Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Deine Ex...ehrlich ne... :schuettel:

Von einem "nächste Woche" "vorzugsweise morgens" zu einem heute...ne né ne..

Dexo, du kennst meine Antwort im Prinzip schon

schreibst in 30 Minuten

Heute passt es mir nicht. Dienstag 20 Uhr. Schönen Abend noch :smile:

Haha. Alles klar!
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Dienstagabend kann ich nicht, aber gut, dann ziehe ich es dieses Jahr einfach nicht an :)

Vorschlag:
Ok alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Der letzte war doch was direkt finde ich. Und klang auch eher eben nicht so als wäre alles ok. Aber gut. Ihre Reaktion darauf kann ich nicht ganz einordnen. Hat sie jetzt einfach akzeptiert das ich nicht kann oder ist sie jetzt leicht zickig?

Naja. Ich bin mal gespannt was noch kommt.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo zusammen,
Der Straßenkarneval hat angefangen und EX hat sich jetzt schon gezeigt.

Sie ist spontan mit ihrer Schwester in die Kneipegekommen in der mein Freundeskreis auch die letzten Jahre schon waren. Hab sie kurz umarmt und dann keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt.

Generell aber ein gutes Bild von mir hinterlassen. Ich war einfach der Mittelpunkt im Freundeskreis und hatte glücklicherweise immer ein mädche im Arm. :) Ex hat hin und wieder die Nähe zu mir gesucht dem bin ich aber aus dem Weg gegangen.

Meine „Mitbewohnerin“ hat mir erzählt das sie miteinander gesprochen haben und auf die Frage warum es aus ist sagte Ex wohl das sie mich nicht verdient hat und ich zu gut für sie bin.

Sie war allerdings auch schon sehr betrunken.

Fazit: es geht mir gut und ich bin zufrieden mit mir. Und es ist Karneval das kann sie mir nicht kaputt machen ;)
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hi Dexo. Dein Post liest sich wirklich gut. Das freut mich, dass du Spaß hattest :smile:

Hab sie kurz umarmt und dann keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt.
Ich war einfach der Mittelpunkt im Freundeskreis und hatte glücklicherweise immer ein mädche im Arm. :)
:coolwink: wow...das hast sehr gut gemacht :thumbsup:

Meine „Mitbewohnerin“ hat mir erzählt das sie miteinander gesprochen haben und auf die Frage warum es aus ist sagte Ex wohl das sie mich nicht verdient hat und ich zu gut für sie bin.

Sie war allerdings auch schon sehr betrunken.
Alles Geschwafel :lach:...muss dich nicht interessieren
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
:coolwink: wow...das hast sehr gut gemacht :thumbsup:

Es ist sogar noch besser geworden.

Ex hat scheinbar ziemlich Respekt vor mir. Aber von Anfang an.

Sonntag war das treffen bei mir vor der Wohnung um gemeinsam den Zug zu schauen. Ich will gar nicht groß von allen erzählen Fakt ist ich habe ex nicht gesehen. Stört mich auch nicht hatte viel Spaß, das geht ganz gut ohne sie :)

Am Abend sind wir dann noch in eine Kneipe gegangen wo die Ex Freundin meines Kumpels zu mir kam. Sie war auch schon am Vormittag kurz bei mir. Sie sagt mir das sie mit Ex da wäre. Da habe ich gesagt ach die ist hier? Da meinte sie nur ja die war auch kurz bei dir.

Nunja gut, dann habe ich sie wohl nicht gesehen. Aber sie hat mir geld bezahlt im voraus für den tag das sie dann nicht mal schafft mir Hallo zusagen, hmm.

Den Abend über lief es ähnlich ab. Sie schaute immer mal wieder in meine bzw die Richtung meines Freundeskreises aber hielt abstand. Traute sich förmlich nicht. Ich sah einige ihrer Freundinnen immer mal wieder die mich auch direkt umarmten und fragten wie es mir geht. Sehr überrascht war ich als ihr Bruder an mir vorbeilief ich tippte ihn kurz an und er viel mir in die Armee. Nunja wir sind dann gegen Abend mit dem erst in den Hauptsaal umgezogen wo ich sie dann auch sah hallo sagte sie umarmte und mich wieder den anderen zu widmen. Während ich der ex meines Kumpels ein bisschen versuchte zu helfen wieder positiv zu denken. Dabei erfuhr ich dann auch das die zwei also Ex vom Kumpel und meine Ex ziemlich viel zusammen gemacht haben. Hab dann noch lange mit ihr gequatscht und sie anschließend nachhause gebracht.

Rosenmontag kam dann besagte Ex vom Kumpel auch (war auch eingeladen) sagte mir hallo und fragte mich ob es ok sei wenn meine ex auch noch kommt. Ich sagte das es kein Problem sei.
Nach einer stunde bemerkte ich ex das erste mal und merkte das sie schon um einiges länger da war. Naja gut das sie nicht mal hallo sagen kann ist schon fast lächerlich. Ich habe es dann für sie übernommen grüßte kurz und war auch recht schnell wieder verschwunden.

Später suchte sie meinen Blickkontakt und auch immer mehr meine Nähe. Und auch die ex des freundins ist sehr anhänglich geworden kam immer wieder zu mir und quatschte mit mir. Irgendwann hat sich dann Ex auch getraut ihr Bier wäre fast leer ob es ok wäre wenn sie sich bei meinem (komme immer mit einem Bollerwagen voller Bier) einkaufen könnte. Ich habe ihr dann gesagt das wäre kein Problem kostet allerdings. Machte eine kurze Pause und sagte dann 100€. Darauf wusste sie erstmal Gar nicht zu reagieren und nahm es dann als scherz auf. Dann sagte ich ja ist ok nimm dir ruhig.
Wenn ich sie sie später am Bier sah sagte ich ihr sie soll nicht zuviel trinken. Das verunsicherte sie total und sie meinte das sie sich so schon so blöd fühl weil sie mein Bier trinkt.

Später gab es dann noch einen smalltalk in der sie fragte ob ich böse auf sie sei wegen meiner letzten Nachricht. Ich verneinte und sagte nur das ich viel zu tun hatte. Sie fragte dann noch was wir am Abend noch vorhaben und ich sagte ihr das wenn ich was wüsste ich mich evtl bei ihr melde.

Bin am Abend dann ins total Fieber gerutscht und nur noch ins Bett gestolpert aus dem Fieber bin ich gestern erst wieder erwacht am die Mittwoch schrieb sie mir dann noch. Ich war durch das Fieber wohl nicht ganz so cool wie sonst aber es war ok. Ich lade es im Nächsten Beitrag mal noch hoch.


Was sagt ihr habe ich mich endlich mal gut geschlagen oder hätte ich bestimmte Sachen anders machen können ?
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
EX:Ich wollte dir ja noch die Videos schicken, die ich gemacht habe. Das eine ist leider auf dem Kopf...
Gute Besserung
Ich: Danke. Warst du voll? Oder macht man auf Mallorca die Videos falschherum
Ex: Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz. So voll war ich nämlich eigentlich nicht
Ich: Hmm, hast du die Ausbildung beim Profi schon wieder vergessen
Ex: Man verlernt eben schneller als man denkt...
Nee, ich war wirklich nicht betrunken. Habe scheinbar nur nicht gecheckt, dass ich das Handy falsch herum in der Hand hatte...
Der Zug war echt super mit euch!
Ich: Ja das ist er doch schon seit 27 Jahren ;)
Ex: Ich habe das Gefühl, du wirst Tag für Tag eingebildeter...oder ist das Fieberwahn?
Ich: Realistische Selbsteinschätzung würde ich das nennen.
Ex:
Na gut, nicht jeder kann sich so gut selbst einschätzen
Hast du denn noch Fieber?
Ich: 38,6. nervt mich Mega die Wohnung und der <Haus meiner Eltern> müssen noch sauber gemacht werden
Ex: Ach <Haus meiner Eltern> macht doch bestimmt deine Ma sauber
Hast du mal etwas dagegen genommen?
Ich: Ja ist mir aber Unangenehm ist mein Chaos. Ne ich bleibe bei Tee, heiße Zitrone, Wadenwickel und eukalyptussalbe
Ex: Hmm, dann schlaf aber wenigstens viel...
Ich: Hab seit Montagabend durgeschlafen
Ex: Das ist gut



Was mich hier vor allem stört ist mein letzter Satz völlig unnötig aber was Solls ist passiert.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Was mich hier vor allem stört ist mein letzter Satz völlig unnötig aber was Solls ist passiert.
Richtig. Das davor war aber auch mehr als zu viel und uberflüssig. Man merkt einfach, dass du selbst noch nicht ganz genau weißt was du willst.

Karneval an sich hast ja gut gelöst. Hoffe du hast nur nicht Blickkontakt mit ihr gesucht. Bisschen weniger Spaß wegen des Biers wäre auch ok gewesen. Aber im großen und ganzen war es doch scheinbar gut.

Später suchte sie meinen Blickkontakt und auch immer mehr meine Nähe
Frag mich wie du das so gut mitbekommen konntest :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Richtig. Das davor war aber auch mehr als zu viel und uberflüssig. Man merkt einfach, dass du selbst noch nicht ganz genau weißt was du willst.
Ja gebe ich dir recht. Liegt auch teilweise an der Ex von meinem Kumpel. Die scheinbar sich ganz wohl fühlt das ich mich um sie kümmere zum anderen aber auch versucht für Ex zu spionieren. Habe ich mir schon vorhergedacht darum halte ich dicht. Aber sie hat mir gesagt das für sie alles vorbei ist das es eben anders wäre wie bei mir und ex.

Frag mich wie du das so gut mitbekommen konntest
Zum einen hat mir meine Mitbewohnerin erzählt das sie mir im laufe des Tages immer näher gekommen ist und ich ihr wohl scheinbar dann immer wieder davongelaufen bin.

Zum anderen bin ich irgend wann mal auf die andere Straßenseite um Fotos zu machen und da habe ich im video das ich gemacht habe sehen können wie sie mich fixiert.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder als lebend zurück. Eigentlich hat sich nicht viel getan bei mir. Ich versuche weiterhin mein Leben für mich zu führen und kleine Erfolge zu haben.
Die Sehnsucht nach Ex holt mich trotzdem immer mal wieder ein. Und das obwohl ich mittlerweile weiß das wir uns beide verändert haben und vielleicht gar nicht mehr zusammen passen.
Ich denke ich bin ein ganz glücklicher Single. Den Gedanken an eine Beziehung habe ich nicht mehr es ist so als wäre sie die einzige mit der ich mir soetwas hätte vorstellen können.
Aber mal sehen was die zeit bringt.
Bis auf hin und wieder mal einen Tiefpunkt echt es mir ja eigentlich ganz gut ;)
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Lieber Dexo

Wie schön von dir zu lesen. Mir gefällt dein kurzes Update. Nach so einer langen Beziehung sind immer wiederkehrende Tiefpunkte normal. Du hast auch sehr lange drin gehangen und das Leid mit verlängert, das braucht alles Zeit zum Heilen.
Ich bin mir sicher, dass es dir in den nächsten Monaten wieder durchgehend sehr gut gehen wird und du seltener als hin und wieder einen Tiefpunkt haben wirst:smile::herz:

Alles Liebe dir
 
M

Monika

Gelöschter User
Wie lustig Dexo, ich hatte am WE an dich gedacht. Du klingst super. Fast jährt sich ja die Trennung oder dein Dasein im Forum! :lach:

Dein kleines Update liest sich super! Ich hoffe du lässt uns noch häufiger an deiner Geschichte teilhaben.:PP
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Da schließe ich mich gerne meinen Vorredner an Dexo.
Finde auch das du dich immer gefasster anhörst. Und da muss ich sagen, die Entwicklung bei dir gefällt mir wirklich sehr gut.

Auch wenn es ein langer und schwieriger weg war. Sind solche Phasen nicht ungewöhnlich.
Und wie Stripes es schon geschrieben hat, es dauert seine Zeit eine Langzeitbeziehung zu verarbeiten.

Aber du machst es wirklich super Dexo:namaste:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo zusammen und nachträglich vielen Dank für eure Worte.

Ex hat sich vorgestern gemeldet. Wollte wissen wie es mir geht haben dann ein bisschen geschrieben. Denke sie wollte mir mitteilen das ihre ehemalige beste Freundin mit der sie sich mal verkracht hat zu ihr zu Besuch kommt. Habe das Gespräch kurz gehalten.
Gestern morgen hat sie mir dann nochmal geschrieben, mit einem komischen Vorwand. Verstehe nicht so ganz was sie möchte aber es kann mir auch egal sein. Es nervt mich nur etwas das sie nicht mal sagt was sie möchte. Für eine Freundschaft meldet sie sich zu wenig. Es bleibt eben ein Fragezeichen. Für mich persönlich werden ihre Absichten wohl erst klarer wenn sie wieder dauerhaft zurück in Deutschland ist.

Sie kommt in 3 Wochen wohl für einen zahnarztbesuch her und hat vorgeschlagen das sie noch ein paar Sachen abholt die ich hier noch im Laufe des letzten halbenjahres gefunden habe.

Bis dahin ist sie wieder in mein Archiv gewandert.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hey Dexo, du altes Schindluder :lach:

Freut mich von dir zu lesen. Bin froh, dass du dich immer noch stabil anhörst :smile:

Verstehe nicht so ganz was sie möchte aber es kann mir auch egal sein. Es nervt mich nur etwas das sie nicht mal sagt was sie möchte. Für eine Freundschaft meldet sie sich zu wenig. Es bleibt eben ein Fragezeichen.
Dieses Fragezeichen wird bald ganz von allein verschwinden. Das verspreche ich dir
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Danke gestrandeter.
Stabil ist relativ hab ein Haufen anderer Probleme die mir wenig Zeit lassen an Ex zu denken.

Das fragezeichen könnte Vermuttlich schon weg sein. Aber ich denke ich möchte es noch gar nicht. Noch ist noch Hoffnung da das es wi der so wird wie früher. Mal sehen wie lange das noch so geht.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Das kommt noch alles Dexo, sei Geduldig mit dir selber. Es ist auch normal, dass man hin und wieder an Ex denkt. Das braucht seine Zeit. Sieh es doch so, es ist nicht mehr so schlimm, wie am Anfang der Trennung.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Dexo das ist alles noch vollkommen im Rahmen...Das ganze liegt ja in etwa 1 Jahr her...du hast da noch sehr lange aktiv drin gehangen...konntest gar nicht loslassen lernen und ihr seid 5 Jahre ein Paar gewesen...Glaub mir ich habe auch immer noch "Flashbacks"...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben