Beziehungskrise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EinMensch

Gelöschter User
Möbel raus, sie war nicht da. Ich dachte das schon, nach meiner Kenntnis musste sie nämlich arbeiten. Hatte mich über die Aussage gewundert.

Ich kann ihr nie wieder irgendwas glauben, sie weiß das gerade er der größt mögliche Tiefschlag für mich ist. Und ich habe ihr nicht nur einmal gesagt, dass sie es mir sagen kann, mir sagen soll, dass wir darüber einmal reden würden und damit wärs dann gut. Das ist nicht zu reparieren oder sonst was, auch wenn sie schrieb, dass das für sie keine Bedeutung gehabt hätte. Das zeigt wie krank sie ist. Sie kann nicht alleine sein und kann nicht alleine leben. Das will ich nicht, sie will ich nicht. Da ist jetzt zu viel dazwischen.

Ich würde sie irgendwie gerne darauf ansprechen, aber eigentlich will ich den Scheiß auch gar nicht hören. Bei dem Mist muss man ja schon wieder davon ausgehen, dass da wer anders ist.


Er hat von anfang an gesagt, dass er die Beziehung zerstören wird, das wusste sie. Da liegt halt der Hase begraben..


Zuletzt modifiziert von EinMensch am 02.07.2016 - 14:22:23
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Gut gemacht, damit hast du ihr gezeigt das es dir mit der Trennung ernst ist.


EinMensch schrieb:
Ich würde sie irgendwie gerne darauf ansprechen, aber eigentlich will ich den Scheiß auch gar nicht hören. Bei dem Mist muss man ja schon wieder davon ausgehen, dass da wer anders ist.

Ruhig bleiben solche Gespräche bringen nichts das weißt du doch selbern.

Mach dir heute einfach einen schönen Fußball-Abend am besten wenn du kannst mit anderen Leute ich denke das wird ein Hammer Spiel heute Abend und lenkt dich bestimmt ab!
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Ich war mit meinem besten noch auf zwei Bierchen in der Stadt. Mussten dafür zwar genau an ihrem Laden vorbei, aber ist halt unsere Stammkneipe von früher, die ist ein Ritual bei sowas. Vielleicht hat sie mich gesehen. Mir egal.

Heute war garantiert mega stressig auf der Arbeit für sie. Dann die Nacht dazu, Vermieterin samt Handwerkern in der Bude und sie kommt heim, das Wohnzimmer ist fast leer. Ich hoffe, es tut ihr weh.
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Nachricht von Ex
wann holst du denn den rest?

Ich würde das gerne einfach stehen lassen. Lesebenachrichtung und Onlinezeiten sind nicht zu sehen. Sagt ihr ich solle antworten? Warum juckt sie das eigentlich so sehr? Kann ihr doch wurscht sein. Ich weiß auch gar nicht wann.


Zuletzt modifiziert von EinMensch am 02.07.2016 - 17:24:13
 

mrman

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
1.035
Wenn du es stehen lässt, wirkt es angepisst.
Ich würde ihr kurz und knapp antworten, wann du den Rest holst.
Und wenn du es zeitlich nicht schaffst, kannst du ihr das ja auch mitteilen.

Als Vorschlag: Ich habe die nächsten Tage viel um die Ohren. Melde mich vorher.

Aber warte auf bhreden ;)
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Dann lieber kryptischer.
Ich habe viel um die Ohren. Entscheide ich spontan.

Mehr hat sie echt nicht verdient.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ein Mensch, nein, schreib das nicht.
es geht jetzt nicht darum, was 'heimzuzahlen'.

nimm das von mrman
 

sternenhimmel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
223
Vielleicht fragt sie das, um besser planen zu können.
Daher würde ich höflich distanziert schon eine konkrete Angabe machen.
Das wirkt auch souveräner. Macht kann man nämlich auch so demonstrieren.
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Alles klar Chefin, ich bin brav. Danke MrMan und Sternenhimmel.
Wollte ich es ihr wirklich heimzahlen würde ich das Exback auf Teufel komm raus durchziehen, mit ihr ins Bett springen, ihr danach einen Zehner hinwerfen und gehen.

Jetzt schreibt sie und dann hört sie wieder auf, dann schreibt sie wieder, hört wieder auf, schreibt wieder.


Zuletzt modifiziert von EinMensch am 02.07.2016 - 17:41:25
 
E

EinMensch

Gelöschter User
jetzt kam wieder was.
Gerne zeitnah, das dreckt alles ein und ich will einmal vernünftig sauber machen können.

Dafür hat sie minutenlang formuliert? Da steckte doch mehr hinter. Gehen wir darauf ein? So 'ne Forderung hat sie gar nicht zu stellen, wie ich finde.
 

mrman

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
1.035
Meiner Meinung nach kannst du das so stehen lassen.
Du hast gesagt, dass du dich meldest - sie hat den Wunsch geäußert, dass du es zeitnah machen sollst.

Auf ihren Wunsch kannst du nun eingehen indem du dein Zeug zeitnah abholst - oder eben nicht. So wie es dir passt.

Ich würde es aber nicht zu lange hinauszögern. Das könnte nämlich auch komisch wirken.
Jeder hat die Zeit dafür, irgendwann abends mal seinen Kram abzuholen.


Zuletzt modifiziert von mrman am 02.07.2016 - 17:50:53
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Es geht um Möbel, alles andere ist raus. Das ist nicht "mal eben so". //edit// Darunter halt auch Küche, Bett, halt alles außer der Couch. Hab jetzt nur die Schrankwand in den Anhänger gekriegt und meine restlichen Sachen halt ins Auto, nach Tetrisprinzip.


Zuletzt modifiziert von EinMensch am 02.07.2016 - 17:57:03
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Lass es vorerst mal so stehen.

Sag kannst du das alleine machen oder musst du dazu Leute organisieren die dir helfen?
 

mrman

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
1.035
EinMensch schrieb:
Es geht um Möbel, alles andere ist raus. Das ist nicht "mal eben so".
Auch dafür findet man Zeit - vielleicht nicht direkt nach zwei Tagen, aber innerhalb von einer oder zwei Wochen ist das machbar. Es muss ja schließlich sowieso gemacht werden.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht vier Wochen warten würde. Dann riecht sie den Braten nämlich und ist womöglich noch genervt von dir...
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Alleine ist das viel zu unhandlich und schwer. Das kriege ich nicht durch's Treppenhaus. Wie denn auch bei dem Ofen und CO? Oder halt dem Bett...
 
E

EinMensch

Gelöschter User
und ich muss auch gucken, wie ich das untergestellt bekomme. Die Garage könnte was knapp werden. Die Küche verkaufe ich wohl auch oder verschenke sie, kriege die von meiner Schwester, die hatte ich den beiden mal zum Einzug geschenkt. Aber Schwägerchen in Spe ist mit dem Studium durch, Schwesterchen arbeitet bei der Stadt, die haben sich vergrößert und auch verschönert. Da wollte sie mir die wenigstens geben, weil die doch deutlich besser ist als das Ikeadingen.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Dachte ich mir schon, Vorschlag:

geb dir bescheid sobald ich nen Helfer dafür organisiert hab


Wenn mehrere Helfer brauchst lass einfach "nen" weg und wenn du kannst ersetzte Wörter in meinen Vorschlag durch Wörter aus eurer Eigensprache aber lass es mich lesen bevor du sendet.

Und wir haben noch Zeit mit der Antwort
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Ich sag dir bescheid, wenn ich Helfer gefunden hab die zeitgleich können.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja das passt doch mit bh's Vorschlag. Mein ok hast du, warte nur nicht zu lange damit
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Kann ich da noch ein "Schönen Abend" oder "bis dann" hintersetzen? Ich will die Konversation gerne beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.470
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben