Bin es ich, ist es er, sinds wir beide?

E

Edda

Gelöschter User
Mit Kosmetikveranstaltung ist doch eh wieder Dildoparty gemeint, gib's zu! :PP
Liebe Schnee, würdest du irgendwas verändern bzw. anders machen, wenn du die Zeit zurückdrehen könntest oder wieso hast du das geschrieben? (dein vorletzter Post)
Ich weiss genau wie du dich fühlst, auch ich will niemandem wehtun, und auch ich sende aber wahrscheinlich oft zweideutige Signale. Die die Hoffnung nähren ... :|

Von den griechischen Inseln habe ich bislang leider nur Rhodos gesehen, aber ich weiss genau, dass a) noch mehr dazu kommen und b) dass sie mir gefallen werden!
Geht gar nicht anders. :smile:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Pssssssst EDDA, ich muss doch den süßen Schein wahren :lach: :lach:

Ich denke, ich würde mich früher zurückziehen. Ich habe mich wieder etwas zu heimisch gemacht zu Letzt, es lief ja auch alles ganz gut so... Vielleicht hätte es dann weit weniger weh getan und ich hätte mich wahrscheinlich entspannter verhalten können. Aber gut, ich steckte eben schon tief drin. Es wäre wahrscheinlich am Ende so oder so darauf hinausgelaufen, aber es hätte mir weniger weh getan...

Ich vermisse nur die Zeit, denn die war einfach schön.

Ich war letztes Jahr auf Kos, davor auf Kreta das 3. mal, davor auf Rhodos, Korfu, Mykonos... Noch mehr, ich komme mit den Namen nur durcheinander. Festland war ich aber noch nie :)
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
oh hier habt ihr ja ein thema, das auch mich betrifft :D:S:D

dem von schnee geschriebenen, kann ich nur beipflichten. allerdings bin ich mir sicher,
dass es auch anders ausgegangen wäre, geht ja nicht anders ;)

sie fehlen halt die deppen... tjoa, wir müssen da durch, ob wir wollen oder nicht :noch_ein_motzer:

oh der smiley gefällt mir, zeigt er doch genau, was ich manchmal fühle ;)

gehts euch auch so schnee & edda? :herz:
 
E

Edda

Gelöschter User
Stellina schrieb:
oh hier habt ihr ja ein thema, das auch mich betrifft :D:S:D

Du meinst die Dildoparty! :grins:

Ja, diese "ich hätte dies und ich hätte jenes tun müssen" Gedanken habe ich auch andauernd! Und ich denke auch, habe ich neulich auch so bei mir geschrieben, dass es dann anders ausgegangen wäre. Und sei es "nur", dass es weniger wehtut.

Diesem Smiley, liebste Stellina, kann ich nur beipflichten! Ich fühle mich auch oft so! ;)

Bussi für euch beide! :Kuss:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Haha ja der Smiley ist der Brüller, so reagiere ich aktuell auch ständig :)

Buffy alles gut bei mir, ich bin nur aktuell sehr verausgabt mit dem Umzug ;) und festival am wochenende.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
4 Wochen KS sind herum und der Ozean ist gefroren, sprich, es hat sich nichts Oberflächig getan aber in mir ist es noch recht wild, mit Träumen, mit Sehnsucht, mit allem drum und dran. Aber ich kann genug schauspielern um mich nicht in blöde Situationen zu bringen, so weit bin ich emotional immerhin :lach:

Ich werde dem Forum die nächsten Wochen abstinent bleiben, es sei denn, es tut sich mal was bei Monsieur. Der Umzug geht bald los und da benötige ich alle Zeit die ich habe anders. :) ich sag einfach mal bis in 3 Wochen, bis dahin sollte alles fertig sein und ich meinen Urlaub haben :lach:
 
E

Edda

Gelöschter User
Solange du dem Club nicht abtrünnig wirst, ist alles gut! :grins:


Zuletzt modifiziert von Edda am 02.09.2016 - 16:19:17
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Wünsche dir viel Erfolg beim Umzug :)

Und das beste ist, du bist so beschäftigt dass dein OdB gar keine große Chance hat in deinem Kopf rum zu spuken...

Passe auf dich auf und viel Spaß beim neu einrichten :) und natürlich im Anschluss auch im Urlaub.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
hallöchen ihr Süßen,

mich beschäftigen gerade so die ein oder anderen Gedanken, er spukt nun einmal leider doch ein wenig. :lach:

Seit er arbeiten musste, war er viel Handzahmer, überlegte aber immer wieder, dass er sein studentisches Leben vermisse. Eben all die Partys, das lange aufbleiben, das lange schlafen, das unproduktive Leben eines typischen Studenten eben. Ich denke einfach, dass er diese Beziehungsebene die wir hatten sehr genossen hat, aber das Gras auf der anderen Seite eben grüner aussah.
Als es passierte war er nämlich für Monate freigestellt für eine Hausarbeit. Da habe ich ihn noch etwas aufgezogen, dass er ja sein Studentenleben nun erst einmal wieder hat.

Außerdem sehnte er sich wohl nach Bestätigung von Außen. Bei WA hat er ein Bild mit unglaublich vielen Mädels, da waren wir noch beisammen, also das waren alles Bekannte von einer WG-Party. Nichts, was er besser kannte und eigentlich luden sie ihn nur ein um an seinen Kumpel ran zu kommen, der aber nicht kam. Mich störte dieses posierte "Hahn im Korb" Bild ja schon sehr, besonders, nachdem er mit einer anderen im Bett war, da ich mich auch fragte welcher Frau nicht die Alarmglocken schrillen, wenn sich ein Mann mit so vielen deutlich jüngeren Frauen ablichtet.

Meine Gedanken schwanken aktuell stets zwischen "Das Leben als Toyboy gefällt ihm nun einmal besser" und "In seinem Hinterkopf bist du aber noch". Schwer einzuordnen.

So, ich wollte diese Gedanken nur einmal ablegen.
 

nobodycares

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
115
Meine Gedanken schwanken aktuell stets zwischen "Das Leben als Toyboy gefällt ihm nun einmal besser" und "In seinem Hinterkopf bist du aber noch". Schwer einzuordnen.

das kenne ich nur zu gut! ich rede mir bei solchen gedanken immer ein "der wird schon irgendwann merken, was er verloren hat". hilft mir zumindest in der situation sehr, besonders wenn man weiß, dass da andere sind. sowas geht ja irgendwo auch aufs ego, das nervt:O
...gehts dir sonst gut? :)
naja, zu dem studentenleben: ich merke gerade während der semesterferien auch, dass ich viel zu wenig zu tun hab, unterfordert und gelangweilt bin, da kommt man auf komische gedanken. war bei ihm sicher ähnlich..
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hey nobody, zu tun hat er ja, er hat nur genug Freizeit dazwischen weil er alles immer auf den letzten Drücker macht.
Mir geht es sonst meistens gut, an Verehrern mangelt es mir nicht, das tut ganz gut. Mittwoch treffe ich mich eventuell mit einem, den ich auf dem Festival kennen gelernt habe. :) Frei von meinem Idioten bin ich aber leider nicht. Aber frei genug um ihm nicht hinterher zu eiern bzw mein Leben dennoch erfüllt weiter zu genießen. :) nur ab und zu macht mich die ganze Geschichte noch traurig. Aber ich versuche nicht zu viel darüber nachzudenken. Wir hatten was tolles.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Hi Leo,
das klingt nach so einer feinsinnigen Übelegung, dass du bestimmt recht haben wirst. Ich könnte mif aber gut vorstellen, dass beide Seiten, zwischen denen du schwankst, seine Ambivalenz beschreiben. Si viel schöne Erlebnisse, wie er mit dir hatte und der ganze Rest wirst du bestimmt noch lange nicht aus seinem Hinterkopf verschwunden sein. Bin sicher, er denkt viel an dich und traut sich nicht sich zu melden oder fühlt sich zu schuldig. Auf der anderen Seite wäre das sicher nicht passiert, wenn er sich nicht nach dem Toyboy-Leben gestreckt hätte. Er war wahrscheinlich selbst so zwiegespalten zwischen beiden Seiten, dass er sich irgendwann verbrennen musste.
Sag Bescheid, wie das Date war! Und viel Spaß auf jeden Fall:lach:
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Lieber Schneeleopard,
Ich finde es sehr gut, dass du dich anderweitig orientierst. Fürs Selbstwertgefühl und Ego ist das sehr erholsam und tut unendlich gut. Ich mache das im Moment auch, um von meinem AM loszukommen. Wolfgang meinte zu mir, such dir so lange einen anderen als Wundpflaster, während AM in seiner Höhle sitzt und versucht auf Happy-Family zu machen. In diesem Sinne - Lass mal hören, wie dein Date war. Bin gespannt...
Alles Liebe
Sososad
 
E

Edda

Gelöschter User
Schneechen,

ich erzähl dir mal was vom Neandertaler. Der ist Mitte 30, und "richtig" (also einen festen Job) arbeiten tut der erst seit ein paar Wochen! Das ist so einer der a) seiner Kindheit hinterher trauert ("die geilste Zeit meines Lebens") und b) seinem Studentendasein, das insgesamt, was weiss ich, 10, 12 Jahre anhielt.
Und weisst du was? Obwohl der mir seit einer ganzen Weile recht am Ar... klebt und ich ihm seine Gefühle auch abkaufe (mittlerweile), bin ich mir sicher, dass er keine "klassische" Beziehung will. Der würde wollen, dass wir eine gute Zeit haben, aber ohne dass ich groß Anforderungen stelle und er sein restliches Leben weiterführen kann wie gehabt (am WE Party machen mit den Kumpels etc., ob auch weitere Frauen dazu gehören - keine Ahnung). Dass er jetzt tatsächlich arbeiten muss, ist für den schlimm genug ...
Will damit sagen, solche Typen gibt es einfach. Und ich bin mir sicher, dass du deinem im Kopf rumgeisterst. Du lässt es dir ja auch gutgehen und ein bisschen kriegt er das mit! :grins: Zurecht!
Und deiner ist ja noch jünger. Da kann sich noch viel wandeln. :) ODER du wirst ihm weggeschnappt! An Verehrern mangelt es dir vollkommen zurecht nicht! :smile: :Kuss:

P.S. ich finde mein verdammtes Ladekabel fürs Handy nicht! (wegen Club und so :lach: )

Drück dich Süße!
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ja ihr hattet was tolles u ich bin sicher, dass er das auch so sehen wird, nach wie vor!

da kannst du schon sicher sein liebe schnee, das siehst du ja an amico, dass das nicht "vergessen" wird und dass sie trotz anderer frau, einen gern haben.

ich hoffe, das tröstet dich ein wenig. mich hat das immer am meisten fertig gemacht, auch menschlich im fall so ausgetauscht worden zu sein...

aber dem ist nicht so... ganz sicher nicht...
es zwickt die herren schon auch (hier sind alle herren von den clubfrauen gemeint :) )
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo ihr Süßen!

Das Date fällt ins Wasser (Schnee ist krank und hat so viel zu tun :( ) und so erübrigt sich auch meine Überlegung, wohin ich mit M.2 gehen soll, denn Monsieur1 hat ja morgen Geburtstag und feiert bestimmt irgendwo rein, wenn er frei hat.
M.2 hat zwar vorgeschlagen, den Abend auch ruhig zu verbringen (Da will aber einer unbedingt Zeit mit mir verbringen), doch ich ließ ihn aufgrund der Überlegung wegen M.1 erst einmal im Ungewissen und wollte spontan zu oder absagen. Das war für ihn okay.
WENN ich aber mit ihm ausgegangen WÄRE, hätte ich mir vorher so ein furchtbar tolles Kleid gekauft, um richtig schön zu rocken :lach:
Und zwar Folgendes: http://www.orsay.com/de-de/kleid-in-leder-optik-42107660.html (bitte stellt es euch mit Taillengürtel und Silberkette vor!)

Da das aber nicht geht, kommt das gute Prachtstück eventuell zu einer anderen Zeit zum Einsatz :coolwink: Samstag z.B. hat es dann weniger Date-Charakter, weil eine Freundin mitgeht, sollte ich bis dato wieder fit sein, aber das wäre die nächstbeste Gelegenheit.

Dafür hat der aus dem Tauchkurs angerufen letztens, er sei spontan in meiner Stadt und hätte mich zum Essen ausgeführt (zumindest sagte er dies auf der Mailbox). Ich ging aber nicht ran, war ja direkt nach meinem Festivalwochenende und ich war nur mit dem Auto unterwegs, überall, nur nicht in meiner Stadt. Und hundemüde.



Er war wahrscheinlich selbst so zwiegespalten zwischen beiden Seiten, dass er sich irgendwann verbrennen musste.
Mauve, du Liebe, da schreibst du was. Irgendein kluger Mensch sagte mal, wenn man sich zwischen 2 Dingen nicht entscheiden kann, verliert man alles. Aber ganz kluge Menschen sagten ja noch so viele andere Dinge, so dass ich einfach nur gespannt bin, wann wir uns sehen und was dann passiert. Bis dahin will ich aber gefestigt genug sein, dass es mich nicht sonderlich juckt.


Wolfgang meinte zu mir, such dir so lange einen anderen als Wundpflaster, während AM in seiner Höhle sitzt und versucht auf Happy-Family zu machen.
Sososad, wir haben es ja in der Hand, entweder warten wir, oder wir polieren uns selbst ein wenig, so lange die Herren nicht aus dem Quark kommen. Das Leben geht schließlich weiter und wenn sich die Herren für den Stillstand entscheiden, also das, was bequem ist und war und immer sein KÖNNTE, wenn da nicht die böse Veränderung wäre, müssen sie dann eben einen Zahn zulegen, sobald ihnen auffällt, dass es doch anders ist als erwartet.


Will damit sagen, solche Typen gibt es einfach. Und ich bin mir sicher, dass du deinem im Kopf rumgeisterst. Du lässt es dir ja auch gutgehen und ein bisschen kriegt er das mit! McQueen-Smiley Zurecht!
Ach der Neandertaler, wenn du ihn mir so beschreibst, wirkt er wie Monsieur, aber, noch schlimmer, auch wie mein Papa :lach:
Der war über Jahre hinweg Junggeselle, er weiß sehr gut bescheid um solche Kerle, aber sagt es mir nicht unbedingt. Er lebte auch sein "Singleleben" neben meiner Mutter erst weiter, was andere Frauen aber ausschloss. Er verschwand dann eben nur mal spontan nach Bankok um CDs zu kaufen die es nur dort gab :lach: Meine Mutter ist ganz schön an die Decke gegangen. Musste irgendwie automatisch daran denken, wegen dem "sein altes Leben fortsetzen"... :lach:
Eddalein hast du dein Ladekabel denn wieder gefunden? :)


ich hoffe, das tröstet dich ein wenig. mich hat das immer am meisten fertig gemacht, auch menschlich im fall so ausgetauscht worden zu sein...
Da sprichst du mir aus der Seele. Dieses menschliche alleingelassen werden, das macht mich furchtbar fertig. Als wäre all die Zeit austauschbar, und die ganze "Beziehung" keinen Pfifferling wert, zumindest einseitig, aber das kann ich nicht so recht glauben. Mir ist das alles nach wie vor wichtig, so wie mir alte Freunde nach wie vor wichtig sind, sollte sich jemals jemand mit einem Problem mir wieder zuwenden, z.B... ich würde die Tür nicht zuschlagen. Weil man sich mal lieb hatte und sich kennt.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
sehr schönes kleid schnee - gefällt mir :smile:
und der gute hätte sicher solche :augen_aus_dem_kopf_schraub: bekommen!!!

ich freue mich, dass du dein leben trotz allem geniessen kannst, das ist schön :smile:
mach weiter so, u m1 wird sicher wieder auf den plan treten, ist eigentlich nur eine frage der zeit - denn sie kommen alle wieder... die einen früher, die anderen später ;)
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Jaa, ein heißes Kleid, kann ich mir gut vorstellen und muss Stellina in allem zustimmen! Aber erstmal: Gute Besserung :HeartBalloons:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo Mädels, einmal Kaffee für alle, ich hab was zu erzählen.

Ich habe doch beschlossen, Monsieur zu gratulieren, da ich mich einfach schrecklich unwohl fühlte, es nicht zu tun. Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit und es gebietet mir die Höflichkeit, auch wenn er es nicht verdient hat, einen kurzen Gruß da zu lassen.
Das Spiel wirkte ziemlich abgekartet und ich fand mich in meinem gedanklichen Deja Vu.


Alles Gute auch von mir ;)

Die Antwort kam ziemlich zügig und für die zweite Antwort tippte er weit länger. Da stand nur "schreibt..." in diesem saftigen Grün, aber ich bekam dann am Ende folgendes:

Danke Schnee
Mir tut echt Leid, was passiert ist.



Da saß ich nun und dachte mir "ach herrje, der Mitleidszug. Auf den wollte ich jetzt aber nicht aufspringen"
Ich überlegte erst sowas wie "alles okay ;)" zu antworten, aber Edda, Stellina und Venus waren dagegen (Es ist ja nicht alles okay) und nach einem schönen und lustigen Telefonat ließ ich es so stehen. Und morgen. Und für den Rest der weitergehenden KS. :leenchen (2):

Mir geht es damit auf jeden Fall besser als mit der inneren Verbitterung. Nur weil er scheiße gebaut hat, muss ich ja meine Grenzen nicht einschränken :) (Ich mache es ja nur wegen mir, da ich ihn noch nicht sehen will... Das ist ja was Anderes.)

Nun, die Antwort war ja nun recht kurz, ich hab ja damit gerechnet, dass etwas kommt... Ich habe beim Telefonat aber auch gesagt, dass mir das ziemlich verdurstet vorkommt. Monsieur ist jemand, der das Leben so leicht es geht nehmen will und diese Antwort wirkt ziemlich... Reuevoll, bzw schuldbelastet. Kein "wie geht es dir" oder "schön von dir zu lesen" sondern da schwingt etwas Negatives mit. Keine Ahnung wie ich das einordnen soll, ich habe ihn noch nie so "erlebt". Dass er mal "wortkarg" ist, meine ich. Und meine Nachricht war ja jetzt nicht sonderlich gemein oder so :lach: Als Aufhänger hat er es also nicht genutzt. Oder doch, aber auf unkluge Art und Weise.

Auf jeden Fall, da waren wir uns einig, ist das verdammt wenig. Als er mir das alles eröffnete, dass er eine andere hatte, hat er mir viel mehr dummen Input gegeben, der absolut unnötig war. :lach: ABER keine Entschuldigung. Diese kam ja jetzt erst. und das ziemlich knapp und kurz.

Dafür fiel mir, dann am Abend, auf, dass er direkt nach meinem Gruß seine anderen Grüße auf facebook beantwortete und da herausscheinen ließ, dass er in unserer Stammbar feiern will. Wieso kam mir das auch so vor wie eine Spur von Brotkrümeln? Sehr dubios, ich werde eh nicht da sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben