie und die Beziehung gemacht habe.Manchmal ist weniger einfach mehr,und wenn ein Partner wärend der Beziehung mal anfängt an dem anderen Rumzunörgeln ist es ein Zeichen dafür,das man etwas kürzer Treten ,und auf Abstand gehen soll.So hab ich das ganze verstanden! Warum sie so ne Intrige verbreitet hat,ist mir mittlerweile klar,und ich muss auch gleich dazu Sagen,das sie erreicht hat,was sie wollte.Meine Freunde zumindest 2 davon haben sich mittlerweile ganz von mir Abgewand.Ich werde wohl keine Antworten mehr auf meine Fragen mehr von ihr Bekommen,und somit das Thema (Ex) abschließen müssen. Ich denke,wenn ein Mensch so schnell,und ohne ersichtlichen Grund die Beziehung beendet,muss ein anderer mit im Spiel sein...den egal wie sehr man es versucht,aber Gefühle kann man niemals so schnell verlieren,bezw lang Unterdrücken,den das zerfrisst einen mit der Zeit.Na ja,ich denke auch sie wird irgendwann erkennen,was sie verloren hat,vielleicht nich gleich aber irgendwann. Oder wie seht ihr das????
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.592
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben