Beziehung vorbei???

R

rosenrot513

Gelöschter User
ja gut, aber ich würd an deiner stelle dann wieder in rückzug treten und mich rar machen, denn das kostbare ist immer das rare. lass ihn zappeln und sei unnahbar. tu dir gutes und lass ihn an der langen leine laufen.
war auch nicht als vorwurf gemeint, ist nur eine möglichkeit gewesen (das erpressen). soll schon funktioniert haben, wobei ich diese methode persönlich net so bombe finde.
aber gut, wenn ihr das auch klar gestellt habt.
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Hallo Rosenrot,
Habe das auch nicht als Vorwurf verstanden nur manchmal kommt das was man eigentlich sagen will per schreiben nicht so rüber. Ich hab ihn ja provoziert und wollte schauen ob er das echt durchziehen kann weil er immer sagte s.. Mit der ex ist ein no-go. Aber als dann da war war ja er derjenige der auf einmal das Thema wieder ansprechen wollte und er war echt verwirrt weil ich alles strikt abgeblockt habe. Er war derjenige der dann auf einmal sagte nein du bist doch nicht meine ex und da sid gefühle. hat mir wieder von seinen problemen erzählt Und es hat ihm anscheinend weh getan das ich nicht mehr so gehandelt habe wie vor 2 wochen. da habe ich diese typischen fehler gemacht, ihm hinterher gerannt unter druck gesetzt und wollte alles über seine probleme wissen. Ich wollte ihm einfach nur deutlich machen das ich nicht mehr hinter ihm her renne. Natürlich werde ich mich rar machen aber dieses warten ist echt schlimm. Vor allem weiß ich ja nicht meldet er sich nochmal auch wenn ich weiß das da von ihm Gefühle sind aber hat er denn Mut dazu nachdem ich ihm so die klare Schulter gezeigt habe?
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Hey,
Ich hab vorhin echt die Nerven verloren. Hab den Blitzer Bescheid bekommen von dem Tag als er sagte er hat zuviel im Kopf etc. Da ist es über mich gekommen habe wieder den Fehler begangen und ihm geschrieben. Ob es ihm jetzt besser geht nachdem er ja ein Problem weniger hat und jetzt sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Dann das mich einfach alles am Mittwoch irritiert hat also sein verhalten. Das ich die Sätze von ihm sag es nicht so als ob wir uns nie wieder sehen ich meld mich etc das mich das alles verwirrt. Das ist echt wie Psycho Terror. Es tut mir leid wenn ich sich hier voll Sülze aber das schlägt einem echt aufs Gemüt.
 

Sage1

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
114
Fanta so geht es uns allen!!

Du hast doch eigentlich gute Chancen warum verbaust du dir die?? Uns juckt es allen in den Fingern aber wir wissen doch auch alle, dass das der falsche Weg ist.

Du musst dich zusammenreißen!!!

Immer wenn du Panik bekommst musst du dir denken: Das wird alles. Ich schaffe das. Das ist nur ein Abschnitt meines Lebens und nicht das Ende.
Und dann rufst du ne Freundin an oder schreibst hier! Wenn du immer nur ins Forum kommst, wenn alles schon gelaufen ist kann dir niemand helfen :S
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Ich weiß das ich es mir verbaue. Nur ich kann nicht. Wirklich Hut ab vor allen die diese KS durchhalten. Ich kann das nicht, ich kann nicht warten um dann evtl. wenn alles gut läuft gesagt zu bekommen ne du ich habe nachgedacht aber ich denke nicht das wir zusammen passen. Das kann ich nicht diese indirekt Hoffnung die man ja doch irgendwo hat das ist nichts für mich. Vielleicht muss man manchmal sich eingestehen das es sinnlos ist.
Ich bin zu ihm Gefahren ( ja ein weiterer Fehler ! ) aber er war nicht da, hat mir geschrieben er ist zum essen und das er zwecks geschäfts essen nicht mit mir reden kann. Irgendwo auch mein Fehler wieso fahre ich auch zu ihm. Aber wenn ich ihm wichtig wäre hätte er mir ja irgend ein Angebot gemacht, sich wann anders zu treffen. Aber das macht er nicht. Ich hab ihm nur geschrieben das es ok ist und er seine Entscheidung getroffen hat. Wisst ihr meine Meinung ist einfach wenn mir jemand wichtig ist dann Versuch ich auch wie in diesem fall ne Lösung zu finden. Aber auf das geht er nicht ein. Schlussendlich zeigt mir das das ich ihm nicht so wichtig bin. Oder ich versuche es mir einzureden damit es nicht zu weh tut.
Ich hab ihn komplett gelöscht so dass ich auch nie in Versuchung gerate zu schauen was er macht. Ich kann diese Verwirrungen nicht aushalten und dann sehen das er auf einem singlportal wieder sein Bild aktualisiert hat. Das sind so Dinge die ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe sehr viele Gefühle für ihn aber anscheinend ist das alles nur einseitig.
Wie gesagt Respekt an alle die die es wirklich so konsequent durchhalten können, von euch hätte ich mir eine Scheibe abschneiden sollen....
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Guten morgen,

Ich hatte gestern viel zeit zum nachdenken, 560 km rum fahren und das alleine, da hat man echt viel zeit sich so seine Gedanken zu machen. Der Ratgeber tip man sollte wieder die Oberhand gewinnen etc ist wohl bei mir fehl geschlagen. Ja und das ich am Freitag dahin Gefahren bin war auch kein guter Schachzug, obwohl er ja nicht mal sauer war sondern immer wieder betont hat das ich doch vorher hätte Bescheid geben sollen, dann wäre er auch da gewesen. Ich wollte mit ihm ja nicht über die beziehung sprechen sondern über seine evtl depressionen, über die verwirrtheit die er am mittwoch in mir ausgelöst hat. Naja wahrscheinlich hab ich ihn wieder unter druck gesetzt.Ich hab gestern auch zum ersten mal mit meiner engsten Freundin darüber gesprochen. Sie hat schon einige Erfahrungen auf dem Bereich, vielleicht liegt es auch am alter. Sie meinte ich solle jetzt mir persönlich ein Zeitraum setzten und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat dann ihn ziehen lassen. Nur die frage die ich mir stelle ist , ist das die richtige Strategie. Diese ex zurück Sachen da steht ja eher drinnen eine längere kontaktsperre und dann anfangen ihm unverbindliche SMS zu schreiben. Hmm was könnt ihr mir dazu sagen?
Ich weiß auch nicht ob ich mir nicht doch zuviel von ihm gefallen lasse. Manchmal Denk ich mir ok der will mich nicht und dann kommen von ihm diese Sachen die mich verwirren und dann Denk ich mir mein Gott der hat viele Probleme die ihn so herunter ziehen das er über uns nicht nachdenken kann/will. Aber ist das denn so wenn man Probleme hat? Ich kenn mich damit nicht aus bzw ich gehe mit meinen Problemen anders um. Oder ist er einfach zu Feige mir zu sagen wir passen nicht zusammen lassen wir es sein. Diesbezüglich bin ich mir auch unsicher weil ich ihm ja quasi diese Aussage ihm angeboten habe und er vehement nein gesagt hat.
Wieso ist es so kompliziert? Und was mich am meisten stört wieso schafft es dieser Mensch das ich so unsicher bin mir sovielmal Gedanken mache. Dass hat seit 4 Jahren keiner geschafft, da war es eher so wenn einer so unschlüssig war dann hab ich damit komplett abgeschlossen, aber bei ihm da geht das nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir tips geben, gerne könnt ihr mir auch den Kopf waschen :)
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Jetzt musste ich ihn kontaktieren weil ich bei ihm höchstwahrscheinlich meinen Schlüssel verloren habe. Hat mir aber nix gesagt ob er ihn gefunden hat.
Hat keiner einen Rat oder will mir mal die Meinung geigen?
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Update er hat mir geschrieben das er leider nix gefunden hat. So hab wieder die SMS gelöscht und seine Nummer auch. Man soll sich ja selbst nicht in Versuchung bringen ;)
Hab mir auch das ebook geholt. Steht viel drinnen aber ich glaube meine Situation ist doch etwas verworrener....
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
So da es ja manche lesen hier der aktuelle stand. Er hat mir gestern nochmal geschrieben. Was ich Freitag denn für fragen hatte wenn es nichts mit uns zu tun hätte. Ich hab ihm dann geschrieben das finanzielle was er mir am Mittwoch erzählt hat. Danach kam und was noch...darauf ich die frage ob er zum Psychologen geht bzw sich helfen lässt wenn er wirklich Depressionen hat. Dann er wieder und was noch. Ich wieder das ich mich frage ob er das alles ernst meint oder in er das als Grund anbringt um nicht Mitte zu reden, da es doch komisch ist wenn er mir sagt es hätte nix mit mir zu tun egal ob ich oder eine andere er einfach nicht darüber nachdenken kann wegen den ganzen Problemen, denn es passt dann nicht mit dem aktualisierten Profil auf der songlbörse zusammen.(zugegeben ich bin da auch seitdem wir uns kennen immer noch Mietglied)
Auf die erste frage habe ich eine Antwort bekommen. Auf die anderen meinte er später. Ich hab dann nur ein Fragezeichen geschrieben und er die Antworten später. Ich dann ok als irgendwann in ein paar Tagen. Er wieder später.
Nun frage ich mich was soll das? Wieso tut er so ein geheimniss daraus? Ich hatte ihm zwischendurch geschrieben das er mir auch ehrlich sagen kann wenn es mich nichts angeht.
Naja nach ein paar Stunden hab ich ihm dann geschrieben er braucht mir keine Antworten geben. Er ist mir ja zu nix verpflichtet und das es mich schlichtweg auch nix angeht ist ja immerhin sein leben. Er soll sich auf die Probleme konzentrieren und das ich diesbezüglich ihn auch nicht mehr schreiben werde.
Kann mit jemand mal sagen was das soll bzw sein verhalten versteht das irgend jemand?
 

Sage1

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
114
Ich würde dir gerne sagen was da soll, aber dazu müsste ich erstmal verstehen was DEIN Verhalten soll..

Tut mir leid für die klaren Worte, aber: Du bist vollkommen beratungsresistent!!!

Der Mann will Abstand und du schreibst, fährst hin, jeden Tag was Neues

Akzeptiere bitte den Stauts quo: Er will Dich (gerade) nicht. Mit jedem Gebohre deinerseits wird er nur noch mehr in die Ecke getrieben und versucht sich rauszureden!!

Du machst dir jede Minichance kapputt, wenn das so weitergeht. Überdenke deshalb bitte endlich dein handeln!!
 
L

ladybird

Gelöschter User
Liebe Fanta,

da muss ich Sage Recht geben. Ich bin ja auch neu hier und will ich allwissend rüber kommen. Ich weiß, dass es schwer fällt, sich an die Ratschläge der erfahreneren Mitglieder zu halten, weil das Herz nach was anderem schreit, aber du solltest wirklich sehr genau dein Handeln analysieren. Alles, was du zur Zeit tust, ist das krasse Gegenteil von dem, was dir empfohlen wurde. So kannst auch du nicht selber zur Ruhe kommen und dir ernsthaft Gedanken machen. Und dass du, wie Sage sagte, mit deinem Handeln nur das Gegenteil bewirkst, ist mehr als wahrscheinlich.
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Hallo ladybird und Sage,
Danke für die ehrlichen Worte. Manchmal Brauch man einfach mal einen ...tritt
Warum ich immer weiter bohre liegt wahrscheinlich daran das ich einfach ein helfersyndrom habe. Vor allem weil er mir obwohl wir irgendwie nicht mehr zusammen sind soviele persönliche Sachen erzählt und ich ja auch weiß das er vorher viel Mist erlebt hat das ihn öfters schon ein Trauma und Psychologen gesperäche beschert haben. Aber ja ab jetzt gibt es auch kein schreiben mehr. Ich habe es mir fest vorgenommen und werde das auch durchziehen. Ich hatte auch noch nie einen derartigen Mann bzw komizoerze Beziehung und habe auch nie um Jemanden gekämpft. Bei den anderen damaligen Freunden wenn da jemand mit mir Schluss gemacht hat war das nie so das ich nur dachte hier muss ich Kämpfen. Bei ihm jetzt ist das komischerweise was anderes und dem zufolge bin ich mit der Situation überfordert. Ich weiß klingt irgendwie blöd.
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe Fanta,

ich habe bisher nur die letzten 4-5 Artikel gelesen. Und aus denen kann ich deutlich herauslesen, dass ER DICH MOMENTAN NICHT SEHEN will. Ist doch nicht so schwer.
Ich rate dir nun den Kontakt zu ihm mal für 1 - 2 Wochen auf das geringste runterzuschrauben. Wenn er dich anschreibt, antworte nicht mehr.
Vielleicht wird das dann ja noch was.

Du musst erst wieder einen klaren Kopf bekommen, aus unüberlegten Handlungen kommt meißt nicht gutes raus.

Und wenn du mal nicht sofort eine Antwort bekommst, nichts überstürzen. :D

lg anakin
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Danke anakin. Ich halte diesmal diese Sperre durch. Er ist am Zug wenn er was will dann weiß er wo er mich findet. Ich muss mich einfach damit abfinden das diese ganzen fragen offen bleiben. Ich muss lernen das nicht jeder Mensch offen, ehrlich und direkt ist. Naja da kann man nix machen außer evtl warten und nach vorne schauen.
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Guten morgen,
Werde das jetzt hier auch mal missbrauchen für meine Gedanken. Berufsbedingt habe ich leider viel zeit zum nachdenken und ja mir ist bewusst geworden das ich echt viele dumme Sachen gemacht habe. Bei manchen Sachen so wie die letzten Aktionen weiß ich auch gar nicht was in mich Gefahren ist. Aber das kann ich jetzt ja nicht mehr ändern. Mir ist auch bewusst das ich selber damit zu recht kommen muss keine Antworten auf meine fragen zu bekommen, was relativ schwer ist weil ich einfach anders denke. Dieses ganze Gerede von ihm er muss sein leben auf die Reihe bekommen will mich aber irgendwo nicht abschreiben lässt mich trotzdem hoffen, dass da noch was passiert.
Das ist aber genau das was ich nicht mehr will. Dieses hoffen, diese fragen, dieses ungewisse da er ja nie ganz einen schnitt macht machen mich ganz kirre.
Mir würde es besser gehen wenn da mal ein klarer Schlussstrich gezogen würde von ihm aus aber jedesmal wenn ich das versucht habe ist es ins genau Gegenteil gegangen.
Achja es ist wie es ist und es kommt wie es kommt
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Hallo ihr lieben,
Keine Ahnung ob jemand Interesse daran hat hier meine Story zu lesen aber ich schreib einfach mal was rein.

In den letzten Tagen ist mir vieles bewusst geworden. Ich hab mich seitdem ich ihn kennen gelernt habe, komplett verändert. Das soll weder arrogant noch hochnäsig rüber kommen aber damals bei den ersten Dates war ich die selbstbewusste Frau die für ihr älter schon vieles erlebt hatte, die selbstatändig ist , ihr eigenes leben hat und eigentlich keinen Mann brauchte. Immerhin war ich ja über 4 Jahre singl und die Vorstellung jemand sollte mal in mein leben treten war irgendwie komisch. Deshalb war ich auch nie diejenige die von ihm verlangte sich jeden Tag zu sehen. Es hat gereicht 2 mal die Woche sich zu treffen aber jeden Tag haben wir uns unendlich viele SMS geschrieben und diese Idee kam eher von ihm, weil ich dachte Männer hassen es zu schreiben.

Jetzt wo ich so überlege hat sich auf einmal während der Beziehung ich mich verändert ich wurde weich und hab ihn als mein Mittelpunkt gesehen. Fataler Fehler.
Im Moment werde ich wieder so wie früher. Man sieht mir den Kummer den ich irgendwo immer noch habe nicht an. Ich könnte auch Dates haben( bitte nicht falsch vestehen) aber ich will nicht.
Diese Fragen sind immer noch da obwohl ich mir jeden Tag versuche einzureden das er ein a... ist. Meistens klappt es aber dann abends wenn man ins Bett geht und dann da liegt und nachdenkt ist er wieder da.
Ich halte auch diese strikte KS ein aber wieso sagt mir mein Bauch das er wieder ankommt? Ich will diese Hoffnung nicht mehr aber ihn komplett streichen kann ich auch nicht.

Ich weiß ich habe euren Rat nicht befolgt und deswegen geschieht es mir zurecht das keiner mehr schreibt.
 

Sage1

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
114
Hallo Fanta,

du bist in einer Ausnahmesituation und das verstehen wir auch alle
hier. Die harten Worte dienen nur dazu Dich wachzurütteln, damit
du dich später nicht ärgerst.

Die Erkenntnisse, die dir gerade kommen habe ich auch schon alle
durch! Du beschreibst sehr schön den Abstieg vom Domi in die Subdomi
Rolle.. Auch ich habe gedacht (und tue es bei Zeiten immernoch), dass ich
das jetzt eingesehen habe und wieder "die Alte" bin, die in der sich mein
Ex so verliebt hat.. trotzdem ist das fraglich! Man kann nicht einfach zurück in
einen Zustand, der in die Vergangenheit gehört. Mit jeder Erfahrung reift man
heran, aber gerade Verletzungen prägen sich uns tief ein. Ich selbst
habe meine 2 Exfreunde verlassen nachdem sie mir zu Subdomi geworden sind
und hätte nie (!!!!!) damit gerechnet, dass mein jetziger Ex (den ich damals nicht
wirklich wollte und der komplett verrückt nach mir war) sich mal von mir trennen würde.
Da ist nicht zuletzt das Ego mächtig angeknackst und diese Art von Schmerz ist
auch nicht zu unterschätzen kann ich dir sagen!!

Dennoch: Super, dass dieser Gedankenprozess bei dir jetzt losgeht. Verfluche deine Hoffnung nicht, das ist ganz normal. Du wirst aber sehen, dass sie sich mit jedem Tag mehr von "Wir kommen auf jeden Fall zusammen" zu "Mal sehen, ob ich den nicht wieder um den Finger wickeln kann" wandelt. Und das ist auch gut so!

Bleib hart bei der KS! An welchem Tag bist du jetzt? Was sind deine Pläne für die nächsten 3 Wochen? Du muss dich jetzt selbst wieder aufbauen und dir neue Ziele suchen!
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Sage1 schrieb:
dass mein jetziger Ex (den ich damals nicht
wirklich wollte und der komplett verrückt nach mir war) sich mal von mir trennen würde.
Da ist nicht zuletzt das Ego mächtig angeknackst und diese Art von Schmerz ist
auch nicht zu unterschätzen kann ich dir sagen!!

Wow! Das ist ja wirklich die genau gleiche Situation wie bei mir! Erschreckend!


Nun zu dir Fanta: Frage dich was du willst! Willst du deinen Ex zurück? Dann vergiss ihn! Nur so kannst du wieder interessant werden. Man(und auch Frau) will was man nicht haben kann!
Ich hatte meinen eigentlich Sub-sub-Domi sogar so Domi werden lasse nach der Trennung dass er sogar wortwörtlich meinte "ich nerve mit meinem geringen Selbewusstsein"...da bist du zum Glück noch etwas weiter entfernt von. ;)

Gib ihm die Chance sich annähern zu können. Am besten: Sieh es mal aus seiner Sicht oder so als würdet ihr euch gerade erst kennenlernen!
Du lernst gerade jemanden auf ner Party kennen und der fragt dich sofort ob du ihn heiraten wollen würdest um seine Kinder zu zeugen (mal übertrieben ausgedrückt)...egal wie toll dieser Jemand aussieht oder wie charmant er ist...du würdest sicher sofort das Weite suchen und denken der hat sie doch nicht mehr alle, oder?!

Du sagst es würde dir besser mit einem Schlussstrich gehen? Dann mach ihn! Und sag ihm du hast jetzt keine Zeit für seine Probleme, die brauchst du nämlich für dich.
Du bist nicht mehr dafür verantwortlich dass es ihm gut geht!
Du bist nicht der Müllhaufen auf denen er seine Gedanken abladen kann! Er hat mit dir Schluss gemacht! Er wollte dich nicht mehr!
Er behandelt dich scheiße und die grinst noch dazu!

Schieß ihn ab! Und wenn er sich irgendwann meldet, nach 3-4 Wochen, dann kannst du entscheiden ob du ihm noch antworten willst.

Entschuldige meine radikale Aussage :lach: ich war gerade einfach so drinnen.
Aber er muss dir egaler werden. :smile:
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Danke Sage und Maria,

Er wird mir ja auch egal, im Moment denke ich selber Schuld wenn er nicht will Pech, er wird sich noch umschauen.

Und trotzdem ist da ein extra kleiner Teil in mir der sich denkst wieso will er mich nicht gehen lassen? Wieso hat er noch Gefühle? Es wäre viel besser wenn dem nicht so wäre.
Das er welche hat habe ich ja letzten Mittwoch gesehen als ich bei ihm war. Da hatte ich innerlich gehofft er wäre so eiskalt wie ich doch dann fängt er wieder an mit seinen ganzen Gerede über uns... Dieses ganze ich will sich aber es geht nicht. Das ist der Punkt der mich nachdenklich macht. Ich weiß ich sollte nicht darüber nachdenken.

Vielleicht ist er ja depressiv, habe mehrere Freunde die das auch sind und deren Verhaltensweisen passen genau auf ihn. Heute Himmel hoch jauchzend und morgen zu Tode betrübt. Aber auf diese frage Kriege ich ja keine Antwort ob er sich helfen lässt, immer nur später. Dann denke ich mir wieder Hmm der nimmt das nur als Vorwand aber dann kommen immer wieder solche Sätze die mich irritieren.

Am Mittwoch letzte Woche haben wie uns das letzte mal gesehen und Sonntag hat er ja wieder angefangen zu schreiben um mir eine frage zu beantworten und die restlichen wieder mit später zu vertrösten. Darauf musste ich einfach, für mich, ihm schreiben das er mit keine Rechenschaft schuldig ist und mir nix beantworten muss schließlich ist da ja sein leben. Ich wollte einfach das Gefühl ihm geben das ich hier nicht sitzen werde und auf ihn warte.

Naja das we bis auf Sonntag ist mit Unternehmungen geplant und Sonntag ist wieder bürotag... Die Wochen werden rum gehen und in jeder werde ich wieder stärker.
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Hey Fanta! Sei nicht traurig!

Es ist vollkommen normal dass dich diese Fragen quälen, warum er sich so verhält.
Und das tuen sie nur, weil er nicht konsequent ist!
Männer tuen oft so cool, aber so sehr kalt wird ihn das auch nicht lassen. Er muss nun auch Zeit zum nachdenken haben, zum wütent sein..aber nach der Wut wird er womöglich an die schönen Zeiten denken!
Das kann er aber nur wenn du nicht permanent als "nervendes Weib" in seinem Orbit hängst.

Ich denke nicht unbedingt dass er depressiv ist, dann wäre ich es Zeit meines Lebens. Das ist mehr das Vermögen sich in Sachen zu sehr hereinsteigern zu können, zu emotional zu sein. Zu viel in zu viel hereinzuinterpretieren (was wir Exen ja auch sehr gerne machen)

Je mehr du verplanst je weniger Zeit hast du an ihn zu denken! Bravo! :)
Es ist gut dass du ihm das geschrieben hast! Aber bitte bitte nicht diese ganzen Fragen an ihn, du hast doch schließlich kein Interesse mehr an ihm?! ;)

Du solltest dich nun wirklich zurückziehen und das tun was dich glücklich macht. Es ist nicht deine Aufgabe für ihn da zu sein.

Wenn er dich doch so sehr braucht, dann hätte er dich nicht wegstoßen dürfen.
Nun bist du weg, und er muss konkret werden, wenn er etwas will!

Tschaka! Das schaffen wir ! :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben