Beziehung kurz vor dem Aus!

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ja wir befinden uns da auf der gleichen Wellenlänge. :zerknutschen:

Ups, das sollte bei Sternchen drunter.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 14.03.2012 - 11:38:56
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
2try schrieb:
... Aber ich glaub, er ist dafür zu feige.
Er würde vielleicht um mich kämpfen, aber er wahrscheinlich zu viel schiss vor meiner falmilie.

ach, mach dir da mal keinen kopf. kommt zeit kommt rat.

du hast das alles richtig so gesagt. zum "heinz" hat er sich selbst gemacht. das dumme ist: er weiss das nun selber:lach:
somit ist nicht hopfen und malz verloren!

schneide das thema einfach nie mehr an.

liebe besiegt auch schiss irgendwann...:lach:, da muss er dann durch. und das wird er, wenn er dich ernsthaft haben will.

genau diese lehre braucht er, dein knabe :smile:

sternchen
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Vielen Dank.

Ich weiß grad net so recht, wie ich fühlen soll. Bin ziemlich durcheinander. Vielleicht ist der Abstand ganz gut, aber ehrlich gesagt, fällt mir die Aufgabe der Wohnung gerade schwerer als die Trennung von ihm.

Es war halt mein Traum und er hat ihn mir kaputt gemacht. Auf der anderen seite, hab ich mir unsere gemeinsame zukunft immer sehr schön vorgestellt und ich war auch sehr stolz, ihn an meiner Seite zu haben.

Is grad totales Chaos in meinem Kopf
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
So, es geht weiter. Ich habe ihm jetzt geantwortet, dass er halt sagen soll wie des der Vermieter jetz will und sich melden soll wenn des handy da ist.

Darauf schreibt er, dass er sich meldet und das das handy unterwegs ist. Wenn es kommt, holt er es auf der Post ab.

-> ich habe nicht geantwortet.

Ein paar Minuten später bekomme ich eine SMS von ihm dass es ihm so leid tut. Dass er sich nicht vorstellen kann wie es mir geht. Ihm tun die ganzen letzten wahnsinnig leid. Heute nacht ist ihm klar geworden wie scheise er mich behandelt hat und dass ich das nicht verdient habe. Er weiß dass es zu spät ist, das wieder gut zu machen, was man wahrscheinlich gar net kann. Aber wen es mich beruhigt, ihm geht es auch total scheise. Er hofft, es geht mir net ganz so schlecht.

So und nu? Antworten? Ignorieren?
 

Apfelsine

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
116
Hallo 2try,
ich weiss nicht ob ich etwas überlesen habe. Über was für ein Handy sprichst Du gerade?? Also antworten würde ich jetzt erst einmal nicht. Lass ihn mal machen.
Apfelsine:Kuss:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Oh sorry. Am WE ist mein handy kaputt gegangen. Er hat für mich eins bei ebay ersteigert und es wird auf seinen namen geliefert.
Aber habe ich das Handy schon bezahlt.
des müsste jetzt die tage kommen.

Du bist also der Meinung ich soll die SMS ignorieren. Und wie soll ich mich weiterhin verhalten?

Wie gesagt, er bleibt ja bei seiner Entscheidung, dass er ausziehen will.

:Kuss:
 

Apfelsine

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
116
Mehr kannst Du wohl gerade nicht machen. Immer ganz ruhig bleiben. Du schaffst das schon. Er soll sich melden, wenn alles abgeklärt ist. Und dann lässt Du ihn schön lange baggern. Er hat Dir doch das alles eingebrockt, nicht umgekehrt.
Apfelsine:Fechten:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Naja, ob er baggert/kämpft bezweifel ich immernoch. Aber ich werde es ja sehen.

Ich glaub ich bin einfach zu weichlich für so ne strategie. Deswegen, helft mir bitte des durchzuziehen. :S
 

Apfelsine

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
116
Mach Dich doch nicht selber klein. Irgendwann lachst Du darüber. Spätestens wenn ein neuer Prinz an Deine Tür klopft....
Apfelsine:love:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
2try schrieb:
Wie gesagt, er bleibt ja bei seiner Entscheidung, dass er ausziehen will.

nicht mehr antworten, ignoriere sein "süßholz geraspel".

er bleibt bei seiner entscheidung auszuziehen, damit sind seine worte nutzlos für dich. sie hören sich nur gut an. lass dich da jetzt nicht blenden.

wenn es stimmt wie er schreibt, dass es ihm soooo schlecht geht, dann würde er nicht bei seiner entscheidung bleiben.
er hat jetzt nur ein schlechtes gewissen, mehr noch nicht.

fang jetzt nicht das diskutieren mit ihm an! es wird an deiner lage jetzt noch nichts ändern.
bitte ihn nicht zurück zu kommen, oder sich die sache nochmal zu überlegen.
das wäre jetzt ein großer fehler!
dann stehst in ein paar wochen wieder vor dem gleichen drama.

halt die ohren steif, du schaffst das. ich denke es wird sich lohnen. aber eher nicht in dieser wohnung. leider :(

zeig ihm strategisch wo er hinwill im leben;)! :ritter: das geht nur mit deiner konsequenz.

du musst leider gegen dein gefühl handeln und gegen deine traumwohnung entscheiden. (es sei denn, du kannst sie locker allein halten)

denk nicht, er kommt vielleicht wieder und dann ist die wohnung weg. das wird sich mit ihm noch zu lang hinziehen. er muss erst angekrochen kommen, nachdem er lange gelitten hat.

deine belohnung für deine quälerei ist vielleicht er - und eine neue traumwohnung!
halt dir das beim kampf immer wieder vor augen. denk immer daran, wenn du denkst es geht nicht mehr!

lg
sternchen
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke Euch.

Ja ich habe nicht geantwortet und werde das auch nicht tun. er wird sich bald bei mir melden, zwecks wohnung und handy. ich bin mir allerdings immernoch nicht ganz schlüssig, ob ich das angebot, dass er jetzt alles zahlt annehmen soll.

Und ganz ehrlich, es mag ihm vielleicht net gut gehen im moment, aber das hat er sich selbst ausgesucht. Es ist totaler mist im moment, aber ich glaub, es ist besser wenn ich zur zeit so wenig kontakt wie möglich zu ihm hab. mir fällt es zwar schwer so "hart" zu sein und ihm net zu antworten, weil ich eben auch schonmal in der lage war, aber ich glaub anders kapiert er es nicht.

Ich werde auch die nächste Zeit nichts in fb posten, weil er das nicht von mir kennt. Ich bin weg und das muss ihm in die birne gehen.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
2try schrieb:
ich bin mir allerdings immernoch nicht ganz schlüssig, ob ich das angebot, dass er jetzt alles zahlt annehmen soll.

wenn du deinen anteil selbst ohne schwierigkeiten tragen kannst und wenn es beim einzug so abgesprochen war und auch so gemacht wurde, dann übernimm deinen anteil weiterhin.

dann kann er dir während deine strategie läuft nichts vorwerfen.
mitunter gehts ja haarig zu, wenn frau strategisch bockt :lach:

ich glaube dir, dass dir das alles schwer fällt. ein traum ist gerade geplatzt....:(
keiner frau und keinem mann fällt es leicht strategien durchzuhalten.
ich hab auch immer geheult :'(

du schaffst das, da bin ich mir sicher :smile:

sternchen
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ach mann! Ich merke heute extrem wie ich ihn vermiss :(

Ich kapier einfach net, warum ich immer an die falschen gerate :(
 

Apfelsine

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
116
Hallo 2try,
lass den Kopf nicht hängen. Natürlich ist eine Trennung mit viel Traurigkeit verbunden. Aber es wird besser werden. Wirklich!!!! Ich kann da gut mitfühlen. Versuch Dich einfach ein bisschen abzulenken. Es gibt doch bestimmt Dinge, die Dir Spass machen.
Apfelsine:brav:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ja, bis heute Nacht ging es mir noch relativ gut. Aber seit ich heute nacht von ihm geträumt hab und langsam realisiere, dass er weg ist geht és mir so schlecht. Ich fühl mich so im stich gelassen. :(
 

Apfelsine

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
116
Weisst Du 2try, solche negativen Beziehungsgeschichten hat jeder von uns erlebt. Habe Dir ja vor eingen Tagen, mal meine einfach reingeschrieben. Da hat man keinen Einfluss drauf. Du wirst sehen, je mehr Zeit vergeht umso sachlicher kannst Du damit umgehen. Dein Ex war einfach nicht reif genug. Da siehst Du schon daran, das er zu Mama zurück gegangen ist. Zusammenleben heisst auch Verantwortung für den Anderen zu übernehmen. Und daran hapert es bei ihm. Lass ihn ziehen!!!
Apfelsine:PP
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ja, das weiß ich ja. Wie gesagt, ich habe so etwas auch schonmal mitgemacht. Nur habe ich mit ihm nicht nur meinen Partner, sondern auch einen sehr guten Freund verloren :(
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Er hat mir gerade geschrieben:

"Weist du was mich sehr traurig macht? Dass die gute Freundschaft die wir mal hatten jetzt entgültig zerstört ist. Dass die Frau die ich immer geliebt habe, jetzt nen richtigen Hass auf mich hat. und ich ganz allein bin daran schuld. Aber es soll mir eine Lehre sein. Ich werde dich jetzt in Ruhe lassen. Melde mich erst wieder, wenn alles mit dem vermieter geklärt ist. also bye.
du bleibst trotzdem immer in meinem Herzen :*

Jetzt geht es mir noch beschissener. Ich lieb ihn ja noch. Und ich will ihn auch nicht ganz verlieren. Ich will dass er sich ändert und um mich kämpft :(
ich bin grad total am Ende :((
 

Apfelsine

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
116
Liebe 2try,
was hat der denn für ein Problem???? Reagiere bloss nicht auf so einen Schwachsinn. Will er Mitleid???
Halte ja die Finger still. Sei stark und ignoriere sein Gesülze.
Apfelsine:rofl:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ich will einfach nur dass er seine scheise die er gebaut hat wieder gut macht. wenn er sich wirklich mühe geben würde und um mich kämpfen würde, könnt ich mir vielleicht wieder was vorstellen.

aber wie soll man ihm das begreiflich machen? :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben